Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 25.06.2009, 05:25 Titel: EIN FURZ MACHT GERÄUSCHE |
|
|
Ja, das ist nun mal so, dieser Furz allerdings stinkt auch noch Gotterbärmlich!
Und zwar nach Anbiederei vom schlimmsten, bei “mir zu Hause” sagt man da Arschkriechen. Aber so deutliche Aussagen vertragen sensible Gemüter gar nicht. Das muss man verstehen! Keine Frage, würde mir so n Scheiss einfallen, dann täte ich wahrscheinlich auch einen auf sensibel machen .. Herrje, wie blöd kann man sein`?
Ich persönlich mag den Peter Pilz! Ja, seltene Worte von mir, vor allem wenns um Politiker geht. In Österreich ist er mir einer von denen, worüber ich mich traue zu sprechen, ohne Rot zu werden und mich zu schämen. Was mit allen anderen ist? Was soll damit sein? Alles Müll und schwerer Ballast!
Aus welcher Richtung nun, kommt dieses eher ungute “Geräusch”? Immerhin möchte man doch da nicht in der Nähe sein, man will ja nicht kontaminiert werden .. was saht uns das Impressum? Ach so, ja dann, .. ist man versucht zu sagen .. Warum? Och, die Medieninhaber: AHVV Verlags GmbH gehört der Schwiegertochter von Hans Dichand, Eva Dichand die Ehefrau von Krone Chefredakteur Christoph Dichand ist. Sie ist also die Herausgeberin dieses elenden Stinkattentats, einer Gratiszeitung namens HEUTE. Was fiel ihr oder einem anderen Witzbold ein?
Bei Anklage gegen Ahmadinejad: Terrorgefahr für Österreich steigt
Die Nervosität im Innenministerium ist spürbar. Hinter verschlossenen Türen erarbeiten Verfassungsschützer Szenarien, wie eine neue, jetzt drohende Terrorgefahr einzuschätzen sei. Denn: Weitere Ermittlungen zu den Wiener Kurdenmorden werden nämlich immer wahrscheinlicher. Unter Tatverdacht: der iranische Präsident.
Bitte hier weiter riechen :
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6853.entry
Servus, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|