www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

violett

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pionier
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 13:16    Titel: violett Antworten mit Zitat

Meine lieben Freunde,

zuerstmal danke für die Links.“Black“ Da mein Englisch unter jeder Sau ist habe ich ein bisschen über Piso gegoogelt und fand trotzdem einige Interessante sachen.
Reaktion: L.M.A.A. Des gibt’s doch goar net.
Nun gut sei es wie es sei.

So nun zu einem anderen Thema:
Habe in letzter Zeit versucht Kontakt zu einigen Mitglieder dieses Forums aufzunehmen um einige Fragen beantwortet zu bekommen.
Jedoch schweigen.
Jetzt möchte ich diese Fragen an alle stellen, damit mir alle sagen können du bist Paranoid, Blödsinn oder sonstwas.

Kleine Geschichte dazu: Ich stand vor einiger Zeit vor dem Spiegel und dacht mir“ Was ist der Unterschied bei den Menschen?“ Dann dachte ich an den Satz „ Man sieht die Seele eines Menschen durch seine Augen“ und es viel mir auf das die Augen die Seele widerspiegeln könnten.(Farbe) mit der Gewissheit ging ich auf ein Fest und hatte solch eine Freude über solch eine Mischung an Seelen obwohl es mich im ersten Moment etwas Verängstigte.

Später, wollte ich etwas über das Blut wissen:
0,A,B und AB?
Ja wieder 3 oder 4 verschiedene Blutgruppen, oder 3 und eine Gemischte?
Und dann noch so Sachen wie, die Frau braucht eine Spritze damit sie gegen das Kind keine Abwehrstoffe bildet. Häää? Wir sind doch eine grosse Familie!

Müsste sich das nicht irgendwann mal Mischen?

So nun die Frage an alle.
Blödsinn, Paranoia, völlig falscher Dampfer!

Wie gesagt ich habe keine Ahnung bin aber neugierig wie eine Steige voll Affen.
Sollte hier jemand etwas heraushören wie ? dem ist nicht so.
denn die Wahrheit zählt für mich auch wenn sie weh tut.
_________________
Bis Worte überflüssig werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan