www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MENSCH ERKENNE DICH SELBST

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 06:00    Titel: MENSCH ERKENNE DICH SELBST Antworten mit Zitat

Also wirklich, dieses Sauwetter ist nicht dazu angetan auf positive Gedanken zu kommen. Aber, es gibt auch hier Dinge die wir konstruktiv “umbiegen” können. Wir alle müssen von Zeit zu Zeit unsere “Batterien” wieder aufladen. Warum nicht jetzt, wo man sowieso nichts “versäumt”? Oder man kann andere Sachen machen, warum nicht einmal die Glotze aus dem Fenster werfen? Ja, das wäre doch eine feine Idee .. das macht Spaß ..

Donnerstag, 25. Juni – FernseherAusDemFensterWerfTag – Cool, merk ich mir.
Alleine schon die Leute, die einem mit erhobener Faust nach oben winken .. sehenswert! Außer natürlich, sie gehören zu jener Sorte Menschen, die – Grundsätzlich – typisch für solche Querulanten wie Sie, alles anders wie andere machen, und den Fernseher von unten nach Oben geworfen haben. In diesem Fall werden die Leute nach unten die Faust schütteln … allerdings, wäre eines zu bedenken: Nach Oben zu gehen, dafür sind die Leute zu faul, ich weiß dass – hab schon viele FernseherAusDemFensterWerfTage Gehabt, aber nach unten? Tja, da würde ich sagen Vorsicht Leute, dass könnte ins Auge oder irgendeine andere Gesichtspartie gehen, nach unten ist viel leichter zu gehen … und einen zu suchen … Smile

Wenn ich jetzt etwas genauer nachdenke (und mir den Eisbeutel fester aufs Auge drücke) dann könnten wir auch folgendes tun:



Unter Indern und Indianern – als Weichei auf dem Weg zum Wahren Selbst

Unter Indern und Indianern – als Weichei auf dem Weg zum Wahren Selbst
Manchmal, liebe Leser, hält das Leben für uns Chancen der inneren Reinigung bereit. Manche dieser Wege betreten wir freiwillig; in andere stolpern wir vielleicht eher zufällig hinein.


Anm.: Dieser Artikel besteht aus drei Reviews bzw. Erfahrungsberichten. Sie finden sie auf dieser und den folgenden Seiten.

Two Feathers

Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6849.entry

Servus, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan