www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CHAOS, ORDNUNG UND ILLUSION

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Philosophie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 01:53    Titel: CHAOS, ORDNUNG UND ILLUSION Antworten mit Zitat

Materie hat Antimaterie, Gravitation beinhaltet immer auch Anti Gravitation, Gut hat Böse, arm sein Reich, Oben hat Unten, Innen ist wie außen - UM EIN EINZIG DING ZU SEIN! Diese etwas eigenwillige Fassung der Hermetischen Lehre von Thot, dem altägyptischen Hohepriester, beschreibt dennoch worum sich alles dreht.

Lüge-Täuschung und Wahrheit!


Und wieder einmal, muss gesagt werden: Wissen bewahrt – denn kennen wir die Lügen, erkennen wir die Täuschung und können beide von der Wahrheit, die wir herausfinden sollten – unterscheiden, dann sind wir überhaupt erst richtig in der Lage, Kontrolle über unser eigene Existenz adäquat auszuüben!

Und es ist eine immerwährende, Ewigliche Suche nach der Wahrheit. Sie ist eine der tiefsten Triebfedern der menschlichen Seele, so wie ich es sehe. Ich persönlich, kann Menschen nicht begreifen – bzw. nicht verstehen, wie sie Freude am Leben haben können, ohne den Drang nach Wissen zu verspüren, zu erforschen und zu erkunden. Natürlich, auch ich und so ziemlich jeder andere in diesem Universum, kennt den Zustand der Unbewusstheit.

Doch irgendwann habe ich begriffen, dass ohne einen Sinn und innerer Triebfeder, ohne eine willentliche Kraftäußerung und zustimmender Bekundung der willentlichen Entscheidung, dieses Leben keinen richtigen Wert darstellt. Um das zu begreifen, und so wird es jedem anderen auch ergehen oder ergangen sein, der weiter gekommen ist und erweiterte Einsichten des Lebens erlernte, war es nötig die Nächte durchzufeiern, Drogen zu nehmen, mit Frauen die man kaum kannte die Gegend unsicher zu machen, ohne Verstand und bewusster Anteilnahme. Und tatsächlich, obwohl inmitten dem prallen Leben, wie man es sich kaum praller würde vorstellen können, überkam mich die Erkenntnis wie sinnlos und ohne einen Wert- bar jeder seelischen Teilnahme und Bewusstheit, dieses vergeuden von Existenz war! Ja, Vergeudung! Man kanns nicht anders sagen ..



Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6581.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steven,
hab Dank für die eingehenden Worte, hab sie gleich mit dem Muskeltest geprüft Razz

Du schriebst:
Ignoranz ist eines der größten Schwächen die wir haben und natürlich werden wir darin bestärkt. Der einzige logische Schluss, den ich daraus ziehen kann lautet: - nichts wie raus hier aus der 3. Dimension. Eignen wir uns das nötige Wissen dazu an, anstatt die Zeit hier zu verplempern und weitere unzählige Inkarnationen damit zu vergeuden! Aber möglicherweise – nur vielleicht, wird uns diese Entscheidung schon abgenommen. Es sieht- laut einiger Wissenschaftler, wenn auch nicht – oh Überraschung – der offiziellen Wissenschaft nach(das würde es auch niemals geben) so aus, als wenn eine Art von Energieform, die vielleicht eine Art von “göttlicher Kontrollinstanz” sein könnte, auf dem Wege ist mit der Erde zusammenzutreffen. Mit göttlicher Kontrollinstanz will ich nur beschreiben, was aufgrund mangelnder Sprachmöglichkeit – bzw. Verständnisses kaum erklärt werden kann, es ist eine Vermutung. Erscheint es nicht plausibel, dass es eine Art von Schutz geben sollte, von Regulative um ein unkontrolliertes Wuchern -wie es der Krebs, der die Erde schon befallen hat ist – die menschliche GIER, zu verhindern?

Wie wäre es zu sagen, hinein in die 3. Dimension und voll durch?
Wenn es doch tatsächlich so etwas wie eine "kosmische oder göttliche Kontrollinstanz" geben täte, dann zählten wir ja noch immer zu den Unfreien, oder?

Freunde von mir glauben an das "Fal(l)schirmprinzip", welches besagt, dass, wenn sie hier die Katastrophen einleiten, dass eine ausserirdische Macht in den physischen Plan eintreten würde und uns, zumindest diejenigen, welche ihre Schwingung bereits in den bewussten Zustand gebracht haben, errettet werden, beziehungsweise dies die Guten wären um den gesamten Plan in eine göttliche Richtung zu lenken.

Nette Vorstellung und durchaus wünschenswert einen solch Korrekturplan zu installieren und ihn gegebenenfalls parat zu haben, doch würde sich ein freier Wille, falls es ihn überhaupt gibt, nur auf ein "friss oder stirb" dann beziehen.

Die "Schlechten" sind dann einsichtig und akkomodieren zu den Guten und die Guten lernen dann von den Superguten. Dürfen wir sie als "Guten" dazu einladen, mit unseren neuen sirianischen hyperspace Raumschiff eine Runde zu fliegen???
Aber nur wenn ich selbst lenken darf... Shocked

Das Wissensprinzip scheint dabei jedoch nur ein Nebengeräusch darzustellen, viel dringlicher wäre ein selbstständiges, kritisches Denken, gepaart mit einem undurchdringbaren Willen, welcher mit den geläuterten seelischen Kräften in Korrespondenz steht, zu entwickeln.

"Tue es, oder lasse es, aber versuche es niemals", dass sind Erkräftigungen für das Willensprinzip und kraftvolle Worte sind wie Zauberformeln, wenn diese die Möglichkeit bekommen eine Lebendigkeit zu erfahren.

Was uns Menschen hindert die gewünschte Selbstbefreiung zu erlangen ist die Gegebenheit und das Hindernis der astralen Sphären. Diese Fremdbestimmungsräume hindern uns an unserem wirklichen Selbst teilzuhaben, dies ist die Ebene wo der Mensch augenscheinlich zum Spielball von Mächten wird, die er definitiv unterschätzt, oder aber sich dieser nicht bewusst ist.

Auch die Annahme von Sternenkommandanten, Ufo-Flotten, aufgestiegenen Lichtwesen etc. entspringen den höher-astralen Sphären und bringen einen nur über Umwege und oft unter harten Kämpfen zum eigentlichen, persönlichen Weg. So habe ich schon einige Seelen in ihrer Persönlichkeitsstruktur verschwinden sehen.

Oft sind diese Umwege lang und auch gefährlich, sich als "Kanal" für diese Kräfte zu Verfügung zu stellen. Warum? Weil eine Art Entrückung und sich in den Dienst stellen dieser Mächte um sich greift, alles sehr subtil, kaum wahrzunehmen, doch irgendwann könnte diese Übermacht mein ICH kontaminieren.

Und dann verliert der Mensch seine Wirkkraft hier auf Erden, hier im Jetzt, hier in der Dreidimensionalität, dort wo die eigentliche Musik spielt, nämlich mitten im Leben.

Deswegen bin ich der Meinung, hinein in die Erde und schließe mit Rilkes Worten: "ERDE , DU LIEBE ICH WILL."

Schönen Tag und Grüße nach Tirol
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manuel!

Och, das war nur als frommer Wunsch gedacht ..
Ich habe mich dabei direkt auf die Welle von Lara Knight bezogen, ein Buch dass mich wirklich ziemlich inspiriert hat. Nachdem ich die Informationen dort dem KMT unterzog, kam der Bewusstseinswert 650 dabei heraus!

Wie ich auch in dem heute geschriebenen Artikel erwähne, weil mich diesbezüglich Anfragen erreichten, ist die Information einer Welle, einer sich nähernden Realitätsgrenze defintiv wahr - jedenfalls laut Test. Und 650, wobei 500 Liebe und 700 Erleuchtung beschreiben, dürfte tatsächlich einem STO Wert gleichen, wie diese Wesen sich selbst beschreiben .. so heftig, so schräg ..

Wie du richtig sagst: Nette Vorstellung und ja, mag sein Wünschenswert, aber kaum realistisch in einem Universum wo die 3. Dimension eine ist, wo es um Lektionen geht, was auch immer darunter verstanden wird. Das mag für unbewusste Menschen recht ungerecht erscheinen und mit manch Definition die Laura Knight übermittelt kann ich mich nicht anfreunden, aber dass muss ich ja nicht.

Es wird uns niemand retten, so etwas habe ich auch niemals geglaubt, möglicherweise eine unglückliche Formulierung ..

Diese Welle ist, so wie ich es verstehe, eine "Kontrollinstanz", aber nicht aus "göttlicher" Absicht, sondern eher eine Art von Bonuspunkt, den wir vielleicht gar nicht verdienten, der aber nun einmal einzutreffen scheint. Der Ausdruck Kontrollinstanz wurde von mir verwendet, um die anderen leser nicht zu verwirren, die ganze Geschichte wollte ich auch nicht erzählen, aber nach dem heutigen Artikel ist die "Katze aus dem Sack" ..

Wer fragt, dem werden oder sollen Antworten gegeben werden .. sofern man dazu in der Lage ist ..

Zitat:

Das Wissensprinzip scheint dabei jedoch nur ein Nebengeräusch darzustellen, viel dringlicher wäre ein selbstständiges, kritisches Denken, gepaart mit einem undurchdringbaren Willen, welcher mit den geläuterten seelischen Kräften in Korrespondenz steht, zu entwickeln.

Wem sagst du das! Darum dreht sich selbstverständlich alles .. weißt du, dieses "Fallschirmprinzip", scheint wieder mal symptomatisch für die Neigung zu sein, Märchen als Wahrheit zu akzeptieren. Bloß weil es gechannelt ist? Oh bitte, also ich halte davon meist gar nichts. Bisher habe ich genau 2 Bücher gefunden, die einen tatsächlich weiter bringen und die gechannelt waren. Alle anderen sind Müll (laut KMT)

Die "astralen Sphären" und die 4. Dimension, scheinen tatsächlich für uns einen immensen Bremser darzustellen. Und da würde man doch viel lieber sagen, ich liebe dich Welt - wenn die sich verzupfen würden (auf gut Ösideutsch .. Razz )

Aber na ja, wir werden ja sehen, nicht?
Und selber lenken, möchte ich unbedingt ..

Gott zum Gruße

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steven,
da werde ich dann nicht um die Frage herumkommen, welches Programm lade ich als nächster "herunter", denn die Verführungen und der "Markt" ist diesbezüglich wie ein Bouquet voller Blumen, welches Röslein darf es denn diesmal sein?

Der Großteil tritt als die "Guten" auf, es ist wie das weltliche Parteienprogramm hinter dem sich ein riesen EGO versteckt, was nur eines zum Ziel hat - MACHT.

Die wirklich "Guten", die gibt es auch, aber jenseits von Macht und deren Seilschaften, sondern in wirklicher Freiheit und persönlichen Entwicklungsspielraum, ohne Konditionierungen und dem astralen Bamborium einer gruppenseelenhaften Verpflichtung.

Das ist, wie du ja auch weißt, der steinigste, der steinigen Wege, aber steinstark, weil in einer gewissen Weise hierachiefrei und echt.

Dabei gibt es nichts zu schwärmen, denn es ist keine Zeit und kein Raum dazu gegeben in irgendwelchen Schwärmerien zu verfallen, denn es geht dabei um weit mehr, um das unbeschreibbare Dasein.

Und das interesannte, dies lebt jenseits von Ideologien.

Man stelle sich nur einen Menschen vor, den man seiner Ideologie entfremdet, man sagt ihm, dass, das was er lebt nicht er selbst darstellt, nicht seine wirkliche Gegenwart repräsentiert.

Diesen Psychoterror will die Menschheit entrinnen, indem sie sich irgendwelcher Programme bedient, damit sie nur einen Fuzel Halt im Leben erfahren können.
Materie hilft ihnen dabei von ihrem wirklichen Selbst abzulenken, gesponsert von den Ahnenkräften tragen sie ihr Kreuz weiterhin auf den bereits müde gewordenen Schultern, geistentfremdet und seelenlos.

Dann strahlen bereits die Zukunftskräfte der Eingeweihten in die Erdathmosphäre ein, die auch wiederum, im Astralen gehalten, das ICH versuchen zu entfremden. Und sehr erfolgreich, wie man aus der Zeitgeschichte immer wieder ablesen kann.

Wozu sich einer Einweihung unterziehen, wenn das Leben selbst doch die Tore zum Aufstieg offen hält?

Sich dem Irdischen stellen gibt dem Individuum die Möglichkeit und die Garantie die eigenen Fluchtmechanismen zu erkennen, weiters gibt es die Garantie ein soziales, mit Allem verbundenes Wesen zu sein und vorallem, die vorher angesprochenen astralen Sphären unbeschadet zu durchqueren.

Schönen Sonntag noch
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt zwar schon müde - bin den ganzen Tag am Compi gesessen, aber die Zeit nehme ich mir noch:

Eine interessante Betrachtung ..

Zitat:

"Diesen Psychoterror will die Menschheit entrinnen, indem sie sich irgendwelcher Programme bedient, damit sie nur einen Fuzel Halt im Leben erfahren können.
Materie hilft ihnen dabei von ihrem wirklichen Selbst abzulenken, gesponsert von den Ahnenkräften tragen sie ihr Kreuz weiterhin auf den bereits müde gewordenen Schultern, geistentfremdet und seelenlos."


Und nicht etwa "zufällig", dass wir dabei auf Knien herumrutschen sollen, und genau so einem gekreuzigten anbeten sollen? Möglicherweise ist dieses grausame und unmenschliche Kultabbild, nichts anderes als die Versinnbildlichung und Verhöhnung von uns Menschen, die - analog dazu -auf einem Kreuz genagelt sind und jenes duldend ertragen sollen ..

Denn wenn man in manch Gesicht sieht, erinnert mich das fatal an dieselbe erschöpfte Miene, mit der dieser gekreuzigte Abgebildet wird. Dabei kann mich derjenige ruhig anlachen, dass was ich da sehe zeichnet sich woanders ab ..

PS: Ein Grund, warum mir die Welle eingeleuchtet hat, ohne Test und so war, weil in den Büchern auch immer wieder erwähnt wird, wovon ich auch sehr viel halte: Wissen ansammeln schützt dich .. (vielleicht nicht vor allem, aber ist eine große Hilfe um zu "unterscheiden" ..

So, müde bin ich, geh zu Ruh .. Razz
Guats Nächtle ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Philosophie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan