www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A RELOADED GAME

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 02:07    Titel: A RELOADED GAME Antworten mit Zitat

Die Sonne verursacht Krebs- und viele andere völlig verrückte Behauptungen, die jeder Logik entbehren, die aber Geld einbringen und Selbstladende Geldproduktionsanlagen sind – Money Perpetuum Mobile sozusagen, werden einfach ohne großartig Nachzudenken in Umlauf gebracht. Sollen wir Jane Bürgermeister s Arbeit und die Verwirrung rundherum, wovon Sorcha Faals wieder einmal kräftig zugelangt hat, ebenfalls in diese Kategorie einordnen? Nur ein weiteres sinnloses Spiel, nur dazu da um Angst zu verbreiten? Wäre das Thema nicht so mit Emotionen besetzt, könnten wir uns hinsetzen und herzlich ablachen. Aber das geht wohl nicht ..

Wie ihr alle mitbekommen habt, reagierte sie seltsam und komplett GaGa, jedenfalls NICHT wie eine “Professionelle investigative Journalistin”, bekam man den Eindruck. Und wenn Zweifel einmal da sind, bringen sie all ihre buckligen Verwandten mit, die da lauten Misstrauen, negative Grundstimmung, Unsicherheit, u.v.a. mehr. Am meisten ärgere ich mich, weil ich den KMT nicht einsetzen kann, da ich noch immer meine Penicillin fertig machen muss. Ihr wisst, man muss eine Packung fertig nehmen sonst taucht alles wieder auf ..

Aufgrund der freundlichen Mithilfe einiger Leser, (wofür ich mich herzlichst noch einmal bedanken möchte, Jungs)bin ich auf weitere Jane Bürgermeister Links aufmerksam geworden. Auch wird auf anderen Websiten – amerikanischen – also Englisch sprachigen Foren die Story aufgegriffen, wie dem allgemein beliebten “RUMOR MILL NEWS” Forum und anderen, sogar Benjamin Fullford hat die Geschichte aufgegriffen. Ausgerechnet Mr. Psyops Numero Uno ..


Bitte hier weiter lesen;

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6911.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Black,
Klimaerwärmung findet statt? neee nicht wirklich, ausser in einigen Köpfen, die offenbar über dem Gedanken heiß gelaufen sind, wie sie uns mit einer Lüge zu weiteren nur für sie sinnigen Maßnahmen bringen! Schau doch bitte mal hier zum Thema nach: http://alles-schallundrauch.blogspo....usammenhang-zwischen.html

Zur Sonne! Nicht die Sonne selbst verursacht Krebs, sondern die zyklischen Kohlenwasserstoffe lösen Krebs aus... naja, aber man will ja den Verbraucher nicht überfordern Wink

Danke mal an dieser Stelle für deine unermüdlichen Artikel. Dieses Beispiel speziell zeigt, wie wichtig es ist, dass wir hier, so weit es in unserer Macht steht, Sorgfalt walten lassen. Weniger ist da oftmals mehr.
Es gibt Leute, wie auch Dich, die recherchieren eine Menge. Das kostet RICHTIG viel Zeit, was sich ein Leser so vermutlich kaum vorstellt. Selbst das berühmte Copy & Paste kann aufwändig sein, wenn man dabei gründlich vorgeht.... Nichtsdestotrotz kann immer mal eine Falschinformation oder auch eine Falschinterpretation dabei durchrutschen.
Wenn man bedenkt, was alles versucht wird uns unterzujubeln, bleibt es wohl manchmal nicht aus, dass wir evtl. mit zuviel Skepsis auch an Dinge oder Sachverhalte herangehen, die diese in diesem Maß gar nicht verdient haben. Daher ist es keine Schande sich zu korrigieren, sondern es adelt Wink

LG Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir, altes Mädchen, das hatte ich nötig.
Vorgekommen bin ich mir dabei ja, als wenn ich in einer Heiss-Kalt-WechselbadDuschanlage festgesteckt wäre .. Shocked

Und nachdem ich mich nu aufgerafft habe, der Frau und ihrem Engagement Glauben zu schenken, passiert folgendes:

Vielleicht hast du s mitgekriegt, ich hatte vorher noch eine E-Mail, an das Bundesgesundheitsministerium abgeschickt, um dieses "Aktenzeichen", den eine Geschäftszahl IST ein Aktenzeichen, zu verifizieren. (wollt ma wiedeer ganz genau sein)

Jedenfalls flattert mir heute DAS ins Haus:
Kannst du mir - oder irgend ein anderer - eine möglichst erhellende Sichtweise mitteilen? So ist das, wenn Zweifel erst mal da waren - schleppen ihre ganze bucklige Verwandtschaft mit .. Evil or Very Mad

Andererseits muss ich sagen, hat sie mich gestern den ganzen Tag mit Informationen zugeworfen, die wirklich schwer aufzutreiben waren, jemand der das tut ist schon irgendwie verbiossen hinter etwas her .. deswegen irgendwie neige ich ihrer Seite zu, das sie die Wahrheit sagt ..
trotzdem, wie die Frau da ja sagt - aber lies selbst.


Sehr geehrter Herr Glantschnig!



Ich kann Ihnen bestätigen, dass ich Mitarbeiterin im Bundesministerium für Gesundheit bin und das von Ihnen genannte Dokument erstellt habe.



Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich Sie informieren, dass Frau Jane Burgermeister Ihrem Schreiben an das Bundesministerium für Gesundheit ein von ihr als „Strafanzeige“ bezeichnetes Dokument an die Staatsanwaltschaft beigelegt hat. Ob diese Anzeigen tatsächlich rechtmäßig eingebracht wurde, kann von Seiten des Bundesministeriums für Gesundheit nicht nachvollzogen werden.



Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und verbleibe



Mit freundlichen Grüßen,



Mag. Katharina Schmiedecker
------------------------------------------------------------
Abteilung für Rechtsangelegenheiten Arzneimittel, Apotheken,
Krankenanstalten, übertragbare Krankheiten
I/B/8

Bundesministerium für Gesundheit
Radetzkystr. 2, 1030 Wien
Tel.: +43/1/71100-4687

Fax: +43/1/7137138
katharina.schmiedecker@bmg.gv.at
http://www.bmg.gv.at


--------------------------------------------------------------------------------

Von: Steven Black [mailto:black2000at@hotmail.com]
Gesendet: Mittwoch, 1. Juli 2009 20:40
An: Schmiedecker, Katharina
Betreff: Guten Tag!



Grüß Gott, Frau Katharina Schmiedecker



Mein Name ist Stefan Glantschnig und ich betätige mich als freier Schriftsteller. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Person, die mir vielleicht dabei behilflich sein kann, Auskünfte zu erfragen betreffs einer Anzeige einer Frau Jane Bürgermeister gegen die WHO und andere Institutionen, mit dem Vorwurf des Massenmordes, etc. Ich beziehe mich dabei, auf ein "Dokument", dass im Internet zu finden ist - unter: http://wakenews.net/Hinausschrift_B....9_Burgermeister__Jane.pdf



Könnten sie mir bestätigen, dass sie für das Gesundheitsministerium arbeiten und diese Frau Jane Bürgermeister tatsächlich dort eine Anzeige diesbezüglich eingebracht hat? Es ist eine Kontroverse darum entbrannt, inwieweit das nun wirklich der Wahrheit entspricht. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie etwas "Licht", in diese undurchsichtige Angelegenheit bringen könnten.



Mit der Bitte um Hilfe

...........................

Tschüsschen, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich würde sagen, diese Frau sagt die Wahrheit! Und das wäre, dass sie nicht die richtige Stelle ist, um sowas zu bestätigen.
Eine Anzeige wird schließlich an die Staatsanwaltschaft und nicht an eine Gesundheitsbehörde gerichtet. Sie ist eine offizielle Mitarbeiterin eines Amtes. Würde sie dies in ihrer Position als Amtsperson bestätigen, könnte sie sich evtl. in Teufels Küche bringen. So aber hat sie keinem auf die Füsse getreten! Nun fragt sich nur noch, was eine Staatsanwaltschaft da sagen würde. Haben die so ne Art Schweigepflicht oder eine Auskunftspflicht wegen öffentlichem Interesse, auf die man sich berufen könnte....
Klasse und bleib dran Wink

Besonders herzliche Grüße Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 03:18    Titel: Hello Antworten mit Zitat

@Maris

Tja, gute Frage .. wie du mitgekriegt hast, bin ich mittlerweile von Jane überzeugt. Trotzdem: Und wenns nur der Korrektheit halber ist, hab ich der Staatsanwaltschaft ebenfalls gemailt - übrigens zur selben Zeit, wie der Frau von der Gesundheitsbehörde, aber die denken wohl sie wären was beseres, No Way- keine Antwort, nicht mal ne Ankommensbestätigung! Typisch, der Amtsschimmel wiehert wieder mal .. in Ösiland.

Och, noch was: DU bist tatsächlich bisher die/der(wollen wir nicht den Chauvinisten rauskehren woll- Smile) EINZIGE gewesen, die/der den "Wisch" nüchtern und RICHTIG analysiert hat.
Weiß auch nicht, was das ist. Aber das Ganze hat das Potential die Leute gaga zu machen! Wenn du wüsstest, was ich für Verrückte E-Mails angeschrieben wurde - auch gute, da gibts nix - aber die Verrückten sind ne Nummer für sich ..

Ist ne Toughe Frau die Jane .. irgendwie tuts mir gar nicht leid, dass ich mich in ihr geirrt habe. So hab ich sie kennen gelernt - und wie .. Razz Ja doch, war lustig ..

Und am meisten irritiert, hat mich das Verhalten der Leute - nicht als scheinbar feststand, sie hängt hier mit nem HOAX, NEIN Maris- als ich "This is not A HOAX" geschrieben habe, haben sich einige benommen als würden sie es wie Verrat oder sowas empfinden, weil ich meine Meinung diesbezüglich geändert hatte .. is das schräg?
Manche haben sogar "vorgeschlagen", ob es nicht im "Interesse der Sache" besser gewesen wäre, ich hätte das für mich behalten .. öhm, sprachlos drückts nicht richtig aus, was ich fühlte - nicht annähernd.

INTERVIEW MIT JANE BÜRGERMEISTER:



Und hier noch: Sie hat mir gestern noch erzählt, dass sie heute vorhatte auf die Polizeistation zu gehen, um das Ganze weiter zu aktivieren. Wobei sie sich - in Englisch - etwas umständlich ausdrückte, gemeint wird sie Kripa haben, nicht Polizei Wache. Egal, jedenfalls das ist das Resultat ..

http://www.mmnews.de/index.php/2009....Anschlag-auf-Schweiz.html

Wenn das mal bloß nicht ins Auge geht ..

Weißt du, was ich für möglich halte? Das Jane B. entweder erst kürzlich die "rote Pille" bekam und hiermit eine völlig überhastete Aktion gestartet hat, dafür würden auch all die konfusen Reraktionen mich betreffend erklärbar sein, ODER tja, da bleibt nicht mehr viel übrig, als vielleicht durchgeknallt oder sowas ..

Immerhin hat sie mit dieser Anzeige etwas gestartet, was so ,mancher Anwalt nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Vielleicht aber auch, steckt dahinter Methode:

Ich hab mir überlegt, wie ist es möglich - falls eine Vergiftung der Bevölkerung geplant ist - sie noch zu stoppen? Gar nicht eigentlich, oder man kommt mit so einem richtigen Knallfroosch daher der sämtliche mediale Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich wette mit dir, wenn die Frau auich nur einige Funken Verstand hat, ist ihr völlig klar das es keine Gerichtsverhandlung etc. geben wird,, oder wenn nur eine Formalität ist. ABER die Firmen BAXTER und CO. würden sich hüten weiter zu machen ..

So gesehen hätte sie ihr Ziel erreicht, auch wenn jeder was anders denkt .. hm? Was du denken?

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Pimp Daddy

Tough muss man wohl sein Black, um sich so was zu trauen. Ich gebe dir recht, dass sie eigentlich wissen müsste, dass diese Maßnahme zwar medienwirksam sein kann doch wohl kaum zu den geforderten Schuldigbefindungen führen wird.
Wenn sie Journalistin ist, dann erst recht!!! Sie hat also genau diese Absicht gehabt, denn jetzt wird man sich nicht mehr so leicht trauen quer durch die Gegend zu impfen. Selbst wenn die Information von vielen offiziellen Medien unterdrückt wird, so wird sie eine Weile quer durch die Szene laufen und eventuell sogar als Skurilität von der einen oder anderen Zeitung gedruckt werden.

Wenn man sich das Interview anhört, dann scheint sie sich recht eingehend mit der Materie befasst zu haben. Sie klingt ernst, besorgt, aber sicher nicht durchgeknallt.

Leute, die sich altruistisch für das Wohl ihrer Mitmenschen einsetzen und dabei Maßnahmen ergreifen, die unter Umständen das eigene Leben gefährden können, nennt man wohl Idealisten. Das bischen Geld, was ihr Interviews dafür einbringen, dürfte kaum genügen, dass sie sich nach getaner Arbeit in den sonnigen Süden absetzen kann.

Aber! nun stell dir mal vor, was für Mails diese Frau erst bekommen haben muss, wenn du schon dafür blöd angemacht wurdest, dass du ne Art Verräter bist, allein weil du schreibst This is NOT a Hoax ... Sie könnte zuvor mal eben drei solche Mails gelesen haben und dann kam deine dran. Eine etwas angespannte Reaktion kann da schon mal vorkommen. Man muss auch damit rechnen, dass gewisse Leute kein Problem damit haben, ihre Telefonnummer herauszufinden.... auch das also nicht unbedingt eine Voraussetzung für entspannte Reaktion. Ich finde, dass sie beim Interview ansonsten keinen besonders kratzbürstigen Eindruck macht. Dennoch ist das, selbst wenn sie wußte, worauf sie sich damit einläßt, sehr verständlich.

Diejenigen, die meinen du hättest im Interesse der Sache die Wahrheit verschweigen sollen, sollten sich mal überlegen, in wessen Interesse das denn tatsächlich wäre. Meinen die, dass du deine Glaubwürdigkeit riskierst? Ist es besser, wenn eine Jane Bürgermeister unglaubwürdig ist? Oder aus was für Gründen kommen die drauf?

Sorry, aber für solche Winkelzugtaktik hab ich wenig Verständnis, liegt wohl daran, dass man diese hintenrum-Logik zu häufig antrifft und vor allem da, wo es stinkt.

Bedauerlicherweise gibt es so einiges, an dem viele Menschen festhängen, in erster Linie handelt es sich um Glaubensgebilde. Dieser Glauben kann religiös oder rein ideologisch sein, in jedem Fall wird die klare Sicht erheblich getrübt, da von vornherein Information durch bestimmte Filter geschickt wird und damit nicht mehr so wie sie ist, sondern so wie sie kompatibel ist, interpretiert wird.

Black, wir sollten den Leuten dringend mal paar Mittel an die Hand geben, dass sie sich deprogrammieren können. Hubbard hats versucht und was ist passiert? Seine komplette Orga wurde übernommen und er fertig gemacht. Kann doch nur heißen, dass hier der Schlüssel lag. Wohlgemerkt jetzt liegt da nur der Schlüssel zum Loswerden jeglichen Vermögens und jeglicher Freiheit Wink Aber das ist wohl n anderes Thema.

Herzliche Grüße Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan