www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Mentalsyphilis …..und das böse Erwachen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 18:03    Titel: Die Mentalsyphilis …..und das böse Erwachen Antworten mit Zitat

Manchmal und neuerdings dämmern mir Gedanken hoch, welche so glaube ich, gar nichts mehr mit einem beginnenden 21. Jahrhundert zu tun haben können, weil sie aufgrund ihres freien Ansichtsspektrums in keinster Weise in ein herkömmliches dreidimensionales Raum-Zeitkonstrukt gepackt werden können.

Somit grenzt es bereits an den „Wahnsinn“, ohne sich selbst wahnsinning dabei zu fühlen, und das ist das Obskure dabei. Sind das vielleicht die LSD-Trips von denen Dr. Broers immer sprach…?

Durch den mentalen Programmierungskult, sagen wir mal, der letzten Jahrzehnte, kam es zu einem Kulminationspunkt einer nahezu globalen Mentalsyphilis, welche sich tief wie ein Zecke in das Menschenfleisch einborreliert hat und nun hängt der Blutsack überdimensional groß über dem kleinen Kerlchen.

JA Hey-Wat Ey....JAHWE??? Da muss man als Denkfühler natürlich gegenhalten, ist doch klar?

Was macht nun diesen Wahnsinn der eigenen royalen Freiheit aus und was sind die ausgehenden Schubkräfte dafür, dieses unablässige Streben nach noch mehr Freiheit zu proglamieren? Hat es gar etwas mit der zur Zeit herrschenden Saturn-Uranus Opposition zu tun, wo man dem alten eingefahren Opi mal zeigt, was der junge, technologie-inspirierte E(n)kel so drauf hat? Aber wer glaubt den noch an Planetenkräfte?

Zum einen ist es, so denke ich dies - mit einer tiefen Herzensinbrunst erkannt zu haben, dass da eine im stärker und enger werdende Korsettmatrix in die Welt hereingebracht wurde und über eine verdammt schlaues und ausgeglügeltes System von Information, sowohl über das sichtbare Tagesspektrum, als auch über das unsichtbare Unterbewusste dem Menschen nach Nürnberger Trichter Art angesetzt, und in Vollzug gebracht wurde.

Vor diesen Tatsachen sieht man sich samt seinem 3.Auge hingestellt, materialisiert dann einen neuen Zug, auf einem neuen Geleise, schafft sich neue Waggons an und steuert natürlich diesmal SELBST!

War von euch schon mal jemand auf einem Wagenstand eines ICE?

Gut, ein neues Betriebsystem, Gametrain 1.0, muss her, Knöpfe und Schalter abbauen, alte Platinen raus, Spielkonsole rein, WARP-Antrieb einbauen, Sicherheitssonar aktivieren, bequeme Sportsitze montieren und los geht die Reise auf dem Paralellgeleise. Sage mir bloß einer, dies hätte was mit einer Weltflucht zu tun?

Und so tuckert man mit WARP- Antrieb durch die schönsten Ländereien, macht hier mal halt, macht da mal halt und freut sich so am Leben.

Wenn da nicht immer dieses Kappen der WARP-Leitungen wäre! Confused

Gut immer nur Hyperspace Zugfahrten werden auf die Dauer auch mal langweilig und so gründet man aus sozialen Gründen gerne mal eine Partei- Die EIN-GESETZ-EIN-SATZ-PARTEI.

Die EIN-GESETZ-EIN-SATZ-PARTEI hält wie der Name schon sagt, in ihren Statuten fest, dass sie nur aus einem Satz und einem Gesetz hervorgeht.

Dieser Gesetzessatz könnte dann wie folgt lauten:

„ Du kannst alles tun, nur du darfst mit deinem TUN und HANDELN niemanden Schaden zufügen“ § 1 Absatz 1 des Rechtsbuches der EIN-GESTZ-EIN-SATZ-PARTEI, erster und letzter Satz.

Wahrscheinlich sollte man aber noch zur Sicherheit unter den Statuten die Wisch-Weg-Klausel §1 Absatz 2 anbringen, für den „worst case“ sozusagen, falls mal einer wieder übereifrig, verdrängungsmessianisch die Regel vergessen sollte.

Damit es auch mal wieder Abwechslung gibt, fährt man ja gerne ans Meer und tauscht seine Einnahmen aus dem Hyperspacezug ein, für einen Turn mit den galaktischen Windsegelbooten, welche über einen freien Energieantrieb, kosmische Stürme mittels eines Konverters transformieren, und diese für ihren Eigenantrieb zu Nutze machen.

So segelt man mit einer netten Equipe umweltfreundlich über die schönsten Meere, ankert vor den herrlichsten Buchten und lässt es sich einfach………

RRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNGGGGGGGG!
Manuel aufstehen, es ist halb sechs abends, Zeit fürs Frühstück.

Grummelgrummelgähn…., was schon wieder so spät geworden?

Wie immer –munter werden
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan