www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

David Icke at Kerrang!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> David Icke - Videos David Icke - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 19:02    Titel: David Icke at Kerrang! Antworten mit Zitat

David Icke at Kerrang!

http://www.youtube.com/watch?v=P0bjShGiPFM&feature=related

5 teile bei youtube

icke spricht über reptilwesen, die sich (knapp) außerhalb unseres wahrnehmungsspektrums befinden.

super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi, grüß dich.....

Nah ja, das ist wie im film SIE LEBEN, mit den netten brillen wo die sichtbar werden

Reptos , Dragos, die unter die erde gezwungen wurden, als man uns hier , den menschen ansiedelte, nah van helsing die aldebaraner,

nach ur überlieferung 4 außerirdische völker die 4 menschen rassen auf dem ur kontinent ansiedelten.....

In ägyten die zwitter wesen tier mensch usw, gibt 1000sende geschichten dazu, das die oberste liga der elitären keine menschen sind, scheint zu stimmen, aber wer das nun wirklich ist, enthalte ich mich der stimme

weil es einfach zu viele möglichkeiten gibt, was wahr sein könnte, ich weiß nur von einer wesenform nicht mensch mit der wir kontakt hatten, aber gibt es eine gibt es bestimmt mehrere, deshalb enthaltung, wir wissen zu wenig dadrüber um wirklich eine saubere abhandlung zu schreiben.

Erik van Däniken, arbeitet im auftrag der loogen, wer sich fragen stellt, wo kommt das weg, bauwerke überlieferungen, seltsame steinanortnungen, bekommt auch da gleich antworten präsentiert.
Frage ist, geschickte verdummung von menschen oder wahrheitsfindung,
Denke mal eher , beides, aber halbwissen ist immer das gefährlichste wissen das es überhaupt gibt. Denn dadurch das er auch sooft de obrigkeit auf die schüppe nimmt, glauben dann alle was er sagt, weil die systemunkonformen werden ja täglich mehr, und die suchen antworten......., so gibt man sie, durch dokus,

zb der dalai lama gehört zum verbund , als der hier war (BRD), und was die dadraus gemacht haben, echt der hammer , krönung an lügen was die medien nur bringen konnten. Kurz drauf wurde aufeinmal bekannt , ja es gibt ja eine direkte geolinie deutschland tibet, das stimmt, aber der rest nicht. Es geht um ...., nach wie es heißt jude gegen judenclan , kommt jude gegen drachenclan(Buddismus)....., nur das die triebfeder andere intressen hat als menschen hier zu dulden ist eine gute möglichkeit, aber wie gesagt 100% sicher bin ich mir da nicht. Da geht es auf grund des kenntnisstandes schon extrem weit auseinander mit den ansichten. Erklären kann man viel, und auch hindrehen passt immer, aber das passiert ja , weil wir alle nur halbwissen haben nicht das ganze puzzel zusammenbekommen. Da gibt es natürlich nährboden für die 100derte verschiedener erklärungen usw. angefangen ufo(flugscheibe) bis hin zu Hohlwelt theorie, verbundtheorie, die Völker wurden verbannt sind aber noch da..... , usw

deswegen mutmaßungen wahr oder falsch, kann jeder geben, auch logische, aber ob es der wahrheit entspricht , steht auf einem anderen blatt.

kann dazu mal folgendes schreiben....

Wir wollten mal eine 14tägige expedition in den untersberg machen
dort soll eine stadt sein, und reptos und arier noch weiter unten, man spricht von unerklärlichen zeitphänomänen. punkt

wie kommt man dadrauf ?! bei der letzen sinndflut , nach dem pyramiden bau, war die oberfläche nicht mehr bewohnbar, und die menschlichen reste gingen unter die erde, weil der unterberg einen süsswasssergletscher hat, ist der rest klar, und dann buddelten die sich durch bis zu zwischenwelt, unter mexiko hat udo holey ja mayastädte gefunden....., ähnliche geschichte, da es organisatorischen problemen nicht zu dieser expedition kam, bleibt es im moment weiterhin mythos, stimmt das mit dem untersberg oder nicht...., nur ein zb von vielen

wir wissen einfach zu wenig, das kann auch ein segen sein, denn stimmt das alles , das reptos und dragos hier die menschheit in den tot treiben, in dem moment wo die aufgedeckt werden, also offiziel, könnten die sehr kurzschlußmäßig reagieren, schon mal dran gedacht......

Manchmal schützt dumm sein auch noch, und gibt die zeit sich vorzubereiten....

in dem sinne

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

die 100% wahrheit serviert dir keiner. weder jordan maxwell, noch michael tsarion, noch dadid icke und all die anderen.
trotzdem liefern sie interessante denkanstöße, denen man dann selber nachgehen muss indem man die eigenen beobachtungen mit diesen "theorien" abgleicht.

ich mag ickes reptilwesen theorie. nicht weil ich 100% davon überzeugt bin dass sie wirklich der wahrheit entspricht. würden jedoch alle menschen fest an diese theorie glauben, bin ich überzeugt, würden wir auf einem besseren planeten leben, da sich dann keiner mehr was von irgendwelchen dubiosen autoritäten, die sich für etwas besseres halten, vormachen lassen würde. der ganze irrsinn der uns von undurchsichigen autoritäten eingebleut und aufoktroyiert wird fiele mit einem mal weg. alle menschen dieser welt könnten plötzlich ein ganz normales stressfreeies relaxtes leben führen!
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> David Icke - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan