|
www.earthfiles.de Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 05.06.2009, 19:31 Titel: HE-WAS IST MIT SELBSTKONTROLLE? |
|
|
Kannste nicht, haste nicht, willste nicht?
Mal schön langsam mit den schnellen Pferden ..
Wie einige Leser gestern mitgekriegt haben, habe ich aus Verantwortungsgefühlen heraus, meinen Artikel über die Welle – “System under Control” wieder gelöscht und nun überarbeitet. Ich habe Laura Knight dort als Betrügerin bezeichnet!
Schwerer Tobak? Das dürft ihr annehmen!
Ich habe besagten Artikel auch schon Online gestellt gehabt, und mit einigen Leuten und Lesern darüber gesprochen. Aber dann, ist etwas sehr seltsames passiert! Sehr, sehr komisch! Daraufhin habe ich den Artikel noch einmal gelöscht! Er konnte erst jetzt wieder Online gestellt werden, weil es mir nicht so “rosig” gegangen ist. Im Moment sollte ich im Bett liegen, weil ich eine Lungenentzündung eingefangen habe. Das habe ich natürlich nicht getan, und dann hatte ich den “Salat”. Durch meine Verwirrung und große Enttäuschung, über das was ich Laura Knight J. heraus fand, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht mit diesem kleinen Artikel von gestern Mittag getan ist. Das ganze geht sehr viel tiefer und hat eine ganze Menge Recherchen erfordert, und diese “Nuggets”, die ich gefunden habe möchte ich nun mit dem Leser teilen:
Wie kam es dazu? Was ist so Schwerwiegend gewesen, das ich mich so verhalte?
Was also ist passiert?
Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6703.entry
Liebe Grüsse, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sojemand Earthfiler

|
|
Nach oben |
|
 |
Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 05.06.2009, 22:45 Titel: |
|
|
Danke, ich hatte gehofft, dass du einige Links hättest.
Ich muss dir wirklich sagen, das hat mir so ziemlich all das positive versaut! Und ich werde mir nun erst einmal die Mühe machen jeden einzelnen durchzugehen.
Wenn schon, geh ich damit bis auf den GRUND - allumfassend, und dann sehe ich weiter. Natürlich, wir wissen woher all dass kommen kann - kann, das ist der springende Punkt. Denn nicht immer muss das COINTELPRO sein, manchmal kann das sehr offensichtliche, auch genau so sein.
Zitat:
über den Rest lässt sich reden, aber das dürfte dann einige Seiten füllen.
STIMMT - vielleicht finden wir einmal Zeit zu ..
Oh ja, noch eines: Ich kann nicht dauernd die Medikamente absetzen, also kann ich momentan kein vertrauen in den KMT haben, du verstehst sicherlich - also wird mir etwas umfangreiche Forschung eh nicht "Schaden", oder was meinst du?
Gute N8 _________________ ICH BIN FREI! |
|
Nach oben |
|
 |
Sojemand Earthfiler

|
Verfasst am: 06.06.2009, 00:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich muss dir wirklich sagen, das hat mir so ziemlich all das positive versaut! |
Vielleicht war das der Sinn der Sache....
Zitat: | Zitat: | über den Rest lässt sich reden, aber das dürfte dann einige Seiten füllen. |
STIMMT - vielleicht finden wir einmal Zeit zu ..
Oh ja, noch eines: Ich kann nicht dauernd die Medikamente absetzen, also kann ich momentan kein vertrauen in den KMT haben, du verstehst sicherlich - also wird mir etwas umfangreiche Forschung eh nicht "Schaden", oder was meinst du?
|
Forschen schadet nie.
Ich wünsch dir baldige und umfassende Genesung. Bis denne. _________________ Das Niemandsland |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|