www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Faschismus wieder gesellschaftsfähig
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die  Die
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 10:04    Titel: Faschismus wieder gesellschaftsfähig Antworten mit Zitat

Die Bildzeitung wird immer mehr zu einem rechtsradikalen Propagandablatt.
Nach einem Vorlauf, in dem das Schundblatt in den letzten Tagen immer wieder über gewalttätige Ausländer hergezogen war, titelte sie Gestern:

"Deutschlands mutigster Oberstaatsanwalt
Die Wahrheit über kriminelle Ausländer

Sie werden in ihren Familien schon zu Kriminellen erzogen

Leichte Strafen schrecken sie nicht ab

Sie beeindruckt nur eines - die Haft!"

Das ist Volks- oder Völkerverhetzung, die mit Sicherungsverwahrung belegt werden sollte.
Ich schäme mich immer mehr ein Deutscher zu sein und hier zu leben, denn so wird Hass geschürt.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

http://youtube.com/watch?v=S9U4HezbmGs

2 Ausländer verprügeln deutschen rentner...?!
die beginnen nun mit einer neuen phase... wenn ich mir nur die kommentare zu diesen video und weiteren ähnlichen clips ansehe.. krieg ich brechreize

die frage ist WARUM? starten "die" nun eine offensive gegen ausländer?

-um von ihren wirkichen absichten abzulenken? (wie immer)
-oder um wieder etwas an den menschenrechten zu ändern (deutschland)
-oder beides

Derjenige der das Feuer legt, hat meist die lösung um es zu löschen....


-neue krankheiten
-terrorismus
-gewalttätige ausländer?!
Wohin führt uns das alles??

= MICROCHIPS ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sorge beobachte ich schon eine Weile diverse Kommentatoren auf verschiedenen Seiten, die sich mit Migrationproblemen auseinander setzen.
Es ist eindeutig eine Tendenz zur Radikalisierung zu erkennen und immer mehr rufen dabei offen oder verdeckt zur Gewalt auf.

Das geht schon eine ganze Weile so und war bisher auf das Internet beschränkt aber eigentlich war das ja nur eine Frage der Zeit bis sich die Medien dieser stetig wachsenden Strömung annehmen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dieses "Problem", das in der Tat eines ist, wurde Drehbuchmäßig herbei geführt. Durch geschönte Statistiken, Redeverbote über "bestimmte" Themen, Rechtsblindheit gegenüber "bestimmten" Bevölkerungsgruppen und steter Selbstgeißelung und Hervorhebung der eigenen Unfähigkeit wenns um Konflikte geht.

So schafft man den Nährboden auf dem Hass gedeit und wenn man ein Feindbild braucht, ja dann muss man nur ein Paar der unzähligen Fälle, die es mittlerweile zu Hauf gibt, in die Medien bringen und die latente Wut der Menschen wird schön sauber in Bahnen gelenkt, immer weg von den wirklichen Verantwortlichen.
Es ist immer das selbe widerliche Spiel und die Menschen waren und sind noch immer zu dumm um es zu begreifen.

Es ist kein Zufall, dass die BLÖD jetzt anfängt diese Propaganda zu verbreiten und es ist auch kein Zufall, dass das Merkel jetzt über "Erziehungscamps" redet.
Icke würde da wohl sagen: Problem-Reaktion-Lösung.

Wer wissen will, worauf das abzielt (Richtung El-Las schiel Wink ), sollte in die nahe Zukunft blicken. Es dürfte mittlerweile unter den Verantwortlichen kein Geheimnis mehr sein wohin sich die Weltwirtschaft bewegt und da ist es doch nur normal, dass man überlegt wie der eigene Arsch am besten zu retten ist. Selbst Greespan hat es "offen" ausgesprochen, "Es wird etwas Unerwartetes passieren". Deutlicher geht es nicht mehr und sollte angesichts der offensichtlichen Entwicklungen mehr als nur Besorgnis aufkommen lassen.
Bemerkenswert ist auch, und das scheint keiner zu bemerken, dass wir uns auf den Spruch "Kauft nicht bei Jud.. ähh Moslems" hinbewegen und das ganz ohne Hilfe der ach so bösen "Rechten". Das sollte nachdenklich stimmen.

Der Fahrplan ist gesteckt. Erst spalten, dann Hass sähen, dann Stärke zeigen und dann durchgreifen. "Kuschel KZs" für die Kinder sind der Anfang, Bootcamps für Erwachsene sind der nächste Schritt, willkürliche Verhaftungen der Letzte. Natürlich wird dort als erstes die RFID "Markierung" eingeführt (in den USA schon "Normalität") und als DAS Instrument für DIE Sicherheit schlechthin angepriesen.

Wir sind schon mittendrin und langsam sollte jeder sich im Klaren sein, dass die Formel Systemkritiker = Terrorist bereits angewendet wird. Wer sich nicht von der Hasskampagne blenden lässt und nicht darauf einsteigt, outet sich automatisch als Zielscheibe die es auch zu bekämpfen gilt.

Nun? Bist du FÜR uns oder GEGEN uns? Entscheide dich!! Dein Name steht schon auf der Liste und dein Platz in den "Camps" ist bereits reserviert...... arme Welt.



PS: Ist eigentlich Jemandem aufgefallen, dass der "arme Rentner" der von den "bösen Ausländern" beinahe "zu tode geprügelt" wurde und "mehrere Schädelbrüche" erlitten hatte, schon nach drei Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde und kürzlich sogar "den Ort des Verbrechens" aufsuchte um sich noch mal zu erinnern wie das so war? Nein? Nun, Wunden heilen im Alter anscheinend seh viel schneller als ich dachte. Ein Schelm der böses dabei denkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sviatoslav
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat



Zitat:
Hagen Rether
... wir brauchen nicht noch mehr Scharfmacher. Wir brauen viel weniger von diesen Spaltern. Nicht noch mehr Scharfmachen. Wir brachen mehr Dialog. Die Scharfmacher haben uns nach Afganistan gebraucht. Die Scharfmacher machen dauernd Krieg. Wie wollen wir hier in Zukunft Leben? ...

... wir haben den Moslem so sehr im Würgegriff das wir gar nicht merken wie sehr uns der Scheuble das Grundgesetz hinten aus der Tasche Fingert ...

... Artikel im Spiegel zu Weihnachten: der Koran Gefährlich. Wir hatten schon mal eine Zeit in Deutschland wo man Bücher für Gefährlich hielt. Wehe uns wenn hier die Moscheen brennen, dann will es wieder keiner Gewesen sein.


Zuletzt bearbeitet von sviatoslav am 07.01.2008, 01:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sviatoslav
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitung: "die jüdische" vom 05.01.2008 19:10 Artikel: Clemens Heni.
hier geht es zum gesamten Artikel über das Wirken von HAGEN RETHER. LINK.
aus der Sicht einer Zeitung die sich die Jüdische nennt?
Traue ich da meinen Sinnen wenn ich den Artikel in der Jüdischen lese oder was ist hier los?


Zitat:
Einer der derzeitigen deutschen Trendkabarettisten hetzt gegen die USA, vergleicht die Demokratie mit dem Jihadismus und dessen Massenmörder Bin Laden und suggeriert in evangelischem Kirchentagston, dass die Muslime die Juden von heute und morgen seien. ...


... Antisemitismus ist nicht nur der längste Hass auf eine bestimmte Gruppe Menschen, den diese Welt kennt. Er nennt sich nach Auschwitz und nach 1967 auch noch Antizionismus. Das hört sich demokratischer an. Und er ist ein prima Geschäft. Am 10. Februar 2008 bekommt Hagen Rether dafür den wichtigsten Preis für dieses Genre in Deutschland verliehen, den Deutschen Kleinkunstpreis, direkt neben seinem Vater im Geiste, Dieter Hildebrandt, der ihn an diesem Tag für sein "Lebenswerk" erhalten wird. So fängt das Jahr 2008 an. Doch 2008 wird das Jahr Israels werden. Da können die Deutschen Klein- oder Mittel- oder Großkunstpreise für Judenfeinde verleihen wie sie wollen.

"die jüdische" 05.01.2008 19:10 (Link)


was Bedeutet die Ausdrucksart " die Deutschen "?
verstehe ich das Richtig? aus der Sicht der Personen die diesen Artikel Vertreten ist Derjenige ein Judenfeind welcher sagt ein "NEIN" zu Islamophobie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
verstehe ich das Richtig? aus der Sicht der Personen die diesen Artikel Vertreten ist Derjenige ein Judenfeind welcher sagt ein "NEIN" zu Islamophobie?


Stimmt. Ganz schön verzwickt aber durchaus nachvollziehbar denn --->

Islam = Judenfeindlich. Daraus lässt sich gegen Hagen ableiten --->

Kein Islamkritiker + USA kritisch = Judenfeindlich. Dazu kommt noch --->

Wahrheit sagen = Demokratiefeindlich = Antisemit (da muss man sich aber schon ein wenig das Hirn verbiegen wenn man das begreifen will)

Schon versteht man das Weltbild solcher Autoren.

Achso, wenn ich jetzt sage: Rothschilds sind die größte Plage die die Welt jemals gesehen hat und mit Sicherheit für 90% des Leids auf dieser Welt nahezu direkt verantwortlich, dann ist es sonnenklar was ich bin:

Ein schäbiger, ekelhafter, Menschenverachtender Antisemit. So einfach ist die Welt.


Ich finds so tragisch wenn Hagen dem Publikum den Spiegel vorhält und die ganzen hohlen Figuren fangen an darüber zu lachen. Was muss der Mann für einen starken Antrieb haben um sich das immer wieder anzutun ohne den Leuten ihre Ignoranz mit den selben Worten um die Ohren zu hauen. Ich hätte schon längst bei solchen Auftritten vor diesen leeren Typen das kalte Kotzen bekommen.


Man beachte nur die Sendung von Anne Will am Sonntag und die Reaktionen bzw. Kommentare auf PI. Dazu noch den Blog zur Sendung und alles ist klar wie ne Güllegrube (Spiegel und so tun natürlich schon lange ihr Ding dazu). Die Spalter wetzen ihre Säbel schon auf beiden Seiten, die einen halt ein wenig subtiler.

Ab sofort nehm ich Wetten an wann die ersten Moscheen brennen.
Mein Tip: Noch dieses Jahr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 18:38    Titel: Halihalo, wir jagen . . . Antworten mit Zitat

Ich war neulich mal, abends, mit der S-Bahn im westlichen Ruhrgebiet unterwegs . . . Vielleicht kommentiere ich es ein andermal persönlich - es war erschreckend!

Zu meinen Gedanken und Erlebnissen hierbei ist mir folgender Beitrag aufgefallen:

Von Karl Weiss

Zwei Vorfälle von Auseinandersetzungen in München und Gelsenkirchen wurden in den letzten Tagen des Jahres von der Boulevardpresse und dann auch von der gesamten Massenmedien hochgejubelt, um darauf ein Süppchen von Volksverhetzung und Ausländerfeindlichkeit zu kochen. Speziell Politiker der CDU/CSU meldeten sich zu Wort und sparten nicht mit eindeutigen Worten. Die Reaktion der „Pawlowschen Hunde“ - automatisch und gewissermassen, ohne es zu wollen – funktioniert weiterhin: Die Umfrageergebnisse vor den Wahlen sind nicht gut, da lassen wir die Sau mit den Ausländern raus!

Hier zum gesamten Text von Karl Weiß.
Nach oben
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sojemand schrieb:
Zitat:
Achso, wenn ich jetzt sage: Rothschilds sind die größte Plage die die Welt jemals gesehen hat und mit Sicherheit für 90% des Leids auf dieser Welt nahezu direkt verantwortlich, dann ist es sonnenklar was ich bin:

Ein schäbiger, ekelhafter, Menschenverachtender Antisemit. So einfach ist die Welt.

Natuerlich nicht...wenn Du diese Aussage auch belegen kannst.
Ansonsten sehe es zumindest so aus, als ob Du eine Tendenz aufweisen wuerdest, eher denen zu glauben, welche bestimmte juedische Familien fuer die Leiden der Welt verantwortlich manchen...
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sagt das aber auch nur aus, dass ich Menschen, die viel zu viel Geld haben, so gut wie alles zutraue und weil ich eben viel zu oft "Rothschild" lese, wenn es um Geld geht, drängt sich der Gedanke halt auf.
Im übrigen ist deren Gott nicht jüdisch oder sonst wie, sondern ihr Gott ist das Geld und ich glaube Menschen, die das Geld für das Leid auf der Welt verantwortlich machen (zumindest sehr viel davon). Wieso kommt dabei ständig diese ominöse "jüdische Weltverschwörung" auf, wenn man das Geld anprangert? Das zeugt ein wenig von Gehirnwäsche.... wem nützt das?

Aber eigentlich wollte ich mit dieser Aussage von oben nichts beweisen (wie sollte ich auch), sondern etwas auslösen, was du sehr schön demonstriert hast: Die Gedankenschleife Rothschlid=Jüdisch. Verdammt clever gemacht. Hätte es einen Unterschied gemacht, wenn ich stattdessen Rockefeller oder Warburg gesagt hätte? Kommt dabei vielleicht eine Assoziation zu deren Religion auf? Nein? Warum eigentlich nicht?

Man müsste meine Aussage eigetlich so deuten: Ich oute mich damit nicht als Antisemit, sondern als engstirniger Dampfplauderer (die Sache mit den 90 Prozent) der glaubt, die Macht auf diesem Planeten läge in der Hand einer einzigen Familie.

Erkennst du den Unterschied?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber mach Dir nichts draus. Du bist in zahlreicher Gesellschaft.

Was das mit dem Juedischen angeht - ich bin ja nicht antideutsch oder die ADL, insofern gebe ich Dir "the benefit of a doubt", wie man im Englischen sagt (fantastische Sprache, finde ich - so viele nuetzliche "Idiome")

Vergiss bitte nicht: nur weil Du es oft gelesen hast, ist es noch lange nicht wahr
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 21:24    Titel: Faschismus ist wieder gesellschaftsfähig Antworten mit Zitat

Mal was anderes.

Wir bekommen ja schon seit Wochen die Fahnen der beteiligten Nationen, also Hohheitszeichen, und anderes "Spielzeug" für die EM von Brauereien und anderen "Medien" quasi hinterhergeworfen.
Bierseelig, oder in welchem Rausch auch immer, "schmücken" viele Privatleute Autos und Häuser damit. Ich habe mir abgewöhnt dies eigenartige Verhalten zu hinterfragen, wie ich eben hitzige Auseinandersetzungen über dieses Thema schon erlebt habe.

Macht Fußball wirklich Nationalstolz und warum? Wie arm!

Heute hörte ich im Vorbeifahren "Sieg Heil" - Rufe. Das ich sie in einem mehrheitlich von Muslimen bewohnten Stadtviertel hörte, macht es nicht weniger bitter, aber um so gefährlicher.

"Oh weh!", dachte ich - es war gruselig!
Nach oben
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Klar. Das Fussball angeblich "Voelkervebindend" wirkt, ist vollkommener Schwachsinn. Vielmehr scheinen nur dumpfe Gefuehle hochzukochen - da wird man von Besoffenen begutachtet:
"Na, freut der sich etwa nicht ueber unseren Sieg?"
"Ist der/die ueberhaupt arisch genung, um ein Deutschlandtrikot tragen zu duerfen?"
etc.
Andererseits haben zum Beispiel portugiesische und tuerkische Fans vorbildlich miteinander gefeiert und das Spiel am Samstag gemeinsam angesehen.
Wobei...als kleines Ventil wurden kleine Schaumstoffteile benutzt, mit denen die sich jeweils beworfen haben - ist vielleicht mal nachahmenswert.
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Plewer hat Folgendes geschrieben:
..... - da wird man von Besoffenen begutachtet:
"Na, freut der sich etwa nicht ueber unseren Sieg?"
"Ist der/die ueberhaupt arisch genung, um ein Deutschlandtrikot tragen zu duerfen?"
........
Wobei...als kleines Ventil wurden kleine Schaumstoffteile benutzt, mit denen die sich jeweils beworfen haben - ist vielleicht mal nachahmenswert.


Na, für solche Erfahrungen bin ich wohl in den falschen Ecken unterwegs, aber findest es nicht ein wenig weit hergeholt, zu sagen besoffene Fussballfans machen sich um etwas wie "arische Rassenzugehörigkeit" Gedanken?
Das mit den Schaumstoffteilen hat wirklich was Very Happy

Die Politiker rechnen sich ganz einfach mittlerweile Chancen aus, wenn sie auf diesen fremdenfeindlichen Zug aufspringen. Wobei man nicht vergessen darf, dass es durch IHRE Politik erst zu einem Thema wurde. Wer nach Australien auswandern möchte, hat nicht nur Sprachkenntnisse, gefragte Ausbildung oder genügend Geld nachzuweisen, sondern er hat sich auch zu integrieren. Wenn das nicht geschieht, sind die auch in Deutschland entstandenen Probleme vorprogrammiert und absolut absehbar, wenn man auch nur soviel Intelligenz besitzt 1 und 1 zusammenzuzählen. Durch die Politik wurde diese Integration sträflich vernachlässigt. Damit hat man die durch fremde Kulturen mögliche und wahrscheinliche Bereicherung ins Gegenteil verkehrt und der Widerstand ist eine natürliche Folge.
Wenn diese Situation nur Deutschland beträfe, dann wäre es nur unser Problem. Die Lage ist aber in vielen Ländern Europas kritisch. Die USA haben sogar noch größere Probleme. Da stellt sich mir die Frage, sind die Politiker wirklich so unfähig gewesen oder war das geplant?
Wer in einer Situation steckt hat niemals den Überblick, wer alle Informationen vorliegen hat, hat die Macht und den Überblick.

"Wissen ist Macht"

Wenn es jemanden oder eine Gruppe gibt, der diesen Überblick auf diesem Planeten hat, dann kann er es geplant haben. Schätze mal deshalb kommen wir auch immer wieder auf diese "Verschwörungstheorien" zurück Wink

Presse und Politiker schüren den Konflikt, das ist nicht zu übersehen. Sie rechnen sich einen Vorteil aus.... bei den Politikern ist klar wie der vermeintliche Vorteil ausehen soll. Bei der Presse eigentlich auch, sie schüren den natürlichen Bedarf der Menschen nach einem Feindbild und steigern damit ihre Auflage. Geldgier ohne drüber nachzudenken, was man da anrichtet oder sogar Kalkül!
Hinter der Psychologie des Feindbildes steht immer die Weigerung, die eigenen Muster zu sehen und zu korrigieren. Man sucht lieber nach dem Schuldigen im Aussen, da bei sich selbst schauen einiges an Verletzung und Schmerz mit sich bringen könnte. Man müsste eigene Unfähigkeit, Enttäuschung, mangelnde Liebe und vieles weiteres eingestehen. Da ist doch viel leichter das Arschloch im anderen zu finden oder anderen die Verantwortung für die eigene miserable Lage zu geben.

Das Ganze hat für mich nen Riesenhaufen Ironie in sich. Wir sind krank, sowas von krank und reiten uns damit in den Untergang. Denn jeder, dessen Hirn nicht schon ausgesetzt hat, sollte erkennen, dass die Richtung in die sich unsere derzeitige Gesetzgebung bewegt ein Werk kranker Hirne ist. Man braucht bloss mal einen Blick in die Gesichter mancher unserer "Regenten" zu werfen, um die Angst in ihren Augen zu lesen. Die Gesetze also, die das System (nicht die Menschen) vor Angriffen und Zerstörung schützen soll, werden es zu Fall bringen. Denn der Staat hat vergessen, wer sein Souverän ist.

Es ist alles nur eine Spiegelung der höheren Gesetze:
Ein Großteil der Menschen haben das Geld/Ego zu ihrem Gott erhoben und diesem Gott folgt auch unserer Staat, (in dieser Hinsicht funktioniert Mehrheitsentscheidung/Demokratie) tatsächlich noch.
Die eigentliche Pflicht des Staates wäre dem Gemeinwohl, dem Göttlichen zu dienen. Dieses falsche Verständnis herrscht in Staat und im Einzelnen gleichermaßen.
Sollten wir wohl besser mal bei uns den eigenen Müll aufarbeiten Smile um wieder gesund zu werden. In der Spiritualität spricht man von Torhütern - diese sind unsere Ängste. Schmerz und Verletzung werden, wenn sie geheilt sind, zu unseren Schätzen. Der Drache/das Biest steht für unser Ego... da wird doch langsam klar welcher Drachenschatz da gehütet wird Wink

Ich weiß, meine Worte und Schlussfolgerungen sind ungewöhnlich. Sie führen die Verantwortung wieder auf den Einzelnen zurück. Doch wenn wir nicht die jeweils höchste uns mögliche Perspektive einnehmen, dann haben wir nicht den Überblick und tappen weiter im Dunkel. Je höher wir gehen, desto mehr verschwimmen die Details, dafür erkennen wir immer mehr vom Gesamten und die zugrundeliegenden Strukturen.

Lösung entsteht nicht aus einem sich Verlieren im Detail, sondern durch Begreifen des Ganzen.

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Maris schrieb:
Zitat:
Lösung entsteht nicht aus einem sich Verlieren im Detail, sondern durch Begreifen des Ganzen.

Da bin ich natuerlich ganz anderer Meinung.
Aber gut...was folgt daraus? "Schau in den Spiegel und aendere Dich selbst"? "Sei gut und grossherzig und die Welt wird besser werden"?

Ich meine - OK! Einverstanden! Aber ist das nicht etwas weltfremd und naiv, wenn man bedenkt, dass "die Maschine" dennoch weiterlaeuft? Oder wie willst Du damit "das System" aendern?

Maris schrieb:
Zitat:
Wissen ist Macht!


Eben. Genau deshalb moechte ich ja echtes, gesichertes Wissen (siehe mein Motto usw.). Aber offenbar sehen das hier alle ganz anders....

Detail-Wissen ist Macht!!!! Very Happy
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eben. Genau deshalb moechte ich ja echtes, gesichertes Wissen (siehe mein Motto usw.). Aber offenbar sehen das hier alle ganz anders....


Tom, also laaaangsam müsste es doch mal "KLICK" gemacht haben bei Dir!
Glaubst Du im Ernst wir wollen das nicht? Wir betreiben dieses Board um uns wissentlich falsches ungesichertes Wissen anzueignen??

Ich kann Dir nur eins sagen:

Die Wahrheit von heute ist die Lüge von morgen!

Das einzige was wir hier echt und gesichert wissen, ist das HIER etwas nicht stimmt!! Und das ent-decken wir... in dem wir Schritt für Schritt einen Deckel mehr öffnen - der xxx fachen Möglichkeiten von Kisten in denen die Wahrheit verborgen seien könnte.

Scheint es heute das die Kiste die absolute Wahrheit enthält, kann es wie gesagt schon morgen ganz anders aussehen!

Mit welchen Recht und vor allem woher sollen WIR wissen was echt und wahrhafitg ist??

Daher gehen wir hier (die meißten auf jeden Fall) jedem Faden nach, bleiben sachlich und objektiv.

Es KANN so sein... mehr weiß ich auch nicht...

Dieses Board dient keinem ANDEREN Zweck als den, den Du Dir so sehr wünscht... nur Du siehst es noch nicht... oder hast noch nicht verstanden das es keinen anderen Weg gibt, außer man schließt sich dem an was dazu geführt hat, dass die Welt so ist wie sie ist...

Rechthaberei, Machtmissbrauch, Diktatur, EGO usw. usw.

"Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss,
um zu wissen, wie wenig man weiß"

"Ich weiß, dass ich nichts weiß"


Diese Zitate sind echt und gesichert... also der Inhalt - nicht die Urheber...meine Meinung nach Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal genauer Tom - Ich sprach von einem Verlieren im Detail..... ein sich in irgendwas verlieren, kann nie gut sein, weder in einer Ideologie noch in einem Detail. Deine Absichten finde ich klasse, denn leider sind viele Menschen so gestrickt, dass sie einen bombenfesten Beweis suchen, bevor sie sich trauen, ihren eigenen Gefühlen zu vertrauen.
Das ist bei mir nicht der Fall, da ich einfach schon zu viele Erfahrungen gemacht habe, wie und wann mein Gefühl vertrauenswürdig ist. Wenn Angst und Voreingenommenheit da ist, dann ist es trügerisch. Doch wenn man sich kennt, kann man das unterscheiden. Sich kennen kann man nur, wenn man sich mit seiner Innenwelt auseinander setzt und schaut, was hinter den eigenen Gefühlen und Gedanken steht. Das ist meine Erfahrung und Erkenntnis, wobei mir bewusst ist, dass diese Erfahrung der Übung und der Bereitschaft bedarf.

.... würdest du das Denken, was eine Verseuchung unserer Umwelt, menschenfeindliche Gesetze, Hungersnöte und - um mal auf das Thema zurückzukommen - Verteufelung einer ganzen Bevölkerungsgruppe aufgrund ihrer religiösen Zugehörigkeit hervorbringt als GESUND bezeichnen? Da unterscheiden ja sogar die eingefleischtesten Verschwörungstheoretiker und selbst die meisten Rechten mehr bei der Frage inwieweit die Juden für das Übel der Welt verantwortlich sind.
Und natürlich wird man niemals ergründen können, ob nicht doch ganz hehre Absichten in den Köpfen der Obersten der Oberen sind. Wenn man allerdings sagt an ihren Taten sollst du sie erkennen, dann kann ich persönlich mir das einfach nicht vorstellen. DAS ist kein Beweis, aber immerhin ein Indiz. Wenn jemand zugibt, dass er einen Menschen beraubt hat und dieser wurde zusammengeschlagen, dann liegt doch der Verdacht auf der Hand, dass der Täter beide Taten begangen hat, auch wenn er die Schläge nicht zugibt.....

Wenn du mir zustimmst und es auch krank findest, was sind dann die Konsequenzen für dich? Die Menschen überzeugen ist schön und gut und sicherlich ein wichtiger Teil, doch die Wurzel der Krankheit ist die Angst und der Schmerz. Dieser läßt sich nicht mit rationalen Argumenten überzeugen.

Daher komme ich auf so "esoterische" Methoden. Meinst du wirklich, mit dem rationalen Ansatz des bis ins Detail Beweisens sei alles abgedeckt? Mensch hat immer Verstand UND Gefühl. Beide bedürfen der Nahrung. Daher ist dein Bestreben genauso wertvoll und wichtig, wie das, was ich oder Black und einige andere ebenso immer wieder rein bringen.

Ich sehe unsere verschiedenen Ansätze als Ergänzung und nicht als etwas, das sich ausschließt.

Lieben Gruss von Maris

edit kleinen Nachsatz - natürlich sollte es nicht nur damit getan sein, an sich selbst zu arbeiten, sondern das bewußte Schaffen von Alternativen und Umsetzen von Zielen ist genauso wichtig. Was ist das bloß für ein verqueres Vorurteil, das alle, die sagen man muss geistig arbeiten in die Ecke - Eso, der nix praktisch macht - packt?????????

Auch das ergänzt sich doch wunderbar. Wenn man meditiert ist man doch auch nicht körperlich gelähmt, man kann genauso alles machen wie vorher, wenn man Meditation kapiert hat. Nur die Haltung wird eine andere sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Plewer
Earthfiler


Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Castrol
Bei allem Respekt - Ihr und nicht zuletzt Du habt hier eine sehr interessante und umfassende Seite geschaffen -
aber ICH BIN ANDERER MEINUNG!
Ja, am Ende muss man doch dem eigenen Urteilsvermoegen vertrauen oder dem "eigenen Gefuehl" oder wie auch immer.
Aber Sorry, das von mir vorgeschlagene System (das idealtypisch nach bombenfesten Beweisen sucht) ist nicht unrealistisch und verfolgt eine ganz andere Philosophie als diese Seite hier.
Es ist Eurer und Dein gutes Recht, den hier bestrittenen Weg zu verteidigen etc. Ich lehne Ihn ja auch nicht ab - jedem das seine - sondern mir fehlt ein solcher bewusst systematischer und wissenschaftlicher Ansatz - sagen wir mal, als (notwendige) Ergaenzung.
Ich habe hier meinen Vorschlag gemacht und er ist, das gebe ich gerne zu, klaeglich gescheitert und mit Mann und Maus abgesoffen. Schwamm drueber!
Das hier sind nur noch die letzten Zuckungen, sozusagen noch eine "schlechte Angewohnheit", die ich mir abgewoehne...(ich bin ja immer noch ueberzeugt, dass ich den richtigen Riecher habe, na ja).
Also, es wird bald wieder Ruhe einkehren, kein Stress!

@Maris
Na gut, dann sind wir uns also einig, dass beide Wege wichtig sind...
Macht es mir aber nicht zum Vorwurf, dass ich hier nach Mitstreitern gesucht habe - mein Vorhaben ist kooperativ gedacht. Es scheint mir, wenn ich das richtig verstanden habe, dass der spirituelle Weg eher ein persoehnlicher ist, also nicht kooperativ - wenn Du verstehst, was ich meine.
Ausser Black und Dir gibt es ja noch andere hier - nur, die konnte ich auch nicht ueberzeugen. Da hab ich wohl was verkehrt gemacht.

Ich respektiere Eure Wege, warum auch nicht? Tut mir leid, falls ich in der Hitze der "Werbung" fuer meine Ueberzeugungen hier verbal Leuten auf die Fuesse getreten habe. Mittlerweile wuerde ich mich nicht mehr mit Euch in eine Diskussion einlassen, weil es im Grunde eine philosophische Frage ist, wie man mit der Materie umgeht...oder sollte ich sagen, eine Geschmackssache? Und ueber den Geschmack sollte man bekanntlich nicht streiten.

Als kleine Wiedergutmachung habe ich auch das eine oder andere ins umfangreiche Earthfiles-Archiv eingespeisst.
So long,
Tom
_________________
Ich will nicht glauben,
ich will WISSEN!
Besucht: http://www.studivz.net/group.php?ids=065c4c490f22f1d6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

El-Las hat Folgendes geschrieben:
die frage ist WARUM? starten "die" nun eine offensive gegen ausländer?

Die Geister, die ich rief, ...! Es geht dabei gar nicht um Ausländer, sondern um Moslems. Die hassen nunmal die Juden (der Hass beruht natürlich auf Gegenseitigkeit) und tragen diesen Hass immer offener zur Schau. Da muss der Zentralrat der Juden in Deutschland mit ihren dienstbaren Geistern natürlich zur Hatz blasen, bevor der Bart richtig brennt.

Sojemand hat Folgendes geschrieben:
... Wieso kommt dabei ständig diese ominöse "jüdische Weltverschwörung" auf, wenn man das Geld anprangert? Das zeugt ein wenig von Gehirnwäsche.... wem nützt das?

Aber eigentlich wollte ich mit dieser Aussage von oben nichts beweisen (wie sollte ich auch), sondern etwas auslösen, was du sehr schön demonstriert hast: Die Gedankenschleife Rothschlid=Jüdisch. Verdammt clever gemacht. Hätte es einen Unterschied gemacht, wenn ich stattdessen Rockefeller oder Warburg gesagt hätte? Kommt dabei vielleicht eine Assoziation zu deren Religion auf? Nein? Warum eigentlich nicht?

Außer Geldanprangern sind da noch reichlich andere Reizworte, bei deren Erwähnung den zionistischen Pächtern und Wächtern der "Wahrheit" das Messer in der Tasche aufgeht. Denn die von Dir erwähnte Gedankenschleife ist überlebenswichtig für diese feinen Herren und Damen. Ich glaube, dass die Macht der Zionisten auf dem Zusammenhalt des Judentums beruht. Dieser ist in der Diaspora ständig durch die Gefahr der Assimilation bedroht. Wenn Juden ihr Judentum verbergen oder nicht leben, bemerken sie sehr schnell, dass sie als normale Menschen angenommen werden. In Ländern, wo es etwas stressiger für Auserwählte ist, kann es wie Balsam sein, als einer von vielen behandelt zu werden. Und das ist genau das, was zur Zeit gerade passiert. Viele Juden wollen nicht mehr zum Volk mit Sonderrechten gehören, sie merken, dass die Zeit der Großkotze vorbei ist und dass die Unterschiede der einzelnen Völker nichts über deren Wert aussagt. Ohne die zionistische Bewegung wäre das jüdische Volk schon lange in der Weltbevölkerung aufgegangen, wenn man ihnen nicht schon mit der Muttermilch das Gespenst des weltumspannenden Antisemitismus eintrichtern würde. Und ohne den bewundernswerten Zusammenhalt der Juden stehen die Zionisten ganz schön nass da. Darum muss sich auch und gerade in Deutschland ein angeblicher Faschismus breit machen.

Zitat:
PS: Ist eigentlich Jemandem aufgefallen, dass der "arme Rentner" der von den "bösen Ausländern" beinahe "zu tode geprügelt" wurde und "mehrere Schädelbrüche" erlitten hatte, schon nach drei Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde und kürzlich sogar "den Ort des Verbrechens" aufsuchte um sich noch mal zu erinnern wie das so war? Nein? Nun, Wunden heilen im Alter anscheinend seh viel schneller als ich dachte. Ein Schelm der böses dabei denkt.

Nachdem ich schon einige Beiträge von Dir gelesen habe, hätte ich so einen Satz nicht erwartet. Da schwillt einem ja die Zornesader. Hast Du Dir das Video nicht angeschaut?
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geiserich
Earthfiler


Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einigen Schreibern ist immer wieder von "Fremdenfeindlichkeit" die Rede, ich nehme mal an voll zogen von"Deutschen". Deutsch ist ja heute zu Tage ALLES, auch wenn Türken mit deutschen Pass in der Tasche ,auf Kurden mit Messern und Eisenstangen ,ein schlagen die ebenfalls einen deutschen Pass besitzen.Alles "Deutsche" die sich hier, richtig ihre Fremdenfeindlichkeit ausleben dürfen und sollen.

Aber ich meine die Fremdenfeindlichkeit der Leute, die alle vor 80 zig Jahren noch einen Ahnenpass ihr eigen nennen Konnten.
Ich bin viel unter Menschen ,fahre immer mit Öffentliche Verkehrsmitteln, kenne Reiche und Arme Deutsche,Akademiker und Arbeiter,Jung und Alt aber Fremdenfeindlichkeit ,habe ich noch NIE beobachten können.Im Gegenteil, da wird gespendet für Tsunami Opfer im fernen Thailand, obwohl die Rentnerin neben an, schon Monatelang Tod in ihrer Wohnung liegt es aber keiner bemerkt, weil der Fremde dem Deutschen inzwischen näher am Herzen liegt als die Nazi Oma.
Es werden etliche Gerichtsurteile und Maßnahmen nur auf die Fremden abgestimmt , um es ihnen so angenehm wie möglich zu machen,Lehrer und Polizisten wird beigebracht ,wie sich ins Gesicht spucken lassen und dabei immer die Mentalität und kulturellen Eigenheiten der Fremde im Kopf zu behalten.
Unzählige Beispiele können bei Bedarf noch nachgereicht werden.
Was ich aber schon oft, sehr oft beobachten konnte, war eine enorme Innländerfeindlichkeit gegen die angestammte Bevölkerung, die aber keinen der Verantwortlichen interessier,t obwohl dieser Wahnsinn über tausend Tote Deutsche im Jahr Kostet.
Also klärt mich auf ,was ihr mit Fremdenfeindlichkeit meint,aber nicht solche Kommandoaktionen wie Rostock oder Mölln, die auf das Konto dubioser Verfassungsschutz Gestalten gingen ,die sich ein paar Verzweifelter bedienten.
_________________
Wir können zwar Techniken und Worte,aber nicht den Geist fremder Rassen in globo in unsere Mentalität übersetzen.
Carl Gustav Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nu, viele Worte, einige Sprachlose und naja, ich denke im Grunde werden dieselben Gefühle und Meinungen berührt.
Lassen wir mal die eine oder andere instrumentarisierte Ansicht außer acht, sollten wir schon deutlich sehen können, dass tatsächlich der Moslem von heute, der auserkorene Jude von gestern ist!

Dazu kommt leider, dass sich in vielen Europäischen Ländern, einige Moslems in Gruppen randalierend unterwegs, vermutlich auch noch aufgestachelt von diversen "Staatsschützern", von denen sie unterwandert sind, auf Leute in dem Land losgehen, das sie aufgenommen haben. In Schweden gibt es immer mehr Massenvergewaltigungen von Moslems und auf uns, werden immer mehr Islamophobe aufbereitete Sendungen losgelassen.

Es ist schwierig, und beinahe unmöglich, nicht die "verdeckte Hand" zu sehen, die genau das im Sinn hatte als die Europäischen Länder dazu verdonnert wurden, sich Multi-kulturell zu "entwickeln".
Italien ist das erste Land, das Prämien bezahlt und versucht sie wieder in ihre abgestammten Länder abzuschieben - das wird aber nicht gelingen, Ruck-Zuck, sind sie zur Hintertür wieder herinnen.

Beide Teile wurden hier einer Gehirnwäsche unterzogen, es grenzt doch an einem Wunder, dass bisher noch so wenig passiert ist. Aber ob das so weiter geht? Die KRise der Wirtschaft könnte den restlich "zündenden Funken" liefern, der dieses längst übergelaufene "Fass" voller Probleme, in die Luft jagen wird.

Gnade uns Gott - die Weichen sind doch längst gestellt. Hier kommt es meinem Verständnis nach, nur mehr drauf an sich zu entscheiden, ob man da mitmachen will oder nicht.

Nein, Danke ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

An unsere Moslemischen Mitglieder!

Ich bin mir sicher, das wir auch Moslems hier im Forum haben. Vielleicht nicht so viele, aber bestimmt gibts welche.

Interessant wäre, die Sicht aus deren Blickwinkel zu hören. Jungs, wie wärs mit einem Beitrag hierzu? Ich bin mir sicher, das würde etwas unser Verständnis erweitern ..


Schönen Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bin mir sicher, das wir auch Moslems hier im Forum haben. Vielleicht nicht so viele, aber bestimmt gibts welche.


Wohl kaum, wenn man einer Religion zugehörig ist hat man mit Selbstdenker-Seiten eigentlich nicht viel am Hut.

Zitat:
Dazu kommt leider, dass sich in vielen Europäischen Ländern, einige Moslems in Gruppen randalierend unterwegs, vermutlich auch noch aufgestachelt von diversen "Staatsschützern"


Das ist doch irgendwie eine etwas naive Sichtweise, findest Du nicht ?
Um solche Leute "aufzustacheln" braucht es bloß ein bisschen Alkohol und/oder einfach nur viel Dummheit und/oder ein paar kulturelle Unterschiede.

Ich war vor einem Monat mal in Hamburg und habe dort Freunde besucht, mittlerweile gibt es auf der Reeperbahn in St. Pauli ein Glasflaschen-Verbot und an jeder Ecke stehen zehn Polizisten.

Lass den Satz "vermutlich aufgestachelt von ..." mal lieber weg, dann bist Du näher an der Wahrheit, in Deutschland kann man das ja auch alles machen, da kommt man eh erst für nen Mord in den Knast.

Das wollen viele zwar immer nicht wahrhaben aber so ist das halt, scheissegal ob Du in Ostdeutschland wohnst und dich mit Glatzen rumnerven musst oder im Westen mit den anderen Spinnern.

Gruß
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El-Las
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

**"Viper": Wohl kaum, wenn man einer Religion zugehörig ist hat man mit Selbstdenker-Seiten eigentlich nicht viel am Hut.***
... aha

.... also bin ich als Christ,moslem usw nicht in der lage selbst zu denken...
Question

das meinst du doch damit oder nicht?
_________________
Freiheit oder Tod !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Viper

'tschuldige, bin Krank gewesen und hab das nicht eher gesehen.

Naiv, meinst du, inwiefern?

"Solche Leute"?

Was soll dieser Terminus andeuten? Sind Moslems tatsächlich sooo viel anders wie wir?

Bedenke dabei:
Denen hat man eine Art Schlaraffenland erzählt und sind hier, aufgewacht-bestimmt auch nicht lustig. Die Verantwortung tragen großteils diejenigen Politiker, die uns dahingehend verkauft haben um einen Bürgerkrieg zu inszenieren. Und wie du richtig sagst: Es genügen einige Bier zu viel, .. aber Aux Contraire: Auch die "unsrigen" Schwachköpfe sind da nicht viel anders ..

Bei den Moslems wirkt sich dass nur viel mehr aus, weil sie Alkohol eigentlich nicht gewöhnt sind. Und wenn du mich fragst: Auch dass ist ein DEUTLICHES ZEICHEN, wie UNWOHL sie sich hier fühlen!

Oder was meinst du, warum trinken die Menschen zuviel? Ist es nicht deswegen,weil sie seelische, emotionale Probleme haben?
Doch bei allem Verständnis, ist es leider nun einmal so dass es wir sind, die hier die "Suppe" werden ausbaden müssen.

Die wenigsten erkennen, dass wir hier möglicherweise auf einem hochexplosiven Pulverfass sitzen! Wir können auch daran erkennen, dass jene die in die Politik gehen, Lebensunfähig und schwachsinnig sind, weil wer würde sonst so dumm sein, so viele extrem und diametral verschiedene Kulturkreise zusammenzupferchen? Wir müssen halt die Typen davon ausnehmen, die dass mit ABSICHT gemacht haben, und sie von jenen trennen die aus "Liebe" zu ihren netzwerken so gehandelt haben und oft nicht mal gewusst haben was sie da tun, teilsweise geht ihnen erst jetzt auf, was .. aber zur Verantwortung müssten wir sie alle miteinander ziehen.

Wie Haegen mal so schön meinte: Alle in einen Sack und mit dem Knüpperl feste druff!
Photobucket


Aber mal ernsthaft - was nun tun? Was? Wir können nur hoffen und beten .. oder willst du jeden einzeln erschießen? Dass ist weder eine Lösung, noch ein diskutabler Vorschlag.

Zitat:
Das wollen viele zwar immer nicht wahrhaben aber so ist das halt, scheissegal ob Du in Ostdeutschland wohnst und dich mit Glatzen rumnerven musst oder im Westen mit den anderen Spinnern.

Richtig, überall ist es so- das ist aber auch eine Art der "Zeitqualität" die sich beginnt aufzustauen. Wenn ich die "Zeichen" richtig deute- und ich hoffe wirklich, dass ich und andere hier Recht haben, sonst wird echt "der Teufel" los sein .. - ich vermute, dass es sich vielleicht von "alleine" Lösen wird .. dazu müssten wir nur noch bis 2011, 2012 durch halten ..

Ich weiß, "damit" kann nicht jeder wirklich etwas anfangen, aber doch wird es so kommen. Alle Realität, und alles dass wir wahr nehmen können, wird doch durch eine geistige Wirklichkeit, mit der wir doch alle miteinander verbunden sind gelenkt, oder denkst du nicht?
Nicht böse sein - aber das was wir Glauben, vor allem was wir kollektiv Glauben, wird WIRKLICHKEIT. Folglich nehme ich doch eher etwas positiveres an, beschweren kann ich mich hinterher immer noch .. Razz


PS: Na, hast du dir den Film schon reingezogen? Also besonders ist er nicht ... Confused
Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dr. Black.

Also:

Zitat:
Denen hat man eine Art Schlaraffenland erzählt und sind hier, aufgewacht-bestimmt auch nicht lustig.


Im Vergleich zu anderen Ländern ist Deutschland ein "Schlaraffenland",wie auch die Schweiz, beispiele gibts zur genüge, Das ist übrigens der Grund warum die Leute hier sind und nicht wir bei denen. Hier muss man sich aber schon ein bisschen einfügen und selber in den Arsch treten.

Zitat:
Bei den Moslems wirkt sich dass nur viel mehr aus, weil sie Alkohol eigentlich nicht gewöhnt sind.


Schon wieder so ein naiver Gedanke, wie kommst Du darauf ??
Meinst Du die sind erst seit gestern hier und haben noch nie Alkohol gesehen ? Die haben übrigens sogar ein Buch bekommen worin steht "lasst die Finger davon". (ironie)

Zitat:
wer würde sonst so dumm sein, so viele extrem und diametral verschiedene Kulturkreise zusammenzupferchen?


Ach was, da gebe ich Dir recht. Das funktioniert halt nur bei ausreichendem Wohlstand, genauer gesagt stabiler Wirtschaft inclusive guter Bildungsmöglichkeiten und genug lohnender Arbeit für alle, dann tritt man sich auch nicht auf die Füße. Das war hier auch mal so, wenn du sehen möchtest wie sich sowas im Extremfall entwickeln kann gehe mal nach Frankreich. Soll ich dir mal ein paar Beispiele aufführen was sich so in Westdeutschen Problemstadtteilen oder französischen Vorstädten abspielt ? Warum ist das so, weil die Integration so schlecht ist ? Das kann mir hier echt keiner erzählen.

Mach mal ein Reeperbahn- Wochenende, da passiert jedes mal sowas , unabhängig von Alkoholkonsum, nur mal so als Beispiel, wie erklärt man das und wieso sind es in 90 Prozent der Fälle solche Leute :

http://www.abendblatt.de/hamburg/ar....ter-mit-Videobildern.html

Erfahrungsgemäß bringt so eine Diskussion letztendlich gar nichts und von daher sollten wir das jetzt lassen, wenn ich mir bestimmte Länder ansehe und die Mehrheit der Leute aus diesen Ländern kann ich mir gut erklären warum diese Regionen so im Arsch sind und Europa nicht.

Thema abgeschlossen.

Und Illuminati war eigentlich ganz lustig, würde aber eher T4 empfehlen, der fetzt richtig.

Gruß
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan