www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WAHR-UNWAHR-TEILWAHR

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 22:28    Titel: WAHR-UNWAHR-TEILWAHR Antworten mit Zitat

So in etwa könnten wir die Kategorisierung der diversen Blogs beschreiben. Diejenigen die sich ethisch verhalten werden immer weniger, jene die das “Handtuch” geworfen haben, dafür immer mehr. Es ist seit jeher schwierig, die absolute Wahrheit wiederzugeben, niemand kann das! Davon bin ich überzeugt. Ganz einfach deshalb, weil es keine absolute Wahrheit gibt. Es gibt die Wahrheit unseres Blickwinkels, aus dem wir etwas betrachten. Des einen Wahrheit kann also durchaus des anderen Lüge sein.

Viele meinen es gut, aber machen nichts anderes als wiederzugeben, was sie irgendwo gelesen haben und was sie dann meist völlig unreflektiert wiederholen. Das ist nicht gut, gar nicht gut .. damit wird oft genug der Propaganda Vorschub geleistet und dem “Angst und Schrecken” Prinzip. Das ist weder hilfreich, noch hat es etwas mit dem durchaus oft vorhandenen Wunsch nach Aufklärung der Menschen zu tun. Aber immer noch besser sind die Teilwahren Blogs, als die mit voller Absicht und aus profitablen Interessen gespeisten Blogs, die der Unwahrheit “frönen”. Ihre Zahl ist ansteigend und für viele auch anziehend, weil ihre Botschaften immer auf eins reduziert werden kann: ANGST!

Und so scharen sich die Leser wie hypnotisiert um Geschichten, die das Ende der Welt ankünden, oder vergleichbaren Unsinn.



Nicht weniger kriminell und nicht weniger Volksfeindlich, wie etwa die Jahrelangen Lügen eines angeblich “Selbstregulierenden” Marktes, der sich ganz einfach durch Angebot und Nachfrage auszeichnen würde – ja prima, sind wir deswegen jetzt da angekommen, wo es niemals sollte? Aber es hat niemand je hinterfragt, jedenfalls keiner der vorne gestanden hat und was zu sagen hatte. Das ist dann so ähnlich wie eine Religion – da fragt niemand ob das wahr ist, es wird einfach angenommen ..

Wenn man solche Lügen und die Lügner entlarven oder herausfinden will, berufen sich die meisten von uns auf “die Intuition”. Das ist ja nichts schlechtes, bloß werden diejenigen weit schlechter die Lügner als auch die Lügen erkennen. Warum? Lasst mich als Antwort einen Fachmann dafür zitieren:



Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7113.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

bin ich deiner meinung,

aus der eigentlichen botschaft 2012, wird auch ein medien film festival gemacht, hauptsache angst und untergang sind enthalten, andere zusammenhänge egal.


der einzige doku der wenigstens teilweise in großen "" drauf eingeht, nostradamus 2012.

Mitlerweile gibt religiöse filme usw zu 2012 und weitere folgen ja, wie wird man die masse los am besten, klar man löst es selber aus, das war ja dann phrofezeit, fragt keiner nach ob das denn nun wirklich von alleine kam, oder kräftig nachgeholfen wurde.

Den systemen steht das wasser bis zum hals, weltweit, das volk wacht immer mehr auf, entweder killt das volk die , oder die sogenannten elitären das volk, so denken die leider, und alles was dazu beiträgt ist willkommen.

zb morgen geht die erde unter, wehn intressiert da noch ne wirtschaftskrise und das die sich alles eingesteckt haben, wie immer.......
ausnehmen und von ablenken, bin ja mal gespannt , welche lügen und propaganda da noch kommt von denn medien, alle kurz bevor es zusammenbricht, in der zeit sind wir, aber das kann sich noch hinziehen einige monate.

Wenn die sparguthaben der bürger, durch die immer höheren schulden getiglt sind , gibt es kein geld mehr, keine weiteren kredite mehr, dann entweder geld drucken was das zeug hält, oder gleich ende. so siehts aus in real. Denn jeder mit mitgliedsausweiß brd , haftet beim untergang der brd mit seinem ganzen vermögen , so sieht es aus, das wird noch haarig werden. Bin ja mal gespannt wie die das ddem volk klar machen wollen , wenns soweit ist, wird spannend, leutz......

lg

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Osiris

Ja, weißt du, das ist so ne Sache .. ich komme immer mehr zu der möglichen Ansicht, das diese "2012 Kiste" nichts anderes ist, als Ablenkung und Mindkontroll. Es muss nicht so sein, sicher, aber die Wahrscheinlichkeiten sprechen nicht gerade dafür ...

Schon die Festsetzung eines bestimmten Datums, bei einem solchen "Intervallzeitraum" wie dem Mayakalender, sollte uns stutzig machen. Solche Datensätze entspringen Menschenwerk, nur wir kennen Zeit als etwas feststehendes und Limitierendes. Bitte nun nicht falsch verstehen, ich erkenne sehr wohl an, das die Menschheit im Abschluss eines Entwicklungszykluses ist.

Aber das warten auf den "Aufstieg" oder die Erettung durch unsere "Außerirdischen Brüdern und Schwestern", sind Utopien. Ich denke bald, das 2012 nur für "EINEN" ein wichtiges Datum ist - den Illuminaten, so bescheuert ich diesen Begriff auch halte ..

All das Gedöns und der Brimborium darum, hält die Leute davon ab, sich den realen Verantwortungen, die momentan ablaufen, zu stellen. Sie "warten" und ob man nun glaubt oder nicht, ich kenne persönlich einige, die tatsächlich der Meinung sind, es sei sowieso alles Sinnlos, denn dann sei das "Ende der Welt" wie wir es kennen , gekommen und da.

Da fragt man sich doch, mit was für Wahrscheinlichkeiten sie das abgeglichen haben ... mit der Handlung, in einem Comic? Derweil können diese Verbrecher, in ihren Anzügen, in aller Seelenruhe, plündern und rauben, Brandschatzenm, stehlen .. und, ach so, ja .. impfen hab ich vergessen, weil diejenigen unter uns, die noch einigermaßen zusammenhängend reden und denken können, mit ihrem "Aufstieg" beschäftigt sind .. Naja, .. hu- ra.

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach hier mal eine „Prophezeiung“, was bis 2013 bei uns los sein wird.

Noch im diesem Spätsommer wird es mit der Börse wieder steil bergab gehen, noch tiefer als zuvor und das wird ein Jahr lang so gehen. In diesem Jahr werden die Wirtschaftlichen Auswirkungen richtig spürbar werden und die Untergangspropheten werden Zulauf bekommen wie nie zuvor, denn die Menschen werden es merken, dass da was ganz und gar nicht stimmt. Die Herde wird nervös. Das wird mit Sicherheit lustig anzusehen sein. Bloß nicht irre machen lassen, denn der Irrsinn wird zur Normalität (also mehr als jetzt schon^^). Die Schweinegrippe wird weiterhin ein paar Opfer kosten, aber nicht sehr viel.

Mitte 2010 haben wir dann den Boden erreicht. Die Kacke ist am Dampfen (also psychisch und so, kein Krieg!). Wirtschaft kommt nicht mehr, allgemeine Ratlosigkeit. Dann, auf einmal tritt etwas Neues auf. Neue Technologien werden das Licht der Öffentlichkeit erblicken (in erster Linie im Bereich der Energie und IT). Die Staaten werden sich zusammenreißen ihre Anstrengungen darauf ausrichten und damit den Weg aus der Krise schaffen. Die Menschen bekommen neues Vertrauen. Es geht wieder bergauf, auch mit der Börse. Infokrieger werden laut „Here comes the NWO“ rufen und noch irrer werden. Immer noch kein Krieg, kein Obamageddon.

In den darauf folgenden Jahren bis 2013 wird sich ein grundlegender Sinneswandel einstellen, getrieben hauptsächlich durch neue Technologien und Möglichkeiten. Die KI, neue Chips und der Quantencomputer werden das Netz völlig umgestalten.

Wir schreiben das Jahr 2013 und es gab keinen Krieg, keinen Weltuntergang, keine Aliens sind gelandet und kein „Disclosure“ ala Greer. Die Menschheit ist Geistig gespalten. Die eine Hälfte geht immer noch ganz normal arbeiten und verdient ihr täglich Brot und die andere Hälfte ist durch den Jahrelangen Propaganda Tsunami, NWO-Alien-Atomkrieg-schieß-mich-tot geistig dermaßen zerrüttet, dass sie kaum einen geraden Gedanken fassen kann. Im Allgemeinen herrscht 2013 aber ein spürbar höherer „Irrsinnslevel“ als Heute und wer genau hinsieht, wird merken, dass das Armageddon in vollem Gange ist....... das geistige Armagedoon, der Kampf des Individuums wird sichtbar und man wird dann (vielleicht auch schon früher) live ganze Persönlichkeiten desintegrieren sehen.

Was nach 2013 kommt, das liegt noch im Nebel (oder vielleicht nicht?).


Wird das alles so kommen? Woher weiß ich das? Kann man darauf vertrauen?

Lasst euch überraschen. Nix ist wie es scheint.
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, ich glaub jetzt schon dass Du wohl recht haben könntest..

Schön dass hier wieder was geht, war echt langweilig ne Zeit lang.

Grüße an alle.

Viper reincarnated. Wink
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, "Prophet" Wink , darf ich annehmen, das Remote Viewing dabei Pate stand?

So oder so, ziemlich glaubwürdige Ansage.
Hat jemand zufällig das Interview mit Thierry Meyssan gelesen? Der scharfsichtige Mann, ist ja auch der Ansicht, dass die Amis es vielleicht eine Zeitlang noch schaffen, den Status Quo zu erhalten. Allerdings meinte er auch, das sie letztlich auseinanderfallen werden ..

Dabei muss ich immer daran denken, dass die Rothschilds 2005 damit begonnen haben - und dabei geblieben sind - die chinesische Regierung zu beraten. Vielleicht versteckt sich dahinter die allgemeine Verwunderung, dass sie noch immer Dollars hüten ..(?)

Was die "here comes the NWO" Schreier betrifft:
Das müssen wohl alles Blinde sein. Ist es denn nicht so, korrigiere mich wenn ich mich irre, das wir längst in der NWO leben?
Sie hat nur ein etwas anders Gesicht bekommen als allgemein erwartet wurde - aber es ist eine NWO. Noch vor einigen Jahren, wäre eine Hartz 4 Gesellschaft undenkbar und undurchführbar gewesen .. und jetzt?

Man braucht sich ja nur umzusehen, wieviele Dinge gegen den Willen des Volkes(der Völker), durchgepeitscht werden, keine Klage wird artikulierbar, der Mainstream schreibt uns alles rosa, wenn das mal nicht Ausschnitte aus Huxleys Brave New World sind .. oh, ich vergaß, Zwangsimpfung gibts ja auch ..

Sorry, ich muss jetzt mal kotzen gehen .. Evil or Very Mad

SAYONARA

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hey, "Prophet" , darf ich annehmen, das Remote Viewing dabei Pate stand?


Stimmt Wink, aber nur zu einem Drittel.
Es ist eine Mischung aus RV, Elliott Waves und gesundem Menschenverstand.

Seit einiger Zeit beobachte ich, wie sich gerade die Elliott Wellen mit den Aussagen des RV derart decken, dass ich diese Zusammenhänge kaum als Zufällig hinnehmen kann. Gerade der Verlauf der Finanzkrise wurde haargenau durch RV, wie durch die Wellen im Voraus beschrieben und RV lieferte zu den Bewegungen die „Fundametals“ (schon vorher!). Ein Satz von Elli aus dem Gelben ist prägnant wie treffend:

„Erst kommt die Bewegung, dann werden die Ursachen nachgeliefert“. Soll heißen, aus scheinbar irrationalen Marktbewegungen werden im Nachhinein die Gründe zusammengeschustert, weil keiner weiß, wie sie zustande kamen. Elliott kann zwar die Bewegungen berechnen, sagt aber nichts über die Ursachen aus, die werden immer von „Experten“ (die Quatschköppe im TV) herbei phantasiert. Lustig, mit welcher Regelmäßigkeit das passiert.

RV und Elliott sehen die schärfste Marktkorrektur seit 1929 (der Anfang im Spätsommer), die nach den Regeln der Wellen sogar noch tiefer gehen wird als damals. Elli hält sogar Bereiche für möglich, die wir seit 1890 nicht mehr hatten, also wirklich tief.

Nun sagt Elliott aber nichts über die Dauer dieser Korrektur, denn Wellen sind Regeln, aber keine Zeitangaben. Hier kommt wieder RV ins Spiel. Ein Jahr lang soll es so bergab gehen (Elli geht von einem längeren Zeitraum aus, aber wie schon früher bemerkt, werden die Wellen kürzer). Am Ende muss diese Korrektur ja auch wieder Enden, aber von Nichts kommt nichts und RV liefert uns hier den Grund für das Ende der Talfahrt: Neue Technologien. Es wird gemunkelt, dass freie Energie damit etwas zu tun haben könnte, auf jeden Fall aber ein deutlicher Sprung in der Effizienz von Akkus (gab es schon, hat nur keiner bemerkt), der Solartechnik und eine Revolution der Rechnerleistung. Das reicht aber meiner Ansicht nicht aus, um die Wirtschaft wieder auf die Beine zu bringen, da muss schon was Größeres her. Was es genau ist, darüber ist man sich noch uneins, aber ein bissl Spannung muss auch sein, sonst wäre es ja langweilig.

Wir haben hier also einen Punkt, an dem das Klima sich dreht und neuer Wind aus einer gänzlich neuen Richtung wehen wird. Klar, dass die Menschen dann nach jedem Strohhalm greifen werden der ihnen geeignet erscheint (der Abgrund vor dem sie sich sehen ist tieeeef) und auch klar, dass Politiker das für sich ausnutzen werden. Ebenso klar ist es, dass die Infokrieger diese Bewegung als NWO gemacht sehen werden. Sicher gerechtfertigt, denn diese Technologien z.B. werden ja nicht ohne Grund raus gelassen. Dieser Zeitpunkt, Mitte 2010, muss also ein recht gespannter sein, ideal für einen neuen Impuls.

Ebenfalls in Übereinstimmung mit RV und Elliotts „Sozionomics“, geht mit der neuen Aufwärtsbewegung auch ein Wandel im Bewusstsein einher, zu vergleichen mit der Zeit, in der die Atomkraft in die Köpfe der Menschen Einzug hielt und sie sich ihrer Möglichkeiten bewusst wurden. Hier mal ein Filmchen von 1958:



Man beachte auf was das basierte: Grenzenlose Energie! Das haben wir Heute nicht mehr, dieser Geist ist durch „Energiesparen“ abgetötet worden. Vielleicht kommt er bald wieder. Btw. Diese Tunnelschmelzmaschine soll ja schon vom Militär genutzt werden um die unterirdischen Basen zu verbinden...

Eine weitere Entwicklung, die die Kreativität fördern könnte ist die Entwicklung neuer Baustoffe. Z.B. Nanobeton (wurde auch durch RV gesehen). Unerreichte Stabilität und nahezu grenzenlose Möglichkeiten. Im Allgemeinen wird Nanotechnologie hierbei eine große Rolle spielen.

Wie lange diese Entwicklung anhalten wird, darüber sagen die Wellen nichts aus und auch RV geht nur mehr oder weniger diffus bis ins Jahr 2013. Aber sicher scheint, dass es nicht zu einem großen Krieg kommen wird, denn solche ein Ereignis würde erstens nicht so recht in die Wellen passen und zweitens würde eine solche Zerstörung in den RV Protokollen alles überschatten, was aber nicht der Fall ist.

Die psychologische Komponente basiert auf Erfahrungen der Vergangenheit und besonders die Infokrieger werden daran hart zu beißen haben, denn auf der einen Seite ist das alles irgendwie doch NWO aber ganz anders als gedacht und das wird bei einigen skurrile Blüten treiben lassen. Sicher scheint hier, dass sich die Front nicht auflösen und es auch hier zu einem Wandel kommen wird. Mein Gefühl sagt mir, dass das dann nicht mehr viel mit Rationalität zu tun haben wird.

Die größte Herausforderung, und das deutet auch RV an, wird wohl die eigene Persönlichkeit sein, die mit diesen Entwicklungen schritt halten muss und das betrifft nicht nur die paranoiden Verschwörungsfuzzis, sondern jeden Menschen. Nicht umsonst wird HAARP um diesen Zeitraum seine volle Stärke erreichen und die Fragmentation wird sich bis auf den Bereich der Persönlichkeit erstrecken. All das lässt für mich den Schluss nahe liegen, dass der „Irrsinn“ eine neue, eine persönliche Stufe erreichen wird, auf der es viel öfter als Heute vorkommen kann, dass auf einmal ganze Menschen „umkippen“ und in ein Loch aus Verwirrung und Ziellosigkeit fallen werden, eben „desintegrieren“. Wer in dieser Zeit nicht ganz genau weiß wer er ist und was er da sieht, der wird es schwer haben (eine Aussage der C's Wink )

Was danach kommt, das steht in den Sternen, denn es hat noch keine RV Sessions auf diesen Zeitraum gegeben, die in Gruppenkonsens entstanden sind. Auch die Wellen schweigen, denn solch ein Zeitraum ist nicht wirklich zu berechnen, da die Länge und Stärke der Muster ja nicht zu erraten ist. Würde ich raten müssen, ich würde sagen, dass das alles der Startschuss in eine ausgesprochen merkwürdige Zukunft ist, denn eins ist sicher, HAARP strahlt nicht für immer und wird der Deckel entfernt, gehen die Augen auf. Wink

Zitat:
Was die "here comes the NWO" Schreier betrifft:
Das müssen wohl alles Blinde sein. Ist es denn nicht so, korrigiere mich wenn ich mich irre, das wir längst in der NWO leben?


Stimmt, aber das ist so diffus, dass man es nicht benennen kann. Sie warten alle auf DAS Zeichen, dass sie endlich los geht und sie werden sich auf alles stürzen, was auch nur annähernd danach riecht^^. Wie immer halt.

Zitat:
.. oh, ich vergaß, Zwangsimpfung gibts ja auch ..


Da bin ich mir nicht so sicher. Gerade in Deutschland wird das Thema „Zwangsimpfung“ sehr heikel. Das ruft böse Assoziationen zum alten Adolf hervor. Das wird höchstens auf freiwilliger Basis möglich sein. Is aber schon schlimm genug.

Zitat:
Sorry, ich muss jetzt mal kotzen gehen ..


Ach was, das wird schon.

Tschöö
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sojemand,

hab noch nie was über remote viewing im bereich börse gehört bisher. hab sofort gegoogelt, hab aber nur schrottlinks gefunden, z.B. irgendwelche kurse wo man paar tausender löhnen soll.

kennst du zufällig etwas vernünftiges zu dem thema? brauchbare links mit analysen, oder foren etc.

was ew angeht: ich verfolge die gängigen analysen, habs aber noch nicht fertig gebracht daraus kapital zu schlagen.

zum thema ew auf die menschheitsgeschichte angewendet hätte ich folgende links:


--------------------------------------------------------------------------------

http://www.gold-eagle.com/editorials_99/mbutler120299a.html

http://www.freebuck.com/articles/el....00elliottintroduction.htm

http://www.freebuck.com/articles/elliott/030520bankruptcies1.htm

http://etd.rau.ac.za/theses/availab....5301/restricted/chpt5.pdf

http://www.freebuck.com/articles/elliott/index.htm

ich hoffe, die ersteller liegen heftig daneben, sonst gute nacht!
Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mahaboneobenohne

Zitat:
hab noch nie was über remote viewing im bereich börse gehört bisher. hab sofort gegoogelt, hab aber nur schrottlinks gefunden, z.B. irgendwelche kurse wo man paar tausender löhnen soll.


LOL, ja, das kann ich mir denken... Dabei ist das doch garnicht sooo schwer. Wink
Ein kleiner Tipp: Warum ist der Referent nicht schon längst Millionär und hat es immer noch nötig Kurse zu verscherbeln? Ich denke, du kennst die Antwort.

Zitat:
kennst du zufällig etwas vernünftiges zu dem thema? brauchbare links mit analysen, oder foren etc.


Um damit Geld zu machen? Dafür ist die Szene viel zu klein, das wird, wenn überhaupt, in kleinen Gruppen gemacht und sowas dringt nicht ins Netz. Ich selbst kenne nur zwei Personen die sich vor Jahren einmal die Mühe gemacht haben, einen detaillierten Börsenview zu starten. Das hat Wochen gedauert und zig Sessions wurden gemacht, natürlich zu zweit! Das hat funktioniert und sie haben auch ein nettes Sümmchen eingestrichen, aber die Arbeit steht kaum im Verhältnis zum Gewinn.

Aber wenn du ein Forum suchst, in dem darüber geredet wird, kann ich dir dies hier empfehlen:

http://www.kondor.de/trv/forum/index.php

Da gibt’s keine Börsentipps, aus genannten Gründen, aber da kannste lesen, welcher Aufwand betrieben werden muss um Gewinn zu erzielen. Ansonsten kann ich dir nur die vier Lehrbücher von Manfred Jelinski ans Herz legen. Wenn du verstanden hast, wie RV funzt, kommt die Einsicht, wie das mit der Börse geht von ganz alleine. Wink

Zitat:
zum thema ew auf die menschheitsgeschichte angewendet hätte ich folgende links:


Guck mal hier:

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5440

Mittlerweile denke ich, dass der Kapitalismus tatsächlich noch ne Runde dreht. Razz

Tschöö
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für die tipps und die coolen link!!! hab wieder was dazugelernt heut!!!
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan