www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Politologe ist sich sicher "USA lösen sich 2010 auf&quo

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 11:59    Titel: Politologe ist sich sicher "USA lösen sich 2010 auf&quo Antworten mit Zitat

Politologe ist sich sicher "USA lösen sich 2010 auf"

Ein russischer Politologe hat für das kommende Jahr die Auflösung der Vereinigten Staaten vorausgesagt. Die Wahrscheinlichkeit, dass die USA im Juli 2010 "aufhören zu existieren", liege bei über 50 Prozent, sagte Professor Igor Panarin von der Diplomatischen Akademie des russischen Außenministeriums.

Die Finanzkrise führt also auch noch zum Ende der USA.

Die Auswirkungen der Finanzkrise, der Jugendgewalt, der vaterlosen Familien, des Hurrikans "Katrina", der Homosexualität und der überfüllten Gefängnisse würden zu einer "psychologischen Katastrophe" in den USA und damit letztlich zum Auseinanderbrechen des Staates führen.

http://www.n-tv.de/politik/USA-loes....10-auf-article483864.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, nabend , erstmal letzter beitrag, muss einiges arbeiten....

waren büsum, und helgoland , bissel zollfrei einkaufen, da man auf so einer fahrt meist nur mittelstand antrifft, also viele sind viel aufgeklärter als so mancher systemer mag, oder für möglich hält.

Schaut mal in die vrilia texte, die leute die dahinter stehen kenne ich persönlich, aber nah, thema für sich, new sealand etc. Aber die beschrieben schon 1998 das usa zur bananenrepublik wird!!!!! und auch warum, es ist eine von vielen möglichkeiten.

Der untergang der usa , wurde schon 1998 abgehandelt, aber vorsicht es ist eine mögliche zukunft, es ist bis zum nuklearen holocaust , alles möglich..........., das problem ist, wenn alle propagander etc nichts mehr hilft, wachen die massen auf und werden selber der größt mögliche feind des regimes, wer mit dem rücken an der wand steht...., mit waffen von a-z ausgestattet ist , vorsicht unterschätzt niemals die möglichkeiten dieser leute.

abwarten und ruhe bewahren...........

das die araber gold als währung wieder einführen wollen, das china gegen atlantik pakt zieht, ist nur weil, einer der teile herrsche zu schwach wird, und anderer teile herrsche will das gebiet haben. Daher kommt auch, wenn die russen nichts mehr verdiehnen an europa, nehmen die es sich einfach, damals hätte hitler im auftrag den krieg nicht begonnen, wäre der russe sowieso gekommen, das ist auch 100% beweißbar, wir schreiben das jahr 1933 etwa......, die menschen im hintergrund haben nichts gelernt, wiederholen die geschichte. Nur mal zb, warum führt japan kaum ein und exportiert alles, warum kaufen die chinesen den markt auf und überhäufen ihn mit billigschund aus china.......

weitere info, auch die masche ist dieselbe......., grenze polen deutschland , der zwischenfall, genau das selbe libanon israel, ein zwischenfall mit 2 soldaten, was als kriegsgrund genommen wurde.......

Vergesst bitte eines niemals, alle herscher der meisten länder, beuten aus, die völker sind spielbälle.........................

deswegen tut die polizei hier auch kaum was gegen die russen, die machen was die wollen, und werden zu 80% niemals belangt. Nur zur aufklärung, falls es jemand nicht weiß, die russen sind ISlamisch !!!!!!

Mongolen, Tataren waren immer islamer, zaren christlich !!!! Religionen
es ist ein islamischer, chistlicher buddistischer Krieg, alle anderen sind belanglos in der macht, hinduisten(inder) sind zu kurrupt geworden, durch westlichen einfluss.

Was hier jetzt untergeht, woran gesteurt wird, ist das gesammte christentum, nehmt das mal als hauptleitsatz und schaut, wer dazu gehört, und wehn es am härtesten trifft mit der krise......., sollten die das schaffen, sind nur noch die größten feinde im rennen, islam vs buddismus.

Deswegen schrieb ich vor monaten schon mal, die religionen haben der menschheit mit das schlimmste angetan was überhaupt geht, ich wurde hier ausgelacht, wir werden sehen.

Deswegen wollen die illus(Teil katholiken, teil tempelritter, teil Teile hersche) die religionen die zum steuern der macht wichtig waren, jetzt schnell loswerden, als notbremmse, weil sonst sind die danach dran........, wegen dem selbstgestreuten unter volk gebrachten religionswahnsinn, der die völker am meisten entzweit wie keine andere sache. Die wahren pläne, sind total aus dem ruder gelaufen (und werden schon gegen die selber eingesetzt), man kann keine weltherschaft aufbauen, auf betrug mit ego manen, jeder nimmt sofort den platz eines schwächelden ein.........

vielleicht kann jetzt der ein oder andere mehr verstehen warum ich das damals schrieb. Nur bringe ich manches schlecht rüber, weil ich teilweise mit meinen hintergrundwissen in anderen bahnen denke.

zum schluss, habe weniger zeit zum tippeln, warum lässt man zu das die greultaten des katholismus , vergangenheit bekannt werden, so wie man auf hitler rumreitet, dann können doch nur islamer oder buddisten hier in wirklichkeit den hintergrund steuern. In vielen weltländern ist katholismus religion, die wird absichtlich immer mehr unterminiert...........

Eines haben alle gemeinsam, alle religionen egal welche ihr nehmt, sind alles apocalyse profehten in jeder hinsicht, ob nu heiliger krieg, amageddon, das ende aller tage, alles der selbe mist.

DADURCH WURDEN DIE MENSCHEN VERDAMMT SICH SELBER ZU VERNICHTEN UND EWIG ZU BEKÄMPFEN; ES SEI DENN SIE BRECHEN AUS DIESEM KREISLAUF AUS; UND GEHEN NEUE WEGE !!!

Und genau deswegen flog ich aus nsl forum raus, weil ich schrieb, gut ihr vernichtet die juden und die ausländer hier, und was bringt das, noch mehr hass und eine andere herrenrasse, aber verstanden hat keiner was.
Was die rechten wollen , braucht man kaum zu schreiben, nur ist das sinnvoll oder primitive, weil es nur die fronten verlagert, aber das eigentliche menschheitsproblem der ansichten , ich bin besser als du, bin weiterentwickelt, ja ist ein stärkerer argressor der sich durchsetzt wirklich klüger, oder nur noch dümmer ?!

Verbund Sendebericht xxxxx

Sind die menschen klug zu lernen und aufzuwachen und sich zu ändern, bevor die wahrheit sie selber in ihrer engstirnigkeit vernichtet ?!

Die antwort enthalte ich mal vor......, im moment noch, kann ja seinen die liegen auch daneben........

das hat alles genau damit zu tun, warum nicht nur die usa, an der kante supermacht und totalem abgrund stehen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan