www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ES IST SOWEIT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 17:51    Titel: ES IST SOWEIT Antworten mit Zitat

Impfstoff gegen Neue Grippe fertig
06. August 2009, 11:20
Österreich hat mit Baxter einen Vorvertrag auf 16 Millionen Dosen Pandemie-Vakzine abgeschlossen



Wien - Bessere Aussichten auf Schutz vor der Schweinegrippe: Der Pharmakonzern Baxter hat Ende Juli 2009 die Produktion erster kommerzieller Chargen des pandemischen Impfstoffes "Celvapan A/H1N1" abgeschlossen. Dies teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Was jetzt erfolgt, sind Gespräche mit den Gesundheitsbehörden der verschiedenen Länder über eine allfällige Lieferung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Sauerei hat also einen Namen: “Celvapan A/H1N1"



So lautet der Name des Impfstoffes von Baxter, nun werden die Gespräche mit den Gesundheitsbehörden der jeweiligen Länder aufgenommen, über die fälligen Lieferungen, usw. Der Rest, des auf Standard.at online veröffentlichten Artikels ist voller Wiederholungen und Herunterspielen der Gefährlichkeit der Impfung. Was sollen wir auch etwas anderes erwarten von einer Zeitung, dessen Herausgeber alle Jahre REGELMÄSSIG Teilnehmer der Bilderberger Gruppe ist. Was nicht selbstverständlich ist – die meisten erscheinen dort höchstens ein oder zwei Mal, in ihrem Leben. Daran kann man seine Wichtigkeit für die Gruppe erkennen ..

Bilderberg00

Wer den Artikel dennoch lesen will, braucht nur den Link anklicken den ich im Titel eingefügt habe.

“Der Standard” empfiehlt Grundsätzlich Impfungen und behauptet schon mal, das nur 2 % der Bevölkerung dagegen wären. Das kann nicht wahr sein, diese Zahl ist unmöglich richtig .. und sie sagen “Impfmuffel” dazu, ist das nicht allerliebst?

schweinevilla

Weder wird darin erwähnt, wie wir von Jane Bürgermeister aber längst wissen, das die Verträge der Österreichischen Regierung, die sie mit BAXTER abgeschlossen hat, auf Geheimhaltungsklauseln beruht. Vermutlich beinhaltet diese Geheimklausel ebenso wie die in Amerika von Kathleen Sebelius geschlossene Vereinbarung mit den Konzernen, sie von jeder Verantwortung frei zu sprechen, sollte es zu Folgeschäden kommen. Dass alleine ist ein SKANDAL ohne gleichen! Aber hören wir Aufschreie? Nicht mal ein piepsen .. Selbst für Verhältnisse der Mainstreampresse, ist das ein Tiefpunkt in der Nicht - Berichterstattung .. Auch wird total verharmlosend und einem nebensächlichen Ton, über die noch nicht erfolgten Test und erforderlichen klinischen Verfahren gesprochen, die für jeden Impfstoff eine Notwendigkeit sind. Man erwähnt lediglich, das nun im AUGUST- der Start klinischer Studien beginne und das man Menschen die schon geimpft wären, hernach zu Studienzwecken beobachten würde!
Das bedeutet nichts anders, als das wir VERSUCHSKANINCHEN SPIELEN SOLLEN!

Quasi: Nehmt mal, wir gucken dann was passiert .. Denn Normalerweise dauern solche Studien an die 2-3 Jahre und kosten dementsprechend auch nicht wenig, um eine Zulassung als Impfstoff zu bekommen! Diesmal ist der Preis wahrscheinlich unsere Gesundheit! Das ist billiger ..

Auch Sofi - Aventis hat mit der Massenproduktion eines Impfstoffes begonnen. Dieser wird in den USA und in Frankreich hergestellt. Baxters “Wirkstoff” soll innerhalb von 12 Wochen (ach neee.. ) mittels der Produktion von Affen Vero-Zellen entwickelt worden sein. Vero-Zellen, sind Zellkulturen .. anscheinend hat es sich ausgezahlt für Sanofi- aventis, 100 Millionen Impfdosen an die WHO zu verschenken ..

Die Menschheit steht vor der Beantwortung wichtiger gesellschaftlicher Fragen, die aber Menschen erfordern, die sich diesen stellen und stattdessen ließ sich der Großteil der menschlichen Spezies geistig Gefangen nehmen und in ihrer Kritikfähigkeit beschneiden. Wir müssen uns wieder davon befreien und aus der passiven Rolle ausbrechen, die aus uns abgestumpfte, Fernsehschauender Konsumidioten werden ließ. Noch ist es nicht zu spät! Rafft euch auf und schreibt jeder an einen Abgeordneten oder Minister, wer immer euch einfällt – werft sie zu mit Fragen und fordert eure Antworten ein. Bleibt dabei in einem höflichen aber bestimmten Ton, als Staatsbürger stehen uns Antworten zu. Sie müssen sehen, das die Aufmerksamkeit der Bevölkerung NICHT eingeschläfert ist! Bitte, schreibt ähnliche, meinetwegen gleiche Briefe, bzw. E-Mails, wie ich gestern abgeschickt habe- und welcher weiter unten eingesehen werden kann:

Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7172.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

NA TYPISCH ..

Photobucket

Razz Hö, hö ..

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

nabend all,

naja, mal eine wichtige these dazu......

alle pro natur und alle aufgewachten werden sich sicherlich nicht impfen lassen, also genau die , die oberen am meisten hassen, werden damit nicht erwischt, kommt es zur zwangsimpfung könnte es bürgerkrieg geben.

zu deutsch , alle die sowieso total verblendet sind, und noch auf der verblödungsseite brd stehen, wird dadurch schwer angeschlagen, die killen ihre eignen leute in einem der größten zeitholocauste dieser geschichte.

durch zusätze und chemtrails wurde das imunsystem stark angeschlagen bei vielen, ersten anzeichen sind zu 80% immer grippesymtome......., das machen die sich zu nutze.

genau wie mit aids....., gen mais zerstörte neger imunsystem, aids wurde draus gemacht.....

tja , aber was für einen sinn macht das, die die brave arbeiten und steuern zahlen bringen sie um, und die die sowieso alles versuchen werden unabhängig zu werden nach der wende usw, können die damit nicht erwischen......, macht dasd überhaupt einen sinn, liebe forenteilnehmer, denkt mal drüber nach

es ist nur ablenkeung wie vieles und mittel zum zweck...............

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Kollege Osiris --

Na, das sind ja mal wieder gewagte "Theorien .." und gegen das was du sonst so meinst, irgendwie - na ja, befremdlich .. es klingt so logisch und vernünftig .. Razz

Also, WAS möchtest du uns DAMIT sagen?

Und das es Bürgerkrieg geben würde, sollten Zwangsimpfungen kommen, dachte ich auch mal. Aber vergiss es! Das wird nicht passieren! Wie ich in den letzten Tagen so festgestellt habe, regt die wenigsten noch überhaupt was auf. Alle sind Cool und total desstresst, Valium wären dagegen Aufputscher vom feinsten ..

Na schön. ich will mal versuchen, meine leichte Verbitterung in was konstruktives umzumünzen, ahem, also:

Sind wir mal Ernst: Diese Pläne existieren, du weißt es, ich weiß es und alle anderen auch. Jetzt machen wir aber einen Art Machbarkeitsstudie, nur eine ganz winzige, ok?

Stell dir mal vor, WIE würdest DU so was machen? Denkst du echt, das wäre so einfach? Ich denke nicht, und wenn, dann muss das auf ANHIEB klappen. Weil, wenn die Leute DA DRAUF KOMMEN, DANN gibts vielleicht echt Krieg - dann könnten sie aus ihrer Lethargie aufwachen.. (aber nur vielleicht)

Also vermute ich eine Art Testlauf, die Größenordnung stimmt jedenfalls..
Es zerbrechen sich derzeit ja nicht wenige den Kopf, was da dahinter steckt und es MUSS was dahinter stecken, sonst wirft man nicht eine derartige Propagandamaschinerie an, lässt sie auf Hochtouren laufen um eine Massenillussion zu erzeugen, wo nichts ist - sind wir uns da einig?

Die Leute ängstigen das kann jeder, sie mit den wildesten Vermutungen zu bombardieren, wird aber nur eines gewährleisten - das sag ich dir;
Und zwar werden sie so, zur Impfung getrieben .. denk mal drüber nach .. zu was sollten denn sonst die "Befürchtungen" gut sein, wie "jeder 3. wird infiziert", etc.?

Also lass uns versuchen, mal das "Pferd" von einer anderen Seite her aufzuzäumen. Ist es denn so abwegig, das nach der Impfung erst mal nichts geschieht? Sie werden die Daten auswerten, die sie währenddessen gewonnen haben, immerhin haben sie viel Geld verdient, was in der Krise nicht übel ist und haben noch Massenhaft Zeit für ihr Endzeitszenario... oder? Mach mal du ne Idee ..

Sayonara

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute,
es wird erstmal nichts passieren.... der Impfstoff ist nicht 100% passend, weil er das gar nicht sein kann, wie wir wissen. Das ganze ist wenn dann eher eine Art Zeitbombe. Ich tippe auf eine Zweikomponentenbombe.

Fakt ist jedenfalls, dass nicht für alle genug Impfstoff da ist, es werden zunächst Leute, die im öffentlichen und medizinischen Dienst arbeiten geimpft. Dann wird man vermutlich an die Schulen gehen und in die Altersheime oder wie immer... für diejenigen, die sich zurückhalten, bleibt vermutlich eh nix mehr übrig.

Es handelt sich meiner Meinung nach zum einen um Geldschneiderei, zum anderen werden die Abwehrkräfte von Teilen der Bevölkerung mit möglicherweise verschmutzten Impfstoffen negativ beeinflusst. Damit werden die Betreffenden wieder ein Stück mehr abhängig vom System.

Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi, nicht so ganz

geplänkel wellen, sars, vogelgrippe und schweinegrippe

es kommen noch 2 wellen, biokampfstoffen ausgelöst, das wird dann kein spass mehr........

denkt dran was ihr wisst über alternative medizin, und sorgt dafür das ihr es da habt , ab mitte 2010, sonst ist eure überlebenschance nicht mehr sehr hoch....................

auch gutes lagerfeuer thema, hängt noch sehr viel mehr mit dran.....

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi, all

Nehme mal die überschrift "es ist soweit"

http://wissen.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=149119801

ich schrieb mal was über den 15.8 was ich gar nicht durfte, bekam ärger deswegen, aber egal.

schaut euch mal die beschreibung an, was das sein soll

60km schnellen staubkörnern, jedes jahr geht die erde da durch, dann müsste die wolke, dieselbe geschwindigkeit wie die erde haben...., weil die 60km/h alleine die anziehung masse masse wäre selbst auf staubkörner schon viel höher. die verglühen durch die reibung die entsteht klar, aber bei 60km/h, würde nicht mal das passieren.......

die erde hat schon eine eigengeschwindigkeit von gut 90000km/h um die sonne, müsste ich eben ausrechnen abstand sonne * 2 *pi umfang /365 tage/24 = ...... 150kk*2 =300mill kilometer *3.14 =942kk km / (365*24) =107524km/h kreist die erde um die sonne, trifft die erde dann auf eine stehende staubwolke, hat die wolke der inhalt zur erde mindestens 105k km pro stunde drauf, wenn es sich so verhält, geht man jetzt von 60km aus, dann müsste die wolke ja paraell zur erde fliegen........

verstanden........

lg

der ganze beitrag ist von einigen punkten abgesehen ein widerspruch in sich.

wie sagte castrol so schön, wir sind schon mitten drinne, ja, aber es ist trotzdem nur der anfang der wende, das zieht sich noch hin.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Unsinniges Geschwafel, halte doch einfach mal die Klappe und spamme woanders weiter.
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

gut, viper

fakten, was ist da geschwafel, das der artikel voller widersprüche steckt

oder das die erde eine routationsgeschwindigkeit um die sonne besitzt, was in die bahn treibt automatisch mindestens mit der geschwindigkeit gerammt wird......

gut bleibe bei dem was du denkst, ist ok, respektiert, aber wenn du 1+1 nicht mal addieren kannst , sei still.

netter satz, da macht es echt keinen spass an einer besseren welt zu "basteln", zum glück sind nicht alle so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Osiris

Die Erde hat eine Bahngeschwindigkeit von 30 Kilometer pro SEKUNDE.

Die Perseiden bewegen sich in einem Winkel von 113 Grad durch die Ekliptik, mit einer Geschwindigkeit von run 40 Kilometer pro SEKUNDE.

Bewegt sich nun die Erde durch diesen Strom, dringt sie quasi fast im 90° Winkel in diesen ein, was zur Folge hat, dass die Partikel dieses Stroms zu ihrer Eigengeschwindigkeit noch die Eigenbewegung der Erde aufaddiert bekommen (also nicht die vollen 30kms, sondern, wegen der Winkelbewegung entsprechend weniger).

Deshalb ist die Angabe, 60 Kilometer pro SEKUNDE, die die Staubkörnchen beim Eintritt in die Erdatmosphäre haben sollen, recht plausibel. Das nennt man auch ---> geozentrische Geschwindigkeit.

Keine Ahnung wie du auf deine Aussage kommst oder welche Überlegungen ihr zugrunde liegt, aber vielleicht könntest du die ja mal näher erläutern, so für uns Unwissende, die kein Ärger bekommen, wenn sie über irgendein Datum schreiben. Wink
Ansonsten müsste ich Viper recht geben....
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan