www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GÖTTLICHE WÜRFELSPIELE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 20:59    Titel: GÖTTLICHE WÜRFELSPIELE Antworten mit Zitat

Es ist hier also die Rede vom “großen Demiurg”, wie ihn Plato nannte – der große Schöpfergott, (gr. dêmiourgos = Werkmeister, Weltbildner).

Wie man weiß, wenn man auf dieser Website stöbert, findet man dass mir einiges von dieser Art Information nicht fremd war, und dass ich die Sicht eines – einige sagen – Zynikers habe, das mag sein. Das ist aber eher als ein Humorvoller Umgang mit einer Wahrheit, die weder erfreulich noch berauschend ist, anzusehen. Durch meine Neugier und immerzu alles Wissen zu wollen, habe ich nun auch einiges erfahren, was die wenigsten von uns wahrhaben noch glauben können. Vielleicht kennt ihr denn “Spruch”: “Pass auf, was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen”? Das ist mehr wahr, als ich je gedacht habe.. Für mich hat sich das enorm ausgewirkt und ich fand immer wieder Bestätigungen in der realen Welt, dass nichts so war, wie es schien. Aber ich verlegte mich dabei eher auf die “weltlichen Aspekte”. Das Wirtschaftssystem, Sozialsystem, Politik und Geschichte. Das ist der Rahmen wo wir direkt sehen können, dass vieles im argen liegt und die Menschen betrogen werden. Es ist schwer genug, die Menschen davon zu überzeugen, dass die Politik nicht ehrlich, Banken auf Betrug, Wirtschaft im allgemeinen der Ausbeutung zugrunde liegt und das die geschriebene Geschichte, wie sie uns beigebracht wurde von vorne bis hinten – erstunken und erlogen ist, und von den Siegern geschrieben wird!

Es ist leider Gottes eine traurige Tatsache des Lebens, dass die meisten Menschen unbequeme Wahrheiten, oder vielleicht sage ich hier besser alle Wahrheiten, die dazu angetan sind ihre angenommenen Illusionen, Vorurteile und Paradigmen bis tief in ihr Herz niederzureißen, nicht mögen. Davon nehme ich mich nicht aus, Herrschaften. Und meines Erachtens bin ich deswegen erst “so spät” mit der Welle in Kontakt gekommen, weil ich vielleicht vorher nicht dafür bereit gewesen wäre! Davon bin ich mittlerweile ernsthaft überzeugt! Bücher suchen sich ihre Leser ..

In drei oder vier Artikeln habe ich Laura Knights Informationen verarbeitet und Stellung zu einigen Ansichten genommen. Nun denke ich, habe ich die- sozusagen – Schwangerschaft beendet und bin zu folgenden Überzeugungen gekommen:

Die menschliche Rasse wird physisch und spirituell von Wesenheiten manipuliert, die uns als „die Reptiloiden“ bekannt sind und die Laura Knight als „Lizzies“ („Echsen“) bezeichnet. Sie können die Zeit mit Leichtigkeit manipulieren, kontrollieren die Greys (Grauen) und leben in einer Welt, die wir als die 4. Bewusstseinsdichte bezeichnen. Das ist die Ebene, in die wir nun hineinwachsen- ob jemand das nun merkt oder nicht.


Bitte hierweiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6682.entry


Liebe Grüße, Gruezi Leitz ..

Photobucket

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich an, als hättest du es feddisch gelesen. Wink

Zitat:
Bücher suchen sich ihre Leser ..


Jup, gut gesagt und sooo wahr.

Das Interessante ist, dass die Reise hier jetzt erst anfängt.



Wie sagten die C's so schön: Es ist nicht wichtig wo du bist oder was du tust, sondern wer du bist und was du siehst.



Der Übung im Sehen folgt die Übung im Sein und das Leben wird nie wieder so einfach sein wie zuvor.

Btw, wie stehste jetzt zum Zauberer von Oz?
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Steven,
jessasgott, ich spinne, pardon stimme größtenteils mit deinen Erkenntnissen ein, zumal ich selbst so einem „Lizzywesen“ in einer Sitzung schon mal begegnet bin.

Die Frau, die ich begleitete, sprach immer in Übergabe, „die werdens schon richten, sie kommen schon wenn ich sie brauche, sie lassen mich nicht alleine, sie arbeiten wieder an mir“ und einmal, da war ihre Persönlichkeit völlig weggetreten, da begann in einer Sitzung dieses „Etwas“ dermaßen hämisch zu grinsen, welches sich wie eine Verhöhnung meiner Arbeit, meiner Person anhörte. Der Spuk dauerte ca. 20 Minuten und ich musste die Behandlung abbrechen. Es war kein Ende dieser Machtdemonstration in Sicht.


Beim Nachgespräch konnte sich die Klientin an nichts errinnern, mir war es so, als ob diese Stimme nur darauf lauerte weitere Wesen zu kontaminieren. Würde man als Therapeut emotional werden, oder Angst bekommen, oder noch schlimmer einen auf Exorzisten machen, dann so glaube ich hätte es dies als Herausforderung angesehen und ich kann nur sagen, der Raum war eh schon mächtig astral eingedunkelt.

Die Herausforderung die es gibt und diese sollte man nicht unterschätzen, ist die, dass die Wesen der 4. Dimension, oder der 4. Dichte wie Laura Knight sie nennt, uns Menschen mit Energie, sprich Kraft versorgen und man sich eigentlich gar nicht bewusst ist, welchen Entitäten dabei hereingelassen werden. So bin ich der Meinung, dass sie in Wechselwirkung zu uns Menschen stehen, nach dem Geben-Nehmen-Prinzip.

Und der Umkehreffekt, so denke ich, werden Patienten von ihnen zu Therapeuten, Ärzten, Heilern usw. geschickt, damit diese Wesenheiten an Energie kommen, da sie als nicht selbstversorgende Einheiten nur so überleben können. Speziell wenn der Wirt nichts mehr zu geben hat, suchen sie gerne weitere Spender auf.

Irgendwann bekommt man ein Erfahrungshändchen, dass bei einem nicht Anschlagen der Therapie und dies mehrmals, es sich um solche Energievampire handeln könnte.

Was also tun?

Grundsätzlich, so denke ich, stellen diese Wesenheiten sehr hohe Anstrengungen an das Hilfspersonal dar und jeder Fachkundige findet sicherlich seine bestmögliche Vorangehensweise damit.

Ob es jetzt eine Rückführung, Hypnose, Trance braucht, man wird nicht umhin können, es anzuerkennen, dass es irgendwann in einer Biografie es zu einer Öffnung zu diesen Wesenheiten der höheren Dimension gegeben hat, da müsste man ansetzen.

Meist waren dies sogenannte Einweihungen, genauer gesprochen, sehr oft misslungene Einweihungen, in diesen, vermutlich auch in früheren Leben als Wiedereinspielung in das Jetzige.

In Polen lernte ich vor ein paar Jahren einen jungen Maler kennen, der konnte einen Menschen in der anderen Dimension zeichnen, so wie man z.B in der 5. Dimension aussieht. Auf den Bildern, es waren so an die 50 welche ich in Stundenarbeit mir beliebäugte, waren menschenähliche Wesenheiten abgebildet, umgeben mit Symbolen oder anderen Halbwesen, manchesmal waren auch Fratzen dabei, manchesmal ganz klare lichtvolle Sternenwesen.

Zurück zu den Einweihungen und die Brücke zu dem Krakauer Künstler, dessen Bilder Aufschluss geben konnten, welchen Einweihungen man sich seiner Seele in den verschiedenen Zeitepochen unterzog.

Das Problem bei den Einweihungen war, dass es so etwas wie ein konkurrenzhafter Wettbewerb damit betrieben wurde und viele der Adepten noch nicht die nötige geistige Reife mitbrachten um die Seele problemlos in die nächste Ebene zu führen, ergo, sie blieb oft in einer Zwischendimension hängen und das Fatale dabei war, ähnlich wie bei Suizid, es kam zu einer Kontamination der Seele durch dunkle Wesenheiten, welche den Raum für die Ewigkeit versiegelten.

Kommt eine solche Seele wieder auf die Erde, hat sie zum einen das Gefühl von Fremdbestimmtheit, oft fühlt sie sich in den Dienst genommen, vielmals ist es das Gefühl von Ohnmacht, meist treten unerklärliche Krankheitsbilder wie aus dem Nichts auf, sozial findet eine Abschottung statt und vor allem der Betroffene hat das Gefühl von einer Macht, einem höheren Wesen geführt zu werden. Eines haben viele dieser Seelen noch gemeisam – ein verblendetes Ego, was man sich auch immer darunter vorstellen mag.

Das Interessante dabei zu beobachten war, dass viele dieser Klienten Streit und Probleme wie aus blauen Himmel anzogen, es war unglaublich, wie schnell sie in eine prekäre Situation hineinschlittern konnten und wie mühsam und langwierig ein Herauskommen war.


Zurück zum Therapieverlauf. Wie gesagt, da dieser „Pakt“ in einer höheren Ebene geschmiedet wurde, kann er nur durch die höhere Ebene wieder gelöst werden, d.h. man muss dieser Wesenheit erklären, das man die Absicht hat, jetzt weiterzugehen, sein eigenes Denken zu entwickeln und dies in einem Entschluss, Vertrag etc. festhält. Hier und Jetzt.

Danach empfiehlt es sich des öfteren eine Kontaktaufnahme mit der Wesenheit herzustellen, wie immer man das gerne möchte handhaben, wichtig ist eine klare Kommunikation, mit dem Ziel, beharrlich seiner Absicht, seines Weitergehens unablässig zu folgen.


Jo, wie immer- schön munter bleiben!
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Sojemand

Jep - feddisch! Mehr als man glaubt .. ich schwöre: Noch nie habe ich ONLINE ein Buch fertig gelesen, aber es war unumgänglich würde ich mal behaupten. Nicht nur weil es derart fesselnd war, auch wegen der vielen Punkte die es mit anderen büchern verbindet, die sonst vielleicht nichts damit zu tun haben - aber wo die Antworten offen blieben - du verstehst sicherlich ..

Zitat:
Das Interessante ist, dass die Reise hier jetzt erst anfängt.

Natürlich - du würdest dir einen ablachen, wenn du mich heute gesehen hättest, als ich durch die Stadt ging. Du weißt ja auch ein bisschen, wie ich so drauf bin und viele Themen sind mir ja nicht wirklich fremd gewesen - teilweise kannte ich sie von Icke, von dem ich auch alle Bücher durch habe.

Nur- soweit habe ich nie gedacht! Die Möglichkeit an sich - okay, vielleicht - aber nicht ernsthaft. Das ist nun anders. Laura versteht es über ihre Offenheit und Ehrlichkeit, einem direkt mit der "Quelle der Wahrheit" zu verbinden. Es erübrigt sich für mich, nun jede Diskussion darüber - wegen wahr oder nicht, nee.

Und das bringt mich zu meinem Verhalten heute:
Ich bin der Typ, der sich deswegen nicht fürchtet. Also ich verkrieche mich jetzt nicht unterm Bett oder so, sondern habe einfach viel aufmerksamer wie sonst, die Menschen beobachtet und ihre Dynamiken. Das habe ich auch früher schon gemacht, so wie wir alle- mehr oder weniger, um zu lernen. Auch wo ich Hubbards Dianetik durch hatte, habe ich das getan, direkter Anschauungsunterricht sagt uns sofort, ob etwas möglich ist oder ob man nun gar keine Verifizierung antrifft. Aber ich habe eigentlich nicht daran gezweifelt. Bei solchen Büchern findet man sie immer.

Nicht das ich plötzlich überall besetzte vorfand - Razz
Ins Auge sind mir ein paar Betrunkene gestochen. Besonders bei einem, der ziemlich bösartig seine eigenen "Freunde" behandelte. Du weißt schon, der Typ kompletter Asozialer...
Nur, dass ich inzwischen der Ansicht bin, ob da noch viel Mensch ist, was da agiert? Es ist ja einigermaßen bekannt, das Menschen in Ausnamesituationen wie Drogenrausch und Besoffen von Astralen Wesen angegriffen und besetzt werden können. Ich glaube nun, dass es unzweifelhaft auch mit/durch Reptilien passiert.

Aber mit dieser Qualität, kann David Icke irgendwie nicht dienen. Und das weiß er übrigens auch. Ein Bekannter von mir, hat ihn einmal Live gesehen, als er einen Vortrag hielt und konnte einige seltene Minuten mit dem "Meister" plaudern, was nämlich gar nicht so leicht zu sein scheint. Viele Leute lernen anscheinend nie etwas, und versuchen solche Menschen zu ihrem Idol oder Gott zu machen. Besonders in diesem Bereich sehr gefährlich .. und Icke ist dadurch immer umringt.
Jedenfalls: Wie er so mit ihm spricht, hat er ihm auch erzählt, wie schwer es für ihn oft ist und wie ihn die Negativität der Themen oft runterzieht, bis hin zur Depression. Das kann ich tatsächlich gut nachvollziehen. man muss sehr widerstandsfähig sein, sich immerzu damit auseinanderzusetzen, nicht?

Zitat:
Wie sagten die C's so schön: Es ist nicht wichtig wo du bist oder was du tust, sondern wer du bist und was du siehst.



Der Übung im Sehen folgt die Übung im Sein und das Leben wird nie wieder so einfach sein wie zuvor.

Btw, wie stehste jetzt zum Zauberer von Oz?



Razz Soo schnell bin ich nicht korrumpierbar, Alter!
Ich weiß was du meinst - aber es ist doch sehr gut möglich, dass diese Art von Archetypus auch und vielleicht gerade, für negative Manipulation benutzt werden kann? Nein?

Dennoch bin ich beeindruckt gewesen, von den Assoziationen die Laura Knight dabei machte. Tatsache ist aber, dass von ehemaligen Projekt Monarch Geschädigten, dem weiterführenden MK Ultra Mindkontrollprogramm, dass für die Sexsklaven und die Kinder die geopfert wurden angewandt wurde, immer wieder die Rede kam, vom Zauberer von Oz. Ich meine, es ist ja keine Erfindung von mir, oder so ..

Besonders "erfreut"war ich, doch kann ich ruhig zugeben - Sts hin oder her - was sie über die zwei "Aufklärerinnen" sagte: Cathie o Brian und Arizona Wilder ..
Ich postete, keine Ahnung wann und welches Thema, ist auch nicht so wichtig - jedenfalls, ich machte den KMT und es zeigte genau das an, aber bei beiden -LÜGNER, Geschichtenerzählerinnen, obwohl ich dann positive, also starke Anzeigen über einen tatsächlichen Sklavenring, innerhalb des White House und der Schgattenregierung bekam. Auch finde ich, ist die "Erklärung" der Cassiopaeaner über Cathie O Brian einleuchtend. Nur hat das für mich einen faden Geschmack, denn WAS bitte schön, wenn nicht von ihr selber erlebt, soll dabei "rumkommen"? Außer natürlich einen Haufen Kohle, die sie ja beide gemacht haben ..

Schön, wenn man extern das bestätigt bekommt, was der KMT anzeigt, findet nicht?

Ja, du hast recht: Es fängt alles anders und Neu an, und ich bin echt sehr froh, dieses Verbinungsstück gefunden und das "Puzzle" komplettiert zu haben. Das kann nicht jeder sagen, und wer weiß wieviele das zwar gelesen, aber letztendlich weder verstanden, oder geglaubt haben? Obwohl es keine positive Neuigkeit ist, und nicht mal im weitesten Sinne so betrachtet werden kann, nenne mich seltsam, aber ich bin Happy darüber.

Nicht nur hat das Buch, bzw. Bücherreihe viele Vermutungen von mir bestätigt, sondern auch andere Aspekte bekräftigt, wie z. Bsp nie auszulernen. In diesem Kontext ist das doch wunderbar ..
Ich freue mich schon aufs Treffen, vielleicht können wir dort ein odet zwei Takte darüber bequatschen ..

SAYONARA

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel

Da hast du mir was voraus! Ich habe bisher noch nicht die zweifelhafte Ehre gehabt, kann s mir aber lebhaft vorstellen. Was wenige verstehen können, ist für mich eher leicht. Auch wenn ich persönlich kein Erlebnis irgendwelcher Art hatte, aber Verständnis kann ich doch aufgrund von Vorstellung und Logik ebenso bekommen, oder?

Traurig irgendwie, wenn man immerzu alles ganz genau sehen muss, um etwas zu glauben!

Aux Contraire mein Freund: Du setzt bei mir anscheinend etwas voraus, worüber ich aber keine "Anzeige" habe. Was hast du denn für einen interessanten Beruf? Oder machtest du sowas als Freundschaftsdienst und als - talentierter Laie? Psychologe oder sowas?
Soll angeblich auch gute davon geben .. Razz

Zitat:

Die Frau, die ich begleitete, sprach immer in Übergabe, ..

Ach Mensch, hört sich das SCHRÄG an .. Twisted Evil sorry, ich musste grinsen: In Übergabe ..

Wobei die Situation, bestimmt nicht lustig für dich gewesen ist. Kann es sein, dass du - wie Laura Knight - Hypnotherapeut bist? Sie erwähnte ja auch, einige herbe Begegnungen. Langsam denke ich ja auch, vermutlich ist jeder von uns, damit schon direkt konfrontiert gewesen, das bietet sich allein der Logik wegen schon an. Bei mir ist es das völlige fehlen von Zweifeln, was das Thema angeht, was mir sagt dass ich hier aufpassen soll und ein wichtiges Thema ist. Ich bin sonst weder leichtgläubig noch "doof" - wenn ich was glaube, dann kann ichs meist auch begründen, das halte ich für wichtig.

Deine Vermutung - was die Herausforderung betrifft, stimmt genau. Diese Beobachtung machte ja auch Laura K. Einmal wurde sie beinahe umgebracht - so sagte sie, deswegen hat sie es auch gelassen. Ob es wortwörtlich so gemeint war - kann ich nicht genau sagen. Aber ich denke, es reicht völlig wenn jemand wie Laura K, es so erzählt .. integer und ehrlich, diesen Ein-druck habe ich von ihr ..

Zitat:

Verfasst am: 02.06.2009, 23:07 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Moin Steven,
jessasgott, ich spinne, pardon stimme größtenteils mit deinen Erkenntnissen ein, zumal ich selbst so einem „Lizzywesen“ in einer Sitzung schon mal begegnet bin.

Die Frau, die ich begleitete, sprach immer in Übergabe, „die werdens schon richten, sie kommen schon wenn ich sie brauche, sie lassen mich nicht alleine, sie arbeiten wieder an mir“ und einmal, da war ihre Persönlichkeit völlig weggetreten, da begann in einer Sitzung dieses „Etwas“ dermaßen hämisch zu grinsen, welches sich wie eine Verhöhnung meiner Arbeit, meiner Person anhörte. Der Spuk dauerte ca. 20 Minuten und ich musste die Behandlung abbrechen. Es war kein Ende dieser Machtdemonstration in Sicht.


Beim Nachgespräch konnte sich die Klientin an nichts errinnern, mir war es so, als ob diese Stimme nur darauf lauerte weitere Wesen zu kontaminieren. Würde man als Therapeut emotional werden, oder Angst bekommen, oder noch schlimmer einen auf Exorzisten machen, dann so glaube ich hätte es dies als Herausforderung angesehen und ich kann nur sagen, der Raum war eh schon mächtig astral eingedunkelt.

Die Herausforderung die es gibt und diese sollte man nicht unterschätzen, ist die, dass die Wesen der 4. Dimension, oder der 4. Dichte wie Laura Knight sie nennt, uns Menschen mit Energie, sprich Kraft versorgen und man sich eigentlich gar nicht bewusst ist, welchen Entitäten dabei hereingelassen werden. So bin ich der Meinung, dass sie in Wechselwirkung zu uns Menschen stehen, nach dem Geben-Nehmen-Prinzip.

Öhm - du meinst, wir geben und sie nehmen, ja klar!
Olle Echsen mögens, wenn alles schön beim Alten bleibt ..
Man kennt das - was Echslein nicht lernt, lernt Draco bestimmt nicht mehr .. Twisted Evil

"Die Herausforderung".. - ja, Freund, das hast du schön gesagt. Wie Sojemand schon sagte: "Das Interessante ist, dass die Reise hier jetzt erst anfängt."

Richtig, DASS ist eine Herausforderung , denn wir WISSEN nun und nur völliges Nicht Verstehen, und ja- Ignoranz, kann einen jetzt wieder "einschläfern"lassen.

Die Entitäten kann doch kaum einer unterscheiden, sieh sie dir doch an, die Leute: Sollte es dem Zufall gefallen, und man begegnet jemandem, der diese Lage unserer Welt so einschätzt, oder sagen wir, zumindest nicht lächerlich macht oder verwirft - so denken die meisten dahingehend, als ob es eine Allegorie wäre - eine symbolische Geschichte, aber nicht - oh nein Sir, ich doch nicht .. dass es sie in "Fleisch und Blut" geben könnte, denn dass, wäre ja absurd. Die Matrixboys machen da ausgezeichnete Arbeit, also fleissig sind sie, ja ..

In Fakt, haben wir alle, jeder Mensch Reptilien und Vogel DNA Sequenzen, das wird auch verschwiegen - zumindest Teilweise .. was völlig unannehmbar für die Fachwelt ihrem "letztem Schrei wäre .. sollen mal eifrig studieren, dann - gaaanz vieleicht, und irgendwann einen Zugang ..

Kennst du, die Matrix Persiflage THE MEATRIX? Bestimmt! Mir verging gestern das schmunzeln, was mich dabei sonst immer überfällt. Es ist - leider Gottes- mehr Wah-Heit als man denkt, nicht?

Photobucket

Also, ich sehe ganz genau den Zusammenhang zwischen menschen und Tieren, Menschen und Echsen:

WHAT DO YOU LIKE IT?
THE RED PILL OR THE BLUE PILL?

Photobucket

NOW - WE GET INVOLVET!

Photobucket

Also, alles was Recht ist ... Gruselig, wa?

SAYONARA

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steven,
sagst du mir wie man die "Meatrix" angucken kann? Geht es auch ohne sie vorher downloaden zu müssen?

Auf deine Frage:

Öhm - du meinst, wir geben und sie nehmen, ja klar!



Nicht ganz meiner Ansicht nach, ist es eine überfliessende Wechselwirkung, einmal hat der was, dann wieder der andere mit dem Unterschied, dass dieser einen energetisch anzapfen kann
und dann gibt es auch die Möglichkeit gemeinsam an dem machtvollen Feld zu arbeiten, ohne dass der irdische Probant wirklich dies zu erkennen vermag, weil es vorrangig über die Empfindungsseelenebene läuft und diese die Erkenntniskraft nicht bereit hält.

Man sollte bedenken, dass diese Wesenheiten keine freie Energiewesen sind, was soviel heisst, dass sie sich an eine Quelle, einen Wirt anschliessen müssen um überhaupt überleben zu können. Folglich kann so eine Seele erstrangig auch nur eine Folgerseele sein, bis soviel Schlauheit, Berechnung und Egokraft auf sie übergeht um ein paradisisches Leben zwischen den erdnahen Dimensionen führen zu können.

Man bedenke dass jede Form von Meister oder Guru ein Beherrscher solcher Spielweisen sind und diese arme Socke die Gruppe braucht um überhaupt energetisch überleben zu können. Der wahre Meister lebt jenseits von solch Abhängigkeitsformen.

So plätschert und tümpelt man so vor sich hin ohne wirklich jemals einen geistigen Fuss hier auf die Erde gesetzt zu haben, welcher die Möglichkeit eines persönlichen Verwandlungs- bzw. transformatorischen Aspektes beeinhaltet.

Und die Krux dabei, die Felder werden immer dichter, heisst immer schwerer zu durchdringen, heisst auch immer anstrengender zu leben und somit rückt auch der transformatorische Aspekt der Befreiung mehr und mehr in den Hintergrund.


Bei der Klientin, war es und ist es heute noch manchesmal so, dass sie spürt ,wie Seelen durch sie durchgehen und dies begleitet mit einem tagelangen Schmerz im Herzen sowie einer starken Kurzatmigkeit.
Was diese Seelen mit ihr zu tun haben, dass sind Verfehlungen aus früheren Taten, welche auf Versöhnung und Befriedung (be)harren.

Und jetzt kommts, diese 4. Dimensionalen Mischwesen helfen ihr um den Schmerz der erdgebundenen Seelen überhaupt auszuhalten. So gesehen wäre es zu einfach irgendwelche Wesen zu verdammen, weil wir zum einen dann noch den Dualitätsplan damit aufrechterhalten und zum anderen ein Feindbild nach aussen projizieren.

Deswegen, letztendlich gibt es das Böse nicht in unserem Universum, wir sind Wesen der verschiedenen Dichte und jede Dichte hat so seine Sitten und Gebräuche.

Der zukünftige Mensch hat die Möglichkeit zu entscheiden, welcher Dichte er nun angehören möchte, das ist das Geniale am Plan, diese Entscheidungsfreiheit zu verlebendigen, dass es einem ermöglicht, dieses oder jenes zu tun, sich mit dieser oder jenen Gruppe zu identifizieren. Fakt ist, je höher die Schwingung, desto individueller und liebevoller eine Wesenheit, vorausgesetzt wenn man sich den STO (Serve the other) zugehörig fühlt.

Wie gesagt, dies steht und fällt mit der Absicht des Mutes zur Entscheidung und da stolpern wir noch sehr oft, als Menschheitsgesamtbild als auch individuell, weil wir uns diese Kraft nicht zutrauen und das Altgewohnte bevorzugen. Es ist sozusagen der fehlende Mut an dem es mangelt.

Dann, wenn gar nichts mehr geht und noch dichtere Wesen schwingungsmässig den Zugang zu den Erdsphären bekommen, wird Zerstörung, also die tiefste Ebene der Transformation, wieder in den Plan eingreifen und uns über diesen Weg seine Lektionen lernen.

Das können wir nur durch Bewusstsein, sprich bewusstes Handeln, verhindern und so wird sich hoffentlich zukünftig noch einiges diesbezüglich zum Guten verändern.

Schönen Tag noch und Grüsse nach Innschbruck
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.themeatrix.com/intl/germany/

Links unten ist ein Feld, da steht mit "deutschen Untertiteln" - anklicken.

Also dass ist mal eine völlig andere Sichtweise, soviel ist sicher.
Tatsächlich bin ich mir dabei nicht im klaren, wie hier "mal der eine, mal der andere " was davon haben soll - außer, ja: Da diese Wesen in der Lage sind Lebenkräfte abzustauben, und wie ja nicht, kann ich dir da nur unter der Ansicht folgen, das der "Eine was davon hat" wenn er mir was abzieht, und "ich was davon habe" wenn er dass NICHT tut - ich meine, da wärs wohl besser wenn keiner an mir "lutscht", oder?

Da steh ich nicht unbedingt drauf, der Lolly für jeden zu werden der grad Bock auf mich hat. Und ich glaube auch nicht, dass diese Wahl mit STS oder STO zusammen hängt, oder siehst du das irgendwie als eine "Verpflichtung" uns so zur Verfügung zu stellen? Sollten diese Wesen nicht in ihrer Späre bleiben?

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob das Parasitäre Verhalten nur hier, in der 3. Dichte von ihnen benötigt wird, wer sagt uns, dass sie in ihrer, in der 4. Dichte nicht optimale Überlebensbedingungen haben?
Oder sie sind schon so darauf fixiert, dass ihnen nix anders mehr übrig bleibt - so oder so, wir brauchen unsere Kraft für uns selber, ich denk das ist nicht Egositisch gedacht, sondern normal oder nicht?

Überhaupt kommt mir vor, das du gerade von "Untoten" Erdgebundenen geistern sprichst - kann das sein?

Zitat:
Und jetzt kommts, diese 4. Dimensionalen Mischwesen helfen ihr um den Schmerz der erdgebundenen Seelen überhaupt auszuhalten. So gesehen wäre es zu einfach irgendwelche Wesen zu verdammen, weil wir zum einen dann noch den Dualitätsplan damit aufrechterhalten und zum anderen ein Feindbild nach aussen projizieren.

Andererseits sprichst du ja eindeutig nicht davon, wenn du hier den Fall der Frau da schilderst, die sich hier geholfen sieht .. (soll sich einer noch auskennen)
Es ist auch ein wenig viel verlangt, Freund Manuel, diese Typen NICHT zu verdammen, wenn man bedenkt dass sie ja auch Fleisch und Knochen von UNS ESSEN. Anbei sollte überlegt werden: Wo sind all die Kinder hin? (Verschnabuliert)


Zitat:
Und die Krux dabei, die Felder werden immer dichter, heisst immer schwerer zu durchdringen, heisst auch immer anstrengender zu leben und somit rückt auch der transformatorische Aspekt der Befreiung mehr und mehr in den Hintergrund.

Hört sich irgendwie wie die Beschreibung der Cassiopaeaner an, wenn sie erzählen wie der STS Pfad immer mehr an Materie anzieht ...

Im Hinblick auf das kommende, will ich hoffen, dass genug Veränderung vorhanden ist, um nicht den extremsten Fall eintreten zu lassen. Andererseits macht es sehr viel Sinn, wie ich aus "Boten des neuen Morgens" erfuhr (das gelesen werden sollte) dass jeder einzelne, dem Universum zugedacht wird, dass er persönlich IN SICH erarbeitet hat- sprich: Wer Armaggeddon befürchtet wird es kriegen, wer was anders erdenkt oder ersehnt, möglicherweise was anders .. wartens wir ab ..

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steven,
also, grundsätzlich weiss ich nicht was die Cassiopaeaner, Pleadier, Sirianer und was es sonst noch für Sternenwesen gibt, für Informationen uns Menschen geben, weil mich diese Art von Bücher noch nicht erreicht haben.
Ich staune immer wieder, wenn ich fragmenthaft etwas aufschnappe, wie viele es sind und wieviel Gutes sie für den Menschen bereithalten.

Ganz ehrlich- ich traue diesen Wesen nicht, weil sie ebenfalls sich noch in einer astralen Wolkensphäre befinden, zwar höherastral, doch astral.

Um mich nicht falsch zu verstehen, wir haben nun mal einen Astralkörper, der mit Sternenwesen in Kontakt stehen kann, und dessen Intensivität ein Mensch z.B. durch Hingabe beeinflussen kann, doch sehe ich darin eben auch Herausforderungen.

Zur Ergänzung wäre zu sagen, dass wir einen gut funktionieren Astralkörper benötigen um uns irdisch in die Welt zu stellen, heißt im Klartext, materiell und gefühlsmässig-emotional überhaupt überleben zu können.

Gleichzeitig kann man diesen letzten Satz erhöhen, indem man ergänzt, dass wenn ein menschlicher Geist eine besondere Stärke erwirbt, er diesen Astralkörper in seiner vorhin angedeuteten Form nicht mehr benötigt, weil diese Biografie es über eine andere Ebene lenkt.


Höherastrale Ebenen haben oft den bitteren Nachgeschmack, dass Menschen dabei "Ent-rückt", sprich "Erd-ent-fremdet" werden, und das kann letzendlich für den Organismus Mensch und Erde nur nachteilig ausfallen.

Deswegen wurzelt eine gesunde Spiritualität in der dritten Dimension, im hiesigen Zeit-Raumkontiniuum. Jede zukünftig-mögliche Prophezeihung findet seine Erhöhung durch ein bewusstes, erdverbundenes Leben im Hier und Jetzt.

Auch scheint eine wirkliche Verwandlung, neuzeitlich Transformation genannt, erfolgreich eben nur in dieser 3D Ebene stattzufinden, zumindest scheint es derzeit auch gar nicht mehr anders möglich zu sein.



Es gibt da den Spruch- wenn ich vor der Lebensmitte mit intensiver Spiritualität beginne, dann ist es gefährlich. Wenn ich nach der Lebensmitte beginne, dann kann es zu spät sein.

Heißt anders gesprochen, es geht um den richtigen Zeitpunkt.

Beginnt man zu früh, im Sinne von geistiger Reife, dann kann Spiritualität gepaart mit Egobestrebungen zu Weltfluchttendenzen führen, welche eine Biografie im Zauber der (höher)astralen Sphäre gefangennimmt.

Umgekehrt, wenn ein Mensch versucht auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, kann es sein, dass er nicht mehr mitkommt und enttäuscht und verbittert seinen Abgang findet.

Dabei halten die sogenannten Schicksalkräfte ihre Möglichkeiten offen um den Menschen die Blaupause zu eröffnen, dass es jetzt Zeit wäre bequem in den Zug einzusteigen um an ein erweitertes Wissen und Bewusstsein heranzutreten.


Mir persönlich war und ist es immer ein Anliegen, dass ein Mensch eine Wahrnehmungsfähigkeit entwickelt, wo er in Eigenregie eine vertiefte Sicht in die Dimensionen sich eröffnen kann um über die energetischen Zusammenhänge ein Verständnis zu bekommen.

Das ist, so denke ich, einer der Schlüssel um zum einen über sich und zum anderen über die eingespielte, äußere Welt sich im Klaren zu werden.




Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob das Parasitäre Verhalten nur hier, in der 3. Dichte von ihnen benötigt wird, wer sagt uns, dass sie in ihrer, in der 4. Dichte nicht optimale Überlebensbedingungen haben?
Oder sie sind schon so darauf fixiert, dass ihnen nix anders mehr übrig bleibt - so oder so, wir brauchen unsere Kraft für uns selber, ich denk das ist nicht Egositisch gedacht, sondern normal oder nicht?


Interesannte Frage.
Vielleicht verbinden sich die Dimensionen mit einer Art 4D auf 3D Rutschleiter, sie können leichter rüberrutschen als wir hinüber?
Für sie ist es eine Erweiterung ihres Raumes, für uns hiesigen eine Verengung dessen.
Wir gucken nur in einen normalen Spiegel, sie gucken in einen Semitransparenten. FUTTER FREUNDE!!!
Klar, indem Fall sind wir angehalten uns mit allen Kräften zu schützen und uns über kurz oder lang der Thematik zu stellen.


Überhaupt kommt mir vor, das du gerade von "Untoten" Erdgebundenen geistern sprichst - kann das sein?

Jep, da liegt der Mensch wie Käse und Fleisch zwischen dem Sandwich.
Unten braun angegogelt und oben mit feinstem, weissen Puderzucker bestreut. Schmeckt herrlich!

Niederastrale, sprich erdgebundene Wesenheiten, welche einen sehr begrenzten Bewegungsradius einnehmen und unsere Wohnstätten mit ihrerer Art beeinflussen. Es gibt nicht nur Ungute, gleich vorweg, aber der Großteil scheint von dieser Sorte zu sein.

Auch hocken sie im Menschen selbst, eine Theorie besagt, dass spezielle Krebsarten, wie Darm und Leber, Mamma, Pankreas und Milz sowie Magen auf Erdgebunde zurückzuführen sind.

Bei der Klientin waren sowohl beide Richtungen gegeben, nach oben, sprich die 4 dimensionale parasitäre Einflüsse, als auch niederdimensionale, sprich erdgebundene Einflüsse.

Sie wählte um ihr beiderseitiges Mammakarzinom zu überleben die "Lizzyvariante". Wenn wir bei der Echsenvariante bleiben wollen, dann haben diese Wesen auch so etwas wie einen Selbsterhaltungstrieb und tote Menschen haben bekanntlich etwas weniger Lebensenergie Wink

Genug Geistergeschichten für heute, danke für den Meatrix-Tipp.

Schönen Gruß ins Ländle
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute!

Ganz ungestüm tauche ich aus dem Nichts wieder auf. Anlass dazu gibt mir dieser Thread hier, wirklich schöne Worte darf ich hier lesen.

Ich habe bis zuletzt viel Zeit und Kraft in investiert mein Wesen wieder in Einklang zu bringen, weil vieles wirklich schon im unguten Zustand war.

Toll, dass manuel die Entrücktheit anspricht, denn genau das Probleme mit der fehlenden Erdung hatte ich eine zeitlang:

Zitat:
Höherastrale Ebenen haben oft den bitteren Nachgeschmack, dass Menschen dabei "Ent-rückt", sprich "Erd-ent-fremdet" werden, und das kann letzendlich für den Organismus Mensch und Erde nur nachteilig ausfallen.


Was auch immer diese Entfremdung verursacht, im Griff gekriegt hab ich es und gleichzeitig auch meine Energielosigkeit mit folgender meditativen Übung:

Sich eine zeitlang (zb 10 min) auf ein Objekt konzentrieren (nicht den Fernseher aussuchen Wink ), nach ein paar Minuten wechseln auf ein anderes Objekt. Bei mir stellt sich der Effekt ziemlich schnell ein, dass ich wieder voll da bin. Bereits 15 Minuten genügen. Die Ursache dafür liegt meiner Meinung im oft grauen Alltag. Wenn man Sich aber anstrengungslos einer Sache widmet, lernt man das Leben (und den Moment) wieder mehr zu schätzen und die Symptome verschwinden.

Diese Energielosigkeit (ärzte sprechen ja hier gerne vom Burnout-Syndrom) ist ja schon eine Modekrankheit geworden, doch denke ich nicht dass es einfach aus vereinfachenden Gründen diagnostiziert wird sondern weil vielen Leuten die Energie/Kraft für den Alltag einfach fehlt. Dem sozialisierten Mensch ist es einfach abhanden gekommen bewusster in den Tag reinzuleben. Dazu noch die ständige Reizüberflutung vom Fernsehen , hertzsche Wellen in der Luft und im Hirn,... und fertig ist der Burnout-Cocktail.


Zitat:
Deswegen wurzelt eine gesunde Spiritualität in der dritten Dimension, im hiesigen Zeit-Raumkontiniuum. Jede zukünftig-mögliche Prophezeihung findet seine Erhöhung durch ein bewusstes, erdverbundenes Leben im Hier und Jetzt.


Wunderschön gesagt und genau meine Meinung. Finde es übrigens auch toll, dass du als Beruf eine heilende Tägikeit ausführst.

Möglicherweise gehört zu einer gesunden, erdverbundenen Spiritualität, mit den höheren, energieanzapfenden Wesen irgendwie in Einklang zu leben. Sprich bewusst Geben und Nehmen. Wir nehmen ja auch die Energie aus den "niederen" Wesen auf (Pflanzen). Zur Revision: möglicherweise.

Also das war mein Beitrag dazu

Bis bald euer fuchsiger fox Very Happy
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel

Grüß dich, Manuel,.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie du mir aus dem Herzen sprichst!
Momentan bin etwas angeschlagen und hab mir ne Lungenentzündung eingefangen, deswegen hinke ich etwas mit meinen Mails und Forumantworten hinten, sorry.

Dein Blick kann möglicherweise geschärfter sein, als du vielleicht denkst. Denn ich hatte jetzt eine Erfahrung, die zu bestätigen scheint, was du sagst, von wegen dem vertrauen mit den astralen Wesen. Wie der neue Artikel den ich gerade Online stellte beschreibt, ist nicht alles "Gold" was Frau Knight J. so von sich gibt. Noch dazu, habe ich erstmals eine "Enttäuschung" in mein Werkzeug erlebt- den KMT. Kein Wunder, wenn ich Trottel Penicillin eingenommen habe, und es vergaß. Naja, wir lernen eben nie aus, nicht wahr?

Und am schnellsten lernen wir, indem wir selbst eingebunden und betroffen sind. Vielleicht also nicht am angenehmsten, aber dafür effekiv.
So sehe ich das, und deswegen ist das auch nicht so schlimm - aber enttäuscht war ich schon. Es ist- wie ich auch schreibe - wieder ein passendes "Bild", das Bücher zwar lehrreich sind oder sein können, aber nicht die Wirklichkeit ersetzen. Die "Diskrepanz" zwischem dem was jemand in einem Buch sagen kann und wie er lebt und also Beispiel gibt, ist bei einigen minimal, und anderen sehr groß. Bei Laura Knight J. ist es ziemlich schräg .. naja, lassen wir das.

Deine Einsichten geben sehr schön einen Einblick deines Denkens, aber du hast mir noch immer nicht erzählt, was du beruflich machst, da du die Frau als "Patientin" beschreibst. Magst du nicht öffentlich darüber was sagen? Dann mach doch eine PN, weil interessieren würde mich das schon .. /außer du magst nicht)

Zitat:

Zur Ergänzung wäre zu sagen, dass wir einen gut funktionieren Astralkörper benötigen um uns irdisch in die Welt zu stellen, heißt im Klartext, materiell und gefühlsmässig-emotional überhaupt überleben zu können.

Und wie ich hinzufügen möchte, fällt einem ein geradezu frappierender MANGEL an Gefühlen auf, den Menschen sind nur mehr die "niederen" Emotionen zugänglich, aber ihre Gefühle- was ja nicht dasselbe sind - werden immer mehr unterdrückt, zugunsten von "etwas", dass wir "Image" nennen.

Öhm- Manuel, ich habe eine Frage hierzu:

Gleichzeitig kann man diesen letzten Satz erhöhen, indem man ergänzt, dass wenn ein menschlicher Geist eine besondere Stärke erwirbt, er diesen Astralkörper in seiner vorhin angedeuteten Form nicht mehr benötigt, weil diese Biografie es über eine andere Ebene lenkt.

Einerseits kann ich das verstehen, aber mir fehlt das Verständnis um zu erklären: Wie kann das aber sein, ohne einen Astralkörper zu leben? Benötigen wir ihn nicht alleine schon deshalb, weil in die Aura- also dem "sichtbaren" Teil des Astralkörpers, von dem ein tiefschichtiger auch vorhanden ist, soweit ich es verstehe - die ehmaligen Inkarnationen gespeichert sind, und die jetzigen Aufgaben? Da du ein gutes Verständnis hiervon erworben zu haben scheinst, bitte ich dich um Aufklärung - wenns geht, meine ich Smile


Zum Abschied möchte ich nachdrücklich unterschreiben was du über Spiritualität sagst: Man braucht wirklich eine gewisse Reife dafür, sonst geschieht dass, wie Skull & Bones es in Perfektion macht. Indem sie die Jungen Leute mit den Spirituellen Aspekten vertraut machen, verführen sie diese zur Machtmissbrauch und suggerieren ihnen - allesamt reich und mächtige Familien im Hiintergrund - tun und lassen zu dürfen, was immer sie möchten ..

Was dabei herausgekommen ist, sehen wir ja bei Bush Junior ..

@fox

Zitat:

Sich eine zeitlang (zb 10 min) auf ein Objekt konzentrieren (nicht den Fernseher aussuchen ), nach ein paar Minuten wechseln auf ein anderes Objekt. Bei mir stellt sich der Effekt ziemlich schnell ein, dass ich wieder voll da bin. Bereits 15 Minuten genügen. Die Ursache dafür liegt meiner Meinung im oft grauen Alltag. Wenn man Sich aber anstrengungslos einer Sache widmet, lernt man das Leben (und den Moment) wieder mehr zu schätzen und die Symptome verschwinden.

Oho? So, so ..
Du hast vergessen, dazu zu erklären dass man das zu beobachtende Objekt nicht nur konzentriert mustert, sondern der "Trick" besteht darin, dass man das Objekt GENAU - mit den Augen -"nachfährt", man folgt den Umrissen und zwar vor und zurück, rund herum, usw. versucht es so scharf zus ehen, wie es nur geht!

Ein anderer "Trick" besteht darin, einen gegenstand zu berühren und die Hand wieder weg zu nehmen, vor und zurück, vor und zurück, so stellt man Affinität her, ein Uralter Trick der Scientology übrigens.
Dm du heute aber kaum mehr vertrauen kannst, schließlich wurden sie von der CIA übernommen und Hubbard ermordet und eingeäschert.
Aber den Mustern Trick kannst du ruhig machen .. :Smile:
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fox
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.10.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

OK, ist eben nicht jedem sein Ding solche Meditationen aber besser für meinen Körper als Rauchen oder sonstiges...

Ne eigentlich hat das mit der scientologie (glaub ich) gar nix am hut. Der Knackpunkt ist, das man sich beim Anblick eines Objekts gleichzeitig entspannt (also anstrengungslos) aber doch voll konzentriert (aufmerksaam) ist. Diese scheinbare Gegensätzlichkeit wird durch die Übung aufgelöst, nicht mehr und weniger. Man muss es also nicht von vorne bis hinten analysieren, sonst kann die übung wahrscheinlich auch nach hinten losgehen wegen überhöhter Anstrengung.

Das mit der genauen Musterung ist mir fremd, aber bin aufgeschlossen. Bringt das was? und was bitte soll es nützen das Objekt anzufassen und wieder hinzustellen?

Auf jeden Fall wünsch ich Dir gute Besserung, bin auch schon mal knapp an ner Lungenentzündung gewesen und kanns nachvollziehen.
_________________
"Nichts war, nichts wird sein, alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart" aus Siddharta von Hermann Hesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
war für eine Woche im "Aussendienst", deswegen die kleine Verspätung.Riding Horse


@fox
Schön dass du so ungestüm wieder vorbeischaust und eigene Forschung bezüglich der Erdungsphänomenologie betreibst. Die Übung klingt interesannt, wie eine Art Medikation ohne Nebenwirkung sozusagen.

So ist es schon eine feine Sache, dass wir als neuzeitliche Menschen uns in eine erweiterte Wahrnehmung bewegen, sodass durch die Bewusstwerdung einer äusseren Haut von uns, präventiv-praktische Massnahmen zur Wirkung kommen.

Und es hilft absolut. Zwar vergeht dieser Zustand, wie die Meditation oft auch, nach einer Weile meist wieder, doch gut zu wissen, dass man Kräfte aus sich heraus entwickeln kann um sich zu zentrieren und sich neu auszurichten.


Zur ENT-RÜCKUNG, woher kann sie kommen, was könnte die auslösende Ursache für diesen Zustand sein?

Ein Hellsichtiger würde den Zustand als wie "Rausgeschraubt aus sich" wahrnehmen. Was könnte der Anlass dieses rausgeschraubten Zustand ausgelöst haben?

Eine mögliche These- Fremdbestimmung oder ein akuter Angstzustand

Bliebe man bei einer Fremdbestimmung so liege die Bereitschaft eines Folgertums, eines FOLGEN WOLLENS am nächsten.


Zum Beispiel gab es in fast allen Zeiten Riten, welche in alten Mysterienstätten als Seelenprogrammierung praktiziert wurden.

Trägt eine neuzeitliche Seele noch über die Inkarnationen hinweg solch ein Programm in sich, kann es sich bis in die Gegenwart als besonderer Seelenzustand auszeichnen, welcher sich anfühlt, als wenn man in bestimmten Lebensphasen, ohne ersichtlichen Grund, wie neben sich stehen würde.

Es fühlt sich so an, dass wenn ich gehe, ich merke, dass ich eigentlich gar nicht dabei den Boden berühre. Speziell in Städten, wo die Erde durch Plünderungen und Überlagerungen kaum mehr ihre Atmungsaktivität aufweist, wird der feinstoffliche Organismus nicht mehr genügend ernährt, ergo,
wenn sich die Kraft dabei nicht mehr aus einem Selbst ergießt und man diesen Feldern so etwas wie z.B. Willenskräfte entgegenträgt, es zu den vorhin beschriebenen Anomalien kommen kann.

Hinzu kommen sehr oft Spannungskopfschmerzen, das Denken fällt oft schwer, weil die Überladungsfelder nicht mehr über den Körper in die Erde abgeleitet werden können - schlicht die Verbindung fehlt bzw. wurde gekappt. Man stelle sich nur einen Blitzableiter vor, welcher einen Meter über dem Boden sein Ende findet.

Dieses "Leid" von spirituellen Menschen ist ein häufig auftretender Neben-Effekt und es bedürfte einer dringender Korrektur dieses Zustandes, bevor der Gewohnheitsleib und der Schmerzkörper dieses zu integrieren beginnen.

Meistens beginnt man mit Visulisationsübungen um dem Phänomen Herr oder Frau zu werden, trotzdem je nach Grad der ENT-RÜCKUNG und der momentanen körperlich-seelischen Verfassung, kann man auch hier über das Vertiefen der Persönlichkeitsstruktur näher und effizienter an sein Ziel gelangen.

Das Ziel ist eine Beständigkeit im All-tag zu besitzen.



Diese Vertiefung bedeutet ein sich Gewahrwerden über seinen eigenen Mentalkörper, sprich die Gedanken zu beleuchten um dem gewohnheitsmässigen Habitus eine kleine Veränderung entgegenzubringen.

Das ist ARBEIT! Banging Head, macht aber letztendlich und zuletzt eine gestählte Persönlichkeit aus.

Ha,Ha, denkt sich einer, dass bring ich schon, NULL PROBLEMO, bis er merkt immer nur Lasagne, jeden Tag frisch auf den Tisch, schmeckt dann irgendwann auch nimmer mehr.


Das Geheimnis liegt aber im Seelischen, also ein Stück im Subterrain der Psyche, zwischen Halblicht und Halbschatten, und im Aufbau einer etwas anderen Kommunikation, als jene, welche nur im informativen Tagesbewusstsein stattfindet.

Dort ist der Mensch aufgerufen eine Kommunikation zu etablieren, welche mit seinen Widersachern ins Gericht geht um den Geistern der Fremdbestimmung gewahrsam zu werden, und so diese in eine Erhöhung gebracht werden. Das muss jetzt kein Gemetzel bedeuten, dass kann durchaus ein liebevolles Vorgehen beinhalten.

Man spricht sie einfach an, diejenigen, welche ich glaube, dass sie mich mit abziehenden Kräften versorgen. Nur aufgepasst, wenn nicht die nötigen Vorkehrungen getroffen werden, dann folgt dies dem Gesetz der Aufladung, welches heisst, dass sie durch Aufmerksamkeit mehr Energiezuwachs bekommen und die Usurpatoren letzendlich noch mehr die Oberhand über ein ICH gewinnen und eigentlich wäre die Idee es gerade umgekehrt darzubringen.

Jetzt allein eine mentale Kraft, ohne eine Geist-Herzverbindung, sprich des ICH-BEWUSSTSEIN`S, zu entwickeln wäre nicht ausreichend um eine persönliche, dauerhafte Erhöhung einer Persönlichkeitsstruktur zu erfahren, weil die Kräfte des verwandelnden Aspektes nicht Einzug halten könnten.



@ Steven Black
Erstmals hoffe ich dass deine Lungen wieder ihre normale Funktion aufgenommen haben und wünsche dir gute Besserung, falls es doch noch andauern täte, aber so wie ich dich einschätze bist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit eh schon wieder pumperlgsund.

Zum Astralkörper, da hast du schon sehr recht, da liegt die Herausforderung, dass man ihn in Buddha- oder Christusmanier zwar gülden hervorzubringen vermag, aber irgendwie sieht der Mensch dann aus wie ein lebloses enterdetes Etwas, so als ob eine Urkraft in ihm zum Erloschen gebracht wurde.

Das kann es dann auch nicht wirklich sein und so würde ich gerne explizit anschliessen-

dieses (fatale) Folgerum, macht den Menschen zu einer leblosen Kopie von einem Fuzzi, der irgendwann vor tausenden von Jahren einen heiligen Weg beschritten hat, welche eben in diesen höher-astralischen Qualitäten endet(e). Die schlimmsten von diesen sind die Genagelten, aber noch schlimmer wäre gewesen, wenn sie einen von diesen ertränkt hätten, dann würde PR-gerecht in den Kirchentempeln heutzutage Aquarien ausgestellt sein. Nicht auszudenken......Disgusted

Diesen "Fuzzi" brauchen wir aber noch, ganz dringend sogar, doch sollten wir zu ihm eine zeitgeistige Qualität hinzufügen-

DAS SELBST-BEWUSST-SEIN in Verbindung mit einem gelebten Christus- oder Buddhabewusstsein macht eine Persönlichkeit zu einem vollständigen Wesen, welches nicht seine URKRÄFTE negiert oder unterdrückt, sondern diese in Verwandlung trägt, bis eine höhere Kraft in ein Individuum Einzug hält, welche diese astralen Kräfte beherrscht und dann steht der Mensch voll und mitten im Leben, dort wo dieser von seiner Ursprungsidee eigentlich hingehört.

In der gnostischen SELBST-Einweihungslehre war dies durchaus bekannt, dass Ringen mit dem Seelischen und das Läutern des Astralplanes, sowie die Erhöhung des Todes durch das ewige Leben. Nur war dieses halt relativ manipulationsfrei, und bereits zu weit von der Gruppenseele entfernt und somit ungeeignet für eine religöse Metapher-Institution.

Um auf deine Frage zurückzukommen, wie würde den ein zeitgemässer, entwickelter Astralkörper aussehen?
Natürlich geht es nicht ohne diesen, dass er als Erkenntnissuchender nicht so dicht wie vergangenheitlich gelebt wird, leuchtet auch irgendwie ein.

Was könnte also anders sein?

Durch das Schwinden von Fremdeinflüssen, würden Verformungen am Astral an Häufigkeit verlieren, heißt verselbstständigende Wesenheiten innerhalb dessen, würden durch Erkenntniskraft gegriffen werden und letztendlich die Resonanz verlieren.

Wer sich einmal von einer Suchtthematik verabschieden konnte, kennt dieses Spiel nur zu gut.
Die Resonanz zu dieser oder jenen Gewohnheit hört auf zu existieren, somit wird der Mentalkörper frei für klarere Gedanken. Diese Gedanken sind dann mehr und mehr geistig-seelischer Natur, welche dem dualen Geschehen das nonduale Bewusstsein entgegenbringen.

Der alte Astralkörper wird verwandelt hin zum Neuen, so wird dieser letztendlich kräftiger, weil eine höhere Kraft sich zu ihm dazugesellt.

In der Sigfriedslegende, beim Bad im Drachenblut wurde kurz dieser Zustand als Metapher erwähnt, jedoch weil es ein zukünftiges Ereignis der Menschheitsentwicklung darstellte, wurde kurzerhand die Verwundbarkeit durch das Eichenblatt am Rücken hinzugefügt.

Demnach ist es auch eine Willensbestrebung, jenseits der Willkür, dass ein Mensch aus individueller Entscheidung heraus, eigen-er-mächtigt sich diese Kräfte von seiner Geist-Seele abringt.

Ist er ein weiser Mensch, kennt dieser die Gesetze des Universums und weiß, wie ein sinnvoller Austausch mit diesem erfolgt, damit der Fluss des Lebens ununterbrochen wie eine Lebensquelle diesen erneuern kann.

Auf deine Frage, was macht so einer wie ich beruflich?
Na ja, von Beruf bin ich in erster Linie Mensch, Systemerneuerer und ein bißchen geistiger Therapeut, oder für die Ungläubigen und Nichtgriechen- Reiseführer durchs Labyrinth.
Mehr ist da schon nicht dran..........und so reise ich gerne mit dem Lieblinsspruch

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan