www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KOMMT EIN SCHWEINCHEN GEFLOGEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 09:00    Titel: KOMMT EIN SCHWEINCHEN GEFLOGEN Antworten mit Zitat

Experte sagt: Große Welle kommt noch

10.06.2009 - Der Tropenmediziner Professor Emil Reisinger von der Uni Rostock sagt für den Winter eine richtig große Welle Schweinegrippe in Deutschland voraus: "Wenn es kalt wird, ist eine neue Welle zu erwarten" sagte er am Mittwoch. Gleichzeitig warnte er: "Jede Grippe hat ein gewisses Risiko, daran zu versterben" aber „aus heutiger Sicht sollte in Europa nicht überreagiert werden.“ Herr Reisinger ist an der Entwicklung einen Impfstoffes beteiligt, der bis zur Grippewelle im Winter zur Verfügung stehen soll. Aktuell würden bereits Mittel an Freiwilligen getestet. (Quelle: dpa)

---------------------------





Ach? Na dann, .. scheint alles zur besten Zufriedenheit zu sein, wie? Nur nicht für die Bevölkerung.

Wer hätte das gedacht, so kommt sogar ein Tropenmediziner als Berühmtheit raus und wird als “Experte” für ein im Labor von Biowaffenforschung hergestellten Kampfstoffen gehandelt. Denn genau das ist ein “Virus”, das – angeblich – Genanteile vom Schwein, Vögel und Menschen hat. Also hatte Andy Warhol wohl doch Recht, dass jedem seine 15 Minuten Ruhm in der Welt zustehen würden .. wenn es bloß nicht so ein stupider, nichtssagender und auf dem Altar der Wahrheit geopferter Ruhm wäre.

Die Vorfreude aus seiner Stimme und Wortwahl zu eliminieren, hat er aber nicht geschafft, der gute Doktor .. Ich wette, dabei hat er sich unentwegt beide Handflächen gerieben. Tss, “die richtig große Welle” .. Junge, Junge – du gehörst hinter Gitter! Eine Schande solchen Unsinn ungestraft verbreiten zu dürfen, noch dazu mit einem Doktortitel – dass Sie sich nicht schämen? Einen solchen Kniefall vor dem Mammon der Pharmaindustrie zu machen, mag sich im weltlichen Lebenslauf nicht so übel machen. Den karmischen möchte ich dann aber nicht sehen – viel Spaß dann noch, wer weiß im nächsten oder übernächsten Leben. Aber die Rechnung kommt bestimmt, ist noch bei jedem präsentiert worden ..


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6741.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan