www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HABT KEINE ANGST!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 17:20    Titel: HABT KEINE ANGST! Antworten mit Zitat

DAS IST DAS WICHTIGSTE!
11.07.2009 - Forscher des Friedrich-Löffler-Institutes (FLI) haben nun erforscht, ob sich Schweine mit dem Schweinegrippevirus H1N1 überhaupt anstecken können und ob sie den Virus dann auch untereinander verbreiten. Die Antwort ist Ja. Auf der Insel Riems infizierte ein Forscherteam unter Leitung von Dr. Thomas Vahlenkamp Schweine mit A/H1N1, die bald darauf auch den Virus verbreiteten (infektiös wurden) und Grippesymptome wie Niesen, Husten, Durchfall und Fieber entwickelten. Das Forscherteam gab im Anschluß gesunde Schweine zur Gruppe und Hühner. Die Hühner blieben kern gesund. Die neuen Schweine wurden ebenfalls krank. Es war bisher auf der Welt von kranken Schweineherden berichtet worden (Argentinien und Kanada). Ein wissenschaftlicher Beweis dafür stand jedoch noch aus. Es bleibt weiter unklar, ob Schweine auch Menschen infizieren können. Das untersuchten die Forscher auf Riems nicht. Fakt ist, der Mensch kann die Schweine infizieren. Deswegen ist äußerste Hygiene geboten im Umgang mit den Tieren. In Ägypten hatte man gleich zu Beginn der Schweinegrippe Ende April Millionen Tiere aus Angst getötet. (Text: © Kiwi Vision, Daten: dpa)

Also: Haben auch alle brav aufgepasst?

Nicht mit Schweinen herumsauen, wer mit Schweinen ins Bett geht, könnte mit H1N1 wieder aufwachen .. Do NOT slepp whit PIGs! Das werd ich mir merken .. Scheint wichtig zu sein ..Weil sonst: You are a Big Pig in A Big Box! Schön, so kann man Volksschul Englisch anbringen .. Meine Güte .. wie gerne würde ich gesehen haben, WAS die da gemacht haben! Ihr denn nicht auch? Lieber Leser/in habt Verständnis das ich hier teilweise äußerst Respektlos damit umgehe, aber das ist meine Ausdrucksform um diesem ganzen Brimborium keine Chance zu geben, es Ernst zu nehmen. Ich hoffe, das überträgt sich auf euch – Respekt ist so ziemlich das einzige, was die nicht von mir kriegen. Das würde bedeuten, die Anerkennung von HUMBUG als Wissenschaft, No Sir! Nicht mit dem Sohn meiner Mutter!

Was haben die bloß mit dem Namen?
Nun hat nämlich der WHO-Generaldirektor für Gesundheitssicherheit und Umwelt, Keiji Fukuda, kürzlich in Genf bekannt gegeben, das die WHO die Schweinegrippe jetzt offiziell als "Pandemic H1N1 09 Virus" bezeichnen wird. So what?

Doch wollen wir beim Thema bleiben:
Schließlich beteuerte man bisher unisono, das man in KEINEM SCHWEIN einen Schweinegrippevirus gefunden hätte! Der logisch rationale Mensch, hat da ein paar Fragen diesbezüglich:

Meine Lieben Herren Wissenschaftler oder sagen wir lieber “Gschaftler”? Diesen Ausdruck beliebt die österreichische Einwohnermehrzahl zu Leuten zu sagen, die sich bloß wichtig machen wollen – dann “gschafteln sie herum”..; Wollt ihr uns Unterbelichteten nicht erklären und eure ach so große Weisheit mit uns teilen, wie es kommt das dieser “Virus” – wovon wir nebenbei erwähnt, bisher keinen überzeugenden beweis gesehen haben, das er existiert – dass er Anteile vom Schwein, Vogel und dem Menschen hat, wo es doch GAR KEINE H1N1 in Schweinen bisher gegeben hat? HM ..? Aber ich verstehe, eine plausible Antwort wird nicht möglich sein. Schließlich würde dann wohl herauskommen, dass 1. kein VIRUS existiert und 2. man kein Labor der Welt, ein solches basteln hätte können. Stellt sich dann bloß die Kardinalsfrage: WAS IST ES WAS IHR ALS IMPFSERUM AUSGEBT und WIE – Damned – wie stellen Ärzte und CDC Bedienstete fest, das jemand H1N1 hat? Wenn er 3 niest?

Keinen rechten Sinn scheint dann auch, bei reiflicher Überlegung, dieser “”Beinahe Unfall” des Wiener Instituts von BAXTER AG zu ergeben, vor allem die – wirklich – Vorbildliche sofortige Berichterstattung darüber .. die österreichische Niederlassung von Baxter hat 72 Kilo(!!) lebende Vogelgrippe Viren an 16 verschiedene Institute verschickt, wobei es dann der “Zufall” wollte, dass ein Mitarbeiter von Avir Green Hill ein Frettchen damit infizierte und es an Grippesymptomen starb. Der Wissenschaftler schloss Messerscharf – irgendwas is da faul .. so soll das angeblich ans Licht gekommen sein. Nach allem, was wir bisher an Hanebüchenen Storys erlebt haben, scheint diese Preisverleihungsreif .. WAS, wenn der Vorfall einzig dazu da war um den Glauben an Viren zu stärken? Glaubt bloß nicht, das wäre nicht möglich .. – solche Gedanken habe ich mir schon lange abgeschminkt. Ganz ernsthaft; Glaubt ihr nicht auch, das eine Firma wie Baxter durchaus in der Lage wäre, ein solches Leck INTERN abzuschotten? Wenn die nicht GEWOLLT hätten – wir hätten keinen Ton davon mitbekommen, davon bin ich persönlich überzeugt.

Wenn wir uns so die in Gang gehaltene “Berichterstattung” über die H1N1 Geschichte vor Augen führen, so bleibt einem wachen Verstand nicht viel anders übrig als zu erkennen: Im Herbst gehts es los! Und es ist nicht mehr sehr lange bis dahin .. Lasst uns also einige der neueren Nachrichten (Da-nach-richten)darüber durchgehen und dann “gemeinsam” vorangehen .. (d.h. wenn ihr mir folgen wollt)



Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7023.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 12:41    Titel: Experte warnt vor Viren-Hysterie Antworten mit Zitat

Hallo Steven,

hier mal ein Artikel, der gegen die große Schweinegrippe-Panikmache angeht: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,636914,00.html

Experte warnt vor Viren-Hysterie
Der britische Forscher Tom Jefferson hält die Gefahr durch Grippeviren für "systematisch überschätzt". Er hat zahlreiche Studien zum Thema Influenza ausgewertet - und beklagt im Gespräch mit dem SPIEGEL, dass mit der Grippe-Angst nicht zuletzt Geld verdient werden soll.

Sehr interessant auch dieser Abschnitt des Beitrags:

Tatsächlich sehe er keinen grundsätzlichen Unterschied zu einer normalen saisonalen Grippewelle, sagte der Forscher, der mit seiner Organisation daran arbeitet, Informationen zu therapeutischen Fragen für Ärzte und Patienten zusammenzufassen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO), so kritisierte Jefferson, habe Anfang Mai eigens ihre Definition geändert, um die Schweinegrippe zur Pandemie erklären zu können. Das Kriterium, demzufolge es sich bei einer Pandemie um eine Krankheit mit hoher Sterblichkeit handeln müsse, sei dazu einfach gestrichen worden. "Ich finde es verrückt, welche Katastrophen uns Jahr für Jahr von den Grippe-Experten vorausgesagt werden", so Jefferson, der sich bereits in der Vergangenheit ähnlich kritisch geäußert hatte.

Und da die Impfdosen ja bereits bestellt sind braucht man sich wohl bei der WHO auch nicht mehr so viel Arbeit zu machen, siehe hier ein weiterer Abschnitt aus obigem Link:

Die WHO hat unterdessen angekündigt, dass sie die weltweite Zählung der von Laboren bestätigten Schweinegrippe-Fälle vorerst einstellen wird. Damit wolle sie vor der bald beginnenden saisonalen, also "normalen" Grippezeit in der nördlichen Hemisphäre unter anderem die Labors entlasten, schreibt die WHO auf ihrer Web-Seite. Lediglich von Ländern, in denen das mutierte Virus H1N1 bisher noch nicht nachgewiesen wurde, erwartet die Organisation eine Auflistung erster bestätigter Fälle und dann regelmäßige Fortschreibungen.



Dazu passend bin ich gestern schon über folgendes Video gestolpert, in Großbritanien werden die Schweinegrippefälle per Telefon behandelt, da gibt es Call-Center des Gesundheitsamtes die telefonisch anhand der genannten Symtome festlegen wer infiziert ist und dann das Tamiflu nach Hause geliefert bekommt. In dem Bericht wird auch erwähnt, dass diese Call-Center jetzt 2000 zusätzliche Mitarbeiter einstellen werden um alle Fälle abarbeiten zu können...dafür wird auf die Schliessung von Schulen und Kindergärten mit Betroffenen verzichtet, Zitat aus dem Video: "Man konzentriert sich jetzt auf die Behandlung"

Anzuschauen hier: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/799624?inPopup=true

...und die Pharmaindustrie strahlt vor Glück...erhält so in England doch jeder der anruft und die richtigen Symtome nennt ohne Laboranalyse sein Tamiflu...mit Heimservice...

Einen schönen Sonntag noch
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

WAHNSINN - wenn du denkst es kommt nicht dicker, .. In Jail sagenhaft, echt. Danke dir für den wichtigen Artikel - dir auch nen schönen SONNTag ..

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr 2,

Ich finde es lächerlich das zb, in afrika, die werden ja nicht als menschen angesehen 10000sende jeden tag verhungern, weltweit 100000sende an den folgen von beigemengten giften sterben,

und da fangen die an und zählen 4 stellige erkrankte auf mit paar todesfolgen, wobei die wahrscheinlich das welche noch zu tode therapiert wurden, für die panikmache, sehr hoch ist.

Es sollte keiner ins krankenhaus gehen, man könnte statistik opfer werden......., vor allem wenn man auf der blue und black list der brd steht.....

zb hier in Porta WEstfalen, bei uns um die ecke , erkrankte einer an der schweine grippe ist in karantäne, dabei ist bekannt der ist system gegner, komischer zufall nicht!!!!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan