www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was Passiert 2012?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 00:13    Titel: Was Passiert 2012? Antworten mit Zitat

http://www.gamesfree.ca/other_games/3006/Choose_your_2012.html

Das Spiel ist Wundervoll!!!

Guckt euch mal die Auszeichnungen an!
"Der Realist: Es passiert gar nichts!"
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Es passiert nichts ?!, es hängt von den menschen ab, 2012 ist ein datum unserer linearen zeitrechnung, und ein eckpfeiler um zb, alles von anti natur raubbau auf pro natur zu ändern.

Den Hauptschritt müssen wir selber tun, denn, aus Gleichgültigkeit und Gewohnheitswahn, wollen ja viele gar nicht das sich etwas ändert, es will nur jeder mehr Geld, aber dass das falsch ist, instressiert nur wenige.

So oder so, es wird sich regeln von ganz alleine. Bleibt es so wie es ist, 2-3 Generationen, da muss man kein Propfeht sein, ist aufjedenfall sabatt, dann ist allles so irreperabel zerstört, das die ganze natur umkippt, der mensch stirbt danach. Man nenne es die Natur selektiert seine Widersacher selber. Der Mensch wird die Früchte seines unglaublichen Igoismusses sehr bald ernten müssen. Die Natur macht nicht vor Elitären halt, ohh die haben geld , die lassen wir leben, ne im gegenteil, es wird ein signal geben für pro natur menschen, wie tiere die etwas ahnen und weglaufen....., danach gute frage was bleibt.

Damit sich keine größeren Gemeinschaften bilden die es ändern könnten, , wird schweinegrippe erzeugt und aufgeputscht und vieles mehr, bis hin zum religionswahn, alles bekannt, nur irgentwie, trotz das es eigentlich viele wissen, ändert sich nichts.

Ein Satz trifft es sehr genau, wenn auch einiges im den film nicht stimmt.

Stirbt der Mensch - überlebt der Lebensraum, Damit sind ego Gier Menschen gemeint
Stirbt der Lebensraum, stirbt der Mensch auf jedenfall.

Fazit , jedem klar denke ich. Und die Augen verschließen und wegschauen , was unser luxus alles vernichtet an lebensraum, und sind es nur die essstäbchen der Asiaten, oder papier wofür abgeholzt wird ohne gnade....., von artenausrotten ganz zu schweigen und den absichtlichen vergiftungen des lebensraumes. Die Epoche Mensch, hat außer ein paar weniger immer nur eins gezeigt, wie zerstörerisch und kurzsichtig die derzeitge darseinform mensch doch ist. Dadurch hat diese Menschliche Form und gedanken, überhaupt keinen wert mehr. So werden wir auch behandelt werden, wenns so weit ist. Reine pro natur menschen wie naturvölker ausgeschlossen, ist kein witz die werden wirklich geschützt.

Man mag sich streiten wie es passieren wird bzw wann (2012) ist nur ein eckpfeiler und eine möglichkeit neuer wege, es muss sich aber nicht ändern. Nur wie man es auch schreibt und verharmlost und durch andere Probleme ersetzt, das ende ist garantiert, wie ein amen in der kirche.

Es hängt auch immer viel vom persönlichen sichtweise und dem hintergrundwissen ab. Aber in unseren kreisen, sind die elitären menschheitsverräter und diese epoche mensch zu 85% Schöpfungsvernichter......., der mensch ausgestattet mit allem was er braucht ist zum sklaven seiner selbst geworden, und hat sich selber unter den wert eines tiere navigiert.

Das wiederum hat damit zutun, ein tier nimmt was es braucht, nie mehr.
Was macht der Mensch, der sogar genau weiß was sein handeln bewirkt....., ohne worte. Dieses war mal ein perfekter Lebensraum bot alles, bald ist es eine menschenleere wüste , wenn das umdenken nicht erfolgt in den nächsten jahren bis 2016.

ERst dann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, kommen andere mächte in spiel entgültig.
Zumindest nach meinen Informationen.

Aber auch hier sei bemerkt, andere geflogenheiten, andere sitten, andere denkweisen, aber was alle völker hinterlassen haben, ist immer dieselbe botschaft, trotz das es die obersten elitären genau wissen, lenken sie nicht um, weil die gier einfach unersätlich ist. Die politiker machen es dem Volk vor, wer nicht betrügt lügt usw, kann nix werden in dieser welt.

Könnte man seiten... über seiten schreiben, das fazit bleibt immer dasselbe. Menschheit ändere dich sehr schnell, oder du bist überflüssig in diesem lebensraum und dem wird ensprochen, bevor alles zu spät ist.

"""Wir können diese EGo Gier Menschen nicht mehr ertragen, Sie sollen unseren Lebensraum verlassen, für immer, auf das diese WElt wieder erblühe in altem Glanze""""

Eine geistige botschaft die wir zb jeden tag paar mal aussenden. Denn es gibt a ein kollectives bewusst sein dieses lebensraumes, und b eine höhere macht die schaut, sich amysiert , aber es auch beendet, weil das ende ist so ja sowieso klar, wird langweilig was die menschen da fabrizieren.

Betrachtungsweisen ende......

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan