www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HE-WAS IST MIT SELBSTKONTROLLE?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 19:31    Titel: HE-WAS IST MIT SELBSTKONTROLLE? Antworten mit Zitat

Kannste nicht, haste nicht, willste nicht?


Mal schön langsam mit den schnellen Pferden ..

Wie einige Leser gestern mitgekriegt haben, habe ich aus Verantwortungsgefühlen heraus, meinen Artikel über die Welle – “System under Control” wieder gelöscht und nun überarbeitet. Ich habe Laura Knight dort als Betrügerin bezeichnet!

Schwerer Tobak? Das dürft ihr annehmen!

Ich habe besagten Artikel auch schon Online gestellt gehabt, und mit einigen Leuten und Lesern darüber gesprochen. Aber dann, ist etwas sehr seltsames passiert! Sehr, sehr komisch! Daraufhin habe ich den Artikel noch einmal gelöscht! Er konnte erst jetzt wieder Online gestellt werden, weil es mir nicht so “rosig” gegangen ist. Im Moment sollte ich im Bett liegen, weil ich eine Lungenentzündung eingefangen habe. Das habe ich natürlich nicht getan, und dann hatte ich den “Salat”. Durch meine Verwirrung und große Enttäuschung, über das was ich Laura Knight J. heraus fand, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht mit diesem kleinen Artikel von gestern Mittag getan ist. Das ganze geht sehr viel tiefer und hat eine ganze Menge Recherchen erfordert, und diese “Nuggets”, die ich gefunden habe möchte ich nun mit dem Leser teilen:

Wie kam es dazu? Was ist so Schwerwiegend gewesen, das ich mich so verhalte?

Was also ist passiert?


Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6703.entry

Liebe Grüsse, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Black

Damit hab ich mich auch schon außeinander gesetzt und hab mir die Mühe gemacht, beide Seiten zu hören. Eine sehr ausführliche Außeinandersetzung mit diesem Thema findet man hier:

http://www.cassiopaea.org/forum/index.php?topic=673.0
http://www.cassiopaea.org/forum/index.php?topic=8588.0
http://www.cassiopaea.com/Vincent_B....INTELPRO_Agent/index.html

Auch was das "Higher Balance Institute" angeht, gibt es sehr detaillierte Infos:

http://www.cassiopaea.org/forum/index.php?topic=1360.0

Alles in Allem ist das ausgesprochen interessant und die Sache erscheint nicht so einfach, wie "man" es gerne hätte. Auch dürfte das Wort "Cult" eine sehr breite Bedeutung haben und keineswegs immer in einem negativen Sinne zu werten sein.

"Rauchend und Saufend" während dreist betrogen wird, werte ich in dieser Diskussion eher als schlechten Stil und als Versuch der Diffamierung mangels handfester Argumente. Ich konnte zumindest bisher keine Anhaltspunkte für derartige Anschuldigungen finden.

Jo, über den Rest lässt sich reden, aber das dürfte dann einige Seiten füllen. Wink

Tschöö
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich hatte gehofft, dass du einige Links hättest.
Ich muss dir wirklich sagen, das hat mir so ziemlich all das positive versaut! Und ich werde mir nun erst einmal die Mühe machen jeden einzelnen durchzugehen.

Wenn schon, geh ich damit bis auf den GRUND - allumfassend, und dann sehe ich weiter. Natürlich, wir wissen woher all dass kommen kann - kann, das ist der springende Punkt. Denn nicht immer muss das COINTELPRO sein, manchmal kann das sehr offensichtliche, auch genau so sein.

Zitat:
über den Rest lässt sich reden, aber das dürfte dann einige Seiten füllen.

STIMMT - vielleicht finden wir einmal Zeit zu .. Very Happy
Oh ja, noch eines: Ich kann nicht dauernd die Medikamente absetzen, also kann ich momentan kein vertrauen in den KMT haben, du verstehst sicherlich - also wird mir etwas umfangreiche Forschung eh nicht "Schaden", oder was meinst du?
Twisted Evil
Gute N8
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich muss dir wirklich sagen, das hat mir so ziemlich all das positive versaut!


Vielleicht war das der Sinn der Sache....

Zitat:
Zitat:
über den Rest lässt sich reden, aber das dürfte dann einige Seiten füllen.


STIMMT - vielleicht finden wir einmal Zeit zu ..
Oh ja, noch eines: Ich kann nicht dauernd die Medikamente absetzen, also kann ich momentan kein vertrauen in den KMT haben, du verstehst sicherlich - also wird mir etwas umfangreiche Forschung eh nicht "Schaden", oder was meinst du?


Forschen schadet nie.
Ich wünsch dir baldige und umfassende Genesung. Bis denne.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan