www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Sinn?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pionier
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 15:50    Titel: Der Sinn? Antworten mit Zitat

Es traten bei mir immer Fragen auf wie:
Was ist Sand? Ist es ein eigenes Universum das wir lenken können? Aber genau das bringt mich zu der Annahme, wie im kleinen so im grossen.
Auf das ganze bin ich vor einiger Zeit auf rein wissenschaftliche Gründe gekommen:
Alles besteht aus Atome-Quanten-Quarks-reine (elektromagnetische?) Strahlung.
Kombiniert mit, der Geist ist stärker als die Materie bzw. Geist ist stärker als der Körper

Was bleibt da über? Also kann es sein das manche Individien auf unserer Erde das genau wissen, und unseren Aufstieg zu jeder ist GOTT verhindern wollen? Ja wie möchte ich jemanden davor Ablenken? Mit Angst vielleicht? Kann es sein das wir als Querdenker abgelenkt werden bewusst mit Chemtrails usw.? Um uns ja nicht zuviel Zeit zu lassen, uns mit einer geistigen Erhöhung
zu befassen? Durch Meditation? Jedenfalls kann ich mit es so Vorstellen.

Wie viele hoffen bzw. wissen soll oder gibt es die Reinkarnation.
Ja warum nicht? EINSTEIN ganz wissenschaftlich: Energie kann nicht verloren gehen.......
Also deckt das auch die Wissenschaft. Also vor was Angst haben? UFO`s, Chemtrails, Schweinegrippe, Religionen usw. ist ja für jeden in verschiedenen Bewusstseinsstufen etwas dabei. Ach her je Finanzkrise nicht vergessen.

Auf vielen Seiten wird doch angekündigt das viele diesen Sprung nicht schaffen aufgrund von Eitelkeit, Hass usw. also sich selbst lieben und somit auch den andern den wir sind doch alle die selbe EM Suppe. Was passiert mir unseren Eliten die uns knechten? Ich habe dazu nur die Theorie sie klammern sich an diese Welt mit ihren Vermögen ihren Bentleys usw. um weiter auf dieser Stufe zu bleiben. Einfach der Boss über alle zu sein. Oder das bewusst machen um uns in den Arsch zu treten? Soviel ich weiß sind die Mayas verschwunden und keiner weiß wohin. Aufgemacht auf oder in eine höhere Stufe oder Dimension?
Bis auf ein paar die noch hier leben aber das Reich ist weg.

Leider habe ich keine Ahnung nur ein paar Gedanken.

http://www.youtube.com/watch?v=PUOYAwLhtbI
_________________
Bis Worte überflüssig werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pionier,
wie war es in Walhalla? Is do wos los?

Zu deinem Text fällt mir folgender Gedankenauszug frei nach Nietsche ein:

"Wenn ich wüsste, dass es Götter gäbe, wie könnte es anders sein selbst keiner sein zu wollen"

Das Universum zum Gruße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Erstaunlich! Shocked

Gestern abend wollte ich, weil ich darüber „gestolpert“ war, hier im Forum ein Interview von Projekt Camelot verlinken, über das Black auszugsweise im April schon geschrieben hatte, und das Pioneers Frage zwar nicht unbedingt beantwortet, aber . . . lest selbst!

Hier das vollständige Interview in deutscher Übersetzung als pdf:
http://www.wingmakers.com/downloads....erview_dt_Vollversion.pdf

Beste Grüße Wink
grimoire
Nach oben
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Wingmakers gibts hier auch was zu lesen (leider nur englisch):

http://www.cassiopaea.org/cass/realitysplit1.htm

Sehr aufschlussreich.

Ansonsten...

Zitat:
"Wenn ich wüsste, dass es Götter gäbe, wie könnte es anders sein selbst keiner sein zu wollen"


Müsste es nicht heißen "Wenn ich wüsste, dass es Götter gäbe, wie könnte es anders sein selbst einer sein zu wollen"

Hätte ich die Wahl, ich wäre lieber ein Gott als keiner. Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Photobucket

@sojemand

Mir dünkt auch, dass es so heißen sollte .. Wink

Grüsse et all

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sojemand, hallo Black,
da habt ihr mich doch tatsächlich erwischt- Dank sei der aufmerksamen Leserschaft!

Hier das Originalzitat von Nietzsche:
"Wenn es Götter gäbe, wie hielte ich's aus, kein Gott zu sein!"

Den Göttern zum Gruße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pionier
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke für das Nietzsche Ding, so klingt es besser.

Aber auch das erste "falche" Zitat lädt zum Nachdenden ein und wie alles kann man es aus verschiedenen Seiten betrachten und kommt eigentlich aufs selbe raus.

Also die Fahrt war Informativ.
In Walhalla fragte mich der Museumswärter, nachdem ich zum Eintritt mein Leiberl anziehen musste Laughing , ob mich Geschichte interessiert und gab mir vom ersten Globalisten was zum lesen. Ich glaube Johann Fugger war es. Jedenfalls ein Fugger.

In Heidelberg in der Fussgängerzone habe ich dieses Foto gemacht.
Aber das wissen wir doch eh:
[img]http://picasaweb.google.at/wasserwandern.at/StefanUndIch#5374115487349411010[/img]

Hoffentlich geht das mit dem Bild.

Und das beste: Man muss nicht weit fahren um schönes zu entdecken.
_________________
Bis Worte überflüssig werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan