www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FREE YOUR MIND

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 18:50    Titel: FREE YOUR MIND Antworten mit Zitat

Bevor man über ihn lästert, sollte man ihm zugehört haben! David Icke ist nicht nur ein flüssiger Sprecher, er weiß auch wie er schwierig zu verstehende, keinesfalls alltägliche Gedankengänge so aufbereitet, das ihm jeder Depp folgen kann. (FAST jeder Depp Smile

Seht sie euch an, liebe Leute. Dieses in 29 Abschnitte unterteilte Video, dass ich unten einbinden werde, ist mit Deutschen Untertiteln, so dass jeder folgen kann. Es ist so einfach und leicht, zu sagen “was ist dass denn für ein Depp” – tatsächlich ist er keiner, wer von uns hat schon den Mut und stellt sich wie er, als noch keiner davon sprach, ins TV und hat sich auslachen lassen? Inzwischen lacht niemand mehr .. Er hat vor 10-12 Jahren vorausgesagt, was inzwischen Realität geworden ist – ALLES, was noch fehlt sind die Mikrochips welche man in Babys injizieren will, damit wir “gute zu steuernde Erwachsene” sind. Ist so jemand ein Idiot, ein Träumer?

Es mag sein, das nicht alle seine Theorien 1:1 der Wahrheit entsprechen, tatsächlich aber sind sie Glaubwürdiger, als die “Wahrheit” welche man uns täglich über die Zeitungen nahebringt. Nehmen wir diese “Reptilien Sache”, die AGENDA der Reptilien – was ist, wenn sie WAHR ist? WAS? Es soll hellsichtige Menschen geben, die diese Dinge wirklich sehen können. Weil wir das nicht können- muss es deswegen falsch sein?

Ich weiß echt nicht, was ich für mich dabei denken soll. Bisher ist es so, dass ich mir sage MICH BETRIFFT ES NICHT. Und das wird vermutlich für die meisten gelten. Abgesehen natürlich die Fälle - wo wir alle betroffen sind – die feinstoffliche Einmischung solcher “Außerirdischer”, die in unseren Köpfen sind und uns Sachen einflüstern, die uns moralisch schwächen. Die zu uns “sagen” – komm, trink ein Bier mit deinen Freunden, nimm Drogen – sind sie nicht fantastisch?”

Und das soll auch keine Ausrede dafür sein, das nun jeder Drogenabhängige sich sagen kann- “ich kann ja nix dafür, es wurde mir eingeredet und ich bin zu schwach dem zu widerstehen.” Das mag schon sein – doch seit ÄONEN, seit Tausenden von Jahren, wird die Menschheit von Wesen der niederen Astralebenen terrorisiert - man weiß das, auch die Kirchen, doch sie sagen es uns nicht! David Icke sagt es – und er gibt auch viele “Tipps” und Anhaltspunkte, wie man sich davon befreien kann. Es ist kein Zeichen von Schwäche, Drogen, Sex, Alkohol, und Tausenden anderen Schwächen verfallen zu sein!

Aber es ist ein Zeichen von Schwäche, WENN MAN DEM VERFALLEN BLEIBT!

HINFALLEN IST KEINE SCHANDE - LIEGEN BLEIBEN ABER SCHON!

Die einzigen, die nach wie vor so tun, als ob sie nix verstehen, sind Linksgehirne .. Leute, die bevorzugt mit der linken Gehirnhälfte “denken”. Was da rauskommt ist ziemlich Eindimensional ..

Es ist eindeutig Absicht von mir, dass ich auf meiner Website die “Außerirdische Karte” ganz selten ausspiele. Das ist nachvollziehbar denke ich. Nicht nur deswegen, weil es meiner Meinung nach sehr wenige Menschen gibt, mit denen man sich auf REIFE und ERWACHSENE Art darüber unterhalten kann. Das natürlich auch, - aber wer schon einige Mal mit ein paar FANATIKERN darüber gesprochen hat, der weiß auch warum ich das sage. Aber es ist auch so, das die vorliegende “Literatur” ziemlich einseitig ist – deswegen trifft man auch sehr wenige Menschen, die außer durch Bücher, sich noch nicht viele Gedanken gemacht haben.

“Einseitig” ..
.. damit meine ich die vorherrschende “Tendenz”, die Außerirdischen entweder als “die Guten”, “unsere Retter”, “als Götter”, zu beschreiben und anzusehen. Das ist jedenfalls die weitaus größte und von mir aus gesehen, gefährlichste Betrachtungsart.

Dann haben wir da noch die “Fraktion Nr. 2”:
Auch diese ist ziemlich einseitig und betrachtet - die übrigens schon bei allem, was ihnen FREMD ist(und von daher prima als “Erklärung”, um Kriege loszubrechen) das FREMDE als BÖSE, als die Eindringlinge, Zerstörer und Versklaver angesehen haben.


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7336.entry

Grüß euch liebe Leute, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black,
ja, der David Icke musste noch mehrmals zum "Graureihertreffen" fliegen, bis das parzivalsche Goldlöckchen von ihm wich.

Jetzt ist er ein "Icke" auf berlinerisch, ein "ICH" geworden-

DAVID ICH - ICH DAVID

..... und hat so meines Erachtens durch enorme Prozeßarbeit an sich vieles in Transformation bringen können um diese heutige Bühnenpräsenz und Ausdruckstärke zu kreieren.

Die Herausforderung die auf ihn zukommen könnten, und das ist bei vielen "Rampenmenschen" so, dass sie ihr EGO zu zügeln vermögen und in ihrer Art und Weise nicht überheblich und selbstherrlich werden.

Denn, die Geister welche dieses Individum bedient, sind keine von zögernder Natur und es bedarf einer enormen Disziplin seine Substanz nicht durch irgendwelche Schädlichkeiten von Aussen zu verbraten.

Ok, man kann sagen, man legt sich dann einen persönlichen Schutzkreis bestehend aus Gruppenenergien von den Gleichgesinnten zu, das trägt schon mal ein Stück des Weges, doch huldigt man dann dem vergangenem "Großmeisterprinzip", welches eigentlich noch aus dem mittelalterlichen Templerbewusstsein herstammt.

Das 21. Jahrhundert verlangt die Souveränität des Individuums, absolut und bedingungslos, das zu verstehen und vorallem umzusetzen, darauf kommt es an, ob ein Icke Herr über die Mächte bleibt, oder die Mächte Herr über ihn werden.

Wie seht ihr das?

Munterbleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wahre Worte, Freund Manuel! Wahre Worte ..

Ich bin davon überzeugt, das "uns" David ICH Smile - durchaus sowohl die Souveränität, als auch die Kraft dazu schon gezeigt HAT, sein EGO zu zügeln! Ganz ernsthaft, ich möchte nicht Wissen wie sich "mickrigere Charaktere" aufführen würden, die nach dieser Orgie der Demütigungen, die er ja doch wirkllich Jahrelang stoisch ertragen hat, nachdem sie - hinterher- Recht bekamen und David denke ich, hat mehr als nur Recht bekommen. Vor unser aller Augen und so manchem sein Bewusstsein, erfüllten sich die "Voraussagen", ein Mosaikpuzzle nach dem anderen, Stück für Stück wurde wahr - und was hat er getan?

Sagte er: Seht ihr jetzt, ihr Trottel?
Nichts dergleichen, obwohl man es ihm kaum für Übel nehmen könnte... nein, beinahe Gelangweilt und seufzend, ob der trägen Masse und des Unglaubens um ihn, so waren einige seiner Reaktionen zu deuten. Ich habe Icke schon gelesen, als es noch nicht Hip war - und ich stehe auch dazu, dass ich ihn für eine Ausnahme Erscheinung halte.

Ich glaube auch, das wir hierfür die göttlichen Gesetze der Resonanz in Anspruch nehmen können, welche uns da sagen wollen, dass es einen bestimmten Grund gibt, warum er einer der ganz wenigen ist, dessen Bücher hohe Auflagen erzielen - und dennoch, nicht Reich damit wurde. Wie sehr oft bei Schriftstellern üblich, kümmern sie sich nicht um "materielle Belange" und so kam es dass man ihn betrog. So weit ich weiß, kann er erst wieder seit dem letzten Buch wieder Einnahmen verbuchen. Ja, und für die Auftritte, was vielleicht ein Grund sein mag, das er vermehrt spricht.

Ja, "Goldlöckchen" ist eindeutig nachgedunkelt, steht ihm auch viel besser wenn man mich fragt.. Wink

SAYONARA

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann ICH "ICH" nur wünschen, dass er mindestens 300 Jahre wird Hexe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll ja angeblich wirklich einige Leute geben, die das in DIESER Wirklichkeit geschafft haben! 300 Jahre gelebt zu haben .. - wenn das wahr ist, dann ist das ne Leistung ..

Sayonara

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan