www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

THE CURSE OF THE DAMNED

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 23:46    Titel: THE CURSE OF THE DAMNED Antworten mit Zitat

Wie geht es euch, Leute? Fühlt ihr euch auch etwas “durch den Wind”? Zumindest der “Sohn meiner Mutter”, der ist etwas angeschlagen, weil, die ganzen Tage ratterte eine Frage in meinem Kopf herum, die da lautete:

MÜSSEN WIR AUF DAS SCHLIMMSTE SZENARIO GEFASST SEIN?
Wie ein ehemaliger Freund von mir gerne von sich gab: Nicht immer muss ein “WORST CASE” Szenario auch stattfinden!

Richtig! Aber sämtliche verfügbaren Informationen, die uns zur Verfügung stehen, sagen dasselbe aus:

Attention, Attention – Uncoming, Flying to the Knusperhäuschen .. Are you Ready for the Show? Now, Hansel and Gretel has landed ..

Oder, besser gesagt:

Wir sollten uns so verhalten, wie der “Gesunde Menschenverstand” es uns diktiert! Seht euch doch nur an, wie die Menschen sich durch die Nachrichten Kopflos machen lassen, das dürfen wir nicht zulassen! Schweinegrippe Hü, H1n1 Hott, Influenza Brrr .. usw. - SCHLUSS DAMIT!

Seit dem Beginn des Schweinegrippe Ausbruchs in der Bevölkerung, überall auf der Welt und noch weiter davor zurückliegend, mit den Experimenten der Vogelgrippe durch BAXTER Incorporated, um 2006 herum, hat eine systematische Planung dessen begonnen, was wir mit PROPAGANDA PROJEKT bezeichnen wollen.

Blogger überall auf der Welt haben zusammengefunden, um auf die möglichen Implikationen dieser Propaganda, sowohl der Impfungen, wie auch der erheblichen finanziellen, wie politischen Einflussnahmen aufmerksam zu machen. Allen voran Jane Burgermeister, mit ihrer Sammelklage gegen Regierungsmitglieder, WHO, UNO und Firmenkonzernen der Pharmaindustrie, hat die gebürtige Irin mit Österreichischen Wurzeln, die Menschen polarisiert. Man mochte sie entweder, oder man sah in ihr eine Desinformantin der Gegenseite, eine Betrügerin im Auftrag der Pharmaindustrie, oder gleich einen HOAX, und noch zu nennen, einen Aprilscherz.

Es ist verständlich, aber leider nichts anderes als Kontraproduktiv, wenn in einem solchen Meer aus Misstrauen, nicht viel bewegt werden kann! Wer die Geschichte etwas verfolgt hat, wird auch mitbekommen haben, dass auch ich zu Beginn des Engagements von Jane Burgermeister, nicht recht von ihrer Lauterkeit überzeugt war. Doch hat sie das - zwar nicht sofort – aber rechtzeitig, worüber ich froh und Jane dankbar bin, aus dem Wege geräumt, was ich auch mit der “Welt” geteilt habe. Ich denke, es ist kein Vertrauensbruch, wenn ich euch sage dass ich durch die Kontaktaufnahme und beginnende E-Mail Freundschaft, die Wege nachvollziehen konnte, wie Jane Burgermeister ihre Kontakte gesammelt und Organisatorisch gebündelt hat. Allerdings habe ich auch mitbekommen, wie rigoros sie sein kann und Konsequenz bereit und manchmal sehr schnell bei der “Hand”, vielleicht etwas zu schnell – um jemandem der nicht ihrer Meinung ist, zu unterstellen er arbeite für die Gegenseite. Aber, wer von uns ist schon frei von Fehlern? Ganz ehrlich bin ich auch davon überzeugt, das ein gewaltiger Druck auf ihren Fraulichen Schultern ruhen muss, der eben auch unerwünschte Reaktionen zur Folge haben kann.

Und: Wir alle sind so schnell bereit und zur Hand, Menschen zu beschuldigen und zu verurteilen, warum machen dann diese nicht selber eine Klage? Gemeint sind jene Parteien, die zwar viel Misstrauen nährten, aber ansonsten keinen Beitrag leisteten, um die Schweinerei zu beenden. Aber es gibt Gott sei dank, auch andere Menschen. Diese sind selber aktiv geworden und haben in ihren Heimatländern ähnliche Aktionen getätigt, wie es Jane für Österreich, die Schweiz und Amerika getan hat. Nicht gerade wenig Arbeit .. und es wird auch sehr unterschätzt, wie ich meine, das Jane mit ihrer Anzeige gegen Baxter und Co. eine Art FANAL gezündet hat. Unbestreitbar ist es ihr “Verdienst”, das Menschen nun beginnen überall Netzwerke zu bilden, sei es über Internet oder direkt. Wobei ich nicht mehr verstehe, das irgendjemand noch Misstrauen gegen Jane haben kann, es GEHT DOCH GAR NICHT UM IHRE PERSON!!!

ES GEHT UM IMPFUNGEN DIE KEIN MENSCH HABEN WILL, ABER DIE UNS EINGEPRESST WERDEN SOLLEN!
AUFWACHEN IHR SCHLÄFER! ALSO ICH LASS MICH NICHT ZUR SAU MACHEN ..

PS: Bitte markiert den Link und gebt ihn dann in den Browser ein, sonst kommt ihr auf die Startseite und müsst für den eigentlichen Artikel weiter runter scrollen, es ist irrtümlich ein anderer Artikel nach oben gerutscht, der aber darunters ein sollte .. tss, tss .. Rolling Eyes sorry, Leute ..

Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7167.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan