www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WE AND THE SYSTEM!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 14:43    Titel: WE AND THE SYSTEM! Antworten mit Zitat

Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“

Prof. Dr. Werner Heisenberg, Nobelpreisträger der Physik.





Ah .. welches “System” mag ich meinen? Lasst euch überraschen, meine Lieben ..

Im Moment passiert etwas, merkt ihr es? Nun ja, nicht gerade erst seit jetzt, sondern schon “geraume” Zeit. Und das ganz und gar nicht lustige ist – MAN SAGT ES UNS NICHT!

Das ist infam. Wer versucht eine größere Öffentlichkeit anzusprechen, sie darüber aufzuklären, der wird verlacht oder er ist ein Forscher und Wissenschaftler: Dann hat man gaaaanz, ganz schlechte Karten! Es ist Gleichbedeutend mit beruflichem Selbstmord, wenn man sich da aus dem fenster lehnt. Daran will ich mich jetzt gar nicht “aufhängen” oder “verbeißen” – vielleicht in ander Mal, wichtig wäre es genug! Doch als “Blogger” ist man irgendwie auch ein bisschen “Vogelfrei” – dann wollen wir das doch nutzen, nicht wahr? Viel zu wertvoll sowas, um einfach so dahin zu verrotten .. so etwas muss genutzt werden!

Wir sind inzwischen einigermaßen vertraut, mit den Rhythmischen 11 Jahres-Sonnenzyklen unserer Sonne. Nebenbei bemerkt, manipuliert man sogar diese Daten – genauer, das IPCC – Intergovernmental Panel on Climate Change manipuliert diese Daten, um uns ANGST vor der Sonne einzureden. Warum machen sie das? Nun, sie wollen “nur unser Bestes”: Den Inhalt unserer Brieftaschen! Man benutzt die Daten um eine Menschengemachte Klimaveränderung durch CO2 nachzuweisen, in deren Folge steuerliche Beträge von JEDEM MENSCHEN erhoben werden, da wir bekanntlich ja CO2 produzieren, sogar wenn wir atmen. Aber auch dieses, auf dieser Website des Öfteren erörterte Thema, ist nicht der heutige “Stein des Anstoßes”:

Lasst mich bitte von einer anderen Seite her dem Thema nähern. Das ist auch für mich nicht so leicht, erstens durchzusteigen und es flüssig sowie leicht verständlich aufzubereiten. Ich hoffe trotzdem es gelingt mir.

Auch alleine aus dem Grund wünsche ich mir dass, weil es sich dabei um äußerst wichtige Vorgänge handelt, wenn die nachstehend zitierten Wissenschaftler richtig liegen. Und ich denke, das tun sie ..

In Ordnung, nachdem ich das betont habe- Let’s Roll ..

Veränderungen .. überall wo wir hingucken, verändert sich alles. Alles ist irgendwie kurzlebiger, schneller und manchmal scheint es kein “Morgen mehr zu geben”. Wir mögen einmal eine Naturverbundene Spezies gewesen sein, die mit der Sonne aufgestanden ist, ihr “Feld” bestellte, die sich den Tag so einteilte, um für sich und die Familie die notwendige Nahrung besorgte und um sich abschließend, mit dem Untergang der Sonne, der Ruhe zuzustreben. Ein natürlicher Ablauf, den wir schon lange nicht mehr drauf haben. Spätestens mit dem Aufkommen des Elektronischen Zeitalters und der Industrialisierung, begannen wir uns nach den Erfordernissen umzustellen, wie sich unsere Erfindungen auf uns auszuwirken begannen. Der Mensch ist sehr anpassungsfähig, aber dazu benötigt er Zeit. Die Evolution arbeitet da nach dem Prinzip von “TRIAL or ERROR” und das setzt Beobachtungen voraus – das kann dauern ..

Und WIE wir uns verändert haben! Der Mensch hat so ziemlich ALLES verändert und versucht nach seinem Willen zu formen, vieles davon was eigentlich nicht verändert werden musste. Aber wie kleine Kinder, Wissen wir nie wann es genug ist! Aber das würde uns jetzt auch nicht mehr viel nützen ..

Denn nun beginnen sich andere Veränderungen, auf die wir KEINEN EINFLUSS HABEN auf uns auszuwirken!

Es gab in den 60 er Jahren einen Forscher, der recht einsam und alleine bestimmten Erkenntnissen nachging. Wie das oft so ist, bei Genies und Unverstandenen Ausnahmeforschern, vermögen wenige ihnen in diese Höhen nachzufolgen. Und so werden ihre Bahnbrechenden Erkenntnisse Jahrelang nicht genutzt, oft verstauben sie in irgendwelchen Kellern vor sich hin.

Er versuchte den Einfluss der Magnetfelder AUF DIE ERDE und AUF DEN MENSCHEN zu verstehen. Sein Name war Professor Rüdiger Wever, er arbeitete am Max Planck Institut, kaum jemand kennt ihn. Und doch entwickelte sich aus seinen Forschungen, die heutige Chronobiologie und die Psychobiologie, die viel Zeit damit verbringt für die Schlaf-, Stress- Umwelt- und Raumfahrtmedizin tätig zu sein.

Man weiß heute, das ein Biologischer Organismus einen “Zeitgeber” braucht! Das nennt man in der Wissenschaft einen circadianen Rhythmus, unsere innere Uhr. Unser Zeitgeber ist ..



Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7353.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black,
das würde ich gerne in deinen Threat "reinmagnetisieren"

„Wir beschreiben neue, fundamentale Eigenschaften von Materie. Sie sind allgemeingültig für Materialien mit derselben Topographie, also Stoffe mit magnetischen Momenten im Pyrochlor-Gitter. Für die Entwicklung neuer Technologien könnte dies von großer Bedeutung sein. Vor allem sei hervorzuheben, dass erstmals eine magnetische Fraktionalisierung in drei Dimensionen beobachtet wurde“.

Hier der ganze Artikel, welcher vor 2 Tagen erschienen ist-
http://www.helmholtz-berlin.de/aktu....t-morris-monopole_de.html


Unser vitalenergetisches, sprich unser Lebenskraftsystem wird durch Magnetismus genährt, jetzt scheint es in Bezug auf dieses, zu Anomalien in den letzten Jahren bedingt durch Überlagerungen gekommen zu sein.

Aber nicht nur Überlagerungen, für mich sind es auch sogennannte "Raumumstülpungen" welche seit einigen Jahren vermehrt in das Feld treten. Raumumstülpungen sind so zu verstehen, dass sich das Erdbewusstsein von seinen Altlasten befreien möchte und dieses, was der Mensch in das Erdgedächtnis bzw. Körpergedächtnis eingeschrieben hat, in den astralen Raum einspeist.

Hinzu kommt eine Erhöhung von spürbarer kosmischer Einstrahlung, was kein esoterisches Gefasel, sondern wissenschaftlich nachzuweisen ist, und dadurch liegt die Vermutung nahe, dass das Verschwinden des "alten Magnetfeldes", eigentlich eine Erweiterung wäre, ein kosmisch-irdisches Magnetfeld zu etablieren.
Was es mit einem Polsprung (Verdrehen des Nord-und Südpoles) diesbezüglich auf sich hat, ist mir persönlich noch ein Rätsel. So gucke ich ca. halbjährlich mit einer Kompassbussole an einer vor 2 Jahren ausgerichteten Markierung, ob sich diesbezüglich Veränderungen zeigen, bis dato noch nicht.

Seit gut 100 Jahren evaluiert und forscht man am Magnetfeld mit bildschaffenden Methoden und geht von einer Rückläufigkeit dieses von ca. 10 % aus. Wo sind diese 10 % nun, denn wenn man davon ausgehen kann, dass Energie nicht verloren geht, sondern nur umgewandelt werden kann, wohin hat sich also diese Energie hingewandelt?

Da eine reine naturwissenschaftliche Betrachtung keine, oder nur sehr wenig darüber zu berichten weiss, empfiehlt es sich eine Naturphilosophische, auf den Wahrnehmungen und Herangehensweisen einzelner Individuen, die ihre speziellen Mess- Vergleichsmethoden entwickelt haben, diese jedoch erst mit zukünftigern Messinstrumenten zu 100% beweisebar machen können, einzugliedern.

Wenn ich z.b. Häuser, Orte oder Landschaften nach vitalenergetischen Phänome untersuche, dann begebe ich mich keinesfalls in Trance- oder andere erweiternde Bewusstseinszustände, weil dann verliert sich die Objektivität daraus und dies könnte man dann nur als subjektiv Erforschtes über ein Objekt ansehen.

Für mich habe ich da eine ganz einfache, jedoch effiziente Technik entdeckt Unregelmässigkeiten im Magnetfeld aufzuspüren.

Das Messen des Hartmann-Gitternetzes mit zwei 1mm starken Stahlruten, welche ca. 30cm lang und 10cm abgewinkelt sind.
Damit kann man feststellen, ob das Magnetfeld von einem Ort intakt ist, oder ob Verwerfungen in diesem bestehen.

Man stellt sich dazu in Nord-Süd-Richtung und geht einfach mal ein paar Meter und lässt den Ruten freien Lauf. Und mit ein bisschen Übung und guter ERDUNG!, kommt man dann ca. alle 2,5 Meter zu einem Ausschlag.Wenn nicht, dann könnten folgende Ursachen dies herbeigeführt haben:

A) Man hält die Stäbe mental zurück
B) Man ist schlecht geerdet
C) Das Magnetfeld hat eine Verwerfung

Um C) bestätigen zu können, sollte A) und B) ausgeschlossen werden.

So gibt es auch noch größere vitalenergetische Spuren in Landschaften nachzuweisen, die sogenannten Ley-Linien, welche mittels 2-3 mm starken Messingruten einfach nachzuweisen sind. Bei Kurse von Anfängern kam heraus, dass 50 % der Teilnehmer eine Linie mit Hilfe dieser einfachen Technik aufspüren konnte, die anderen 50 % waren nicht geerdet bzw. mental zu stark, was auch wieder einen Erdungsverlust verursachte.

Zurück zum Magnetfeld-
Fakt ist, dass Magnetfeldanomalien, meist ausgelöst durch Sonnenstürme unser Magnetfeld derart beeinflussen können, dass nicht nur elektrische Geräte durch den Wind sind, sondern wir Menschen auch dadurch richtig GAGA werden können. Heißt im Klartext, unser selbsterzeugtes Magnetfeld, was uns vor überhöhter kosmischer Strahlung schützen müsste, ist zu diesem Zeitpunkt dann nicht dicht, bzw. stark genug, und somit überfordert und kollabiert.

Kann man dagegen etwas unternehmen?

Mit Bestimmtheit JA, wenn man weiß, dass eine Sturmflut droht, wird man auch Sandsäcke vor sein Haus legen, oder?
Diese Sandsäcke wären vermehrt eine hochwertige Flüssigkeitsszufuhr zu sich zu nehmen, keinen Stress zu erzeugen und ein wenig mehr Vitamine, vorallem Vit. C sich einzulagern. Und immer gucken, das man ein guter Ableiter bleibt, denn das macht die Erde auch nicht viel anders, dass sie diese Entladungen einen transformativen Prozeß zuführt, was wir anhand der immer wiederkehrenden Auroren als nächtliches Lichtschauspiel bekunden.

Das ich es nicht vergesse, ich habe dazumal eine Animation eines Professors vom Max-Plank-Instituts gesehen, welchen den "Worst-Case" eines Totalausfalles unseres Erdmagnetfeldes simuliert hat.

Das Ergebnis war insofern erstaunlich, dass die Erde auf ein Notprogramm, bestehend aus einem Lichtkokon umgeschalten hat.

Der Naturphilosophie reiht sich ein esoterrisches Weltbild von einer neuen Erde an, die besagt, dass ein Teil der Menschheit nach der Apokalypse gerettet werden und diese als die "Gerechten", auch ihr dementsprechendes Leben honoriert bekommen.

Diese "Neue Erde" müsste demnach auch in einem alten Erdenleib, als ein neuer "Erdenätherleib" auferstehen, so denke ich, was wäre dies als etwas anderes anzusehen, als wenn wir beginnen würden unsere Körper einer seelisch-materiellen Reinigung zu unterziehen, damit wir nicht eines Tages wie von einem Taucheranzug umgeben 70 bar aushalten müssten, sondern über ein geistiges Prinzip beginnen frei atmen zu lernen.

Wie immer- munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dank Dir, Freund Manuel, interessante Ausführungen - wie immer übrigens. Nich böse sein, wenn ich diese "Neue Erde-5. Dimensions -Übergang-Aufstiegsszenario Story"(UFF) nicht kaufe. Man weiß da inzwischen nicht mehr, wo der New Age Quatsch einsetzt oder die Naturwissenschaft aufhört!

Geht es nach seriösen Physikern, dann schwächt sich derzeit das Magnetfeld kontinuierlich ab und wird laufend schwächer, sodaß wir derzeit keine 7,8 Hz mehr haben - sondern nach den Erkenntnissen des Physikers Franz Bludorf rechnend, momentan schon bei die 10-11 Hz haben. Er hat errechnet, das wir ab 2013 auch ca. bis zu 13 Hz Schwingungsresonanz haben sollen. Unglaublich? Phantastisch? Allemal ..

Ich musste mich bei dem Artikel durch eine Unmenge Stumpfsinn wühlen, den man von "gestandenen Physikern" kaum erwarten würde. Doch Al Gore und "Konsorten" haben in den Köpfen von Wissenschaftlern überall in der Welt, soviel Unsinn zementiert ...

Indem man sich "festzurren" ließ, CO2 wäre der Übeltäter für den propagierten "Klimawandel" und also keine andere Möglichkeit, durch den "Tunnelblick" lässt - übrigens für einen dermaßen schwächlichen Wandel des Klimas, wie die Schweinegrippe himself, konnte ich verzweifelte Berechnungen erleben und lesen, wie etwa:

"Die Stärke des Magnetfeldes beeinflusst nach Michael Winklhofer den Gasaustausch zwischen Ozean und Atmosphäre. Folglich würde ein schwächer werdendes Magnetfeld - wie derzeit beobachtet - mehr von dem Treibhausgas in die Erdatmosphäre gelangen und so zu einer Klimaerwärmung beitragen .. " http://www.klimaforschung.net/golfstrom.htm

Wenn s dir jetzt so geht, wie mir - als ich das gelesen habe - dann wirst du jetzt "Hm - ach Herrje" ... machen, bzw. gemacht haben Wink

Ist es nicht Herzzerreißend traurig, Physiker sowas dämliches überlegen zu sehen? Also gut, es mag durchaus sein, das Magnetfelder einen Einfluss auf den Gasaustausch zwischen Atmosphäre und Ozean haben - aber bitte schön, bei allem Verständnis für Irregeleitete Gelehrte - WIE SOLL EIN GAS- SCHWERER WIE LUFT - IN DIE ERDATMOSPHÄRE GELANGEN UM DORT EINE "GLOCKE" UM DIE ERDE ZU BILDEN(TREIBHAUSEFFEKT)?

Tragen sie es händisch hoch?

Man stelle sich vor - Physiker sagen das! Lernt denn heute niemand mehr was? (Vielleicht sollte ich dann wieder zur Schule gehen .. Wink )

Mann, Mann, Mann .. ist doch schräg, oder?
Aber lassenw ir das ..

Da allgemein immer noch angenommen wird, das dass "Dynamoprinzip" für die Magnetfelderbildung der Erde verantwortlich zeichnet, dürfte also die Abschwächung der Felder mit einer Verlangsamung der Rotationsgeschwindigkeit einhergehen, right?

Also, irgendwie tue ich mich da schwer, wenn ich annehmen soll, dass die Rotationsgeschwindigkeit irgendwann gegen Null gehen wird, um dann in der Umgekehrten Richtung wieder beginnen wird zu rotieren, um ein neues Magnetfeld aufzubauen. Das aber, ist die Gegenwärtig noch gültige Erklärung: Häschen ganz lieb fragt- hassu eine bessere? Rolling Eyes

Tatsächlich muss diese Erklärung löchrig wie Schweizer Käse sein, zumindest wurde ne Menge weggelassen, oder?. Wie könnte sich die Erde denn ohne Magnetfeld, ohne Drehimpuls - respektive, immer langsamer werdender Impuls, bis hin zum Stillstand, noch in ihrer Bahn um die Sonne halten? Das geht doch- wenn überhaupt - doch nur durch die Gravitationskräfte der Sonne - oder sehe ich das etwa falsch?

Man bedenke:
http://www.sternwarte-hoefingen.de/....reisegeschwindigkeit.html

Daten der Erdbahn -

Die mittlere Entfernung der Erde von der Sonne: 149,6 Mio km = 1 AE (= Astronomische Einheit)
Die Exzentrizität der leicht elliptischen Erdbahn ist: e = 0,0167
Das bedeutet, dass die Sonnendistanz im Perihel (Sonnen-Nähe) = 147 Mio km beträgt und im Aphel (Sonnen-Ferne) = 152 Mio km.

Die Perihelgeschwindigkeit der Erde ist 30,3 km/s = 109 080 km/h, die Aphelgeschwindigkeit ist hingegen 29,3 km/s = 105 480 km/h.
Die Rotationsgeschwindigkeit der Erde am Äquator ist 0,465 km/s oder 1674 km/h.

Ist das tatsächlich vorstellbar, von einer solchen gewaltigen Geschwindigkeit, erst zu verlangsamen um dann das beschriebene Szenario durchzuexerzieren? (In dem Fall, sollte sich da nicht jeder einen oder auch zwei Fallschirme borgen ...?)Aber mal ernsthaft, lieber Geister Meister: Welche Art von "Sandsack" ist zu empfehlen, wenn das beschriebene Szenario einträfe? Wird ein künstliches Magnetfeld- durch einen Schmuckstein, etc. generiert - dieselbe Schutzleistung erbringen?

Wie auch immer, es wäre mehr als nur interessant das mitzuerleben.

PS: Für Anfänger einen Tipp, die es dir nach tun wollen, zum feststellen des Hartmann Gitters oder jedes anderen, würde ich das kürzere Ende der beiden Stahlruten, in einen hohlen Plastikgriff stecken - wie etwa die Hülle eines Bic Kugelschreibers - dann drehen sie sich weitaus leichter ..

Man kann aber auch nur mit den Händen alleine, mit den Handflächen, versuchen zu fühlen ..

SAYONARA

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black,
du schriebst- Nicht böse sein, wenn ich diese "Neue Erde-5. Dimensions -Übergang-Aufstiegsszenario Story"(UFF) nicht kaufe. Man weiß da inzwischen nicht mehr, wo der New Age Quatsch einsetzt oder die Naturwissenschaft aufhört!

Grundsätzlich wären da Eigenerfahrungen gemeint gewesen, nicht unbedingt Erlesenes, Rausgelesenes.

Der Aufstieg, und den gibt es, wird zuerst ein Einstieg werden um dann als Aufstieg individuell erkannt zu werden. Diese (Seelen) Einstiege in die Unterdimensionen der Psyche werden quasi mit der Zeit geklärt werden, und zwar nicht die Zeit wird es klären, sondern die bewusste Absicht des Menschen wird dies veranlassen. Oft hilft jedoch das Verlassenwollen des Schmerzkörpers als Nebeneffekt eindrücklich mit.

Nach dieser Klärung betritt der Mensch den Raum der geistigen Möglichkeiten, das heißt, er wird sich über sein operatives Mentalfeld bewusst, welches er/sie, und jetzt kommts darauf an- für das Gute, oder für das weniger Gute einsetzt. Das Gute wäre sich für eine freiheitliche, selbstbestimmende, nondoktrinelle Arterhaltung sich einzusetzen, das weniger Gute kennt man ja bereits zur Genüge.....

In diesem Raum der geistigen Möglichkeiten wird der Mensch selbst Energie aus sich erzeugen können, aus sich, damit ist gemeint, aus eigener Absicht heraus, rein aus seinem Geistesvermögen. Früher war es meist die Willkür welche den Menschen diesbezüglich begnadete.

Hätte er eine körperliche Herausforderung (der Mensch), so hätte er gleichzeitig alle Kraft diese über seine Geistesgedankenkraft zu kompensieren. Wäre diese nicht stark genug, wählt man wieder den Weg der Entscheidung um das Korrektiv einzulenken.

Die "Neue Erde" ist kein Spagat zwischen New Age und der Naturwissenschaft, sie ist die Neue Erde, der neue Körper, der über das erweiterte Bewusstsein dem Menschen zukommen kann. Kann, und nicht von selbst wird, wohlgemerkt.

Sie ist gleichzeitig der neue Erdenraum, die neue Erdatmung, wo der Mensch genau im Zentrum zwischen Kosmos und Erde seine Lebendigkeit erfährt.

Wenn ich Christ wäre, würde ich vom Auferstehungsleib sprechen, wenn ich alter Ägypter wäre, würde ich ihn als Phönixleib betiteln, die Buddhisten sprechen von Maitrea, dem wiederkehrenden Buddha, für mich alles daselbe, nur mit anderen Namensbezeichnungen, und neumoderner spricht man schon mal von dem Gesetz der ERNEUERUNG, oder umgangssprachlicher der TRANSFORMATION. (.....was der Tod letztendlich ja auch involviert).



Steven Black, ich muss schon sagen, du bist ein Tausendsassa auf allen Gebieten, selbst mit den Gitternetzen kennt er sich aus. Dancing -der gilt dir!

Gut, man steckt also zu Anfang Kugelschreiberhülsen oder ähnliches in die beiden Stahlstäbe, damit der Reibungswiderstand dadurch verringert wird.
Ich habe mir da was drechseln lassen und dann zwei Bohrungen reingemacht. Die Messung ist wirklich sehr einfach und mit ein wenig Übung bekommt man dies spielerisch hin. Am besten noch einen zweiten Probanten mitmessen lassen, dann freut man sich über den Beweis! Idea

Das Magnet-Gitternetz, oder Hartmann-Netz sollte grundsätzlich auf alle Fälle mal vorhanden sein, sonst stimmt da etwas nicht mit dem Orte den man untersucht. Was können denn die Auslöser von Deformationen des Magnet-Gitternetzes sein, wäre nun die nächste schlaue Frage?

Uff, ja.....nun beginnt doch tatsächlich wieder der Grenzbereich, dort wo aufgrund mangelnder Frequenzschau beim Menschen nur ein Achselzucken zu verifizieren ist.

Gut ich hole also einen Experten......nein, genau falschrum......ich werde zum Experten......, genau richtigrum.
Warum? Holt man sich Experten für Grenzbereiche ins heimelige Stübchen, na ja, 3 Experten = 3 unterschiedliche Meinungen, so genau will man es dann auch nicht wissen.

Also, selber Frequenzschlau zu werden heißt das Zukunftsszenario und das geht, man braucht nur den EIN/AUS Schalter für sein Drittes Auge zu finden. Bitte nicht zu suchen beginnen, wäre reine Zeitverschwendung, der Schalter ist bereits vorhanden.

Hier eine owner`s manual dazu:

Bequem hinsetzen, Raum des Begehrens lokalisieren, Augen schliessen, sich versenken, solange warten bis keine Gedanken mehr auftauchen (Wecker vorsichtshalber vorher auf 7 Stunden stellen Laughing), danach Reinspüren in den Raum und warten bis entweder Bilder auftauchen, oder eine oder mehrere Stimmen innerlich gehört, oder Töne, Farben etc. wahrgenommen werden.

Danach wieder in das Tagesbewusstsein zurückkommen und kurz darüber reflektieren, ggf. nochmals eine Kontaktaufnahme herstellen. Falls der Wecker einem ins Tagesbewusstsein zurückholen sollte, ui,ui, dann bitte ganz ruhig bleiben und sich freuen, dass man ein gutes Durchhaltevermögen besitzt und zukünftig sehr prädistiniert wäre einen Job im Astralreisebüro zu ergattern.

Zur Lokalisierung der Gitternetzpunkte:
Am besten man holt sich eine Grundrisszeichnung der Wohnung/Hauses und trägt dort die gemessenen Linien ein um so zu den Schnittpunkten des Gitternetzes zu kommen.
Wenn man sich diese räumlich nun vorstellt, sozusagen 3 dimensionale Kuben aneinandergereiht mit einer Längeneinheit von ca. 2,5 Meter (Meinungen gehen da von einer Länge von 2,5 Meter und einer Breite von 2,0 Meter, aber egal, selber messen), einer nach dem anderen, und so den gesamten Raum sich vorstellt von dem inneren der Erde bis in die Stratossphäre hoch, joi......!
Aber uns interessiert vorerst mal unser Heimchen um dort diese Schnittpunkte auf einem Lageplan zu übertragen. Grob geschätzt hat man in einer 60 m2 Wohnung so 4-6 solcher Schnittpunkte, die man zweidimensional verifizieren kann. Möchte man nun weitergehen und die 3 dimensionalen Schnittpunkte dazunehmen, also auch die genauen Tiefenpunkte (Eckpunkte) des Würfels erfahren, dann muss man sich schon ein wenig in den Grenzbereich begeben. Also wie vorhin, den EIN/AUS Schalter für das dritte Auge betätigen, oder sich mal in der Kunst des Tensors üben.

Grundsätzlich wird empfohlen nicht auf solchen Linien zu schlafen, natürlich ist das aus Raumvorgebung fast nicht möglich, dass nicht eine Linie meinen Körper des nächtens streift. Selbstverständlich erübrigt sich die Frage, dass man nicht auf einem Knotenpunkt/Kreuzungspunkt schläft und dies lässt sich jedoch durch Bettverstellung relativ einfach ermöglichen.

Dann ist man der Meinung man sollte in Nord -Süd Richtung schlafen, also den Kopf im Norden und die Füsse im Süden. Kann man mal ausprobieren und natürlich hängt es auch davon ab, wie sensitiv veranlagt ein Mensch diesbezüglich auch ist.

Mal gucken ob unser Tausendsassa Black auch diesen Trick kennt?
Die Infiltration des Magnetgitternetz mit kosmischen Kräften mittels Edelsteine. Dies lernte ich von einem sehr erfahrenen Rutengänger aus Ulm, der auch spezielle Kräfte besaß um erdgebunde Seelen aus den Lokalitäten zu befreien.
Für das Inprint von kosmischen Kräften in das Magnetgitternetz braucht man einen größeren Edelstein (Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst), welchen man auf einen der lokalisierten Kreuzungspunkte legt.
Mehr braucht es eigentlich nicht dazu, ausser und wenn man schlau ist, diesen Kristall mit Herzenskräfte vorher noch aufzuladen.

Genug für heute- einen schönen Sonntag euch allen
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 04:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die "Blumen" Manuel, tatsächlich bin ich aber kein solcher "Tausendsassa" wie du glaubst..

Das kann man schon daran erkennen, was für ein "Fehler" sprich Verwechslung - mir mit der " Neue Erde-5. Dimensions -Übergang-Aufstiegsszenario Story" - passiert ist!

So eine unglückseliger "Schlampigkeitsfehler" kann aber schon mal passieren. Ich selber, bezweifle keine Transformation der Erde, wie auch des Menschen - ganz im Gegenteil, nur sind mir die zu Millionen herumschwirrender Vorstellungen zuwider, die es darüber gibt, sprich Nervtötend. Die sogar schon im Moment vorgehende Transformation, ist das eigentlich logische und wir sind derzeit inmitten des Spreu vom Weizen zu Trennenden, weshalb wir wohl auch ringsum so viel Chaoskräfte wirken sehen.

Hartmann Gitter und andere, sowie 3. Auge:

DA kann ich nu wirklich mitreden. Es ist schon an die 10 Jahre oder so her, als ich damit zu experimentieren begann. Ich bin da wie du der Ansicht, selbst ist der Mann - wenn man es wirklich Wissen und verstehen möchte. Meine angeborene Neugier tut ihr übriges dazu.

Die theorethischen Konzepte sind mir zu viel geworden, so habe ich also danach gesucht, um es zu erfahren. Un da muss ich die Clairvisionschool positiv erwähnen!

Möglicherweise ist dir Samuel Sagan ein Begriff. In seinem Buch "Tor zu inneren Welten" ist der komplette Anleitungsprozess aufs genaueste beschrieben. Mit 1000 Tipps , "Tricks" und Kniffen, um das materielle Erd- verhaftete Denken Schachmatt zu setzen.

Es dauert zwar seine Zeit, Übung kommt bekanntlich vor dem Meister - sogar vor dem Lehrling Wink aber man kann das damit erlernen. Was mich am meisten beeindruckte, war eben KEIN Visualisieren, sondern rein praktisch anwendbare Möglichkeiten.

Das "Um und Auf" des 3. Auge Öffnungsbereichs, beruht auf die inneren Zusammenhänge von Kehlkopf, 3. Auge und Stimme, die S. Sagan zurückführt auf: "Am Anfang war das Wort"

Auch bestehen Verbindungen zwischen Stimme (also auch Kehlkopf)und sexueller Energie. Sagan lehrt dort ein bestimmtes "Reibungsatmen", was der "Dreh und Angelpunkt" des ganzen Prozesses ist. Und zwar - um es kurz zu beschreiben - indem man sich seines Kehlkopfes bewusst wird und während des Ein UND Ausatmens zu Summen beginnt. Seltsam? Gar nicht mal ...

Während dieses Summens - das etwa so klingen sollte wie eine Biene summt - erzeugt man die notwendigen Vibrationen, derer man sich von Übung zu Übung immer deutlicher bewusst wird. Ich habe keine Ahnung, ob es das Buch noch gibt - aber wer es erlernen möchte, ist damit jedenfalls gut bedient - ehrlich.

Mittels des Reibungsatmens erweckt man aber nicht nur das 3. Auge, sondern alle anderen Chakren ebenfalls- wenn man will und es kann. Es gelingt sogar recht einfach - sobals man einige Zeit in die Summ-Vibrationsatmung investiert hat. Hat man sie "intus", LENKT man einfach die Aufmerksamkeit vom Kehlkopf, auf den Bereich den man erwecken will UM, so hier etwa aufd en Punkt zwischen den Augenbrauen.

Man kann das unterstützen, indem man eine OFFENE Handfläche wenige Zentimeter vor die Stirn hält und Reibungsatmung macht, um so nach und nach den verschiedensten Vibrationen gewahr zu werden. Man merkt es als eine Art von Druck ..

Man soll also nicht, wie ein Irrer zwischen den Augen schielen - sondern nur die Aufmerksamkeit darauf lenken, sich dessen bewusst zu sein. Dieser zu spürende Druck ist eine Verdichtung, man wird dann immer leichter damit Kontakt bekommen.

Ein nützlicher Hinweis ist auch, sich das 3. Auge als ein 5 Mark Stück vorzustellen, das in der Mitte der Stirn klebt.
In Wirklichkeit gleicht das 3. Auge eher einer Röhre oder Tunnel, der von dem Punkt zwischen den Augenbrauen bis zum Hinterhauptbein - also durch den Kopf geht. Entlang dem Tunnel befinden sich verschiedene Energiezentren, über die man sich mit verschiedenen bewusstseinswelten und Bereichen verbinden kann. Aber - und das ist das lustige - physisch existiert das 3. Auge NICHT!

Samuel sagan erklärt dies damit, das der größte Teil des 3. Auges eine Energiestruktur ist, die dem Ätherkörper oder der Schicht der Lebenskraft selbst gehört- und wenn man mich fragt, ist das eine der besten Erklärungen, die ich je darüber bekam. Es erklärt auch, warum die Schulwissenschaft sucht und sucht und nix findet.

Übrigens: Das physische Summen beim Reibungsatmen, dient alleinig dazu, sich der Nichtphysischen Vibrationen bewusst zu werden und diese anzuschieben ..

So, und nu haben wir wieder eine Erklärung mehr dazu .. Wink

PS: Ihr braucht euch gar nicht mit meinen Ausführungen herumplagen. Nachdem ich etwas gesucht haben, fand ich eine Website der Clairvisionschool- Viel Spaß: http://www.clairvision.org/ckb/ckbe...._0000_0001/cat_0000_0141/

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black,
tja, Samuel Sagan, dieser gute Geist ist mir schon ein Begriff, vorallem dass er sein Wissen auch teilweise frei veröffentlicht, zeugt von Absichten und Bemühungen seinen Teil für eine Erweiterung der Welt beizutragen.

Zum Thema 3. Auge sollte man eher vorsichtig rangehen, denn was so an Wochenendkursversprechen da so einem angeboten wird, das ist schon manchmal ein wenig subversive angehaucht.

Meines Erachtens entsteht es aus einer natürlichen Freischaltung aufgrund der Prozeßarbeit an sich, was natürlich eine mitgebrachte tugendhafte Begabung darin nicht ausschliessen möchte.

Irgendwie ist man auch der Meinung, dass es über das Drüsensystem der Glandula pinealis (Zirbeldrüse) läuft, welche eine Art inneres Sonar zur Aktivierung bringt und dadurch kann man diese Frequenzlängen dann wahrnehmen.

Das Problem, dass diese "Aktivierten" oft haben sind Migräneanfälle, weil sie diese Reizüberflutung nicht transformieren können.

Deswegen plädiere ich immer für einen EIN/AUS Schalter Wink



Anderes Thema- Routengehen, und wo soll das Köpfchen des nächtens zum Liegen gebracht werden:

Nach Norden

Palmström ist nervös geworden;
darum schläft er jetzt nach Norden.

Denn nach Osten, Westen, Süden
schlafen, heißt das Herz ermüden.

(Wenn man nämlich in Europen
lebt, nicht südlich in den Tropen.)

Solches steht bei zwei Gelehrten,
die auch Dickens schon bekehrten -

und erklärt sich aus dem steten
Magnetismus des Planeten.

Palmström also heilt sich örtlich,
nimmt sein Bett und stellt es nördlich.

Und im Traum, in einigen Fällen,
hört er den Polarfuchs bellen.

Christian Morgenstern


Wie immer- munter werden
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nix auszusetzen - wie immer. Doch eines wollte ich anfügen - fiel mir gestern nicht mehr ein.

Da gehts eben um den Schlaf und den "Ort". Ich möchte dir ganz "dicke" Recht geben! Nord - Süd Schlafausrichtung ist eindeutig die beste! Wink
Doch wollte ich was beifügen, wie ein hoher Eingeweihter sich die "Unerwünschten astralen Angriffe" und andere Energien vom Leibe hielt: Die Rede ist von Franz Bardon - ein bestimmt bekannt klingender Name für dich. Und auch wirklich hoher Eingeweihter.

Er umwickelte sein Bett regelrecht mit Kupferdraht und steckte ihn dann in den Boden zur Erdung. Genial nicht wahr? Soll laut eigenem bekunden, sogar gegen Angriffe der FOGC Loge geholfen haben(- Freimaurischer Orden der Goldenen Centurie-99er Loge)

Was meinst denn dazu?

Grüßchen Wink , Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black,
na, der gute Franz wird halt ein paar mal vergessen haben "Pardon" zu sagen und somit hat er den Wickel angezogen. Und gegen Wickel hat er sich gedacht, hilft auch Wickel.
So hat er sein Bett dann halt eingewickelt, der Franz, mit Kupferdraht ein nächtliches Schutzfeld gezaubert, und hat sich gedacht, wenn ich es mit meinen geistigen Kräften nicht schaffe, dann mache ich auch zur Sicherheit noch ein Erdungskabel dran, damit die Genossen auch ja den Weg in die Hölle finden Evil or Very Mad

Jo, Angriffe von seitens der machtvollen Fraktion kenne ich auch. Das heftigste erlebte ich mit einem Methernitha-Mitglied, welches mich vor einigen jahren in ihr heiles Weltprogramm aufnehmen wollte.
Die Gruppe um Herrn Baumann, der ja am liebsten "s`Knöpfli, "s`Nüssli" oder "s`Tüpfli" genannt werden wollte, lud mich ein mehrere ihrer Objekte auf "Dichtigkeit" zu erforschen.

Die haben da ganz eine schlaue Art Menschen einen nachtodlichen Paradiesplatz zu versprechen, welchen sie auch mit Stühlen und Nummern samt eingeweihter Priesterschaft darauf, in ihrem schönen Emmental anpreisen.
Natürlich nicht vorher ein wenig seine Arbeitskraft oder den Mammon aus einem rauszuholen, pardon, man gibt es ihnen ja freiwillig.

Nun, ich guckte da ein weiteres Anwesen dieser Vereinigung im Schwarzwald an und merkte vor Ort heftigste Energiedeformationen in Form von Projektionen und dadurch ausgelösten schwarzen Löchern. Die ländliche Nachbarschaft stempelte diese Vereinigung als Sekte ab und was kommen musste kam- WIR WOLLEN EUCH HIER NICHT!
Fazit, der Kampf begann, kennt man ja...

Da ich mir niemals ein Blatt vor den Mund nehme, schilderte ich dem "Oberpriester" meine subjektive Wahrnehmung, aber irgendwie, wollte er durch sein beschönigendes Heile-Welt-Denken dies alles nicht richtig hören, worauf er emotional wurde und ich ihm noch eins drauf setzte, als ich verlautbarte- Euer System ist durchlöchert wie ein Schweizer Käse!
Potzblitz dann gings aber ab....

Ich weiss nicht, ob das von euch jemand kennt, ihr liegt im Bett und merkt, dass die Luft irgendwie so komisch zum Atmen ist, und dass euer Machtzentrum im Solarplexus irgendwie sich bedrängt anfühlt. Nebenbei war eine heftige Anspannung, wie vor einem Sommergewitter zu spüren, sämtliche Luftmoleküle waren wie zum zerreissen gespannt, dabei war es mitten im Winter.

Also, keine Möglichkeit auch nur ein Auge zuzutun und dies ging über Stunden. So gegen 3 Uhr morgens, ich weiss nicht was der Kerl da alles auf mich schickte, war der Raum so propenvoll, dass ich mich veranlasst sah, zur Verteidigung überzugehen.

Vorsichtshalber schloss ich meine Zimmertür ab, blockierte mit einem Stuhl die Schnalle, legte mich wieder ins Bett und dachte mir, vor was haben den die Dämonen am meisten Angst................? Na klar, vor noch größeren und noch häßlicheren Dämonen Idea

Ich begann kontrolliert ein Astrales, mir gut gesinnten Gargoyle-Cereberus Wesen zu rufen und bat ihn, den Raum mit seiner Anwesenheit zu füllen. Aber irgendwie, war selbst das Monster gegen diese Übermacht wehrlos, und das Feld brach wieder zusammen.
Etwas frustiert stellte ich mir die Frage, was nun?

Gleiches mit Gleichem hiess die Antwort- Ich schickte das Monster zum Usurpator der Angriffe. Keine 10 Minuten vergingen, da hörte ich schwere Schritte und ein dumpfes, heftiges Rütteln an der versperrten Türe.

"Hör auf damit, hör ja auf damit!!!" kam es wütend durch die Türe.
"In zwei Stunden fliegst du hier raus!"

Zwei Stunden später stieg ich in das Auto, es fiel kein Wort über den nächtlichen Vorfall, der Wagen hielt, ich stieg aus und knallte die Türe roadmoviehaft zu, dass ihm heute wohl noch die Ohren wehtun dürften. Evil or Very Mad

Na ja, hätte auch besser laufen können, aber garantiert auch schlimmer.

Wie immer- munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so ist das - na wenigstens bin ich nicht der einzige mit "bewegtem Vorleben",- sach eins, ist das nicht der Typ mit der "Testika"?
Hast du die gesehen? Und wenn ja, was ist deine Meinung dazu?

Grundsätzlich würde ich mir die Möglichkeit eines funktionierenden "Perpetum Mobile" offen halten.

Ist einige Zeit her, wo ich über diese "Gemeinschaft der Gläubigen" was gelesen habe. Aber soweit ich noch weiß, ist der "gute Baumann" vorbestraft, weil er sich an minderjährigen Mädels vergriffen hat. Damit hat er bei mir und wohl bei jedem halbwegs normalen Menschen auch, alles verspielt!

Servus(kalt wirds ..)

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black,
die Testika hätte ich auch selbst gerne gesehen. Ein Freund und ich hatten einen Termin für ein Gespräch mit dem Meister. Davor wurden wir ca. eine halbe Stunde in einem Raum alleine gelassen. Mein Freund hat so etwas wie ein erweitertes Hörwahrnehmungsvermögen, er flüsterte zu mir- Psst...., ich denke der Raum wird abgehört.

Danach blödelten wir so richtig los und verarschten den ganzen Verein so richtig Liar
Nach einer halben Stunde hiess es, leider Meister Baumann hat gerade ein anderes wichtiges Treffen reinbekommen.

Was wir dann erfahren haben, war auch nicht von schlechten Eltern. Es gibt dort so etwas wie Fernsehen, auf Video, welches sie vorher in einem Schneideraum zensurieren. Heißt, alle Gewalt, alle eindeutig zweideutige Szenerie wird, bevor das Mitglied es ins auf einem golden Tablett serviert bekommt, rausgeschnitten. Keine Gewalt und keine pornografischen Szenzen- die pure heile Welt! ERDE-ELEND (RTL)....... Ade Exclamation

Die Gruppe setzt auf technische Innovationen, mit welchen sie ihren Lebensunterhalt verdienen. Zu dieser Zeit hatten sie gerade einen Spezial-Bildschirm mit neuer Auflösung in Entwicklung und auch anderes High-Tech-Zeug in Produktion.

Am heftigsten war der Ahnengarten, wo Stühle mit Nummern standen, ich erwähnte es vorhin. Frage mich nicht wie ich da reingekommen bin, aber ich staunte zu diesem Zeitpunkt nicht schlecht, welche Praktiken das Menschen anwenden und wovor sie nicht zurückschrecken.

Also der volle Anschaungsunterricht von Seelenmagie! Fast perfekt, aber trotzdem durchschaubar.

Dann mal schöne Grüße in die Schweiz.....

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 05:34    Titel: Antworten mit Zitat

@black


also wenn die erde stehen bleibt, bzw die eigenroutation aufhört, wird die Erde in die sonne gezogen, dauert, geht erst sehr sehr langsam.

Warum, ein teil der gravitationskraft, wird durch die eigenroutation abgelenkt, wie eine scheibe die sich schnell dreht, und die g kräfte nach außen wirken, das stabilisiert die flugbahn emense, fällt das weg, ok, die bahnen werden immer kleiner , dann bummmm.

Im besten falle gibt es eine große elypsenbahn, wenn im richtigen moment die fliehkraft durch die anziehungskraft wieder die oberhand gewinnt.

Dumm einfach ausgedrückt.

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ osiris

Ah ja, aha, okay, .. da dank ich dir erst mal schön. Aber für WIE einleuchtend, haltest du so eine Vorstellung? Und falls:
Wenn das abnehmen des Magnetfeldes, mit der Eigenrotation zusammenhängt, WAS für eine Art von "Sandsack" würdest du empfehlen? (Um das persönliche Magnetfeld aufrechtzuerhalten)

Ich weiß, du plagst dich mit allerlei physikalischen Spielereien herum, denkst du, das gewisse "Anhänger"aus Orgon gepaart mit Neodym Magneten, sowas fertig bringen?

Gruß, schönes Wochende
Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan