www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wird Jerusalem Welt-Hauptstadt ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die  Die
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 02:30    Titel: Wird Jerusalem Welt-Hauptstadt ? Antworten mit Zitat

ISRAEL – Hat Palästina noch eine Zukunft ?

Wird Jerusalem Welt-Hauptstadt ?

Seit einigen Wochen haben sich die Konflikte im Nahen Osten wieder verschärft. Israel hatte den Gaza-Streifen von jeglicher Versorgung abgeschnitten, ohne Treibstoffe gab es keinen Strom mehr – auch nicht in den Krankenhäusern, aber die Versorgung der Kranken war ohnehin zusammengebrochen, denn nicht einmal mehr Medikamente ließen die Israeli über die Grenze. Dies zur Demonstration, daß man auch ohne Waffen und ohne Bomben ein Volk ausrotten kann, morden kann.

hier geht es weiter:

http://politikglobal.blogspot.com/2008/03/vorankndigung.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich sehr gut zusammengefasst.
Und wers noch nicht gesehen hat, hier eine Möglichkeit, etwas zu Tun, anstatt nur gefrustet zu sein:

http://www.eu-referendum.org/deutsch/index.html

Gruß, Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

So begeistert bin ich nicht...
Gut zusammengefasst mag eine Reihe unbewiesener Theorien sein, aber bei der einen, oder anderen Sache habe ich schon Bauchschmerzen:

Zitat:
Oder in Deutschland nach dem Krieg auch über sechzig Jahre nach Kriegsende immer noch eifrig Reparationszahlungen an Israel erfolgen, einfach nur weil Geschichtsbücher verfälscht wurden und ein berechtigt schlechtes Gewissen durch Lug und Trug ins Maßlose aufgebauscht und täglich neu wachgehalten wird.


Dazu ist aus meiner Sicht folgendes zu sagen:
Es ist eine Sache, die offensichtliche Instrumentalisierung der Vergangenheit zu politischen Zwecken beim Namen zu nennen.
Eine ganz andere ist es, sich auf "Synagogenkreise" zu berufen - sehr geheimnisvoll, in der Tat. Und ueberhaupt nicht nachvollziehbar.
Soweit ich weiss, sind in Jad Vashem ueber 3 Millionen Namen von getoeteten Juden aufgelistet. Das ist zwar die Haelfte der beruehmten 6 Millionen, aber dadurch noch lange keine Zahl, die durch schlechte Nahrungsversorgung in den letzten Kriegtagen zu erklaeren waere.

Wer die Zahl von Jad Vashem in Frage stellt, sollte vielleicht auch mit schluessigen Beweisen aufwarten koennen - ansonsten driftet das doch sehr schnell in eine rechtsextreme Ecke.

Soviel erstmal dazu.
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Tom Smile

Wenn sich hier jemand daran machen würde, anhand von unabhänigen Quellen (die es gibt!) zu beweisen, dass die Zahl 3 Millionen nicht stimmen kann, würde er sich der Straftat der Holocaustleugnug schuldig machen und dieses Forum würde ebenfalls Ärger bekommen.

Ich verweise hierbei auf Michael Winkler, der dies mal getan hat und Heute noch auf seine Computer wartet, die konfisziert wurden. Noch dazu wird deswegen mittlerweile sogar ein zweiter Prozess gegen ihn geführt. Grund war ein Prangertext, den es jetzt nicht mehr auf seiner Seite zu lesen gibt. Ich habe ihn in meinem Archiv und wenn du willst, kann ich dir die PDF per Mail zukommen lassen, damit du mal siehst, wie mit Menschen heutzutage verfahren wird, wenn sie eine eigene Meinung zur Geschichte haben.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 11:01    Titel: VERSCHOBEN ! Antworten mit Zitat

...und somit hat sich dieser artikel für die besagte rubrik qualifiziert....

Wink
_________________
*HUMAN FAILURE*


Zuletzt bearbeitet von morph-us am 10.03.2008, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe berechtigte Kritik erhalten, als ich den Artikel, ohne näher darauf einzugehen, anderswo verlinkte. Wink
Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja, so ist das halt wenn man irgendwelche quellen verlinkt ohne sich das ganze mal genauer anzusehen,
alleine die überschrift sollte schon stutzig machen.

eigentlich müsste man hier auch wissen was geht und was nicht,
nun ist der artikel da wo er hingehört.

Confused

Gruß, morph
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kannst Du die PDF ja wo ablegen - es gibt diese Moeglichkeiten, mir faellt nur gerade der Name nicht ein...
Allgemein mag der PC futsch sein, aber in den meisten Laendern ist Holocaust-Leugnung kein Verbrechen, also koennte man so etwas ohne Probleme auf einem auslaendischen Server parken.
Ich halte das Verbot uebrigens fuer Deutschland nachvollziehbar - EU weit aber nicht wirklich. Zensur bleibt Zensur, selbst bei Nazi-Gesindel.
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Und so ist eine Diskussion mal wieder mit der berühmten Keule zum Schweigen gebracht, das eigentliche Thema plötzlich nicht mehr relevant. Eine Wahrheit ist nicht weniger wahr, nur weil der Schreiber politisch unkorrekte Aussagen macht. Warum der Bericht über die "Eine-Welt-Bestrebungen" eine "Rechts"-Problematik darstellt wissen wohl nur die politisch-korrekten Berufs-Betroffenen. Confused
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geiserich
Earthfiler


Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mir doch scheißegal ,wer die Wahrheit verkündet,ob ein Freimaurer, Jesuit,Kabbalist oder ein "Nazi"(komisch wie man Nationalsozialist abkürzt)
Wenn man seine Unterscheidungskraft gelernt hat zu entwickeln, kann es meinetwegen auch gerade ein Mensch sein, der als Rechtsextremist ,das Stigma des Unberührbaren trägt
_________________
Wir können zwar Techniken und Worte,aber nicht den Geist fremder Rassen in globo in unsere Mentalität übersetzen.
Carl Gustav Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan