www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die drohende Nahrungsmitteldiktatur

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt - Gesundheit - Videos Umwelt - Gesundheit - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 08:24    Titel: Die drohende Nahrungsmitteldiktatur Antworten mit Zitat

Infokrieg.tv bemüht sich seit längerem um Aufklärung über die längst beschlossene, drohende Nahrungsmitteldiktatur und hat bei der Gründung der "Natural Solutions Foundation Europe" offensichtlich entscheidend mitgewirkt. Das Stichwort hierzu ist der "Codex Alimentarius".

Ich stelle die Links zu beiden gestern erschienenen Videos hier ein.

Das erste zeigt Dr. Rima Laibow im Gespräch mit Alexander Benesch über die die Hintergründe und ist bisher nur in englischer Sprache erhältlich:
"Videobericht der "Natural Solutions Foundation" März 2009
Die Entstehung der Natural Solutions Foundation Europe"

http://infokrieg.tv/nsfe_bericht_2009_03_07.html


Das andere zeigt einen ins deutsche überstetzten Vortrag zum Thema:

"Globale Nahrungsmittel-Diktatur: Codex Alimentarius macht unser Essen zur Waffe
Ein Vortrag von Dr. Rima Laibow und Major General Albert Stubblebine III bei der dritten Konferenz der Anti-Zensur-Koalition".

http://infokrieg.tv/nsf_vortrag_azk_09_2009_03_17.html


Bitte lest die einleitenden Texte zu den Videos, und macht so viele Menschen wie möglich darauf aufmerksam. Es geht um unser Überleben und das unserer Kinder.

Vielen Dank allen, die uns hierzu wichtige Hinweise geben!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

@grimoire

Sorry- ich gebe ungerne den "Spaßbremser", aber bevor das jemand macht, solltet ihr vielleicht meinen Artikel noch einmal durchlesen.



(CODEX DER UNTERDRÜCKUNG)

DAS ist Big Brother Plan, zur Unterdrückung der Information ÜBER Codex Alimentarius!

NICHT Aufklärung, so wie sie sich hinstellen! Die beiden sind ein gerissenes Gaunerpärchen und betrügen die Menschen, indem sie vorgeben auf der Seite der Leute zu sein und den pösen, pösen Codex angreifen. Leider ... auf der falschen Seite .. (von ihnen aus, selbstverständlich die richtige Seite)

Aber obwohl es sich hier um einen Mann handelt, der vorher verschiedene hochrangige Positionen bei US Army Intelligence innegehabt hatte und der sich daher sicherlich bewusst war, wie wichtig es ist, beim Sammeln von Informationen Genauigkeit walten zu lassen, wurde es für erfahrene Beobachter aus der Gemeinschaft derjenigen, die für eine freie Wahl in Gesundheitsfragen eintreten, schnell klar, dass Stubblebine entweder seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht hatte oder dass er und Laibow absichtlich über ihre Website und in Pressemitteilungen ungenaues und irreführendes Material zum Codex und anderen damit verbundenen Fragen zu Nahrungsergänzungsmitteln verbreiteten. Und obwohl erfahrene Beobachter aus der Gemeinschaft derjenigen, die für eine freie Wahl in Gesundheitsfragen eintreten, wiederholt ihre Bedenken zum Ausdruck brachten, fuhren Stubblebine und Laibow mit der Verbreitung dieses Materials fort und ignorierten geflissentlich Aufforderungen, diese Materialien von ihrer Website zu entfernen.

Die Ungenauigkeit ihrer schriftlichen Aussagen zum Codex erreichten im Juli 2005 einen neuen Höhepunkt, als Stubblebine und Laibow nach der Verabschiedung restriktiver neuer globaler Richtlinien für Vitamin- und Mineralstoffergänzungsmittel durch die Codex Alimentarius Kommission bekannt gaben, dass bei der Konferenz der Kommission ein Wunder geschehen sei. Unter den erstaunten Blicken der Gemeinschaft derjenigen, die für eine freie Wahl in Gesundheitsfragen eintreten, behaupteten Stubblebine und Laibow weiterhin, dass während der Konferenz ein Under Secretary for Food Safety (Untersekretär für Lebensmittelsicherheit) der Weltgesundheitsorganisation (WHO) „sich streng, deutlich und vernichtend zu der Tatsache geäußert hat, dass der Codex nur einen geringen Beitrag zur Gesundheit der Menschen geleistet hat” und dass die WHO festgestellt habe, dass „die Dinge in Zukunft anders sein werden. Natürlich bewies die Dr. Rath Health Foundation später endgültig, dass diese Behauptungen im Wesentlichen entweder falsch oder übertrieben waren. allerdings konnte dies leider nicht die inzwischen wachsende Flut von ungenauen Behauptungen eindämmen, die Stubblebine und Laibow von sich gaben.

Als Nächstes behauptete Stubblebine zum Beispiel nach einer Konferenz des Codex Komitees für Lebensmittelkennzeichnung in Ottawa (Kanada) im Mai 2006, dass das Ergebnis der Konferenz ein „überwältigender Sieg” für die Freiheit in Gesundheitsfragen sei, und das trotz der Tatsache, dass eine derartige Behauptung keinerlei Grundlage hat, wie von anderen erfahrenen Beobachtern, die bei der Konferenz anwesend waren, bestätigt wurde, auch vom Rechtsberater der Natural Solutions Foundation selbst.

Es ist daher vielleicht keine Überraschung, dass Stubblebine nicht freundlich reagierte, als er wiederholt derartig öffentlich bloßgestellt wurde, und anschließend Paul Anthony Taylor im Juli 2006 bei der Konferenz der Codex Alimentarius Kommission in Genf konfrontierte. Paul fasst dieses Treffen wie folgt zusammen:

Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5736.entry

PS: Untere Hälfte des Artikels (wenn ihr nur das wichtigste extrahieren wollt)

See you soon

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der Link zu Blacks Artikel funzt nur wenn ihr ihn kopiert. Ihr landet sonst auf der Hauptseite.

@Black
Trau, schau wem.
Klar kann kritisches Denken und Differenzieren nie schaden.

Mir geht es um glaubhafte Informationen zum Thema Globalisierung der Landwirtschaft und ihre Entwicklung und Auswirkungen auf uns, und das Thema Fluorisierung des Trinkwassers finde ich z.B. nachdenkenswert, weil es so umstritten ist.
Und wie weit und flächendeckend die Möglichkeiten von RFID bei Tieren schon genutzt wird zeigt eine Präsentation aus der Uni-Jena: http://www2.informatik.uni-jena.de/....lden%20Tieren.Greiner.pdf

off topic:
Heute wollte ich ein Bund Suppengrün beim Discounter kaufen. Auf dem Packerl stand:
Möhren - Niederlande
Sellerie - Deutschland
Lauch - Türkei
Petersilie - Italien

Gemüse aller Länder vereinigt Euch!
Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 15:24    Titel: Codex Alimentarius Antworten mit Zitat

Dr. Gottfried Lange reitet gegen Pharmakonzerne, WHO und FAO Horse Taking A Shit und stellt eine menschliche Sichtweise auf die herrschenden Machtverhältnisse innerhalb des Gesundheitsbereiches her.

http://www.alpenparlament.tv/index.....ufzeichnung&Itemid=57

Sehr empfehlenswert!

Wie immer- munter und kämpferisch bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Umwelt - Gesundheit - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan