www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TROUBLE'S OF THE HUNTRESS

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 22:48    Titel: TROUBLE'S OF THE HUNTRESS Antworten mit Zitat

Neues von Jane:

Jane Bürgermeister hat einiges erlebt die letzten Tage. Da ist ein lästiger Kerl – etwa wie ich, relativ harmlos dagegen .. Smile Inzwischen ist mir bewusst, WARUM und WIESO Jane Bürgermeister sich derart mir gegenüber verhalten hat, da kann man ihr wirklich nichts vorwerfen. Ich bin sicher der 500 ste gewesen, oder so, der sie deswegen angeschrieben und genervt hat. Der E-Mail Ordner von Jane Bürgermeister kann beredtes Zeugnis ablegen, wie seltsam die Reaktionen der Menschen auf ihre Anzeige reagierten. Einige drohten, wieder andere haben sie alles mögliche geheißen, genervt, verspottet, ausgelacht und manche versuchten sich “ganz offensichtlich” einzuschleimen um sie hinterher von hinten anzugreifen.

Aber es gibt auch viel positive Unterstützung, manche Leute schicken ihr sogar Geld für die Klage. Hätte ich welches, das nennenswert einen Unterschied machen könnte, würde ich das inzwischen auch tun. Jane Bürgermeister ist ohne den geringsten Zweifel meinerseits, eine zuverlässige und korrekte Person die Unterstützung verdient hat.

Da ich die letzten Tage mit ihr in Kontakt war, sind mir einige Dinge zu Ohren gekommen. Und da ich nicht ganz unschuldig bin daran, das etwaige Zweifel vielleicht verstärkt wurden, bin ich der Ansicht dass es auch in meiner Aufgabe liegt, ein wenig wieder davon gut zu machen – soweit mir das möglich ist. Sie hat mir einige der betreffenden E-Mails zugeschickt, sodaß ich in der Lage bin euch davon zu berichten, was sich so alles getan hat. Ich habe sie einfach darum gebeten - da ich ehrlich der Ansicht bin, dass es kein Fehler wäre den Menschen nahezubringen, wie schwer und anstrengend sich ihre Lebensumstände jetzt gestalten, wo sie doch nichts anderes getan hat, als im Namen aller Menschen Anzeige zu erstatten.

Hier, ein Dr. Michael Brandtner, der sich ihr gegenüber etwas seltsam verhalten hat. zuerst hat er nachgefragt – so wie alle, hat sich dann scheint's zufrieden gegeben und hat dann aber, einen auf aggressiv gebracht und zwar unter falschem Namen und E-Mail, er wollte die Aktennummer haben. Und nun weiß ich auch, warum sie die nicht gleich herausrückt:


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6960.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

DAS hier, sollte uns ALLEN klar machen, wie wichtig Jane Bürgermeister's Zeichen war, dass sie für uns alle auch gesetzt hat:

Das ist eine Traffic Liste, wer aller ihren Schweizer Server angesteuert hat, jenen wo sie ihre Originaldokumente hosten lässt. Sehr euch mal an, welche "Leute" das so sind .. Regierung, Regierung, Regierung - UND Sorcha Faal hat schon wieder versucht ihren Namen mit verrückten in Zusammenhang zu bringen

-------------------------------------------

Look who's visiting the Swiss website


---------- Forwarded message ----------
From: Ihre Wake News (C) <redaktion>
Date: Tue, Jul 7, 2009 at 12:29 PM
Subject: AW: lots of traffic today on the blog....(-:
To: jane burgermeister <jmburgermeister>



Hi



Great job! Here are some „obvious” visitors just in 5 days of July:



153 0.80% 12 0.77% 4023258 0.08% | gv.at Austrian Government


39 0.21% 0 0.00% 1331142 0.03% | bfinv.de German ministry of finance etc.


13 0.07% 0 0.00% 299647 0.01% | monaco.mc (Bilderberger?)



7 0.04% 0 0.00% 1044661 0.02% | frasca.com Military/Industrial Complex



7 0.04% 0 0.00% 210798 0.00% | cnh.at city works of Hall



5 0.03% 0 0.00% 157047 0.00% | austriacard.at RFID – Chip manufacturer


5 0.03% 0 0.00% 176693 0.00% | ecb.int European Central Bank

5 0.03% 0 0.00% 153179 0.00% | sk.ca Government of Saskatchewan

5 0.03% 0 0.00% 8265267 0.17% | ibm.com obvious

5 0.03% 0 0.00% 153183 0.00% | uslabrad.com US diagnostic company

5 0.03% 0 0.00% 526480 0.01% | edu.mt University of Malta! (Malta Knights?)

3 0.02% 0 0.00% 13822976 0.29% | va.gov Dep. Of Veteran Affairs

2 0.01% 0 0.00% 57619 0.00% | navy.mil US Navy

2 0.01% 0 0.00% 665391 0.01% | fgov.be Belgian State

2 0.01% 0 0.00% 1784142 0.04% | virginmedia.net obvious


------------------------------------------------------------------
Ich würde sagen, das ist zumindest interessant ..

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan