www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Ahnung, wo es reinpasst - Verabschiedung!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 15:01    Titel: Keine Ahnung, wo es reinpasst - Verabschiedung! Antworten mit Zitat

Für alle, die mich kennen bzw. kennen gelehrnt haben hier im Forum oder auf dem Treff, möchte ich mich für alle Fälle schon einmal verabschieden, für den Fall, dass etwas schief geht!

Es ist nicht so, dass ich das Forum verlassen möchte; Ich habe jetzt einige Zeit nichts mehr geschrieben, aber das lag nur an Zeitdruck!

Ich habe erfahren, dass ein ehemalig guter Freund auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt hat, weil er sich in meine Exfreundin, die mich zu dem Zeitpunkt, als ich den Fehler gemacht habe sie ihm vorzustellen noch geliebt hat.
Ich liebe diese immernoch, aber sie verletzt mich nur noch, zum Beispiel damit, dass sie sich jetzt gänzlich von mir distanzieren möchte (wobei ich auch einen unbeabsichtigt großen Fehler gemacht habe, den sie, mit ein bisschen mehr kombinations Vermögen umgehen hätte können! / Davon abgesehen hätte sie mir noch einiges zu verzeihen, wenn man bedenkt, was ich ihr alles verziehen habe...).


Naja, ich denke ich werde mich diesem ehemals guten Freund stellen und mit ihm reden und sehen, was dabei herauskommt, da dieser aber anscheinend mit Mord nicht viele Probleme hat, bin ich mir nicht sicher, ob ich es überlebe...

Auf jeden Fall werde ich mich bei euch melden, wenn alles gut gegangen ist! -> AUßerdem habe ich vor, ca. 7 bei einer lieben Exfreundin von mir zu bleiben, wenn ich also nach dem "Feindgespräch" vor den 7 Tagen ins Internet komme, kann ich vorher und nicht erst in 7 Tagen weiter schreiben!

Wenn ihr Tipps für mich habt, schreibt sie hier bitte einfach!

Ps: Einen "Anschlag" habe ich bereits überlebt! (unverletzt)
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Welundt .

Mir ist sowas schon öfter passiert und das beste was du tun kannst, -meiner Meinung nach - mach was du vor hast. Geredet ist schnell, die Leute gucken alle zuviel fernsehen, von daher ist ihr liebster Spruch "ich leg dich um".. also schnapp ihn dir und rede mit ihm, gute Idee. Natürlich bedeutet das nicht, dass es deswegen harmlos ist, wenn du es eventuell mit einer feigen Nuss zu tun hast, und die plötzlich meint, er muss jetzt "seinen Mann stellen", sagst du bei so einem Patienten dann "feig, mach doch" .. tja, das könnte übel werden ..

Sieh einfach zu, einen auf vernünftig zu machen, oder klopf dich- wenns nicht anders geht, mit den Händen. Gewalt ist nach wie vor keine Lösung, aber manche Menschen drängen einem das auf. Das heisst dann nicht, du sollst dir das gefallen lassen, oder womöglich die "2. Wange hinhalten" ..

Wenns sein muss, hau ihn, hau ihn feste und dann geht beide miteinander was trinken ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Black!

Ich denke an dich und hoffe, dass ich ihn endlich mal antreffe, wenn ich vor seiner Tür stehe, anscheinend ist er nie da...

Naja, soweit: mir gehts (noch) gut!

LG
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, so? Sehr seltsames Verhalten, von einem der "auszog" jemandem "umzubringen" .. denkst du dir das nicht schon selber?
Meinst nicht, dass der sich versteckt? Erst große Klappe, aber nu, wo du vor der Tür stehst, weiß er nich was tun ..

Wieso schreibst ihm nicht'n Kärtchen, steckst es in seinen Briefkasten, mal gucken was das wird .. ne?
Nur Mut, Jung.. Razz wirst sehen, 97% aller Sprüche die so oder ähnlich gesagt wurden, sind NUR Sprüche!

Die restlichen 3% teilen sich wie folgt auf:
1% sitzt gerade Lebenslänglich ein, 1% wurde in eine Anstalt für Abnorme Rechtsbrecher, also in eine KLAPSE gesteckt und warum, solltest du wirklich das PECH haben, dieses restlich verbleibende Prozent zu erwischen, dass noch auf freiem Fuß ist? Das glaube ich nicht - besonders nicht,w enn eine Frau beteiligt ist .. (denk drüber nach)

See you (wehe du kommst nicht zum Treffen!) Twisted Evil
Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wer weiß, der Typ ist schon ziemlich krank...

Ich habe leider ein paar Fehler gemacht und bräuchte mal einen Beziehungsberater hier...

Sonst gehe ich noch an meinen Gedanken an sie kaputt!

Ich liebe sie und wir haben beide viel Mist gebaut!

Wenn alles gut geht gehe ich nachher bei ihm vorbei!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ps: Natürlich komme ich zum Treffen! Wink
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Welundt ..

Zitat:

Tja, wer weiß, der Typ ist schon ziemlich krank...

Natürlich, der Eindruck war klar ..

Zitat:
Ich habe leider ein paar Fehler gemacht und bräuchte mal einen Beziehungsberater hier...

Hm, tut mir leid, damit kann ich nicht dienen - und rein aus Erfahrung, will ich dir gerne den Rat anbieten, lieber mit dir selber hart ins Gericht zu gehen, als einen "Beziehungsberater" zu suchen. Das ist natürlich der schwerere Weg, allerdings der erfolgreichere, kannst mir glauben. Beziehungsberater, und je besser sie einen kennen, desto schlechter sind sie meist, weil den meisten Menschen die Härte fehlt, wirklich wichtige Erkenntnisse jemandem mitzuteilen, den sie kennen. Sie meinen es "zu gut" und sind oft genug selbst, in "Einbahnstrassen" verwickelt als dass sie den einen Baum im Wald sehen ..

Zitat:
Sonst gehe ich noch an meinen Gedanken an sie kaputt!

Ich liebe sie und wir haben beide viel Mist gebaut!


Ach herrje ..
TIP: Dieser "Liebeskummer" .. frag dich mal, WAS du da eigentlich betrauerst. WAS liebst du an ihr? Bist du sicher, dass es nicht nur verletzter Stolz ist, weil sie dich verlassen hat(und mit dem anderen wech is?)?
Wenn du in der Lage bist, dir ehrlich darauf zu antworten, wirst du erkennen, dass diese Situation sich eventuell anders darstellt als du denkst. Das sind die schwersten Stunden, und mit sich hart ins "Gericht" zu gehen, bietet uns die Möglichkeit von raschem Wachstum und Reife.
Wie auch immer das ausgeht, ich wünsche dir Glück und Erfolg!

Zitat:
Natürlich komme ich zum Treffen!

Alles klar .. Very Happy

mit freundlichem Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

TJaa...

Dann aktualisiere ich mal:

Ich habe mit ihm geredet und er hat natürlich das Kopfgeld mit billigen, aber passenden Phrasen als nicht vorhanden dargestellt bekommen.

Auf jeden Fall stand er irgendwann während des Gespräches vormir und ich habe (In vino veritas) ihm ehrlich gesagt was ich denke und wie es mit meiner Ex aussieht und auf jeden Fall habe ihm dann irgendwann gesagt, dass ich ein schlechtes Gewissen habe und deswegen mit dem Gedanken spiele sterben zu wollen, woraufhin er dann sein Springmesser herausgenommen hat und mich fragte ob ich es jetzt tun wolle.

Ich habe dann trotz leicht angetrunkenen Kopfes dezent "Nein" gesagt und er hat dann das Messer wieder weggesteckt, wobei er noch versucht hat mich mit einer Beleidigung dazu zu bringen einfach 'Ja' zu sagen...


_____


So, als nächstes kam dann paar Tage später über ihn, von meiner Ex aus die Nachricht, ich solle sie in Ruhe lassen, aus ihrem Leben verschwinden und mich nie wieder melden, wobei er allem anschein nach nicht genau wörtlich bzw. dementsprechend was sie gesagt hat übermittelt hat...

Woraufhin ich ihr ausrichten lassen habe, dass ich genug habe, mich zwar geändert für sie, aber das ihr ja jetzt egal sein könnte...


Ein Tag später habe ich dann von ihr einen Anruf bekommen, bei dem sie sich erkundigt hat, mit bangen in der Stimme, ob ich sie aufgegeben habe...

Naja, heute Abend laufen die "Verhandlungen" was mir genau machen werden...

Ich habe ihr einen Neuversuch empfohlen, bei dem wir uns richtig kennen lernen und dann auch alles mit einander besprechen, weil ich das Gefühl habe, dass es sonst nichts bringt!

Was hälst du davon?

LG
Welundt
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich sehe - du kommst rum! Twisted Evil

Ganz ehrlich - du hörst dich gar nich gut an.
Mal abgesehen davon, dass es bestimmt nicht als klug anzusehen ist, dass du dich in betrunkenen Zustand, mit dem getroffen hast - aber ist ja wenigstens gut ausgegangen - solltest du auch, über deine "Freundin" nachdenken, wenns geht nüchtern ..

Zitat:
Ich habe ihr einen Neuversuch empfohlen, bei dem wir uns richtig kennen lernen und dann auch alles mit einander besprechen, weil ich das Gefühl habe, dass es sonst nichts bringt!

Mir ist selbstverständlich klar, was du beabsichtigst. Aber, was soll dabei noch neues "rumkommen"? Sie HATTE doch ihre Chance- jetzt einen auf "bangen in der Stimme" machen, is ne "Creative Innovation" die weder Innovativ, noch creativ ist - jedenfalls nicht wirklich. Unzählige Frauen vor ihr, haben das schon gemacht ..

Ich weiß auch, was du hören willst - aber letzten Endes, bist du damit alleine. Weder möchte ich dich zu was ermutigen, noch irgendwie beurteilen - es ist ne schwierige "Kiste", die so oder ähnlich, ein jeder am besten alleine durchmachen muss. Glaube mir, ich würde dir gerne sagen können, - "doch wirst sehen, das wird wieder" .. alleine mir fehlt der Glaube ..

Aber du hast mich nach meiner Meinung gefragt. Sie wird dir nicht gefallen, aber ich gebe sie dir:

Sieh mal, sie hat dir einmal weh getan und sie wird es wieder tun. Für sie, ist das ein nettes Spiel .. und wenn sie nun mit "bangen in der Stimme" mit dir spricht, ist sie neugierig wie weit sie gehen kann. Was dir vielleicht hilft: Benutze den Kinesiologischen Muskeltest und versuche einige ihrer Sprüche dabei - du wirst dich wundern, wieviel Energie da drinnen steckT ..

Wie auch immer es ausgehen wird, ich wünsche dir Kraft dazu, und die notwendige Weisheit dafür ..

SAYONARA

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, die werde ich brauchen!

PS:

Sie hat mich gestern noch kurz bevor sie schlafen gegangen ist gefragt:
"meinst du du schaffst es? - das es wieder klappt - mit uns"

Darauf hin habe ich geantwortet:
"Wenn wir uns immer sagen, was uns stöhrt, dann bin ich mir ganz sicher, dass wir das schaffen!"

... bin mal gespannt!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, sie meinte eben im Videochat bei Skype irgendwen anzurufen und zu sagen "Ich wollte nur sagen, dass ich dich liebe!"

Ich warte momentan auf eine Antwort, aber ich frage mich was das soll und ob es der war der ich denke den sie angerufen hat...

Es könnte natürlich auch eine Freundin gewesen sein, aber das halte ich für keinesfalls warscheinlich!



Oh Lord, let this bad dream end!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du den "kleinen", aber feinen Unterschied bemerkt?

Sie sagt: "meinst du du schaffst es? - das es wieder klappt - mit uns"
Du sagst: "Wenn wir uns immer sagen, was uns stöhrt, dann bin ich mir ganz sicher, dass wir das schaffen!"

?

DU-WIR

Herrje ..

Sie denkt also, DU sollst das alles managen - und SIE? Sie hat darauf- natürlich - wie sollte es auch anders sein, gar keinen Einfluss ..


Photobucket

Das muss doch weh tun ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 04:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es war er, mit dem sie am Telefon rumschmust.

Ich weiß gar nicht, warum ich das überlebe!?!


Sie hat mir gestern offenbart, dass sie bereits 2 Wochen mit ihm zusammen ist.

Und sie sagt, dass sie Sex braucht...

Natürlich nicht mit mir, dass könnte dazu führen, dass wir das wieder als Grundlage nehmen oder sehen und es wieder bergab geht...

Dann habe ich gestern mit ihr darüber gesprochen, wie sie, wenn sie mit ihm Sex haben sollte, es tun sollte (doppelte Verhütung);


Ok, ich halte es nicht ganz Problemlos aus, um ehrlich zu sein...

Ja, ich habe ein bisschen Mist gebaut, aber im ungefährlichen Bereich!

... mein Körper reagiert auch auf ihre Themen...
Als ich erfahren habe, dass sie mit ihm bereits zusammen ist, wurde mir extrem Übel und ich habe mich in Richtung Toilette begeben...
Aber da ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte, musste ich mich auch nicht übergeben...

Ich zerbreche an der Frau!
Ich liebe diese Frau!
Ich vergebe dieser Frau bedingungslos alles!

Bitte WAS mache ich nur Falsch?

Am liebsten würde ich einfach aufhöhren zu Existieren....
So einfach mit einem "pling" ins nächste Leben... öhm -> ins übernächste Leben springen und mich den höchst warscheinlich interessanteren Aufgaben da widmen, als hier planlos leidend herum zu sitzen...

Ich brauche eine Zigarrette!
grml...

Ich habe ja für sie aufgehört (jetzt), da sie es verlangt hat...

(ok, als sie sagte bzw. er warscheinlich leicht verfälscht ausgerichtet hat, ich solle ihr fern bleiben, habe ich sofort die bereitwillig entgegengestreckte Gouloise Red angenommen, um ihr bei dem nächsten Anruf das nette "Ich habe mich geändert, ich rauche, es ist mir S***Iß egal!" ausrichten zu lassen...)

Naja, jetzt haben wir... Dienstag sehr früh morgends...

Ich habe 2 oder 3 Tage nicht geraucht, dann 2 Tage mehr oder weniger viel geraucht und dann wieder jetzt 3 Tage gar nicht....

Ich habe schmaaacht (wobei ich damit keine Erfahrung habe und es dementsprechend auch Langeweile, Ablenkungsdrang und Atemnotsstimulationssehnsucht sein könnte)...

Was meint ihr?
Weiter rauchen?

Ich meine... es scheint gut gegen E-Smog zu sein^^

Ich habe nicht wirklich noch Hoffnung und es verletzt mich jedes Wort aus ihrem Mund, egal ob verbal oder in Lettern gefasst, aber ich kann sie nicht verlassen, da mein Herz an ihr hängt!

hm...

Würde mich das ganze nicht in ein emotionales, kreativitätsloses Loch ziehen, könnte ich es wenigstens positiv nutzen und Schakespeares Bibliothek um ein paar Titel erweitern...

Hamlet 2 ( Die Gestorbenen aus Hamlet führen ihren Körperlosen Kampf, bis sie alle traurig in das nächste Leben entschwinden)

Romeo & Julia - Der Tod kommt zweimal (Setzt an der Endszene von Romeo und Julia an; Romeo hat (öhm... originalversion... hmm) [ich kenne den originaltod leider nicht] nur ein starkes Schlafmittel verkauft bekommen und kommt benommen in der Gruft zu sich, als er bemerkt, dass er allein ist. Julia, die mit dem Dolch ziemlich dumm umgegangen ist [bitte nicht als sexistisch verstehen!], wurde behandelt und überlebt die schwere Wunde. Sie finden sich, aber der Familienstreit geht weiter, bis wieder beide und alle nicht zu wichtigen Nebenrollen gestorben sind...)

Macbeth's Rache (Macbeth ist tod, Frieden und Freude wird eingeleitet und es scheint super zu sein... Aber dem unehelichen Sohn einer Marktfrau erscheint Macbeth, dessen Vater, und bittet diesen um Rache... die Geschichte verfließt unbemerkt mit Hamlet und lässt damit die Möglichkeit für ein Happy-End-drama, bei dem der Sohn dem zu rächenden Macduff im sterben vergibt und sich bei ihm entschuldigt, was das Buch zu einem Bestseller machen könnte, als auch eine Fortsetzung ermöglicht, die dann dezent am Faden der Hamlet-Fortsetzung entlang hangeln würde, was man ja leider allzu häufig bei anderen Büchern heutzutage merkt...)


hm...

Bitte sagt mir bescheid, wenn ihr das gefühl habt, dass ich verrückt werde...

Ich bin froh, dass ich euch habe!
LG
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

@et all
HEY LEUTE - WIE WÄRS WENN SICH EIN ODER ZWEI DAMEN EINKLINKEN WÜRDEN, ICH BIN NUR MITTELMÄSSIG ZUM TRÖSTEN GEEIGNET,EIGENTLICH GAR NICHT!

@ Welundt Deor

Und damit denke ich, würde ich dir auch nichts gutes tun.
Meiner Ansicht nach, hilft dir - wenn überhaupt - indem ich dich auf ein paar Tatsachen hinweise, beschwer dich aber bloß hinterher nicht, ok?

Zitat;
Es war er, mit dem sie am Telefon rumschmust.

Ich weiß gar nicht, warum ich das überlebe!?!


Nu, ich meine, dass war doch klar, nicht?
Du "überlebst", weil dich nur deine HORMONE HERUMWIRBELN! Du mussst DRINGEND lernen, dass diese momentanen Gefühle von was anderes kommen, als von Herzschmerz - wie du anscheinend glaubst.

Irgendwie solltest du sogar froh sein, ich weiß du siehst dass noch nicht so- aber das kommt noch, schließlich bist du einer falschen HEXE grade noch ausgekommen. Guck mal, was ist wenn du mit der Kinder hast, oder längere Zeit zusammen bist, viele Jahre und ERST DANN offenbart sich ihr Charakter? DANN aber herrje .. aber so? Wirklich, ok. es schmerzt bestimmte Tatsachen präsentiert zu bekommen, und DAS IST ES was du spürst, das hat deine Körperchemie durcheinander gebracht!
Nicht nur Frauen müssen unter ihren Hormonen leiden, guter Mann. Das ist ein ziemlicher Irrtum, sondern ALLE Menschen.

Und klar, verständlich dass es schwer für dich ist. Ratschlag, der bei mir immer gut funktioniert hat:
Geh weg, sitz nicht zu hause rum und blas Trübsal, das ist Kontraproduktiv, denn du richtest deine gesamte Aufmerksamkeit auf Selbstbemitleidung und Trauer - wo du eigentlich froh drüber sein solltest, aber das verstehe ich.

Geh weg, Rauch dich nieder bis du Blau bist und sauf dich nieder, bis da dieselbe "Farbe" hast.. wirkt manchmal Wunder! Geh Frauen anquatschen - aber heul ihnen bloß nix vor! Frauen hassen nur eines mehr wie Heulsusen, Heulsusen die sich bei IHNEN ausheulen ...

Zitat:

Ich zerbreche an der Frau!
Ich liebe diese Frau!
Ich vergebe dieser Frau bedingungslos alles!

Bitte WAS mache ich nur Falsch?


So gut wie alles, Welundt!

Du vergißt komplett deinen Stolz und deine Würde. Und, du achtest nicht ihren Freien Willen!

Damit wäre eigentlich alles gesagt, deine Gefühle - sowohl die körperlichen Reaktionen und die Gefühle, rühren von daher. Sorry, Alter, dass ich dir dass so reinknalle, aber ich denke dass ist das einzige was hilft, jedenfalls werde ich dich nicht anlügen, oder dir falsche Hoffnungen suggerieren.

Denk bitte darüber nach, Welundt und lies Shakespiere. Hamlet ist wie nichts anders geeignet, sich in Illusionen zu wälzen .. Twisted Evil

Komm schon, Kopf hoch!
Wirst sehen, geht alles einmal vorüber!
Du kannst das unterstützen, indem du - nachdem du dich niedergesoffen hast, falls dir danach ist - einmal schadet das nicht, jedenfalls trinke viel klares Wasser, mindestens 2,5 Liter. Besorge dir Mineralien(Schindeles Mineralien) und Sodapulver. Das entgiftet deinen Körper von den in deinen Adern schwimmenden Gefühlsgiften- doch, sowas gibts.

SAYONARA

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

WOW!

Danke Black, ich bin überwältigt!

Ich meine es war vielleicht hart, aber umso herzlicher!^^

Ich werde jetzt erstmal meine 3-Liter-Flasche-Wasser zuende trinken...

Ich weiß noch nicht genau, was ich tun soll, aber ich denke, wenn ich erstmal einen klaren Kopf habe, sollte mir etwas einfallen!

Ps: Frauen, meldet euch doch bitte auch mal dazu, würde mich sehr interessieren, was ihr davon haltet!

Lg
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey - *FREU*

Na siehste, du bist viel stärker als du gedachts hast! Gratulation zu deinem mehr als toughen Verhalten! Weiter so .. Very Happy
Immer schön den Kopf oben halten, du schaffst das ganz prima.

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 00:37    Titel: once and for all Antworten mit Zitat

Ich dachte immer "Abschiedsbriefe" schreibt man nur einmal...

na ja....

scheinbar die neverendingstoryreloaded

mfg

ex

PS. Drama, Dramore, Dramost
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Soo...

Ich habe sie am Freitag wieder getroffen und wir haben uns ganz gut verstanden.

Ich weiß sie will mich wieder, auch wenn sie momentan noch mit ihm zusammen ist, aber sie will wohl noch sehen, wie ich mich verändert habe...

Sie liebt mich, das habe ich in ihren Augen gesehen und es ist ihr zwischenzeitlich auch herausgerutscht...

Eigentlich sah alles ganz gut aus, bis auf heute.

Dazu habe ich noch die Entwarnung, dass meine Exxxx-Freundin nicht schwanger ist.

Heute wollte meine Ex mich sehen und ich habe mich direckt auf den weg gemacht (wobei ich vorher noch einen Film zu Ende gesehen habe, wobei ich warscheinlich sowiso genauso lange hätte warten müssen.)
und als ich dann bei ihr war, habe ich ungefähr eine halbe Stunde versucht sie zu erreichen: Erst habe ich sie angerufen, aber ihr Handy war besetzt, dann bin ich bis vor ihr Haus, aber in ihrem Zimmer war es dunkel, ich vermute aber, sie war noch am telefonieren.
Dann habe ich mit leisem Rufen und abspielen von Handyklingeltönen ihr klar machen wollen, dass ich da bin, aber sie hat sich nicht gemeldet.

Eben habe ich ihr noch per Inet eine Sms geschrieben und sie hat sich dennoch nicht gemeldet...

Tut schon irgendwie weh: Sie meinte ihr Recht einfordern zu können, dass ich ihr versprochen habe für sie da zu sein und dann kann ich sie nicht erreichen bzw. sie geht nicht darauf ein Sad
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Welundt Deor

Hey, tut mir leid, Jung - mir gehts nicht so besonders, sonst hätte ich dir längst geantwortet. Tatsächlich bist du der erste überhaupt, dem ich antworte, es sind mindestens - och sagen wir, Mails von 3 Tagen sind stehen geblieben und sollten beantwortet werden ..

Also: Mit der Bitte um Verständnis .. right?

Sch .. lüngenentzündung, gar nicht gut - überhaupt nicht! Das Penicillin wirkt irgendwie nicht, deucht mir jedenfalls so ..
Schon gut, ich höre ja schon zum heulen auf - ich Sumse, auch das passt mir nicht ..

Aber jetzt! Jetzt bin ich ganz bei dir, okay!

Ich weiß, du willst das nicht hören - und Mensch, wie gerne würde ich dir etwas sagen können, dass dich besser fühlen lässt - aber, du musst verstehen lernen, dass in diesen Momenten, die es im Leben übrigens öfters gibt, wie du bestimmt inzwischen weißt, nichts anderes getan werden kann, als es MIT WÜRDE zu ERTRAGEN.

Lass nicht zu, auch - und ich fühle hier mit dir - wenn es so S C H E I N T, als würdest du alles, wirklich alles für diese Frau tun, bloß für ein kleines liebes Wort, einen Blick, eine Geste - auch töten, wenns sein müsste - aber LASS ES NICHT ZU, aus dir einen TROTTEL zu machen. Diese archaischen Gefühlsaufwallungen (wie man in good old Austria sagen würde) sind sehr intensiv, aber versteh bitte dass sie damit REIN GAR NICHTS ZU TUN HAT. Bitte, denk nach: Der Gefühlszustand ist da, weil sie dich VERLASSEN HAT, du sehnst dich natürlich daran zurück - deswegen die Gefühle, aber es ist von vorneherein für jeden ersichtlich gewesen, sie kommt nicht zurück und wird es auch nicht tun!

RESPEKTIERE DEIN WESEN, denn wen sie hier verarscht - das muss in dich rein, dass bist nicht DU, jedenfalls NICHT dein wahres Wesen. Was dich hier so trifft, wie ein BLITZ von Oben, ist der Schmerz als wenn sie dein wahres innerstes Wesen verletzt hätte. NEIN, das hat sie nicht - sie hat dioeses Wesen doch nicht mal gekannt!

Das was sie von dir kennt, ist ein Name, ein Beruf vielleicht was sie mit dir verbindet, einigen Spaß und - möglicherweise, nur vielleicht - etwas von deiner Seele, und die Gefühlswelt von der du ihr erzählt hast - MEHR KENNT SIE NICHT, du kannst mir nicht erzählen - auch wenn du es gerne gehabt hättest - dass sie eine von jenen Frauen gewesen ist, die bereit war tiefer zu blicken! Nein, Ill Be Sorry - niemals, das hat sie zur genüge mit dem Typen demonstriert ..

Vergiß es einfach! So gut du kannst, aber LAUF IHR NICHT NACH! Damit verletzt DU DEIN WESEN, verstehst du mich?
Du tötest auf diese Weise das, was sie nicht angreifen konnte - deine wahres Wesen! Hör mal, warum sprichst du nicht mit Larah? Schreib ihr doch eine PN .. sie freut sich besimmt drauf, und sie versteht das vielleicht besser wie ich, sie ist eine Frau weißt du ..

Ich habe dir schon alles gesagt, etwas anderes gibt es nicht - so traurig es scheint - und mehr ist es nicht, aber eine mächtige Illusion - ich weiß,aber dies ist die WAHRHEIT, you know? Da Wah-heit! Razz

Komm schon, Beelzebub - Kopf hoch! Brust raus! Lachen!

Lieben Gruß, und ich drück dich mal eben, ja
(du schaffst dass schon, aber mach dich nicht selbst kaputt, es geht alles vorbei- ich versprech dir das, okay?)

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Welundt !

Ich habe diesen Faden schon ein paar Tage verfolgt, aber ich wusste bisher nicht, was ich dazu hätte sagen sollen....außer Kopfschütteln ... über euch beide .... Dich und Deine Ex ...

Bitte versteh' meine Worte nicht als Vorwurf, Tadel, Abwertung oder Spott ! Wenn ich Dir jetzt gegenüberstehen würde, könnte ich Dir in die Augen schauen und Dir zeigen, dass ich Verständnis habe und mein Tonfall voller Güte ist. So, beim Schreiben, kommt das leider nicht so rüber, wie ich es gerne möchte. Also erschieß' mich bitte nicht:

Du scheinst reifer zu sein, als dieses Madel, dafür aber auch naiver als sie.

Sie sagt: "meinst du du schaffst es? - das es wieder klappt - mit uns", das klingt, als ob - ausschließlich - DU für das Gelingen eines Neubeginns und später für die Harmonie in der Beziehung verantwortlich bist/sein wirst. Diese Rolle war mir vor vielen Jahren auch einmal zugedacht worden und ich bin an dieser falschen Beziehung fast zugrunde gegangen. Aber nur fast ;o) Dann habe ich mich von heute auf morgen befreit und es nie bereut. (wenn wir uns auf dem Festival treffen, können wir ja mal eine Flasche Wein darüber trinken Surprised)

Wenn ihr beide jetzt in diesem Augenblick hier wärt, würde ich euch fragen:
>> Welundt: Liebst Du diese Frau oder liebst Du die Qual eurer "Beziehung"?<<

>>N.N.: Was willst Du wirklich ? Ein Hündchen für Dein Ego oder einen Mann/Freund/Partner?<<

Und ich würde euch fragen, warum ihr euch benehmt, wie völlig unerfahrene Teenies, die nicht aneinander wachsen können, sondern - sich gegenseitig und selbst zerstörend - auf der Stelle treten ?

Du schreibst:
"Ich zerbreche an der Frau!" (Die Gefahr besteht tatsächlich)
"Ich liebe diese Frau!" (Das lasse ich mal so im Raum stehen)
"Ich vergebe dieser Frau bedingungslos alles!" (Und DIESE Einstellung erschreckt mich wirklich ! Ich würde keinen Mann haben wollen, der mir bedingungslos alles vergibt ! Wie langweilig und deprimierend einen so abhängigen und apathischen Partner zu haben, mit dem ich alles machen kann ....er glaubt womöglich, dass er fähig ist, über alle Maßen zu lieben und ich kann mich in aller Ruhe zum Charakterschwein entwickeln ....Nein Danke! )

"Bitte WAS mache ich nur Falsch?"

Erhebe Deinen Kopf, hol' mal tief Luft und dann überlege, wie eine Frau sein sollte, mit der Du glücklich sein kannst. Und wenn Du eine klare Vorstellung davon hast, sag' Deiner Ex klipp und klar, WAS DU VON IHR ERWARTEST ! Und wenn das nicht fruchtet, zieh' die Konsequenzen, sonst verlierst Du jegliche Achtung vor Dir selbst !

Laß' Dir von einer Frau sagen, dass es nichts grausameres für einen Mann geben kann, als eine egoistische oder berechnende Frau ! Sie kann einen Mann zerstören, ihn absolut fertig machen ! Nicht durch offensichtliches Handeln, sondern auf leisen Sohlen .....

Laß' es nicht zu !!!!

A very big hug !! Its Ok
Tina


Und Black: DIR wünsche ich von Herzen gute Besserung !!!
Rose
_________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben...
André Gide, 1869 - 1951
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Black Kisses
hab schon mit Welundt gesprochen. Mir ist klar, warum es diesen Faden gibt, doch wähle ich nat. wenn möglich andere Wege um mit jemandem über so etwas zu reden.

@ Welundt
Wenn man sich das Ganze nun mal etwas mehr losgelöst vom Persönlichen ansieht, sich allgemein anschaut, was Liebe ist und wie sich unsere Wahrnehmung von Liebe und dem anderen Geschlecht im Laufe des Lebens-Alters ändert, ist es ein sehr interessantes Thema, was du hier aufbringst.
Klaro ist es nicht das was du hier an dieser Stelle hören wolltest, aber über das andere haben wir ja bereits geredet.
Ich denke aber, dass auch die Erfahrungen oder Wahrnehmungen der anderen dir hier zu diesem Punkt mehr Klarheit bringen können Wink

Besonders, wenn man jung ist, glaubt man, dass die aktuelle Liebe das Ultimative ist. Da das Gefühl den Körper ausfüllt, überwältigend ist, hat außer dem Erfahren und Erleben dieser Liebe wenig anderes Platz.
Mit anderen Worten haben die Hormone komplett unser System geflutet.
Das passiert besonders bei den ersten Erfahrungen dieser Art besonders heftig. Nicht wenige schwärmen daher auch später noch von ihrer ersten Liebe. Nööö, das war auch kein Mensch der besonderer war als die anderen, aber es war eben alles neu, und wurde heftiger erfahren, keine spätere Liebe scheint mehr daran heranreichen zu können.

Ist das schon Liebe Question

Dann beschließt man irgendwann mit dem Geliebten zusammen zuziehen. Der Liebeshormonausstoß ist inzwischen zur Gewohnheit geworden, so wie man sich an jede Droge gewöhnt, der Sex hat sich schon eingespielt, man kennt den anderen und vor allem beginnt man Fehler zu sehen, die man vorher mit der rosaroten Brille der Verliebtheit nicht zu erkennen vermochte. Es folgt die Phase, die auch als "kitchen-sink-level" bekannt ist. Zu deutsch: man streitet sich drüber wer den Abwasch macht.
Spätestens wenn diese Phase erreicht ist, ist die Verliebtheit zu Ende.

Verliebtheit?

Ja, genau Verliebtheit, denn das war noch lange nicht Liebe.... Liebe ist etwas anderes.....

LG Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Omg, jetzt bin ich überfordert!^^
Multiple input data mass overflow!

Naja, dann einer nach dem anderen:

@ Black: Gesundheit und ein langes Leben!
Komm schnell wieder auf die Beine!

Und glaub nicht, bloß weil ich hier am abheulen bin, dass ich nicht immernoch ein offenes Ohr für die Probleme anderer habe, ich weiß eigentlich selbst nicht mehr, wieso ich einfach mal über meine Probleme geredet habe, aber als ich herausgefunden habe, dass das mal richtig gut tut, über das zu reden was einen richtig überlastet habe ich eben weiter geschrieben!

Danke, dass du dich so sehr um mich kümmerst, dass du mich anscheinend deiner wesentlich wichtigeren Post vorziehst!

Mit Würde ertragen.... die Zeit entscheiden lassen!?

Naja, sie wollte mich zurück und ich kam mit ihren Ausreden mich nicht sehen zu müssen nicht klar und als ich wieder bereit war, eine Beziehung zu führen, ist sie dann auf die Bremse gegangen...
Bist du sicher, dass ich sie für immer verlohren habe?

Ja, sie hat mein inneres Wesen nicht gekannt und sie wollte es nie richtig kennen lernen, bzw. sie ist gar nicht den Versuch eingegangen, mein inneres Wesen zu erkennen sich damit auseinander zu setzen!
Sie hat sich immer davor versperrt Filme mit mir zu sehen oder anderes und trägt mir diese Dinge jetzt teilweise nach und meint ich hätte es nie gemacht und verwirklicht meine Träume die ich ihr teilweise auch geäußert habe mit ihm!

Naja, einige Frauen die tiefer und das sehr viel (!), blicken habe ich kennen gelehrnt und ich bin stolz auf diese guten Freundinnen, aber irgendwie habe ich bei diesen bisher keine feste Freundin gefunden, dafür aber Begleiter, die mir sehr wichtig sind!

Ja, ich weiß, dass sie eine Frau ist! Wink
Ich habe und werde warscheinlich noch weiter mit ihr über das und natürlich auch andere Themen reden!

Ich finde es sowiso toll, wie sehr ihr euch um mich kümmert!

Ok, nicht hinterherlaufen...
Das was schmerzhaft und vielleicht heilend ist -> Soll ich ihr sagen, dass sie auf mich zu kommen soll, wenn sie bereit dafür ist?
Also quasi so leid es mir tut (und ich habe ihr versprochen für sie da zu sein) mich bei ihr nicht mehr zu melden?

Meinst du mich mit dem Beelzebub? Razz Wink

Danke Black!
Ich lasse mich nicht unterkriegen!
______________________________________________________

@Stargate:

Danke für die Meldung!

Ok, wir machen beide Fehler, aber nur so als Frage: Habe ich angefangen?
Habe ich die Schmerzen verdient? Immerhin habe ich leider schluss gemacht, das war etwas was sie niemals bei mir vorhatte - hat sie mir gesagt!?

Keine Angst, ich nehme deine Worte weder als Vorwurf, Tadel, Abwertung, noch als Spott!
Ich nehme sie ernst und mir zu Herzen, weil ich nach Hilfe gefragt habe und dankbar bin für jeden Buchstaben den ihr mir schreibt!

Ich freue mich auf jeden Fall dich hoffentlich beim Festival zu sehen und dich kennen zu lernen!

Hm, für das "reifer" bedanke ich mich mit einer Verbeugung, allerdings das Naiver dürfte Anfang der Beziehung noch auf der anderen Seite gelegen haben ( zumindest zu dem Zeitpunkt als ich den Kerl kennen gelehrnt habe, da ich ihr die Dinge die er ihr auch erzählt hatte irgendwann erzählt hatte und das dann dazu geführt hat, dass sie ihn gefragt hatte und zwar so, dass sie direckt angesprochen hat, dass er mir etwas anderes erzählt hatte als ihr, was mich einmal schon fast den Kopf gekostet hätte!)

...

Nein, für das Naiver ziehe ich meinen Hut!
Ich sollte wieder der sein der meine Seele ist und nicht der der aus Verlustangst aus mir wurde...

Naja, das ist das erste Mädchen mit dem ich Schluss gemacht habe und die einzige bei der ich dachte, ich könnte sie wieder bekommen...
und die einzige, die mit einem (ehemals) guten Freund abgehauen ist...
(Die Liste könnte ich warscheinlich endlos lang werden lassen)

Ja, sie übergibt mir voll und ganz die Verantwortung das ganze wieder hinzubiegen, während sie mir die vergangenen Fehler vorhält fragt sie mich, wie ich alles wieder gut machen will und erzählt mir über das was sie mit ihm erlebt...

Aber wenigstens, wenn sie mir die Wahrheit sagt, hat sie noch nicht mit ihm geschlafen...

Wenn ich es schaffe, das ganze ins Gleichgewicht zu verkehren oder aber gänzlich zu beenden, dann trinke ich gerne eine Flasche Wein darüber!
Wenn es nicht klappt, bringe ich eine Flasche Pepperoni-Wodka mit Wink

>> Welundt: Liebst Du diese Frau oder liebst Du die Qual eurer "Beziehung"?<<Ich>>N.N.: Was willst Du wirklich ? Ein Hündchen für Dein Ego oder einen Mann/Freund/Partner?<<Solange>>Erhebe Deinen Kopf, hol' mal tief Luft und dann überlege, wie eine Frau sein sollte, mit der Du glücklich sein kannst.

Devot, Experimentierfreudig, Treu und Ehrlich und vor allem Unternehmenslustig!

(Öhöm, das Devot war nicht ernst gemeint, aber ich glaube das hätte auch keiner erwartet^^ - aber Dominant muss auch nicht sein!)

Ok, ich kann es ihr bei nächster Gelegenheit sagen, aber dann weiß ich nicht genau wie...

Ich kann ja schlecht schreiben: Hey, das erwarte ich von dir: Sei experimentierfreudig, .... .... ...


Warum tuen manche Frauen so etwas? Ich meine - was bringt es ihnen, einen Mann total zu zerstöhren?

Danke für deine Lieben Worte!

__________________________________________________


@Maris:


Ok, klar, dass es bei der ersten Freundin etwas besonderes ist, aber das ist jetzt die.... ???
Naja, nicht mehr die Erste...
(Sexuell gesehen aber auch erst die 2te...)

Naja, ich weiß auch nicht, es ging eben tiefer als alles zuvor (sogar als meine EXXX, die mir auch ewig und noch länger etwas und noch immer einiges bedeutet)

Woran liegt die Menge und Intensitiät der ausgeschütteten Hormone?
Vielleicht finde ich darin eine Erklährung!?

Bei uns war die "Verliebtheit" wohl immernoch vorhanden, aber das Fehlen der Rosabrille bzw. besser gesagt das ausbleiben unserer Treffen mit Ausreden die nicht Gründe waren, haben uns wohl den Spaß versaut, zumindest mir, weil ich dann schluss gemacht habe, weil ich die unehrlichkeit nicht ertragen habe!

Übrigends habe ich das Amulett/die Kette wieder bekommen, die ich ihr gegeben hatte und als ich sie angezogen habe habe ich vor lauter negativer Energie darin fast einen Zusammenbruch erlitten!

Was ist denn Liebe?
Bitte erklähr mir das mal!

Schmerzen im Bauch kenne ich, aber Schmetterlinge habe ich bisher keine gehabt!
_______________________________________

LG
Wehlundt

Danke!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Sie war gestern zu Hause, aber sie war bereits schlafen gegangen, weil sie nicht (mehr) damit gerechnet hatte, dass ich vorbeischaue...

Dafür hat sie mir dann aber auf einem anderen Messenger, als wir sonst nutzen, geschrieben: Was wills du um so eine Uhrzeit vor der Tür arbeitender Menschen?

(So in etwa)
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Herrje, Freund der Berge, wie sag ich s am besten?

Mit Würde ertragen.... die Zeit entscheiden lassen!?


JA - und geh nicht mehr hin zu ihr, schreib nicht und ruf nicht an, nie wieder!

Das wäre wirklich am besten. All das Gerede ist Hinhaltetaktik und macht dich bloß kaputt.
Hör auf das, was die Frauen sagen. Besonders empfehlen möchte ich dir darauf zu achten, was Stargate über "zerbrechen" sagt: Sie hat Recht, die Gefahr besteht momentan bei dir.

Wenn du glaubst ich will die Angst einjagen, dann hast du verdammt Recht - hoffentlich kriegst du die. Es ist nicht lustig, sich in Selbstmitleid zu wälzen. Ich durfte das bei einem Freund ein geschlagenes Jahr mitansehen - letztendlich hat er getan was ich ihm von Anfang an gesagt habe, und hat - gerade noch - die Kurve gekriegt.

Ich bin mir bewusst, das es für dich nicht leicht sein wird. Was falsch läuft sind - letzten Endes- deine Gedankenmuster, was du denkst über dich und die Welt,sowie inklusive was du über die Frauen annimmst.
Wenn du dir wirklich Hilfe besorgen willst, wenn du tatsächlich diesen Unwürdigen Zustand beenden möchtest, dann kann ich dir sagen wie:

Das funktioniert tatsächlich und ist nicht einmal sehr schwer!
Du musst halt nur wollen.
Geh dorthin und mache dich schlau:

http://emofree.de/eft_hist.html

Oder besorg dir das Buch- MET- Meridian Energiefeld Techniken von Rainer Franke- Klopf dich frei, kostet mal eben 9 €uronen. Ich verspreche dir: ES HILFT TATSÄCHLICH!
Nun liegts an dir, Alter ..

Schönen Gruß, und Danke für die gute Besserung
Auch den beiden Damen sei gedankt (scheint zu wirken Razz )
DANKE - (wenns so bleibt dann bin ich zufrieden, dann hab ichs hinter mir)
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stargate
Earthfiler


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Welundt !

Ich habe große Probleme mit dem Letzten Zitat deiner Ex:

"Was wills du um so eine Uhrzeit vor der Tür arbeitender Menschen?"

Ich kenne ja die Hintergründe nicht, deswegen die Frage, wie soll ich diese Worte verstehen ? Arbeitet Ihr Beide und sie hat das mit einem "Schmunzeln" gemeint ?
Arbeitet nur sie und Du gerade nicht, weil Du krank/arbeitslos oder was auch immer bist ?? Dann hätte sie Dich damit eiskalt "degradiert" und abgewertet. Und das ist in meinen Augen ein absolutes "No-Go" ! Das sage ich niemals zu einem Menschen, der/die mir wirklich etwas bedeutet, es sei denn, als Scherz gedacht, über den beide lachen könnten. Welche Beweggründe hätte sie ? Ist sie noch verletzt, will nun ein bißchen Rache ? Fühlt sie sich besser, wenn sie sich dadurch erhöht, indem sie Dich erniedrigt ?
Ich kann halt nur auf Erfahrungswerte zurückgreifen, die Frauen betreffen, die so ein bißchen "seltsam ticken". Solche Dinge würde man bei Männern kaum erleben. Männer agieren meiner Meinung nach gradliniger, eindeutiger und direkter. "Frau" weiß meistens schneller, woran sie ist, als umgekehrt....

Oder bewege ich mich evtl. gerade in die völlig falsche Richtung ? Mein Bauchgefühl sagt ....... das behalte ich noch für mich.

Ganz viele liebe Grüße !
Tina

P.S.
Darf's für das Festival eher trockener oder lieblicher Wein sein ? Und auf den Wodka wäre ich wirklich neugierig ! Drinking Beer
_________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben...
André Gide, 1869 - 1951
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan