www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MAYBY A SNARK ON THE WALL?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> 11 September - Videos 11 September - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 20:39    Titel: MAYBY A SNARK ON THE WALL? Antworten mit Zitat



DAS ist ja auch Schräg!



Also ein paar Stellungsnahmen wären nich verkehrt, liebe Spezialisten und - istinnen.. Smile

Gott zum Grusse, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, lustig.

Hier nochmal was dass dir bestimmt bei Deinen englischen Überschriften helfen kann:

http://dict.leo.org/

Wink
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kannte ich schon, aber lustig finde ich es nicht!

9/11 was an inside job!

Mich bekräftigt allerdings eher die Reaktion von NORAD, der Flugabwerhr bei dieser Annahme. Die haben offenen Auges lange zugesehen wie die Flugzeuge ihren Kurs verließen, und haben einfach nicht reagiert.
Abgesehen davon wirft nicht nur die offensichtlich kontrollierte Sprengung von WTC 7 und der Fund von Nanothermit im Staub von Ground Zero schon so viele Fragen auf, die nur eine neue Untersuchung unabhängiger Wissenschaftler (wenn es die gibt, und man sie lässt) beantworten wird.

Nichts hat mein Weltbild mehr verändert als dieser Massenmord.

Einige Denker bezeichnen dieses Verbrechen als den Reichstagsbrand des 21. Jahrhunderts, diesmal mit globalen Folgen, und solange berechtigte, unausgeräumte Zweifel an der offiziellen Darstellung bestehen bleiben und die Zweifler damit rechnen müssen unterdrückt, diffamiert oder kriminalisiert werden, erhalten die Zweifel Nahrung.

9/11 ist eine Lüge – der große Knall als Auftakt zur Durchsetzung der NWO. Und seitdem werden sogenannte Volksvertreter und gekaufte Medien nicht müde uns bei der Einschränkung von Bürgerrechten, oder als Begründung völkerrechtswidriger Militäreinsätze und Angriffskriege dieses Datum litaneiartig vorzubeten.

Immer und immer und immer wieder Lügen.

Wir werden anscheinend von einem Haufen verantwortungsloser Verbrecher regiert, die einen Pakt mit dem Bösen geschlossen haben. Den Blutzoll leisten Unschuldige, den Machern wird kein Haar gekrümmt. Die schweigende Mehrheit unserer beschämenden Demokratie steckt den Kopf in den Sand, schweigt und zahlt jedes Verbrechen dieser Lumpen aus Hochfinanz, Wirtschaft und Politik.

Und was sagt der Großteil der Bevölkerung dazu? Nichts!
Na toll, das sind genau die Verhältnisse vor denen mich meine Eltern und Großeltern häufig und eindringlich gewarnt haben.

Alle die menschenverachtendes Unrecht schweigend hinnehmen, unterstützen es und machen sich mitschuldig daran!

Zitat:
Steht noch dahin
 
Ob wir davonkommen ohne gefoltert zu werden, ob wir eines natürlichen
Todes sterben, ob wir nicht wieder hungern, Abfalleimer nach
Kartoffelschalen durchsuchen, ob wir getrieben werden in Rudeln, wir
haben's gesehen. Ob wir nicht noch die Zellenklopfsprache lernen, den
Nächsten belauern, vom Nächsten belauert werden, und bei dem Wort Freiheit
weinen müssen. Ob wir uns fortstehlen rechtzeitig auf ein weißes Bett oder
zugrunde gehen am hundertfachen Atomblitz, ob wir es fertigbringen mit
einer Hoffnung zu sterben, steht noch dahin, steht alles noch dahin.
 
Marie Luise Kaschnitz



@Black
Ich frage mich auch warum Du so häufig in deinen Titeln die englische Sprache bemühst, zumal sich hin und wieder dabeil kein Sinn und Bezug zum Text ergibt und viele deiner Leser nicht englischsprachig sind.
In diesem Fall beziehst Du dich wohl auf Luis Carrolls Nonsenskommödie "The Hunting of the Snark" und die so genannte Rakete, die in dem ersten spekulativen Video erwähnt wird und das gibt in meinen Augen schon einen Sinn. Wink

Beste Grüße

grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ Grimoire

"In diesem Fall beziehst Du dich wohl auf Luis Carrolls Nonsenskommödie "The Hunting of the Snark" und die so genannte Rakete, die in dem ersten spekulativen Video erwähnt wird und das gibt in meinen Augen schon einen Sinn."

YEP- richtig assoziiert! Razz

Hast schon ein bisschen Recht, mein Alter. Das mit den englischen Titeln .. da schlägt der Romanautor in mir durch, aber ich bemühe mich "ihn" zu zügeln ..


Ja, auch bei mir ist es so gewesen, diese MASSENSCHLACHTUNG Unschuldiger Menschen, sowie die weiteren Folgen daraus, haben mein Weltbild, das bis dorthin schon kräftig wankte - den notwendigen "Schubs" gegeben, um wirklich auch sicher zu sein: 911 was an Inside Job!

Etwas anderes ist unmöglich - nicht nach den bisher vorliegenden, Tonnenweise aufgestappelten BEWEISEN, völlig undenkbar! Und ob es nun echte Flugzeuge oder Drohnen waren, ist unerheblich. Zumindest bei der Erörterung der Schuldfrage!

Aber - jetzt weiß ich, WARUM es gemacht wurde. Nachdem ich den "Grund" also nun kenne, der nebenbei bemerkt- "völlig plausibel" ist, habe ich natürlich "Verständnis dafür". (Sonst noch was ...)
Wirklich, kürzlich durfte ich aus einem Interview, mit einem "Insider und Mitglied" einer "Illuminatenfamilie" herauslesen, das es DIE LIEBE ZU UNS ist! Man LIEBT uns so sehr, deswegen der Schmerz und das Leid, weil man auf diese Weise unser BEWUSSTSEIN schärfen würde! HA!

Vermutlich fällt dir, bei dieser Argumentation, dasselbe ein wie mir auch: NICHTS!Nur Fassungslosses Staunen meinerseits, ob dieser Chuzpe.
Allerdings- dieses "Interview", das von Illuminti News - dem Herausgeber Wes Penre, den ich persönlich sehr schätze - von einer anderen Website übernommen wurde, ist sehr, sehr heimtückisch. Man muss es selbst gelesen haben, um da durchzusteigen.
Für alle Fälle: http://www.illuminati-news.com/00363.html

Auf alle Fälle, ist das Interview mit "Hidden Hand", kein so ein 08/15 Interview! Von denen kenne ich genug. Wenn du reinschnupperst merkst du s sofort! Es hat seine eigene Qualität, aber nachdem diese Begründung kam - Jesus, was ne Logik. Gerne würde ich mich auch mit dir darüber unterhalten, wenn du s gelesen haben solltest und magst. Auch über PN, kein Problem. Ich denke, es wird auch deine Zellen etwas "anschubsen ", also ich glaube schon ..

Diese Doktrin des Bösen - und nichts anderes ist es - wirkt sicher sehr verführerisch! Wer weiß, was solchen Menschen alles angetan wird, und wie sehr sie manipuliert werden, wenn sie in diese Kreise hineingeboren werden. Brrr .. da läufts mir kalt den Rücken runter ..

@Viper

Psst - hast du s schon mal mit einem Strick versucht? Angeblich soll man sich damit leichter aufhängen, als an kritischen Worten. Aber - an mir solls nicht liegen, ich helfe gerne. Mach ruhig weiter. Razz
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> 11 September - Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan