www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Ahnung, wo es reinpasst - Verabschiedung!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 05:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Black:
Mit würde ertragen.... hm, sie will mich Donnerstag!? sehen und das Wochenende...

was hälst du davon, wenn ich gucke, was es mir bringt und schlimmsten Falls dann schwer getroffen in den Kreis meiner Freunde (euch) zurücksinke, meine Fehler bereuhe und ein anderer Mensch werde, oder aber, wenn es glücklich verläuft mit einem Strahlen erklähre, dass ich wieder mit ihr zusammen bin und euch auf dem laufenden halte, während ich nahezu zeitgleich den verdacht äußern müsste, dass mein ehemalig guter Freund mich dafür definitiv töten will...

(Sorry, Katasthrophenhumor!)

Tja, dank geht an dich Black: Du hast die Frauen ermutigt, sich mal einzumischen!

Tja, Angst...
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich kenne nur noch Schmerz und Taubheit (ja, ich weiß glücklicherweise, dass ich die anderen Emotionen noch habe!)
Aber Angst bekomme ich gerade irgendwie nicht...

Tja, Selbstmitleid... gut, das ich darin ab und an und manchmal auch zu lange drin versinke zu leugnen wäre blödsinn.
Aber sobald ich etwas von euch lese bzw. wenn ich eine Beschäftigung habe (und sei es eine Kippe in der Kälte), kann ich mich (vorerst und bis zum nächsten mal) davon lösen.

Hm, mal so als Frage: Was denke ich über Frauen!?
Das klingt, als hätte ich eine grundfalsche Einstellung allen Frauen gegenüber!?
(Warscheinlich verstehe ich das nur gerade falsch---)

Ok, ich sehe mir das Thema mal an!

Bisher haben mir deine Tipps immer nur geholfen! Wink

Dann werd' mal gesund!

_______________________


@ Stargate:
Ich habe hier mal das Originalzitat rausgesucht, ok es ist ein wenig anders, aber die Aussage bleibt damit nahezu die Gleiche:
"du hast nicht geklingelt und standest einfach darum und um so eine uhrzeit geht man berufstätige leute nihct besuchen"
-> Wobei sie mir gesagt hat, dass sie da bereits geschlafen hätte!

Ich habe gehofft ihr könntet mir die Worte erklähren!?

Nein, ich bin (noch) Arbeitslos! Aber ich habe zum 01.08. einen Ausbildungsplatz...
Aber ich werde noch zur Arbeit gehen (2 Monate/ 700 Euro) Schadet nicht!?! Die Arbeit sollte ich übrigends bekommen, sobald ich mich da melde!

Damit hat sie mich eiskalt "degradiert" und abgewertet, obwohl sie mich "herbestellt" hat! Davon abgesehen, meinte sie, dass sie nicht dachte, dass ich noch komme, aber meinte ich hätte mich melden können - habe ich, ihr Handy war besetzt, als ich ankahm (ungefähr eine halbe Stunde, bevor ich dann vor ihrem Haus stand)... naja...

Sie scheint noch Rache zu brauchen, auch wenn, wie es scheint, das nicht von ihr bewusst gewollt ist...

Hm, zwei vorurteile!? Wink

Mann ist in eine enge Planung eingezwengt und geht gradlinig vorwärts!?

Frau ist intelligent genug, den betrügenden Mann schneller zu erkennen, als wenn sie ihn betrügt?

[Ist unerheblich, ich wollte das nur mal anmerken (sorry!]

Hm, ich schätze dein Bauchgefühl für gut ein, allerdings bin ich mir nicht sicher wovon du ausgehst!^^

Für dich auch ganz viele liebe Grüße!

Ps: Gerne eher lieblichen Wein!
Und den Wodka kaufe ich dann glaube ich trotzdem Wink
Nur mit 2 Pepperoni drin oder mit 2 Knoblauchzehen und einer roten Chilli?
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist völlig egal - geh nicht hin!

Zitat:

was hälst du davon, wenn ich gucke, was es mir bringt und schlimmsten Falls dann schwer getroffen in den Kreis meiner Freunde (euch) zurücksinke, meine Fehler bereuhe und ein anderer Mensch werde, oder aber, wenn es glücklich verläuft mit einem Strahlen erklähre, dass ich wieder mit ihr zusammen bin und euch auf dem laufenden halte, während ich nahezu zeitgleich den verdacht äußern müsste, dass mein ehemalig guter Freund mich dafür definitiv töten will...

All das wird nicht passieren, nicht mal in einer möglichen Zukunft oder Realität ..

Zitat:

Hm, mal so als Frage: Was denke ich über Frauen!?
Das klingt, als hätte ich eine grundfalsche Einstellung allen Frauen gegenüber!?
(Warscheinlich verstehe ich das nur gerade falsch---)


Nein, das hast du richtig verstanden!

Damit stehst du aber nicht alleine. Wenn du mich fragst, dann verstehen fast alle Männer Frauen überhaupt nicht, umgekehrt - naja, auch nicht viel besser. Das hat aber viel mit falschen Erwartungen und falschen Glaubensmustern zu tun, die schon seit Äonen in dieser Welt herumspuken. In dieser Gehirngewaschenen Welt ist es schwierig jemanden zu finden, der halbwegs seine "7 Zwetschgen" beisammen hat - da nehme ich mich nicht aus ..

Nun, Esoteriker würden sagen, hier ist eine Großartige Gelegenheit zu lernen ..
In deinem Zustand ist das aber Kontraproduktiv, deswegen würde ich dir echt empfehlen, verrenn dich nicht und arbeite an deinen Emotionen.
Das funktioniert!

Und geh malochen, das lenkt ab ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 00:32    Titel: soap opera reloaded Antworten mit Zitat

SOAP OPERA RELOADED

Wird er sie gewinnen ?

Wird sie ihn zurückweisen ?

Oder wird ein Anderer sie gewinnen oder zurückweisen ?

Oder wird eine Andere ihn gewinnen oder zurückweisen ?

Wird es noch eine Chance geben ?



Wir wissen es nicht - bleiben sie dran, dann verpassen Sie nichts

>
>
>
>
>

hier auf ihren lokalen spirituell-esoterischen Sender !

<
<
<
<
<

Jede Woche neu !

<
<
<
<


Schon die dritte Staffel und bald auch auf DVD, CD und Blu-Ray !!


mfg

ex



PS. bald auch mit funktionierendem Rechtschreibprogramm (in Arbeit)
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

@EX

Ey Ex- Was wollen uns deine Worte sagen?
Grundsätzlich Ex, finde ich deine Art von Ironie recht lustig - doch hier völlig fehl am Platz.

Vielleicht weißt du s nicht, oder du hast ähnliches nie erlebt. Darüber scherzt man NICHT und zieht s auch nicht ins lächerliche, das macht man nicht. Oder wie würdest du darüber denken, wenn man eine Blue Ray Disk mit deinen persönlichen Problemen - und seien sie noch so "banal"- machen wollte?

Nicht mehr so toll, oder?
Der Junge hat echt Schwierigkeiten, und für "normal"(was ist das schon) würde ich eine PN schreiben, dafür sind sie da. Aber betrachte mal den "Zähler", wieviele Leutchen anscheinend interessiert sind, an dem Thema. Fällt dir etwas auf?

In letzter Zeit hats wenige Artikel oder Themen gegeben, die soviele interessierte, also warum - das frage ich dich - nicht offen darüber sprechen, wenn doch Interesse besteht?

Wir sind heute durch die Glotze sowas von abgestumpft, das wir nicht anders können, als solche "alltäglichen Probleme"(die sie nicht sind) zu banalisieren und als langweilig und öde zu kritisieren.
Dabei sind dies die "wahren Dinge", der Zwischenmenschliche Bereich ist das, was am Leben ECHT ist- es gibt nichts anderes. Alles ándere ist künstlich und ohne Leben! Oder würdest du das anders sehen?

Nix für ungut Ex, das soll auch nicht böse gemeint sein, aber ein bisschen verständnis sollten wir für andere doch aufbringen können, meinst nicht auch?

Ich wünsch dir was

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also, nach all dem Hin und Her fühle ich mich geradezu genötigt, auch was dazu zu sagen.

Ex hat Recht, das is ne Soap Opera.
Sorry Wellundt, aber ich kapier es nicht. Findest du es geil, wenn andere Menschen dich wie Dreck behandeln? Und fühlt es sich so gut an, so dass du das immer wieder brauchst? Vielleicht ist es ja auch ganz anders und du siehst das ganze aus einer ziemlich verzerrten Sicht, dann spiegelt dein Geschriebenes nicht die Realität wieder.

In jedem Fall haste ein dickes Problem und die Lösung findest du sicher nicht bei einer Frau. Zu behaupten, man kann nicht anders weil man eine Frau so sehr liebt, dass man alles für sie tun würde und dafür sogar Demütigung und Spott erträgt, weil man hofft, sie würde vielleicht wieder zurückkommen, oder weil man das glaubt, weil sie gut Schauspielern kann ist keine leidenschaftliche Herzschmerz-Story, sondern einfach nur dumm.

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, du hättest kein eigenes Leben, keine eigene Meinung und erst recht keine Würde mehr.

Naja, da dein Posting öffentlich ist und ich annehme, dass du eine Antwort möchtest, sage ich mal ganz frei von der Leber weg:

Es soll Menschen geben, die sich über ihr Dasein als Fußabtreter definieren und wenn ihnen das gefällt, dann sind sie es so lange, bis sie es gelernt haben. Dabei kann ihnen keiner helfen.

Btw. @Black

Zitat:
Wir sind heute durch die Glotze sowas von abgestumpft, das wir nicht anders können, als solche "alltäglichen Probleme"(die sie nicht sind) zu banalisieren und als langweilig und öde zu kritisieren.


Sorry, aber diese Art Probleme sind banal und öde. Sie sind deshalb banal und öde, weil das Leben jedem bereits im Kindergarten diese Lektionen erteilt und nur weil die Mehrheit der Menschen sie zeit ihres Lebens nicht meistern, sind wir dazu verpflichtet, uns immer und immer wieder mit aller Ernsthaftigkeit und Hingabe damit auseinander zu setzen? Nö, das ist mir persönlich zu doof, schon allein deshalb, weil weil ich den Eindruck hab, dass nur gerne geheult wird und an einem echten Fortkommen kein Interesse besteht. Zeitverschwendung.

In diesem Sinne, Ex machts kurz und knackig. Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Sojemand

Das ist dein gutes Recht zu Glauben, für mich klingt es Herzlos und Gefühlslos. Ich teile in Ansätzen diese Ansicht - keine Frage, doch ist es angebracht dem, der diese Lektion nun einmal noch nicht begriffen hat, von dieser "erhabenen Anhöhe" aus zu beurteilen?

Nur weil sich manche aus falsch verstandener "Hingabe" und mag sein, zu wenig Selbstwertgefühl, als "Fußabtreter" benutzen lassen, muss ich das nicht auch tun.

Ich finde, indem dass er es nach "außen trägt" und einen Thread eröffnet hat, versucht er zumindest diesen Zustand zu beenden. Manche tun sich leicht, andere nicht - und ich sehe es nicht als "vergebliche Mühe", schon gar nicht als Zeitverschwendung an, außerdem habe ich ihn persönlich kennen gelernt.
Ja, er hat ein "dickes Problem", ja, er vergißt völlig seine Würde und Selbstachtung, und ja, er versucht alle Antworten die er von "ihr" bekommt, und ihn auf die Tatsachen hinweisen würden, komplett auszublenden.

Er ist noch ziemlich Jung, er hat alles recht der Welt, in einem ihm gemäßen Tempo zu lernen, wie wir anderen auch. Der eine braucht überhaupt keine Dramen, andere Arien und viele sind dafür - innerlich - schon tot.
Da sind mir die Dramatiker weit lieber und ich habe kein Problem damit, man kann sichs ja mit Abstand ansehen.. Twisted Evil

Indem man ihn darauf hinweißt, sich als Fußabtreter zu verhalten, kann man ihm ermöglichen, sich das bewusst zu machen. Und wenn nicht - mein Gott, meine Gedanken hierzu werden nicht in Gold aufgewogen, und Ex und auch Dir, sollte es zumutbar sein, einen solchen Thread zu tolerieren.

"Kurz und knackig", ist nicht immer gefragt ..
Wenn meine Worte ihm helfen können - gerne, ewig geht das nicht - und das weiß er hoffentlich auch. Zumindest habe ich eine kleine Spur von "Hoffnung", dass er tut was ich ihm geraten habe. Wenn nicht- auch gut, sein Recht und da darf er dann auch ganz alleine weiter machen. Ich bin keine Kummerkastentante und eigentlich ganz schlecht bei sowas, aber Beistand ist etwas, was ich niemandem versage.
Im Zwischenmenschlichen Bereich zeigt sich, ob wir fähig sind menschlich zu sein, das zumindest will ich versuchen ..

SAYONARA

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black

Sieh das nicht als herzlos an, was ich da so schreibe.
Aber selten lernt man, indem man nur mit Watte beworfen wird. Was hilft es, wenn nur Verständnis dargeboten wird und so vielleicht der Eindruck entsteht, dass "da draußen" etwas schief läuft, statt den Blick nach innen zu wenden?

So wie ich Welundt verstehe, bittet er nicht nur um Streicheleinheiten, sonst wäre er nicht so beharrlich in der Fortführung seiner Opferrolle.

Vielleicht braucht er ein paar ordentliche Tritte in den Hintern um hoch zu kommen? Vielleicht muss das Kind beim Namen genannt werden und ihm die Dummheit seines Handelns vor Augen geführt werden um sie zu erkennen?

Wer seine Probleme so nach außen trägt, will Reaktionen haben, will Antworten hören und erst als ich Ex's Ironie las, ist mir klar geworden, dass hier ein krasses Missverhältnis herrscht und die Watte nach ein paar Steinen verlangt.
Steine sind sehr viel nützlicher als Watte, auch wenn sie weh tun, aber das tut lernen immer.

In diesem Sinne @Welundt:
Mach dich nicht blöder als du bist.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 02:43    Titel: Blu - Ray Antworten mit Zitat

Wer einen Job sucht, erhält irgendwann einen Arbeitgeber vorgesetzt. Ist dieser Arbeitgeber nur ein wenig informiert, wird dieser über google die Situation seines neuen Arbeitnehmers in Erfahrung bringen und daraus seine Schlüsse ziehen... .


Vielleicht aber auch erst in den nächsten 5 Jahren - wer weiss ??


Das Internet vergisst nie !


Wer ein bißchen hinter diese Kulissen zu schauen vermag, weiss das und kann zwischen den Zeilen lesen und sie interpretieren.



Von Steinewerfen war (meinerseits) nie die Rede - das ist NWO - Neusprech.



Wenn man natürlich als Medienhure arbeitet, sind die Quoten ganz oben anzusiedeln und wichtig ist natürlich auch, sich als Heilsbringer anzudienen, selbst wenn man sich als Kummerkastentante kaschiert. Hauptsache die Leserzahlen steigen.


Oder habe ich da etwas falsch verstanden ? Gibt es heutzutage kein Telefon mehr (oder Skype) ? (sind die auch schon pleite ?)


Wenn man es wirklich ernst meint, steht das persönliche Gespräch einfach immer vor dem seelenlosen Buchstabensalat. (wegen des Wortes, des Hauches, des Odems - Sie verstehen ?!)



Von daher ist meine Vermutung einer Inszenierung ja nicht so weit hergeholt, gelle ?



mfg

ex



PS. Nur für den Fall einer wirklichen Krise stehe ich selbstverständlich - mit Herz und Verstand - für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Anruf genügt !
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 05:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich 3 Stunden (wegen Stress) an einer mehrseitigen Antwort gesessen habe und der automatische Logout diese zu nichte gemacht hat, fasse ich mich nun kurz:

@ All: Ich werde mich ändern, mich vom Problem lösen und mein Würde wenn möglich wieder gewinnen.

@ Black: Vielen Dank für alles so weit, ich melde mich zurück!

@ Ex: War ganz lustig, bis ich gemerkt habe, dass ich gerade über meine Leiden und die vergangenen Wochen lache...

@ Sojemand: Wenn man nur Steine seit der ersten Klasse fängt freut man sich über zielgerichtete harte Wattebauschen! Verständnis und ehrliche Tipps müssen einem nicht den Kiefer brechen, um auf zu wecken!

Und der Tipp, wenn es denn ernst ist kann man sich bei dir melden kommt inzwischen ein wenig unglaubwürdig und spät!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

The Show must go on!

Also der nächste Abschnitt aus Pleiten, Pech und Pannen:

I am dying, an the world ain't listening...

____________________________________________________

Ich liebe sie und ja, ich bin töricht es weiterhin gewagt zu haben, noch Hoffnung in etwas zu stecken, was keiner anzunehmen gewagt hätte...

oder was auch immer....
(Ja, ich habe alkohol getrunken..)

Also:

Was in der Zwischenzeit geschah:

Viel unterhalten und darin ein paar höhen, ein paar Tiefen und nichtmal eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!


Ich habe sie getroffen - zwischendrin und wir haben uns gut verstanden - sie hat mich angemacht und allein der Körperkontakt hat sie erotisch angesprochen...

(omg, anscheinend mehr Alkohol als ich realisiert habe)

Naja, davon abgesehen...

Wir hatten uns nocheinmal getroffen, den Tag genossen und sind spazieren gegangen und sie war kurz davor mit mir eventuell schlafen zu wollen!
- Ich habe ihr klar gemacht, dass diese Möglichkeit nicht besteht!
-> Sie ist vergeben ( an ein AR******) und ich respektiere das: ich schlafe nicht mir ihr!

Wir hatten einen tollen Tag, der warscheinlich auch den super Ausklang gefunden hätte, wenn ER nicht noch angerufen hätte...
ging aber noch.

===============

Dann Treffen:

Ich hatte mir ein Ziel gesetzt:
Ich wollte von ihr geküsst werden - habe das dann auch erreicht!
(Kostet: einmal Herzbrechen)

Wir haben und vorher gut verstanden und haben uns ein wenig ausgeruht, die Sonne genossen und dabei auch sehr nahe gefühlt.

Dann haben wir uns gegenseitig ein wenig "befühlt" - sie hat mir ein Kompliment bezüglich meines Hinterns gemacht und so weiter...

Auf jeden Fall hat sie den Tag nicht allein mir gebucht, sondern sich mit IhM verabredet.

Wir sind Zug gefahren und dann irgendwann blieben wir im Zwischenteil stehen und sie hat mich willkürlich geküsst.
Nach dem dritten kurzen Kuss hat sie mich gehauen und gefragt, warum ich sie küsse.
Ich habe ihr gesagt, dass sie mich geküsst hat und ich lediglich erwiedert habe und dass hat sie erstmal einsehen müssen.

Dann hat sie sich mit mir hingesetzt, wir haben uns darüber Unterhalten und sie hat irgendwas gesagt.
Dann habe ich sie gefragt, ob ich [ihre angeblich vorhandene zweite Persönlichkeit] küssen dürfte und wir haben uns kurz richtig geküsst (ca. 3 Küsse) und dann haben wir uns auch nachher noch geküsst.

Später habe ich ihr von einem Lied erzählt, bezüglich dessen, dass sie noch zu ihm fährt, welche Gefühle bei mir bleiben (ehrlich gesagt habe ich gar nicht versucht zu glauben, dass sie es versteht).

Nachher (und das alles vorher war eigentlich sehr schön gewesen) habe ich sie dann im Bus zur Rückfahrt wieder getroffen.

Sie lag auf ihrem Sitz und hat mich mit ihrem unwiederstehlichen Lächeln begrüst und wir haben uns über ihren Tag unterhalten.

Danach hat sie mir dann erzählt, dass sie mir etwas sagen wolle, aber mich nicht verletzen möchte: Klar, ich wollte natürlich, dass sie mir es sagt.

Sie meinte, dass sie keine Beziehung (mehr) mit mir wolle.
Das hat mich sehr verletzt.

Ich habe das ERSTE Mal für eine Frau geweint!
'Das Brechen meines Herzens brachte eine Träne hervor, die aus einem einzelnen Meiner Augen sich ergoss und die Wange hinab floss, wo sie sie mit einer bemitleidenden Geste wegwischte, um mich plump zu Fragen:
Was denkst du gerade?'

Nachher fügte sie dem ganzen ein "zur Zeit" hinzu und meinte mir nochetwas sagen zu wollen, dass mich aber nicht verletzen solle, sie deswegen auch nicht sagen wollte.
-> "Kannst du es verkraften?"

Es ging dabei lediglich um ein Geschenk seinerseits, was sie sich selbst aussuchen sollte.

Als ein guter Freund mich dann anrief, was ich zunächst nicht annehmen wollte, und den danach frage, ob er etwas zum feiern dabei hätte;
Fragte sie mich, ob ich jetzt "Feiern?" wolle.

Es war ein Vorwurf!

"Ich weiß nicht, was ich noch möchte!"

Auf jeden Fall habe ich sie noch ein Stück nach Hause gefahren und sie ein gutes Stück nach Hause begleitet und ihr Abschied war kurz, knapp und kalt!

Dazwischen: Du bist ein wichtiger Mensch für mich/ ein Mensch, den ich gern habe! - Ich will dich um mich herum haben!

Ooch f*********
Ich weiß nicht was ich sagen möchte, ich bin einfach fertig!
Ich habe keine Lust mehr auf alles!

Ka

whatever...

Ich habe euch alle Lieb!

BB
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal Alter, lernst du denn nie etwas?
Ernsthaft, würde ich in deiner Nähe wohnen, ich käme vorbei um dir eine in den Arsch zu treten! Das scheinst du zu brauchen ..

WIE DUMM, ist das hier -

Wir hatten uns nocheinmal getroffen, den Tag genossen und sind spazieren gegangen und sie war kurz davor mit mir eventuell schlafen zu wollen!
- Ich habe ihr klar gemacht, dass diese Möglichkeit nicht besteht!
-> Sie ist vergeben ( an ein AR******) und ich respektiere das: ich schlafe nicht mir ihr!


ZU DEM HIER?

Ich hatte mir ein Ziel gesetzt:
Ich wollte von ihr geküsst werden - habe das dann auch erreicht!
(Kostet: einmal Herzbrechen)


Ums deutlich zu sagen: Besser wärs, du hättest sie genagelt, dann gings dir wesentlich besser! Hat DER auf DICH Rücksicht genommen?

Auf den "Rest" seines Seelenstriptease möchte ich gar nicht näher eingehen. Lies mal selber und stell dir dabei vor, es schrieb n anderer .. mal gucken, was bei rauskommt ..

Ich habe dir alles geschickt, was dir in dieser Situation wirklich helfen würde, aber du hast anscheinend gar nichts gemacht. MET oder EFT vielleicht weit mehr, würden dich da heraus bringen. Suhlst du denn so gerne in dieser Würdelosen Grube?

KOMM DA RAUS MENSCH, das ist ja nicht mitanzusehen!
Das ist KEINE Soapopera, das ist DEIN LEBEN Kerl. Mit dieser Sülzerei verwickelst du dich nur weiter in die unsinnigen begierden des EGO, (unerfüllbare) was dich ja so schon wild im Griff hat ..

Du hast das erste Mal für eine Frau geweint?
WACH AUF! Du hast WEGEN DIR GEWEINT!

FÜR oder WEGEN oder UM eine Frau zu weinen, bedarf es etwas mehr, weißt du ..

Ich kann mir nicht helfen, Sojemand scheint doch im Recht gewesen zu sein. Junge, HAU AB von dort! Sieh zu sie loszuwerden ..
Und üb dich etwas in Abstinenz, das wäre auch nicht ganz verkehrt ..
Ich seh echt schwarz für dich, wenn du dich nicht damit auseinandersetzt. Das ist übrigens etwas anders, als sich selbst zu bemitleiden und es noch vor anderen auszubreiten. Jeder von uns, war schon unglücklich verliebt - ich denke,, alle kennen das. Aber DAS ist ne Nummer, mit der man klarkommen muss, sich zusammenreissen kann auch ne Lösung sein, aber Mensch TU WAS!

Grüß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also was du mir geschickt hast bin ich am anwenden (noch bisschen zögerlich, aber immerhin bin ich ja dabei Razz )

Naja, ich hoffe es entwickelt sich eine Änderung in mir!

Und demnächst bin ich erstmal aus diesem Energieloch von zu Hause und der unfreundlichen Umgebung weg...

Es sollte sich also allein deswegen eine Änderung ergeben!

Smile


Ich arbeite dran...
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe wirklich - für dich - das du das tust! Alles andere - glaubs bitte, hat keinen Sinn.
Umgebungsveränderungen können hilfreich sein, natürlich ..manchmal enorm. Ja, bleib dran .. aufgeben tut man einen Brief ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wink

Danke!

ich habe heute einen Brief von einem total Lieben Mädchen bekommen, der wird mir Kraft geben und dann mache ich nahher wenn ich es schaffe das ganze Klopfprogramm!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andros
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir jetzt den Faden hier durchgelesen, und irgendwie das Bedürfnis auch noch meine Meinung hier mal ab zu legen.

Also wenn mich eine Frau so betrügen würde, würde ich Die nicht mal mehr mit dem Arsch an sehen. (Ich hab son ähnlichen kram auch schon mal durch)
Glaub mir das bringt nix.
Das hätte die gar nicht verdient, sorry .
Und mich Umbringen? Nee nee, mich auch noch für die Fehler andere bestrafen? Nein danke!
Und wenn ich irgendwo wüsste das es doch eigentlich Die Richtige ist, dann würde ich zwar auf Sie warten, aber unter den Umständen würde es nix bringen ihr auch noch was zu geben, den sie will anscheinend, wie sie sich benimmt, eh nur konsumieren, vllt hat sie es nicht anderes kennengelernt, als das Sie immer alles konsumieren kann.

(nicht falsch verstehen, ist halt einfach meine Meinung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung andros!

Ich glaube du liegst da ganz richtig:

Anscheinend will sie immer alles haben was sie bekommen kann, aber ist auch nach einer Weile Luxus genervt und stößt erstmal allen vor den Kopf - und dann lässt sie sich durch viele weitere Güter beschwichtigen... irgendwann...

Ich soll ihr jetzt auch wieder ne Handykarte spendieren...

Ich denke darauf darf sie erstmal ein Weilchen warten...

Andererseits: sie hat morgen Gebursttag - ich habe überlegt ihr etwas zu schenken, habe aber keine Ahnung was (dass sie morgen hat weiß ich auch erst seit gestern - sch** Gedächtnisverlust - auch wenn ich ihn so gut ich kann genieße) Razz
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 14:06    Titel: Geburtstag - Handykarte spendieren? Antworten mit Zitat

Für dich gilt offenbar der Spruch:
Ein gebranntes Kind sucht das Feuer!

WOZU fragst du uns, wenn du nicht drauf hörst, was wir sagen??? Und wenn du nicht mehr weißt was das war.... lies die Gesprächsprotokolle, da steht alles drin. Neues erst wieder bei Themawechsel und auch nicht einstreuen bitte!

Gruss von Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 08:06    Titel: THE FINAL COUNTDOWN! Antworten mit Zitat

Sooo...

Nun endlich hat sich alles aufgelöst!

Meine Liebevolle Exfreundin war ein Spiel am Spielen - seit Februar!

Denn da kamen sie und ER zusammen!


Vorgestern habe ich sie und ihn nocheinmal getroffen, wo sie leicht pekiert war, dass ich sie nicht beachtet habe bzw. keinen Schmerz ihrer Küsse gezeigt habe!

Nachher habe ich ihn dann alleine getroffen und wir haben geredet:
Er wollte Ehrlichkeit: Was habe ich getan, ich habe ihm alles erzählt und auch das schließlich, was ich meiner Ex versprochen hatte ihm nicht zu erzählen: Das mit den Küssen im Zug, was mich einiges an Kraft gekostet hat, darüber nach zu denken!

(-> Einen guten Grund es ihm zu erzählen hatte ich:
Ich wollte ihn wieder als Freund, ich war mit ihm allein und er wollte mein Gedächtnis wieder herstellen)

... was er nicht geschafft hat ...

Naja, er wiederum hat mir erzählt, ihm wäre ein Missgeschick passiert und er wäre ihr fremdgegangen.

Dazu kamen noch ein paar Dinge, auf jeden Fall hatte er nachher gesagt, dass ich das alles bitte für mich behalten solle - der "Test", ob ich ehrlich zu ihm bin, meine Chance als Freund bzw. ein Freund zu werden.
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

am gleichen Abend hat mich meine Ex dann noch angerufen und meinte, ihr hätte das alles voll weh getan, dass ich so abweisend gewesen wäre und dass wir so gut zusammen gepasst hätten und so weiter - ich habe ihr natürlich zugestimmt: Genetisch haben wir perfekt zusammen gepasst (Geruch) etc.

Naja, auf jeden Fall meinte sie, ich sollte bitte auf sie warten...

Tja, dem habe ich dann zugesagt...

Sie hat mich noch gefragt, ob ich sicher wäre, dass er Aids hat etc...
Worauf ich gesagt habe ich kann nicht darauf eingehen - vorher hatten wir darüber geredet und ich hatte ihm versprochen nichts mehr gegen ihre Beziehung zu sagen.

Am nächsten Morgen wurde ich dann irgendwie angezickt von Ihr und habe Ihm dann bescheid gesagt, dass sie vorbei kommt (bei ihm), was ihn gefreut hat und dass ich das Gefühl hatte, mich entscheiden zu müssen und mich nun eher für ihn entscheiden würde, da ich ihr gezicke und ihre Lügerei nicht mehr abkönne...

Später war sie wieder etwas netter und ich wollte, da ich ihr vertrauen mit der Bahn-Kuss-Geschichte ja gebrochen hatte, ein zugeständniss machen und hatte ihr gesagt, dass ich zu allen Beziehungstechnischen Fragen bei ihm und ihr nur eine klahre Antwort gebe, wenn diese die Beziehung nicht belastet, ansonsten monoton: Ich kann dazu nichts sagen!

So, naja, vorher hatte ich ihm noch gesagt, er solle ihr ausrichten, sie solle nicht mehr Fragen über die Beziehung stellen!

__________________________________________________

So: heute Morgen - meine Ex ruft mich an und ist total weinerlich drauf- etwas würde sie bedrücken, ich hätte da eine Andeutung gemacht, bezüglich dessen, was er mir erzählt hat, und es würde sie ja umbringen, wenn sie es nicht wüsste.

Darauf hin habe ich sie zweimal hingewiesen, sie solle zu ihm gehen und sagen: Du, ich finde du bist anders / du verhälst dich anders, was ist denn los?

aber sie will es ja jetzt wissen,,,

Naja, ich fühlte mich schlecht sie so leiden zu lassen und sie meinte, ob ich wüsste, ob er ihr treu war.

- Ja, ich weiß, ob er dir treu war!

War er es?

- Dazu kann ich nichts sagen!

Hatte er Sex mit einer?

- Dazu kann ich nichts sagen!

War er mit mehereren im Bett?

- Nein!

Sie dann total auf niedergeschlagen etc. Ich meinte so; es tut mir Leid!


Und sie war dann auf einmal total Happy!

Tja, sollte es auch, denn du hast jetzt verlohren!

Das mit seiner Ex, mit der er wohl im Bett gewesen sein sollte, war eine Lüge, unter ihr und ihm ausgemacht!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Tjoa, entweder versteht er jetzt, dass es ein billiges und durchschaubares Ende (die Lüge) war, oder aber, er wird sich nicht nur von mir verabschieden - aus seinem Leben - sondern warscheinlich bereits mit einer Taxe auf dem Weg zu mir sein, um mich unauffällig kalt zu machen!

LG
Euer Welundt

"Habe ich meine Rolle gut gespielt? Nun, so klatscht Beifall, denn die Komödie ist zu Ende." Kaiser Augustus
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan