www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EINST WIRD KOMMEN DER TAG

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 19:53    Titel: EINST WIRD KOMMEN DER TAG Antworten mit Zitat

Es wird geschätzt, dass die Herrschaft der Amtskirche ungefähr 10 Millionen Menschen ermordet hat. Das Christentum ist die Nahtlose Fortführung der alten jüdischen Religion gewesen, und nun, nachdem das Christentum an Macht und Einfluss verliert und die alten Programmierungen aufbrechen, wird an der Implementierung der nächsten offiziellen Religion gearbeitet. Der NEW AGE Religion .. und keine Sorge, es ist eine Religion.

Mit der Betonung auf “Liebe und Licht”, einer Doktrin wo ein jeder sein eigener GOTT sein wird, und einem geistigen Pantheon das irgendwo “hoch oben” in der “geistigen Welt” sein soll, wo die Galaktische und kosmische Hierarchie über uns wachen soll, und ein jeder- so er Lust hat – jede “Gottheit” channeln, und damit direkten Kontakt haben kann, wird dies die utopischste aller jemals existierten Religionen sein. Das negative und das Böse heißt es da, gibt es nicht, und sei bloß eine geistige Erfindung von uns Menschen. Um das Böse also fernzuhalten aus unserem Leben, genüge es, ihm keine “Energie” zu geben und einfach nicht daran zu glauben .. Jo, ..Wir bräuchten einfach nur einen immer währenden positiven Fokus. Und ihr Zulauf, den diese abartige und eigentlich kontinuierliche Weiterentwicklung der christlichen Religion jetzt schon hat, spricht Bände ..


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6646.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Haegen
Earthfiler


Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

So sehr ich auch scrolle, ich finde den Text nicht? Egal!
Bin jedenfalls d'accord mit dem oben geäußerten Blick auf das Licht&Liebe Thema!
_________________
Skeptiker an den Skeptikern und Korrektiv vom Dienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Haegen

Leider ist das so eine Sache mit MS, man muss - bei allen meinen Artikeln, wenn man sie nicht gleich liest, zuerst MARKIEREN, dann KOPIEREN und dann in die Brwowserzeile(Google, Firefox. etc. EINGEBEN, dann bringt dich die URL genau hin. So, nimmt er nur einen Teil und bringt dich nur zur Startseite.

Anbei noch eine Frage an dich:
Was haltest du eigentlich, von dem Typen Leo Zagami? Der behauptet ein Ex-Illuminat und Ex- Freimaurer zu sein?

Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=_nLfRsReGII

Extra for you:


Ein Internetartikel von Steven Black:

Einst wird kommen der Tag

Wenn die etablierten Religionen fallen, fallen sie wie ein Stein und werden nie wieder das “Licht des Tages” sehen. Und das wird gut so sein! Doch dazu kommen wird es erst, wenn die Menschheit als Ganzes bereit sind, auch all die anderen künstlich vom System hergestellten religiösen Machtzentren ihren Einfluss einbüßen zu lassen. Damit sind alle Religionen gemeint, Religionen sind Gefängnisse für einen offenen Geist, gewebte Flickenteppiche voller Halbwahrheiten und Lügen. Keine ist besser oder schlechter, sie alle erzählen uns eine Story in deren weiterer Folge - so wir sie zu Glauben beginnen – unsere Freiheit, Kreativität, Phantasie und Vorstellungskraft und schlussendlich, unsere Gefühle und Emotionen immer eingeschränkter werden. Alle erzählen sie uns eine Metaphorische Geschichte, die eine großteils unverstandene Allegorie darstellen soll, die den Lauf der Sonne um die Gestirne und das Jahr erklärt. Sie ist überall dieselbe Geschichte ..

„Krishna aus Hindustan; Buddha Sakia aus Indien; Salivahada von den Bermudas; Osi-ris, und Horus aus Ägypten; Odin aus Skandinavien; Zoroaster aus Persien; Baal und Tautus aus Phönizien; Indira aus Tibet; Bali aus Afghanistan; Jao aus Nepal; Tammuz aus Syrien, und Babylon; Xamolxis aus Thrakien; Adad aus Assyrien; Alcidis aus Theben; Hesus oder Eros und Bremrillahm, der Druiden; Thor Sohn des Odin aus Gallien; Gadmus aus Griechenland; Quetzalcoatl aus Mexiko; Prometheus aus dem Kaukasus, Mohammed aus Arabien;“ und, und, und…. Es gibt sehr viele mehr …

Er wurde von einer Jungfrau geboren. Diese empfing ihn durch eine unbefleckte Empfängnis, durchs das Eingreifen eines heiligen Geistes, und damit wurde eine alte Prophezeiung erfüllt. Als er geboren wollte, wurden seine Eltern verfolgt, und der regierende Tyrann wollte den Knaben umbringen lassen. Bei seiner Niederkunft sollen Engel, Schafhirten, und drei Weise anwesend gewesen sein, und Myrrhe, Gold und Weihrauch geschenkt haben. Man ehrte ihn als Retter der Menschheit, er tat viele Wunder, und heilte Kranke, sowie Blinde. Gekreuzigt zwischen zwei Dieben, fuhr “hinab” zu den “Toten”, und stand wieder von den Toten auf.. Unserem Kulturkreis wurde Glauben gemacht, dies wäre die Geschichte von Joshua ben Josef, tatsächlich geht der Betrug weit tiefer: Jeder E I N Z E L N E der obig aufgeführten “Gottessöhne”, bekam diesen exklusiven Lebenslauf verpasst!

Sie ALLE waren sogenannte Gottessöhne, die angeblich für unsere Sünden gestorben sind. Sie alle wurden von einer Jungfrau geboren, und sämtliche Geburtstage sind auf den 25. DEZEMBER gefallen – WEIHNACHTEN. Und nach der „Kreuzigung“, standen sie auch ALLE am 25. März – OSTERN - wieder auf.

HORUS war der „Sohn“ Gottes in Ägypten, aber eigentlich wurde er abgeleitet vom babylonischen Tammuz, der die Blaupause für Jesus wurde. Das bedeutet allerdings nicht, dass es keine historische Person Jesus gegeben hat. Doch dies ist wieder eine ganz andere Geschichte .. Jesus war etwas ganz anderes, indem sie ihn vereinnahmten und ihre eigene Story daraus bastelten, konnten sie auch umdrehen und manipulieren was er wirklich sagte.

ALLE Hauptreligionen sind eigentlich Neuaufbereitungen der alten Babylonischen Sonnenreligion. Religionen sind wirklich nur Werkzeuge, um den Verstand des Menschen zu manipulieren, zu unterdrücken, und in ein Gefängnis zu sperren. Wenn jemand Trost findet darin Christ zu sein, nichts dagegen. Aber wer weiter denkt, ihm werden die offenbaren Strukturen bekannt werden, wenn er einem fiktiven Gott nachläuft wird sich getäuscht sehen. Mir persönlich ist es da viel lieber zu WISSEN, das WIE, WO und das WARUM einer Sache herauszufinden, anstatt mich auf eine Nacherzählung aus X ter Hand, zu 100% zu verlassen.

Der Tierkreis ist eine Zone am Himmel, durch die sich Sonne, Mond und Planeten bewegen. Wegen der Präzession der Erdachse stimmen die von den Astrologen verwendeten zwölf bekannten Sternbilder inzwischen sowieso nicht mehr mit diesen astronomischen Sternbildern überein. Beispielsweise fällt das Sternbild Fische heute mit dem Tierkreiszeichen Widder zusammen. http://www.astronews.com/index.html

Es wird geschätzt, dass die Herrschaft der Amtskirche ungefähr 10 Millionen Menschen ermordet hat. Das Christentum ist die Nahtlose Fortführung der alten jüdischen Religion gewesen, und nun, nachdem das Christentum an Macht und Einfluss verliert und die alten Programmierungen aufbrechen, wird an der Implementierung der nächsten offiziellen Religion gearbeitet. Der NEW AGE Religion .. und keine Sorge, es ist eine Religion.

Mit der Betonung auf “Liebe und Licht”, einer Doktrin wo ein jeder sein eigener GOTT sein wird, und einem geistigen Pantheon das irgendwo “hoch oben” in der “geistigen Welt” sein soll, wo die Galaktische und kosmische Hierarchie über uns wachen soll, und ein jeder- so er Lust hat – jede “Gottheit” channeln, und damit direkten Kontakt haben kann, wird dies die utopischste aller jemals existierten Religionen sein. Das negative und das Böse heißt es da, gibt es nicht, und sei bloß eine geistige Erfindung von uns Menschen. Um das Böse also fernzuhalten aus unserem Leben, genüge es, ihm keine “Energie” zu geben und einfach nicht daran zu glauben .. Jo, ..Wir bräuchten einfach nur einen immer währenden positiven Fokus. Und ihr Zulauf, den diese abartige und eigentlich kontinuierliche Weiterentwicklung der christlichen Religion jetzt schon hat, spricht Bände ..

Wie dumm kann man sein, zu glauben, das man das Universum austricksen könnte? Solange wir in der Dualität sind - und dass wird noch eine beträchtlich lange Zeit sein – MUSS es negativ und positiv geben, und zwar zu gleichen Teilen. Diese beiden zusammen, generieren überhaupt die Energie um das Aktionsfeld zu schaffen, indem Leben stattfinden und Materie erschaffen werden kann. Falls jemand glaubt ich irre mich da, dürft ihr mich gerne anschreiben – auf diese Argumentation wäre ich wirklich sehr gespannt .. Wer das tut, nur mehr positiv zu sein und im “Licht” zu wandeln, wird eine solche rechte Gerade kassieren, wenn das Pendel wieder zurückgeht, da möchte ich nicht bei sein. Mann, wird das weh tun!

Sicher, wir können auch weiterhin die Augen davor verschließen, dass es “Gut” und “Böse” gibt. Zugegeben, in “Reinkultur” sind die beiden sehr selten anzutreffen, meistens hat jeder von uns eine “Mischung” der beiden Energien, Gut und Böse liegen IN UNS, in jedem Wesen. Es ist ein sehr alter Trick von Eliten und Herrschern zu behaupten, dass es das böse nicht gäbe .. damit wir uns darin leichter verfangen. Tatsache ist, wir treffen täglich die Wahl zwischen den beiden ..

Nachdem immer mehr Leute alles mögliche “channeln, wundert es mich eigentlich, das die sogenannte etablierte Wissenschaft – was immer das auch bedeuten mag – noch nicht damit begonnen hat, solche Kontakte mit Außerirdischen Wesen als Krankheit zu definieren. Das sähe ihr nämlich ähnlich, und würde bestimmt einige weitere “bittere Pillen” zum “Renner” machen. In einer Zeit, wo das normale aufmüpfige Verhalten von Kindern als Krankheit bezeichnet wird, die mit einer Kokainbasierten Tablette kuriert werden müsse, und Millionen anderer Kinder mit Psychodrogen vollgestopft werden und Anti-Depressiva, kann das aber durchaus noch passieren ..



-------

Einst wird kommen der Tag, ..

.. wo die offensichtliche Lügen, jene die von den Regierungen kommen, nicht mehr geglaubt werden.

.. wo Recht wieder Gerechtigkeit und nicht die Abwesenheit davon ist.

.. wo Liebe nicht mehr mit Sex verwechselt wird.

.. wo auch wir wieder in der Lage sein werden, uns der REALITÄT zu stellen und ihr gerade ins Auge zu blicken.

.. wo wir frei von Autoritäten sind, und Entscheidungen auf der Basis von rationalem Denken fällen.

.. wo wir frei von jeglichen Illusionen sind ..

.. und uns tatsächlich spirituell entwickeln können.

-----------------------------------

Liebe Grüße, und ich wünsch dir ein schönes Wochenende

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan