www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ZAUBERLEHRLINGE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 09:24    Titel: ZAUBERLEHRLINGE Antworten mit Zitat

s ist deprimierend, wenn Menschen im Angesicht von möglicher Gefahr, sich kaum vom Fernseher wegbewegen! Dieselbe Gruppe von Menschen werden hinterher - wild gestikulierend und aufgeregt echauffiert, ihre “Meinung” kund tun und sagen: “Warum hat mir das keiner gesagt?”

Oh, Junge, man HAT es dir und den Tausenden anderen Trotteln, der gleichen Ausgabe von dir, ja gesagt! Aber ihr wolltet ja viel lieber euren Krimi sehen und jene, die sich für alle – auch für euch und alle anderen stellvertretend einsetzten, die habt ihr dann auch noch niedergemacht. Ich werde mir hier meinen “Atem” sparen und nicht aufzählen, was für Beleidigungen und Vorwürfe im einzelnen vorkamen. Das wisst ihr schon ..

Nicht das “ihr” dann wenigstens Still gewesen wärt und euch mit euren Filmen im Arm verzogen hättet, damit die anderen in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen können. Nein, ihr musstet ja unbedingt noch einiges Drauf setzen: Desinformant, Verräter, Lügner, Erfinder, Märchenerzähler – usw. und habt damit zum allgemeinen Misstrauen beigetragen, was die Arbeit doch zusätzlich erschwert!

Bitte, man verstehe mich richtig: Wenn jemand unbedingt seinen Stich in die Venen haben will und Tod, Verderben und Verdammnis freiwillig empfangen will- nichts dagegen, nur zu! Aber habt verdammt, wenigstens ein bisschen Würde und Anstand, haltet doch bitte euren vorlauten Mund, wenn ihr schon nichts konstruktives oder erhellendes, zum Thema beitragen könnt.



Aber, Gott soll mich einen Lügner nennen, wenn ich euch nicht verstehen würde! Die Worte Gott und Lügner nehme ich nicht leichtfertig in den Mund, glaubt mir also bitte wenn ich sage, das mir völlig klar ist woher euer tief sitzendes Mistrauen kommt!

Wie soll es auch möglich sein, wenn einem pausenlos Filme präsentiert werden, die so ziemlich jeden Tiefpunkt verherrlichen, zu der ein Mensch fähig ist? Wo Verräter zu Helden werden und die wahren Helden zu Feiglingen oder Terroristen gestempelt sind, wo man uns insgesamt eine Welt präsentiert, die es nicht gibt. Aber die alle Menschen in ihrem Kopf haben – wie Gesund kann das sein?

Denkt bitte nicht, man könnte nicht verstehen, wie schwer es ist Vertrauen zu fassen, wo es anscheinend doch keinen Grund dafür gibt. Es IST halt auch einfacher, wenn man in der eigenen, kleinen aber halbwegs sicheren Welt bleibt, die man für sich selber abgegrenzt hat. Davor ist niemand gefeit! Aber es tut doch ein bisschen weh, wenn einem gerade Leute in den Rücken fallen von denen man eigentlich erwartet hat, das sie mitmachen und stattdessen muss man mit ansehen, wie Leute stehenbleiben und sich hinter Ausreden verstecken, wie wenn es darum ginge der Person zu folgen! Ich denke mir, es ist doch wichtig die BOTSCHAFT rauszubringen, FUCK auf jede Person, es geht doch darum um das es immer ging: Aufzuklären! Es hinterlässt einen schalen Geschmack in meinem Mundwinkel, wenn bei solchen Menschen nur mehr heiße Luft herauskommt aber man weiß, dort wäre POTENTIAL. Doch sie bleiben lieber auf der “sicheren Seite”, auf der, von welcher sie immer schon wussten da kann nichts schief gehen …

Und reden ist viel leichter, als sich konkret zu beteiligen. Auch das ist verständlich. Nicht schön, aber verständlich. Denn da müsste man ja Farbe bekennen, und da könnte man dann auch falsch liegen .. oh Gott, und ja, man könnte auf der ganzen Linie verlieren! Shit!

Nichts hat meine Meinung über die Elite so sehr gefestigt, als die Vorkommnisse und Begegnungen der letzten Wochen! Im Moment beschäftigt uns die Geschichte mit den Impfungen alle sehr, ob es Zwangsimpfungen werden, was in den Impfstoffen drinnen ist, usw. An vorderster Front stand Jane Burgermeister, die mit ihren Anzeigen und Eingaben etwas “Pfeffer” ins Spiel brachte. Nun, wer die Anzeigen gelesen hat, der versteht auch das man da Zweigeteilter Meinung, wenn nicht drittgeteilt sein kann.


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7187.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey, klingt ganz schön depri!

aber eins ist klar: die verdummung der menschen im deutschsprachigen raum ist grenzenlos!! ohne sehr gute englischkenntnisse no chance den gehirnwaschmatrixhäschern zu entkommen! Twisted Evil

hab wenig zeit heut, wollte nur diesen link noch zur disposition bezüglich des themas reinstellen:

http://www.davidicke.com/forum/forumdisplay.php?f=22
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Findest du? Confused

Ich habe das große Glück, mental so ressistent zu sein das ich Depressionen nicht kenne- dachte ich: JETZT BIN ICH DOCH DEPRIMIERT! Exclamation

Wenn ich daran denke, dass ihr euch treffen könnt, fein grillen u. so - gar nicht schön, das sag ich dir.

Ich hoffe, du hast viel Spaß dort! Hau rein .. Wink

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan