www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Holocaust
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die  Die
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sojemand hat Folgendes geschrieben:
@Gentile

Ich hab meine Augen nicht nur in diesem Forum, sondern sie schweifen zuweilen durch eine ganze Reihe bunter Gemeinschaften, die auch andere Sprachen sprechen.

Auch ich habe meine Augen so gut wie überall. Keine Behauptung, und sei sie noch so logisch, nehme ich ungeprüft hin. Wenn ich über eine Medaille rede, habe ich mir vorher natürlich beide Seiten betrachtet. Ersichtlich ist es schon daran, dass so gut wie nie echte Gegenargumente kommen. Auch Du hast nicht wirklich was zu sagen zu dem, was ich hier schrieb und antwortest noch nicht mal auf meine Fragen.

Zitat:
Und kürzlich fragte mich jemand, was du wohl im Sinn haben könntest, hier alte Fäden aus der Versenkung zu holen und laut zu machen, was deine Ansichten sind. Nun, ich war mir da noch nicht so ganz sicher, da es ja auch sein kann, dass du noch nicht so viel über das �Forenleben� weißt und wie man da so manches hält.

Warum nur hat er oder sie mich nicht selbst gefragt? Und warum fragst Du nicht einfach, statt Dich mit Vermutungen aufzuhalten?

Zitat:
... B; zu 99% subjektiver Natur sind und C; stark polarisieren. Damit erzeugt man ein Loch, in das alle Aufmerksamkeit fließt. Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist, aber dieses Vorgehen entspricht auch jenen Leuten, die ein Interesse daran haben, die Aufmerksamkeit weg von einem aktuellem Thema zu lenken.

Was ich vorbringe sind Fakten und hat mit Subjektivität nichts zu tun. Polarisieren ist zwar nicht meine Absicht, schadet aber nicht. Wenn Du mit einer Seite zufrieden bist, nur zu. Ich stehe auf Auseinandersetzungen um die Wahrheit zu finden. Hast Du das Buch "Die Verbotene Wahrheit" aus Steven`s Verweis gelesen? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest nicht von Subjektivität sprechen und Du wüsstest, das dieses Thema absolut aktuell ist. Was ist denn wichtiger als wahre Geschichte? Was habt ihr überhaupt für aktuelle Themen, von denen ich ablenken könnte? Was Du hier schreibst soll doch nur diskriminieren.

Zitat:
Ich versuche jetzt einmal, dir diesen Widerspruch zu erklären, vielleicht bemerkst du ja, wie er bei dir entstand.

Der Widerspruch liegt für mich darin, dass Du vernünftige Ansichten vertrittst und im nächsten Satz echten Schwachsinn bringst. Ich denke da nur an Deine Häme über den zusammengeschlagenen Rentner und Deinen Spruch, dass es egal wäre, wie eine Geschichte sich zugetragen hat.

Zitat:
Auch wenn es dir auf den ersten Blich nicht auffällt, so sprechen hier doch zwei völlig verschiedene Geister aus einem Munde. Als erster jener, der die Ehre und die Vernunft, die Eigenständigkeit und das Recht auf ein unberührtes Refugium als Maxime seines Lebens benennt. Und daneben jener, der die Irren und Wirren der Geschichte als unselige Dummheit der Menschheit auf ihrem Weg in eine bessere Zukunft sieht, die er nicht so recht versteht, sie aber dennoch akzeptiert, als eine Tatsache, die scheinbar außerhalb von ihm existiert.

Auch auf den zehnten Blick fällt mir kein verschiedener Geist auf. Vielleicht kann ja jemand helfen und mir die Augen öffnen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass Du mich nicht verstanden hast.

Zitat:
Wenn ich Begriffe wie �Deutschfeindlichkeit� lese, dann muss ich mich fragen, welche Richtung der Denkende einschlägt, wenn er um das Wohl und Wehe seiner Nation besorgt ist, während eben gerade jene Nation - oder besser, die Lenker jener Nation � damit beschäftigt sind, die Grundideen einer neuerlich ins Leben gerufenen Pathokratie zu verfolgen?


Wie kommst Du eigentlich in diesem Zusammenhang auf Deutschfeindlichkeit? Das Wort ist hier doch nirgendwo gefallen. Aber ist ja erstmal egal. Du implizierst hier jedenfalls, dass es Leute gibt, die gegen den falschen Gegner kämpfen. In diesen Strang passt Deine Feststellung nicht, denn die Forderung nach Wahrheit richtet sich doch gegen die, die Deiner Meinung nach eine Pathokratie anstreben.

Zitat:
... Siehst du? Nicht die Geschichte knechtet, sondern ein jeder sich selbst. ...

Sicher kommt das vor. Die Geschichtsdarstellung, von der hier die Rede ist, knechtet uns jedoch.

Zitat:
Es ist neuzeitlich ausgedrückt �mind controll�. Den Menschen werden Konzepte eingegeben, die im Widerspruch zu seinem gesunden Verstand stehen und es wird ihnen Glauben gemacht, diese Konzepte seien �normal�.

Womit wir wieder astrein beim Thema wären. In dieser Angelegenheit steht so ziemlich alles im Widerspruch zu meinem gesunden Verstand.

"Für die Geschichte ist alles, was im Leben der Natur und des Menschen gesetzmäßig ist, einfach Voraussetzung. Daher kann eine Nachricht, die diesen Voraussetzungen widerspricht niemals historisch, d. h. niemals die richtige Wiedergabe eines realen Vorgangs sein, und wenn sie äußerlich noch so gut beglaubigt, ist."
(Eduard Meer, Kleine Schriften, Halle 1925, S. 35)

Zitat:
Jetzt sieht das Individuum sich einem Problem gegenüber: Es denkt, diese �normalen� Konzepte seien der Grund, weshalb die Welt so ist wie sie ist und weil alle Anderen danach leben, sind sie daran schuld, dass sich nichts ändert. ...

Trifft auf mich nicht zu. Ich kenne den Grund für den Zustand der Welt und warum sich nichts ändert. Gerade in dieser Diskussion wird es mehr als deutlich.

Zitat:
... z.b die �Holocaustlüge� aufzudecken, in der ehrlichen Hoffnung, die Welt dadurch ein bisschen weniger verrückt sein zu lassen.

Du missverstehst mich total. Ich habe nicht vor, eine Lüge aufzudecken. Ich weiß ja nicht mal, ob es eine ist. Aber ich bin auf Zweifel gestoßen und auf Lumpen, die diese Zweifel mit der Rute austreiben wollen. Und wenn diese Lumpen da sind, wo sie hingehören, ist die Welt schon ein gutes Stück weniger verrückt.

Zitat:
Du bist aufgrund des gesunden Teils deines Verstandes überzeugt, dass kein normaler Mensch sich dafür hergeben würde. Warum? Weil du es dir nicht vorstellen kannst, dass Menschen so dumm sein können. ...

Meine Aussage bezog sich einzig darauf, was ich aus Deinem Satz gelesen habe. Den habe ich so verstanden, dass, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, wir automatisch wieder eine Nazi-Diktatur haben werden und die Sauereien von vorne beginnen. Und das halte ich für ausgeschlossen. Dass der Mensch jederzeit bereit ist, Grausamkeiten zu begehen für eine Überzeugung, die nicht mal auf seinem Mist gewachsen ist, weiß ich selbstverständlich genau.

Zitat:
Du kannst das Weltbild eines Menschen so oft ändern wie du willst, solange er sich nicht darüber bewusst ist, was den Konflikt verursacht, ist er hoffnungslos verloren bzw. manipuliert.

Ich will kein Weltbild ändern, ich will das wahre Weltbild, soweit es gezeichnet werden kann.

Zitat:
Deshalb halte ich es für Energieverschwendung, alten Kram in neue Brötchen zu stopfen.

Ist das wirklich so schwer zu begreifen oder polemisierst Du mit Absicht? Es geht nicht um alten Kram, um Leugnung oder Relativierung. Das Problem ist ganz aktuell. Die offizielle Geschichtsschreibung stinkt gewaltig, und man darf nicht lüften. Nur darum geht es. Der Gegenstand ist dabei völlig nebensächlich. Was wäre, wenn die Meinung über 9/11, Ufos, Kornkreise oder was auch immer, gesetzlich vorgeschrieben wird? Stellst Du Dich dann auch hin und sagst, egal wie die Wahrheit aussieht, es tut nichts zur Sache?
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Wenn Ihr weiterhin über dieses Thema diskutieren wollt, dann bitte bleibt bitte beim Thema anstatt euch hier gegenseitig zu kloppen.

Es gibt bestimmt viele Sachen bei dem man Gegensätzlicher Meinung ist, aber deswegen muss das hier nicht ausarten.
Deswegen bitte ich euch hier objektiv zu bleiben sonst muss dieser Threat erstmal geschlossen werden, bis wieder Ruhe herrscht.

Zum Thema Holocaust gibt es viele informative seiten und wie jeder nach der Begriffsdefinition feststellen kann gab und gibt es immer wieder ein Holocaust. Demnach zu gehen sogar jeden Tag auf dieser Erde.

Eine Leugnung, und soweit ich nachverfolgen kann tut dies auch keiner hier, ist ungefähr so wie die Existens der Sonne zu leugnen, die man jeden Tag sehen kann.

Sich jetzt über die Details zu streiten, wie das töten von Menschen stattgefunden hat......ist das wirklich Sinnvoll?

Hat es wirklich Sinn über etwas zu diskutieren, was man erstens im nachhinein nicht selbst überprüfen kann, aber aus Dokumenten geschrieben von irgendwelchen Leuten lesen kann?

Was soll das bringen sich jetzt in Details zu verfangen?

Also bitte, es gibt zur Zeit wesentlich aktuellere Themen die die Zukunft betreffen. Vielleicht sollten wir uns dessen annehmen als sich mit der Vergangenheit zu beschäftigen. Ja, ich weiss die Vergangenheit wird einem immer wieder vorgeworfen, aber die Zukunft ist es die uns ausmachen wird.
Nach oben
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Moderation hier ist wirklich einsame Klasse. Für so viel Fairness muss ich direkt meinen Dank aussprechen. Hochachtung den Herren Woodentiger und Castrol. Applause Very Happy

woodentiger hat Folgendes geschrieben:
Hat es wirklich Sinn über etwas zu diskutieren, was man erstens im nachhinein nicht selbst überprüfen kann, aber aus Dokumenten geschrieben von irgendwelchen Leuten lesen kann?

Genau darum geht es. Niemand von uns kann irgendetwas nachprüfen und wir sollen glauben. Nietzsche sagt, Glauben ist nicht wissen wollen was wahr ist. Die Regierungen haben jedoch die Möglichkeit, Fachleute vor Ort forensische Untersuchungen durchführen zu lassen, um das leidige Thema endlich aus der Welt zu schaffen. Auf das Ergebnis kommt es mir nicht an, wenn es nur wahr ist. Denn selbst, wenn die offizielle Darstellung falsch ist, werden wir nicht reingewaschen. Die unsäglichen Misshandlungen, die unzählige Menschen unter der Nazi-Diktatur erleiden mussten, lassen sich weder entschuldigen noch erklären. Aber ich kann einfach nicht hinnehmen, dass man mich zwingt, etwas als wahr anzunehmen, das ich und andere anders sehen oder zumindest glauben zu sehen.

Zitat:
... Also bitte, es gibt zur Zeit wesentlich aktuellere Themen die die Zukunft betreffen. Vielleicht sollten wir uns dessen annehmen als sich mit der Vergangenheit zu beschäftigen.

Die Zukunft bildet sich aber aus der Vergangenheit. Wenn Du einen Weg durch den Sumpf suchst und Dir wird erzählt, dass der Weg geradeaus sicher ist, obwohl in der Vergangenheit alle versunken sind, die diesen Weg gegangen sind, wirst auch Du wohl kaum ans Ziel gelangen. Auf Deinen Einwand, dass es doch so aussehe, als ende der Weg 100 Meter weiter, erhältst Du als Antwort: "Halts Maul und geh los, sonst kommst Du für 5 Jahre in den Knast." Unser gesetzlich vorgeschriebenes Geschichtsbild veranlasst uns zu einem bestimmten Verhalten. Sollte dieses Bild nicht stimmen, verhalten wir uns falsch. Wir schaffen uns eine Zukunft, die auf Sand gebaut ist und die uns den größten Teil unseres Vermögens raubt. Und genau das ist es, was die Weltordner wollen. Sollen wir wirklich schweigen und es so hinnehmen? Im Namen unserer Kinder dürfen wir das nicht, denn ihnen gehört die Zukunft.
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also genau genommen gibt es hier eigentlich gar keine Moderation, die Leute mischen sich nur ein wenn es nicht mehr anders geht.

Normalerweise funktioniert hier ja auch alles ohne Probleme.


Razz
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, aber verantwortlich sind sie schon. Dabei bewahren sie jedoch Maß und eilen nicht voraus im blinden Gehorsam. Und das ist auf jeden Fall Anerkennung wert. Wink
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

guten tag,
ich bin vor einiger zeit auf diesen link hier gestoßen und möchte ihn leuten, die an dieser thematik interesiert sind nicht vorenthalten:

http://www.holocaustdenialvideos.com/

der ersteller dieser recherchen trug bei youtube den nick "denierbud". die meisten seiner beiträge wurden von youtube entfernt.

es gibt auch kritische auseinandersetzungen mit seinen thesen, die man u.a. hier finden kann:

http://holocaustcontroversies.blogs....04/quick-links.html#debuv

solltet ihr diese links schon kennen, nix für ungut! ansonsten gute unterhaltung!
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen maha...!

Gentile hat Folgendes geschrieben:
... Und die Frage lautet, wie bei Lynn, wie soll man sich das bloß erklären? Deswegen auch meine ernst gemeinte und zur Diskussion gestellte Frage, ob der ein Schelm ist, der böses dabei denkt.

Wir wollten hier nicht diskutieren, ob oder ob nicht. Es geht eher darum, ob Revisionisten und/oder Zweifler ins Gefängnis gehören und was die Meinungsunterdrückung über die Wahrheitsliebe der Unterdrücker aussagt. Solange keine unabhängige Untersuchung durch Fachleute stattgefunden hat, kann über das "ob oder ob nicht" niemand eine sichere Aussage machen.

Gruß

Gentile
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ok alles klar. mir fällt auch nix vernünftiges ein was ich zu dem thema hier erwidern könnte. werde mir ein paar folgen von guido knopp reinziehn, dann seh ich eventuell klarer! bis denn!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gentile
Earthfiler


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

mahaboneobenohne hat Folgendes geschrieben:
... werde mir ein paar folgen von guido knopp reinziehn, dann seh ich eventuell klarer! bis denn!!

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Ha Ha Busted
_________________
Wer als Deutscher familiär denkt, wird immer als Nazi und/oder Antisemit gebrandmarkt -- wenn er sein Volk als intakte Familie betrachtet und dafür eintritt, dass es sich auch wie eine verhält.
Gentile

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will."
Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

hab gerade diese geniale seite entdeckt:

http://www.h-ref.de/

Holocaust-Referenz
Argumente gegen Auschwitzleugner

jetzt ist endgültig schluss mit holocaustleugnen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.zundelsite.org/

unglaublich was man alles im netz findet! es wird zeit dass unsere ruhmreichen minister sowas sperren!!!!
Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich das neue Gesetz verstanden habe werden dann nicht nur die Seiten mit dem ungewünschten Informationen gesperrt, sondern auch die Seiten die darauf verlinken. -> Also auch diese Seite hier !!!!!!

Dann ist schluss mit lustig, schluss mit Meinungsfreiheit und schluss mit Aufklärung.

Diese Art von Zensur bringt nur das sich die Leute nicht mehr in der öffentlichkeit zeigen und Gruppen bilden.

Es beginnt mit einer neuorientierung, die aus der Wut der Zensur entsteht.

Das Problem wird damit nicht beseitigt

Zum Ablauf nur ein Beispiel:

In Düsseldorf und Mönschengladbach wurden die ganzen Junkies und Drogendealer von den Hauptbahnhöfen vertrieben.
Diese fand man dann zu hauf woanders, in Neuss, mitten in der Stadt vor Mc Doof, wo wirklich ne Menge Schüler vorbeilaufen.
Da man der Meinung war nun die Junkies an diesem Sammelort kontrollieren zu können, mietete die Kriminalabteilung zwei Wohnungen.
Eins in einem Hotel mit guter Aussicht und eine Wohnung gegenüber von der Parkanlage, wohin sich die Junkies verzogen um ihre Geschäfte zu machen.
Dann kamen des öfteren Streifenwagen vorbei und überprüften Ausweise und gegebenenfalls die Personen, stichprobenmässig ohne Anlass um Namen zu sammeln.
Das sprach sich natürlich schnell rum. Also verschwand dieser Sammelpunkt auch und die Leute suchten sich einen anderen Ort.

Kommen wir zur Gegenwart.

Die Junkies laufen wieder in Düsseldorf am Hauptbahnhof rum und haben sich einfach in der Nähe vom Hauptbahnhof einen Treffpunkt ausgemacht. Sie laufen dort rum und machen so weiter wie früher nur bedeckter und unauffälliger. Bis auf die, die einen Jedentag anbetteln und sich jeden Tag ihre Drogen besorgen, stört einen das auch kaum, was mir den Hbf nicht beliebter macht. Er ist immer noch ein Ort den ich gerne meide.

So ist das nun mal. Leute die mit so einem Mist nichts zu tun haben wollen, meiden die Orte an denen solche Leute abhängen.
Der Glaube man könne ein Problem beseitigen indem man es aus dem Augenwinkel wegnimmt ist genauso erfolglos, wie mit Waffen frieden bringen zu wollen.

Mit diesem Gesetzt wird mit nichten das Problem gelöst, wie es andere Länder, ich glaube es war Schweden oder Dänemark, schon versucht haben. Aber das bringt garnichts, ausser man will, das sich diese Leute vereinigen. Rolling Eyes

Kinderpornografie verbieten war der Grund für die Zensur. Dafür müsste man aber ne Menge Politiker, Industrielle, Pfarrer, Richter und sonstige hochpostulierte Menschen in den Knast schicken. Das machen sie aber nicht. ->Siehe Dutroux Prozess

Das Ziel meiner Meinung nach ist nicht die Sperrung von solchen Seiten, auf die eh niemand kommt, der nicht die Adresse von diesen Seiten hat.
Sondern nur ein Anfang dessen Ende noch unvorhersehbar ist, um willkürlich Menschen was in die Schuhe zu schieben.

Nationalsozialismus oder Rassismus ist nicht so gefährlich weil man darüber diskutiert oder redet. Er wird gefährlich wenn man es nicht tut und sich diese Leute hinter geschlossenen Türen mit ihren Ideologien bis in die höchsten Instanzen vorarbeiten.

Wir haben ein überzeugte Jungkommunistin, die sich mit Diktatur sehr gut auskennt, eine ehemalige Propagandaministerin als Kanzlerin, die der Meinung ist, das wir nicht das ewige Recht auf Demokratie haben.

Ich find das äääätwas Merkwürdig Rolling Eyes
Nach oben
Geiserich
Earthfiler


Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das gefühl ,das die meisten echte wahrheitssucher sind, die hier schreiben das gefällt mir.
die leute die hier verantwortlich sind. zeigen auch ein höchst entwickeltes unabhäniges denken auf,etwas das heute in der brd recht selten vorkommt.
Alle labern zwar wie toll revolutinär , frei und nonkonform sie sind aber es gibt hunderte von themen, bei denen dann das eigenständige denken regelrecht kaptituliert.
_________________
Wir können zwar Techniken und Worte,aber nicht den Geist fremder Rassen in globo in unsere Mentalität übersetzen.
Carl Gustav Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

hier etwas aktuelles zum thema:

http://de.altermedia.info/general/g....m-fus-05-07-09_31447.html

Germar Rudolf wieder auf freiem Fuß (05.07.09)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan