www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

THE BIGGEST FRAUD ON EARTH

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 19:27    Titel: THE BIGGEST FRAUD ON EARTH Antworten mit Zitat

Lasst uns – als kurze Verschnaufpause – der hehren Worte gedenken, die “uns Papst” angesichts der Finanzkrise salbungsvoll ausrichtete: "Wer nur auf die sichtbaren und fassbaren Dinge baut, auf den Erfolg, seine Karriere, sein Geld, der baut auf Sand." Dies alles wirke so real, werde aber eines Tages verschwinden. Ein wahrer Realist sei daher, wer auf das Wort Gottes baue …

Ja, genau! Recht hat er, ich meine, wer wüsste das besser als der Weltgrößte Immobilien und Grundstückbesitzer? Was? Vatikan und Grundstücke? Oho .. nix wissen du, hm? Oje, oje, also gut – Augen auf und durch .. Die katholische Kirche ist neben der Queen von England der Weltgrößte Besitzer von Grund und Boden in aller Welt! Und wir sprechen hier nicht von deiner Bude und meiner Bude, meinem Garten oder den ich gerne hätte, würde ich das notwendige Kleingeld dafür haben, nein, nein .. ich rede von diesem Staat und jenem Staat, wobei die betroffenen Staaten natürlich schon hergehen dürfen und ihren Bürgern Geld abzwacken dafür, ihnen Grund und Boden zu verkaufen oder zu vermieten. Weil der Vatikan oder die Queen, ja keine Unmenschen sind(Ach, nein?) aber nein,.. sie verpachten auf obligatorische 99 Jahre für Gold oder beliebiger Währung(die etwas wert ist) ihnen ihr Land. Das lässt natürlich jene “Heim und Immobilienbesitzer etwas alt aussehen, die im Glauben Grund und Boden gehöre ihnen- oder gehöre eben bald ihnen – sobald sie eine gewisse Summe abbezahlt haben und sparen wie die “Esel..”(Esel sparen nicht, sie machen IA Smile


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7106.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Falls dich mal jemand fragt, was an all dem, an dieser "Wirtschaftskrise", so schlimm sein soll, dann frag ihn, ob er wisse, welche Summen gerade so um die Ecke gebracht werden und ob er glaube, dass eine Extrawurst von 28 Euro im Monat, eine Wirkung hat......

Er wird sicher sagen, dass es um Milliarden geht und, dass wenn ein paar Millionen Bürger 28 Euro bekommen, es immerhin in der Summe auch schon fast ne halbe Milliarde ist (keine Ahnung wieviele Rentner es gibt).

Dann, ja dann kannste ihm dieses Bild vermitteln und zusehen, wie sein Gehirn zu arbeiten beginnt (hab ich kürzlich im Gelben gelesen):

Wieviel ist eine Billion?

Wenn du jeden Tag eine million Euro ausgeben würdest, und das seit Christi Geburt, dann hättest du Heute immer noch genug um weitere 750 Jahre im selben Tempo auf den Putz zu hauen.

Und alle "Rettungspakete" haben in nicht mal ZWEI Jahren weltweit schon 15 Billionen verschlungen. WAS ist also daran merkwürdig? Etwa, dass wenn ich jeden Tag ne Million verprassen würde, ich dafür mehr als 40.000 Jahre brauchen würde? Oder dass ich davon 1,5 Milliarden Jahre lang Harz4 bekommen könnte?

Oder etwa, dass man mit dieser Summe jeden Menschen dieser Welt auf unseren europäischen Lebensstanddart bringen könnte. Kein Hunger, kein Durst, ein Dach über dem Kopf und eine sichere Zukunft.......... Wer da nicht zu denken beginnt, der wird es wohl nimmer mehr.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,..

Diese ganzen Nennungen von monströsen Zahlen, die in den diversen Zeitungen kolportiert werden, sind möglicherweise auch ein wichtiger Teil jenes Prozesses, der es ihnen "gestattet", unbehelligt davon zu kommen. Sie sind ja soweit weg, vom Begriffsvermögen der meisten Menschen dermaßen entfernt - wie du auch gut geschildert hast, das man es meistens ausblendet. Aber man weiß: (Irgendwie) Es ist übel viel Geld ..- und das war s dann auch schon!

Wer einmal kapiert hat, das man sich "da oben" keinesfalls solche hehren Sorgen um uns macht, dass man allen möglichen Blödsinn mit Steuergeldern anschafft, sondern bloß Ausreden dafür sind, an den großen Topf da oben heranzukommen, kann sich oftmals nicht verkneifen wütend zu werden! Auch wenn man weiß, dass es sinnlos ist, kann ich nichts dafür denn ich bin halt noch nicht tot! Nur wer sich über nichts mehr aufregt und bei allem "cool" bleibt - der ist womöglich wirklich schon kalt - und tot!

So wie nun bei der "Schweinerei", mit der Impfung. Ich möchte nicht wissen, wieviel Kohle da in jeden Funktionär, der damit betrauten Rolle fließt .. und damit natürlich gewährleistet bleibt, das alle die Klappe halten, bei einem Betrug in Schwindelerregendem Ausmaß. Die "Sorge um unsere Gesundheit" .. legitimiert sie ja bloß mit beiden Händen in den Trog zu greifen. Entschuldigung, wenn ich keine bessere Meinung zusteuern kann, das ist eben die für mich einzig plausible..

Gestern Abend musste ich mir dazu anhören, wie armselig doch meine Innenwelt sein müsste, weil ich doch so gar kein vertrauen zu den Verantwortlichen haben würde .. hätte ich mir das noch ein bisschen länger anhören müssen, ich hätte mir selber Leid getan ...

SAYONARA

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan