Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 05.09.2009, 22:00 Titel: WRITE FOR YOUR RIGHTS |
|
|
Wir stehen wirklich am “Vorabend der Wahl” in Irland, um den “Lissaboner Vertrag”- und damit über das Schicksal der Europäischen Völker! Am 2. Oktober 2009 ist es soweit.
Buchstäblich geht es jetzt um die Wurst!
Ich weiß, ich bin mir bewusst, dass einige von euch denken, dass wir hier nichts mehr Tun könnten. Es sind ja die Iren, die entscheiden müssen. Das mag sein, ja, aber wir können hergehen und unsere “Nachbarn im Geiste” bitten, dass sie für NEIN stimmen sollen! Ja, genau! WAS?
Was ist daran seltsam? Es ist noch nicht so lange her, da hat genau diese Idee dazu beigetragen, dass die Iren schon einmal mit Nein abstimmten! Letztes Jahr war dies die Idee der Tiroler Kronen Zeitung, dass jeder einem Irländer Privat einen Brief schreiben sollte und ihm seine persönlichen GRÜNDE aufsagen sollte, WARUM die EU schlecht ist und der “Lissaboner Vertrag” noch viel schlimmer sein wird - für uns und auch für sie! Viele haben sich daran beteiligt – ich übrigens ebenso. Und was ich kann, das könnt doch ihr schon lange.
Also bitte, Leute: LASST UNS DIES NOCH EINMAL TUN!!! LET’S GO! NUR NOCH EINMAL!
Der “Lissaboner Vertrag”, der Anstelle der abgeblitzten “Europäischen Verfassung”, hinterrücks wieder ins Spiel gebracht wurde und den einzelnen Völkern Europas, ihre Heimat und Nationen wegnehmen wird, ist ein Vertrag zur Beendigung jeglicher Eigenständigkeit und Souveränität. Wie jeder nur halbwegs informierte Bürger weiß, unterzeichneten sämtliche Abgeordnete überall in Europa, ihn ohne seinen INHALT genau zu kennen. Es ist bisher 2 Mal an IRLAND gescheitert. Viele resignieren an der Haltung der Mächtigen, dieses Nein nicht zur Kenntnis zu nehmen, sondern einfach Extrabehandlungen auszuhandeln und Irland NOCHMALS abstimmen zu lassen! Aber das dürfen wir NICHT zulassen!
Eins dürfte feststehen: Wenn wir es noch einmal schaffen, die Iren noch einmal mit Nein stimmen, dann wird es nicht mehr so einfach zu machen sein und neuerlich Abstimmungen zu fordern. Dann werden sie zur Kenntnis nehmen MÜSSEN, WIR – DAS VOLK - WOLLEN KEINE SUPER EU!!
Uns allen reicht dieser bisherige MOLOCH der UNDEMOKRATIE!
Leute, sucht euch Namen von Privatpersonen aus dem amtlichen Telefonbuch in Irland und schreibt den Menschen dort. Schreibt ihnen wie es ist, in dieser Eu zu leben, und was noch alles auf uns zukommen wird. Erzählt ihnen, dass es dann verpflichtend sein wird, für jedes Land Aufrüstung zu betreiben, dass Kriegseinsätze aktiv begonnen - nicht nur mehr allein zur Verteidigung eingesetzt werden.
Systematisch wurden innerhalb der letzten Jahre Demokratie, Meinungsfreiheit und Wirtschaft ausgehölt, ein riesiges Umverteilungskarussel verschiebt die ARM-REICH-Schere, immer weiter nach “Oben” und presst die Armen aus, lässt die Reichen mit den ganzen Reichtümern verschwinden. Es ist eine Politik des UNVERMÖGENS, der DRITTKLASSIGEN und immer mehr zeigt sich auch, es wird auf eine UNTERDRÜCKUNG hingearbeitet. Wollen wir denn das?
Der MOLOCH Brüssel will immer mehr und mehr Macht! Sie geben es selbst zu: Es wird nur hinter wohlklingenden Worten versteckt.
So wenigen ist eigentlich richtig klar und bewusst, das nach dieser Abstimmung, wenn die Iren mit JA stimmen sollten und der “Lissaboner vertrag” somit unterzeichnet wird, die Aufhebung aller Bürgerrechte und Pflichten in Kraft treten wird. Es werden de facto sämtliche Nationen entmündigt! Die eigene Regierung hat dann nichts mehr zu sagen, über die Einberufung des Militärs, Angriffskriege werden die Regel werden. Die Militarisierung der EU durch die NATO, das sind Fakten. Habt ihr nicht auch die Schnauze gestrichen voll, wie ein Jahr ums andere vergeht und sie auf den Souverän herabsehen und ihn missbrauchen? DAS VOLK ist der Souverän – aber wir müssen ihm auch eine Stimme geben, sonst tut es niemand.
Also dann, lasst uns etwas dagegen unternehmen, solange wir überhaupt noch können. Solange es noch was nützt, nach dem 2.10.09 wird es zu spät sein! Dann hilft auch kein Jammern mehr!
JETZT FREUNDE ist der TAG UND DIE STUNDE - JETZT!
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7369.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|