www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WHO MADE WHO?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 14:52    Titel: WHO MADE WHO? Antworten mit Zitat

Ich glaube, wir haben die letzten Tage und Wochen, wirklich viel von der Schweinegrippe gehört und gelesen, so viel dass es uns allen schon zu den Ohren rauskommt. Es sind die “Dinge” von jeder Seite betrachtet worden, sodass nur mehr ganz wenige übriggeblieben sind. Auch ist immer deutlicher klar geworden, ja selbst größte Skeptiker sehen ein, das wir es mit einem Großangelegten betrug – wenn nicht mehr – zu tun haben. Eine Seite, so habe ich bemerkt, ist noch von kaum jemanden bearbeitet worden – und zwar, von wo aus es seinen Anfang genommen hat.

Aufgepasst hat hier auch Jane Burgermeister, die sich nicht zu “Schade” gewesen ist, Anzeige gegen hehre Institutionen zu stellen. Etwa gegen die so zu den “Guten” gehörende WHO und die UNO. Es waren nämlich die Viren von der WHO, die in BAXTERS Labor in Orth an der Donau “verunfallt” wurden. Es waren die BSL 3 Werkstoffe der WHO, die im Zug nach Genf, Schweiz, explodierten.

Wer ist die WHO? Und vor allem, welche Rolle spielt sie in diesem die ganze Welt betreffenden Szenario? Wollen wir das ein wenig unter die Lupe nehmen? Sehr wohl – es ist angerichtet:



Der Zeitgeschichtliche “Vorläufer” der UNO, war der Völkerbund. Ohne diesen Hintergrund ist kein wirkliches Verständnis möglich. Und gleich am Anfang, dieses vermutlich etwas längeren Artikel, möchte ich auf etwas eingehen, was für mich und andere ebenso unverständlich- weil logisch und ärgerlich ist. Und zwar die Beantwortung der “Frage”- “Gibt es Geheime Gesellschaften die Macht über den Staatsapparat ausüben können?”

Anstatt einer Antwort meinerseits, möchte ich etwas anderes “sprechen” lassen:

Die Tatsache, daß hinter den höchsten Politikern von Nationen wie den USA, England, Frankreich oder auch Rußland mindestens tausend mehr oder weniger mächtige Gruppen stehen, welche ihren Einfluß auf diese Politiker geltend machen wollen, wird kaum jemals öffentlich erörtert oder berücksichtigt. Um dem Leser ein Beispiel zu geben: „Am Ende des Jahres 1990 veröffentlichte der Deutsche Bundestag die Liste der Verbände und Organisationen, die sich bei ihm als Vertreter ihrer Interessengruppen haben registrieren lassen. Bis zum Frühjahr 1990 waren danach 1501 (tausendfünfhunderteins) Organisationen registriert. ..... Körperschaften, Stiftungen, Anstalten des öffentlichen Rechts brauchen sich nicht in die Liste eintragen zu lassen (Quelle: Beilage zur ‚Woche im Bundestag‘ - Nr. 1/91).“

Hieraus können die Leserinnen und Leser erahnen, welchem Druck leitende Politiker bei manchen Sachfragen ausgesetzt sein “können”.

Das sind aber nur jene, die sich haben registrieren lassen – vermutlich gab dafür irgendwas geschenkt, Steuerlich absetzbar oder so. Und was könnte da logischer sein, als das unbekannte Gruppen – die nicht in irgendwelche Clubsatzungen gefangen, aber Machtwillens und Macht habend – auf wichtige Ereignisse Einfluss nehmen. Nicht anders war es bei der Gründung des Völkerbundes, auch genannt Genfer Liga- aufgrund ihres Sitzes.



Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7257.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black,

Du forderst am Ende deines Artikels:

"Seht euch nur einmal ruhig um, wie weit sie schon gekommen sind. Glaubt jemand, das ein David Rockefeller nichts davon wusste, als die WHO an die BAXTER International 72 Kilo Proben von Vogelgrippe lieferte? Glaubt ihr wirklich, es war ein “Missgeschick”, das in einem Schweizer Zug ein für gewöhnlich BSL3 Sicherheitsstufe Werkstoff, gefüllt in einem ordinären Behälter explodiert? Ein weiteres Missgeschick, als an 16 Labore in 4 Länder, dieser besagte Biokampfstoff ausgeliefert wurde, doch Gott sei Dank von Wissenschaftlern entdeckt wurde, wie tödlich er war- als sie Hamster impften? Alles Unglücksfälle … also wenn mir, oder jedem anderen, soviele Missgeschicke hintereinander passierten, würde keine Versicherung der Welt uns versichern … aber BAXTER schon. Baxter darf sogar Menschen als Versuchskaninchen missbrauchen! Ja, sogar KINDER!

DAMIT MUSS ENDLICH SCHLUSS GEMACHT WERDEN!"

-

Was schlägst Du vor dagegen zu tun?

Beste Grüße

grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freund! Wink

Lange nichts gehört von dir - umso mehr freut es mich, das es dich "noch gibt"!


Zitat: Was schlägst Du vor dagegen zu tun?

Ich schlage gar nichts vor! Ich halte nichts davon, Leute zu bevormunden und ihnen sagen zu müssen was sie tun sollten. Ich bin der Meinung, das jeder der NICHT will, das es auf diese Weise weiter gehen soll, sich seine EIGENEN Gedanken machen soll - damit wäre schon ganz viel getan.

Es sind doch schon Massenhaft genug umher, die alles besser zu Wissen scheinen und den Leuten Oberlehrerhaft sagen, was sie tun sollten ... - nur: Auffallend ist, keiner von denen tut selber was.

Ich glaub`die Zeiten sind vorbei, als es noch genügte - oder so schien, als genüge es - andere wachzurütteln und sie in eine Richtung zu schicken. Wenn wir wirklich möchten, das etwas passiert, dann müssen wir uns persönlich mitbewegen. Wie heisst es, in einem alten Sprichwort?

Wenn du willst, das etwas getan wird - mach es selber!

Dieser "Logik" folgend, möchtest du bestimmt an mich die Frage richten: "Wenn du schon so einen auf Klugscheisser rausläßt, dann sei so freundlich und sag uns, was machst du denn? Wink

Das beantworte ich gerne: Auch wenn nach wie vor, einige Zweifler, Nörgler und Skeptiker nicht so Recht an die Echtheit von Jane Burgermeister glauben können - du weißt schon, die Frau und Journalistin, die Anzeige gegen die WHO Smile gestellt hat - habe ich, nach ebenfalls Anfänglichem Misstrauen, Freundschaft mit ihr geschlossen.

Zugegeben, ich hatte es etwas "leichter": Ich habe zuvor den KMT angewendet und nachdem eine positive Antwort des Muskeltests erfolgte, habe ich begonnen lebhafteren Austausch mit ihr einzugehen.
Okay, ich gebe gerne zu, dass Jane ein eigenwilliger Mensch ist, die sehr schnell aus der "Hüfte" schießen kann, wenn sie denkt bedroht zu werden. (was oft vorschnell ist ..)

Aber auch tatsächliche Drohungen, die Ernst genommen werden müssen, sind an sie en Masse adressiert worden- wovon ich mich persönlich überzeugen konnte! Inzwischen scheint es so viele Kranke und Psychopathen, in unserer Gesellschaft zu geben, die lieber jeden positiven Prozess behindern oder stoppen wollen, anstatt sich einem konstruktivem "Faden" auszurichten, dass es immer wichtiger und notwendiger wird, das die einzelnen Teile etwas unternehmen MÜSSEN, bevor der komplette "Umsturz" solchen Denkens erfolgt und die Menschen aus Resignation, irgendwann gar nicht mehr tun.

Deshalb habe ich mich entschlossen, Jane so gut ich es vermag, in Wort und Tat zu unterstützen und zu helfen. Ich schreibe Artikel, suche Verbündete und helfe ihre Artikel in Deutsch zu übersetzen. Also, echt nicht, ich will nicht "betteln", aber wenn wir schon beim Thema sind - es würden übrigens noch jede Menge hilfsbereiter Kräfte gesucht! Jane hat eine 1. "Deadline" und möchte bis Ende September etwas erreicht haben! Gerichtlich und Medienwirksam - eine 2. Deadline gibt es für Oktober/November

Wer juristische Schriftsätze aufsetzen kann, Gerichtliche Eingaben und Einstweilige Verfügungen machen, - oder wer bereit wäre, in seiner Stadt Aufklärung zu betreiben- E-Mails verfassen und schicken, Blogs schreiben, Artikel in Foren posten, ect. damit genügend Aufmerksamkeit vorhanden ist, und die Menschen sich nicht einlullen lassen, ist WILLKOMMEN!

Es werden auch noch Übersetzer gesucht, es ist eine Heidenarbeit! Vielleicht wissen es einige noch nicht, aber Jane ist einer Disinformations Gruppe auf den Leim gegangen. Mitwirkende an dem Komplott ist unter anderem ein Herr (Mr.) Ralph Fucetola, Drew Raines, und Dr. True Ott(der wirklich schäbige Dinge sagte) und Bill Deagle, sie als Impfgegner auftreten aber Desinforrmationsagenten sind. Ralpf Fucetola besispielsweise ist der RA von Dr. Rima Laibow und General Albert Stubblebine, die sich so hervor taten beim Codes Alimentarius. Auch eine Disinfo Arbeit ..

zuerst schmeichelten sie sich ein, um danach ihr den Boden wegzuziehen unter den beinen, aber sie lässt sich nicht unterbuttern - meinen RESPEKT!

Wer helfen möchte, einfach Bescheid sagen!
jmburgermeister@gmail.com



Und wie weit manche bereit sind zu gehen, kann man hier sehen:

Photobucket

Ist natürlich alles unwahr und erlogen, aber nicht schön. Vor allem, für sie muss es grässlich gewesen sein. Dr. True Ott, dieser selbsternannte Experte ging noch viel weiter ..

Aber, scheiss auf solche A ...

Zu Ihrer Website, whoflu666.wordpress.com ist nun hinzugekommen, bzw, sie ist umgezogen:

NEUE WEBSITE; http://www.theflucase.com

Photobucket

T-Shirt designed of Second life: Geistiges Eigentum von "Dream7000".

Ciao, mein Alter .. lass wieder mal was hören ..

Grüsse, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Black,

Natürlich gibts mich noch, nur mit dem Schreiben halte ich mich ein wenig zurück! Very Happy

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.
Sicherlich hast Du Recht, wenn Du schreibst, dass jede/r etwas tun kann um sich selbst und andere zu mehr kritischem Denken und Bewusstsein zu bringen und dein Engagement nicht nur zum Thema Schweinegrippe (was für ein Wort!) trägt bestimmt dazu bei.

Allerdings ist das ein steiniger Weg und niemand von uns ist vor Rückschlägen sicher. Es ist halt nicht leicht sich ein stimmiges Bild von der Wirklichkeit zu machen. Und noch schwieriger ist es andere von der Bedeutung dieser Arbeit an sich selbst zu überzeugen, denn erst wenn wir ein umfangreiches Spektrum haben, macht es Sinn gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, die ein sinnvolles Miteinander ermöglichen.

Beim Soulfire-Camp war ein solches Miteinander spürbar und wir haben bedauert, dass Du verhindert warst.

Ich wünsche Dir und allen anderen alles Gute und eine schöne Woche

grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 06:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Recht, Rückschläge gehören wohl dazu ..
Du darfst mich gerne beim Wort nehmen, es war eine schmerzliche Entscheidung, nicht zum Treffen zu fahren und stattdessen zur Beerdigung meines Onkels. Wie du sicherlich vom Jahre 2008 noch weißt, hat es mir dort prima gefallen - einschließlich aller Leute, aber was will man da machen ..

Das Leben scheint immer wieder Opfer zu fordern, ob wir wollen oder nicht, das erscheint nicht immer fair.

Sayonara, Freund Wink

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Good Morning, dear Earthfiles Friends Wink


News about Jane Burgermeister:



Gruß, und einen schönen Tag wünsche ich euch

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan