www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EIN FURZ MACHT GERÄUSCHE

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 05:25    Titel: EIN FURZ MACHT GERÄUSCHE Antworten mit Zitat

Ja, das ist nun mal so, dieser Furz allerdings stinkt auch noch Gotterbärmlich!

Und zwar nach Anbiederei vom schlimmsten, bei “mir zu Hause” sagt man da Arschkriechen. Aber so deutliche Aussagen vertragen sensible Gemüter gar nicht. Das muss man verstehen! Keine Frage, würde mir so n Scheiss einfallen, dann täte ich wahrscheinlich auch einen auf sensibel machen .. Herrje, wie blöd kann man sein`?

Ich persönlich mag den Peter Pilz! Ja, seltene Worte von mir, vor allem wenns um Politiker geht. In Österreich ist er mir einer von denen, worüber ich mich traue zu sprechen, ohne Rot zu werden und mich zu schämen. Was mit allen anderen ist? Was soll damit sein? Alles Müll und schwerer Ballast!

Aus welcher Richtung nun, kommt dieses eher ungute “Geräusch”? Immerhin möchte man doch da nicht in der Nähe sein, man will ja nicht kontaminiert werden .. was saht uns das Impressum? Ach so, ja dann, .. ist man versucht zu sagen .. Warum? Och, die Medieninhaber: AHVV Verlags GmbH gehört der Schwiegertochter von Hans Dichand, Eva Dichand die Ehefrau von Krone Chefredakteur Christoph Dichand ist. Sie ist also die Herausgeberin dieses elenden Stinkattentats, einer Gratiszeitung namens HEUTE. Was fiel ihr oder einem anderen Witzbold ein?

Bei Anklage gegen Ahmadinejad: Terrorgefahr für Österreich steigt
Die Nervosität im Innenministerium ist spürbar. Hinter verschlossenen Türen erarbeiten Verfassungsschützer Szenarien, wie eine neue, jetzt drohende Terrorgefahr einzuschätzen sei. Denn: Weitere Ermittlungen zu den Wiener Kurdenmorden werden nämlich immer wahrscheinlicher. Unter Tatverdacht: der iranische Präsident.

Bitte hier weiter riechen Razz :

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6853.entry

Servus, Steven Black
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan