www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das beste Parteiprogramm das mir je untergekommen ist !!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peaceman
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 02:31    Titel: Das beste Parteiprogramm das mir je untergekommen ist !!! Antworten mit Zitat

Hallo liebe ´Earthfilers´

Ich möchte auch Eure Aufmerksamkeit auf eine neue Partei in Deutschland lenken.
Bitte schaut euch mal das Parteiprogramm der D4U (Deutschland für Dich) an.
In meinen Augen ist das ein Hoffnungsschimmer in dieser verdammten Parteindiktatur.

Ich bin schon auf eure Meinung gespannt.

Hier der Link zum Parteiprogramm:
http://www.d4u-partei.de/default.asp?friend=1524&gruppe=122

Bis bald

p.s.:
Falls es eine Mitfahrgelegenheit aus Oberfranken zum Soulfire Camp 2009 gibt, wäre ich interessiert. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht interessant aus, werde ich mir bei Gelegenheit mal durchlesen.

peaceman hat Folgendes geschrieben:
p.s.:
Falls es eine Mitfahrgelegenheit aus Oberfranken zum Soulfire Camp 2009 gibt, wäre ich interessiert. Danke!

Bitte im entsprechenden Thread posten, sonst wird es warscheinlich größtenteils übersehen:
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5773
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mir tatsächlich durchgelesen- "sowas", kann man wählen!
Die Frage wird sein, wie lange es dauern wird, bis diese Partei von den ewig selben Typen durchzogen ist - wobei ich mir fast sicher bin- ja, nennt mich Zyniker, aber ich vermute sie dürften schon unterwandert sein. Oposition wird immer unterwandert .. Dennoch: Anfang wäre einer gemacht. Es käme hier auf eine breite Bekanntgabe an .. wenn genug dabei mitmachten, kann man die "anderen" eliminieren ..

Besonders beeindruckt bin ich:

Währung und Finanzen


13.Deutschland kehrt zu einer nationalen, eigenen Währung, der D-Mark, zurück. Gegen eine Verwendung des Euro als europäische Verrechnungsbasis ist nichts einzuwenden, sowie in Geld Form als europäisches Touristenzahlungsmittel. Die Umtauschkurse zu den nationalen Währungen sind entsprechend den jeweiligen nationalen volkswirtschaftlichen Gegebenheiten frei anpassbar.

14.Das bisher geltende Zinssystem ist die Ursache zyklischer Finanz- und Wirtschaftskrisen und muss überwunden werden. Banken werden für einen Kredit lediglich eine Bearbeitungsmarge berechnen, um ihre Kosten zu decken.

15.Durch den Wegfall des Zinssystems werden die hierdurch verursachte jährliche Inflationsrate eliminiert und stabile, erheblich niedrigere Preise, wertbeständige Sparguthaben und Einkünfte gesichert. Weiterhin wird das für die Erwirtschaftung der jährlichen Zinsbelastung erforderliche, bisher unverzichtbare Wirtschaftswachstum überflüssig - es braucht künftig nur eine gleichbleibende Produktmenge hergestellt zu werden, da der allgemeine Verbrauch gesichert und bereits mehr als nur abgedeckt ist.

16.Die Herausgabe der Banknoten erfolgt von staatlicher Hand. Die Deckung ist durch die
Gesamtheit der im Landesgebiet produzierten Güter und Dienstleistungen gegeben.

17.Der Geldumlauf wird durch eine Umlaufgebühr (Abschmelzung) gesichert, dem alle im Umlauf befindlichen Geldmittel und Girokonten, letztere soweit sie eine festzulegende Obergrenze übersteigen, unterliegen. Festgeldkonten sind hiervon befreit.

18.Geldscheine werden als öffentliches Zahlungsmittel in verschiedenfarbigen Serien heraus gegeben, die zu unbestimmten Zeitpunkten zum Umtausch bzw. zur Verlängerung aufgerufen werden. Hierbei ist eine festzulegende Umtausch- bzw. Verlängerungsgebühr zu entrichten.

19.Alle BRD-Staatsschulden werden eingefroren. Da sie durch die fortgesetzten Zinszahlungen in ihrem Ausgangswert bereits mehrfach getilgt sein dürften, werden sie in zinslose Staatsanleihen umgewandelt und nach Haushaltslage partiell aufgerufen und jeweils abgegolten.

20.Es wird ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle Bürger eingeführt. Dieses bedingungslose Grundeinkommen gilt für Erwachsene und für Kinder. Das bedingungslose Grundeinkommen ersetzt die bisherigen Sozialtransfers und ermöglicht neben einer Grundversorgung an Wohnung, Lebensmitteln, Heizung und Elektrizität auch ein Kulturminimum.
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peaceman
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Black2007

Deine Skepsis kann ich nur zu gut verstehen!!!!

Es liegt an uns, uns zu Organisieren!

Ich bitte ALLE diesen `Laden` auf den Zahn zu fühlen !

Gebt Eure erfahrungen ÖFFENTLICH preis damit WIR darüber Diskutieren können!!!!

Engagiert ( ja, ich hab´s nachgeschlagen ((blödes Wort)) Rolling Eyes ) EUCH!!

Stellt Fragen ! Verlangt Antworten !! Bietet Lösungen !!!

Ich weiß es werden unangenehme Themen angesprochen (Zins, Grund+Boden, "Ausländer"ect.) aber darum kommen wir nicht herum!

Ich bin nur spontanes `Internet-Mitglied`, aber wie schon gesagt habe ich noch kein besseres Parteiprogramm gefunden!

(((((( Vieleicht ist es auch nur ein Placebo für die Massen!! ))))))

Habt IHR andere Vorschläge?

Wer jetzt `Die Linke´ schreibt schon mal vorab ein Pflog ins Herz!!!Wink

(Soweit war ich auch schon! Asche auf mein ... !!)

Bis bald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 19:30    Titel: D4U Antworten mit Zitat

peaceman hat Folgendes geschrieben:

Ich bin nur spontanes `Internet-Mitglied`

Dito! Ich und ein Kumpel sind das jetzt auch.^^ Ich werde aber die Partei weiter kritisch beobachten, weil versprechen kann man viel. Wink
Aber peaceman hat schon recht mit:

peaceman hat Folgendes geschrieben:
aber wie schon gesagt habe ich noch kein besseres Parteiprogramm gefunden!


Haut'sa rein Leute!^^
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peaceman
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 00:43    Titel: Raider heißt jetzt Twix aber gewonnen is nix Antworten mit Zitat

Nachdem sich die D4U in D-BÜ (Demokratische Bürgerbewegung) umbenannt haben Rolling Eyes , wurden Sie leider nicht zur Bundestagswahl 2009 zugelassen Sad .

Hier die Begründung:
3.2.30 Demokratische Bürgerbewegung! (D-BÜ)
Es sind erschienen: Herr Bauer, 2. Bundesvorsitzender
Anzeige eingegangen am 27.05.2009, 16.06.2009, 26.06.2009, 29.06.2009, 11.20Uhr (jeweils Original)

Sie wird als Partei nicht anerkannt.

Zwar sind die formellen Voraussetzungen der Beteiligungsanzeige gemäß § 18 Abs. 2

BWG erfüllt. Nach Würdigung des Gesamtbildes der tatsächlichen Verhältnisse sind jedoch die Voraussetzungen der Parteieigenschaft nach § 2 Abs. 1 PartG nicht gegeben.

Die am 23.05.2009 gegründete Vereinigung verfügt nach aktuellen Angaben in der Sitzung über 1.485 Mitglieder in sechs Landesverbänden. Weitere Landesverbände sind in Gründung.

Die Mitglieder wurden jedoch größtenteils durch Registrierung im Internet gewonnen. Bislang besteht für Mitglieder keine Beitragspflicht, die Vereinigung finanziert sich über Spenden. Zwar erfolgt auch eine Betreuung der Mitglieder vor Ort. Insgesamt ist jedoch nach Auffassung des Bundeswahlausschusses nicht gewährleistet, dass es sich bei den Mitgliedern der Demokratischen Bürgerbewegung! um Mitglieder im
Sinne des § 2 PartG und nicht lediglich um eine Internetgemeinschaft handelt. Zudem ist zweifelhaft, wie in diesem Verfahren die Identität der Mitglieder überprüft werden kann. Es konnte keine belastbare Aussage über den Anteil von Mitgliedern mit ausländischer Staatsangehörigkeit getroffen werden, da die Angabe bei der Registrierung im Internet nicht erfasst wird. Auch angesichts der vagen Angaben zum Hervortreten in der Öffentlichkeit ist die Ernsthaftigkeit der Zielsetzung, Einfluss auf die politische Willensbildung zu nehmen und im Bundestag oder in Landtagen mitzuwirken, bislang nicht ausreichend nachgewiesen.

Ergebnis der Abstimmung: 7 ja 1 nein – Enthaltungen

Der Bundeswahlleiter hat für uns gestimmt. Die etablierten Parteien gegen uns. Diese Begründung von wegen Internetgemeinschaft ist einfach lächerlich.

Wir werden selbstverständlich in Widerspruch gehen. Somit ist davon auszugehen, dass wir dieses Mal, 2 Bundestagswahlen haben werden!

Es wäre sehr schön, wenn sich unter unseren Mitgliedern auch ein paar Juristen befinden, die uns in dieser Angelegenheit unterstützen könnten.


21 Vereinigungen als Parteien anerkannt
Wahlausschuss verwehrt Zulassung zur Bundestagswahl in 30 Fällen http://www.bundestag.de/dokumente/t...._kleinparteien/index.html

Schade, den in meinen Augen hat die D-BÜ immer noch das beste Parteiprogramm!!

Was jetzt?

Ich finde den Ansatz den Herr Christoph Hörstel am Ende seines Vortrages beim Alles-Schall-und-Rauch-Treffen in Fulda vorgeschlagen hat für beachtenswert. Stichwort "Neue-Mitte".
http://alles-schallundrauch.blogspo....on-christoph-horstel.html [b] Pflicht-Vortrag!!!!!

Wobei ein Bedingungsloses Grundgehalt mit Kulturminimum und eine natürliche Wirtschaftsordnung unumgänglich sind!!![/b]

Da diese beiden (D-BÜ bzw. NEUE-MITTE) Bewegung bei der Wahl 2009 leider keine Rolle Spielen wird, und mir diese verdammte INDUSTRIE-CIA-PARTEIEN-BANKER-DIKTATUR zum Hals raushängt werde ich die UNGÜLTIG-WÄHLEN-AKTION unterstützen! Twisted Evil
Mehr Info´s:
http://nur1kreuz.i321.de/

Was sagt ihr zur Lage und zur UNGÜLTIG-WÄHLEN-AKTION???





P.S.: Viel Spaß im Sommercamp 2009. Kann leider nicht kommen Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
expelliamousse
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 01:57    Titel: ungültige Stimmen abzugeben ist kontraproduktiv Antworten mit Zitat

ungültige Stimmen abzugeben ist kontraproduktiv !

Dadurch erhalten die (letztlich korrekt) gewählten Parteien Zuschüsse vom Staat - also von uns.

Das heißt - jede ungültige Stimme wird prozentual genau den Parteien zukommen, die wir auf keinen Fall wählen wollen.

Nachzulesen hier:

http://bundesrecht.juris.de/partg/__18.html

Daher:

Unbedingt wählen gehen - und sei es für eine Minderheitenpartei. (Selbst wenn die die 5% Hürde zur Zulassung einer Regierungspartei nicht schaffen, bekommen sie ab 2% Wahlstimmen Geld).

Die staatliche Finanzierung der Parteien ist gedeckelt auf 133.000.000 €

Jede Stimme, die abgegeben wird, zahlt sich für die entsprechende Partei aus.

Bei Ungültigkeit der Wahlstimme, verteilt sich das Geld auf die herrschenden Parteien.

Daher - wer eine ungültige Stimme abgibt oder nicht zur Wahl geht, begeht eine Riesendummheit - und zeichnet sich persönlich verantwortlich.

Soweit meine 2 Cent zu diesem Thema

ex

PS. Meine Wahlempfehlung lautet: Die Piratenpartei

http://www.piratenpartei.de/navigation/politik/unsere-ziele
_________________
Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peaceman
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo expelliamousse,
Kann dir nach 5 Wahlen in meinem Leben nicht (mehr!!!) zustimmen.
Leider.

So eine Protestaktion muß natürlich auch Organisiert werden.


Jede Ungültige Stimme muß mit einem Protestschreiben an den Wahlleiter begleitet werden.

Ausserdem muß eine auszählung erfolgen.


Kontraproduktiv ist ledigtlich die 5% Klausel.


20% PROTESTWÄHLER

Bei einer solchen Schlagzeile würde ich mir ausnahmsweise mal die Blöd-Zeitung kaufen. Shocked (Natürlich nur zum Andenken!)

Oder wie lange soll dieses Schein-Wahl-Zinnober noch gehen!?!
(Zinnober=Umgangssprachlich etwas, was wertlos und unsinnig ist, oder um welches unnötiges Aufsehen gemacht wird )Klugscheiß Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ expelliamousse

Eigentlich bin ich Grundsätzlich auf deiner "Linie" Ex- aber ich bin auch beim Umschwenken! Sieh mal, echt jetzt: WIE LANGE NOCH?

Ich spüre einen immer tiefer gehenden, härteren Druck, der bestimmt noch zunehmen wird. Die Menschen haben einfach GENUG, wir haben doch lang genug andere Alibihalber Parteien - wie die Piraten und andere, wo es die Piraten noch nicht gab - gewählt, alleine damit die "Siege" der ethablierten nicht größer wurden. Aber es reicht einfach! Die Zeit ist reif dafür, etwas zu "riskieren"- damit meine ich vor allem, die Auflösung des Gedankenmusters - Sieg der XYZ Partei = MEIN SIEG!

Da stimmt leider, viele denken genau so. Und viele haben mir ähnliches ins Gesicht gesagt, einer davon so: "Spinnst du? Meinst du, ich wähle diese "Luschen"? Die haben doch NULL CHANCEN ZU GEWINNEN! Nee, Du, da wähle ich doch lieber CDU, die möchte ich zwar nicht gewinnen sehen, aber DIESMAL werden sie sicher gewinnen. Also wähle ich sie!"
BOOM! DAS HAT GESESSEN SAG ICH DIR! Ich schwöre, genau das waren seine Worte. Und ich bin mir sicher, es gab viele die ebenso dachten ..
Da bleibt einem nur zu sagen:

WHY YOU DON'T LIKE THE RED PILL?

Photobucket

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan