www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NACHRICHT VON JANE: SO SIEHT SIE AUS

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 17:00    Titel: NACHRICHT VON JANE: SO SIEHT SIE AUS Antworten mit Zitat

Damit hat Jane Bürgermeister allen Idioten und Zweiflern erst einmal das Mundwerk geschlossen! Sie ist nicht nur in ihren E-Mails - wenn sie will- symphatisch und nett, das jetztige Video "beweist": Sie ist eine attraktive, junge Frau, die sich überhaupt nicht verstecken muss.

Oder, was meinst ihr dazu?



Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht um attraktiv und symphatisch!

Die meisten Leute aus der Wahrheitsbewegung meinen anscheinend, dass es reicht informiert zu sein und die anderen die Karre schon aus dem Dreck ziehen werden. Und das sehen sie sich dann zufrieden und selbstgerecht bei youtube oder in der Glotze an.

Ein Beispiel:
Die internationale Großdemonstration für eine neue Untersuchung der Verbrechen an 9/11 gestern in Brüssel bestand aus höchstens 80 Leuten. Der Rest der Bewegung lag warscheinlich bekifft auf dem Sofa und hat Gaia bei der Transformation geholfen.
Danke an Wojna, der die Veranstaltung am Place de Luxembourg, neben Raggea, Hip Hop und Rap von anderen, mit nachdenkenswerten politischen Texten bereichert hat. Der tut wenigstens was!

Ich finde gar keine Worte für meine Enttäuschung!

Wenn das öffentliche Interesse an Jane Bürgermeisters Informationen ähnlich groß ist, beweist eine feige, selbstzufriedene, klugschwätzende, völlig desinteressierte Menschheit, dass sie nichts besseres als Mord, Totschlag und Skalerei verdient hat.

Zitat:

DER NACHGEBORENE


Ich gestehe es: ich
Habe keine Hoffnung.
Die Blinden reden von einem Ausweg. Ich
Sehe.

Wenn die Irrtümer verbraucht sind
Sitzt als letzter Gesellschafter
Uns das Nichts gegenüber.

(Berthold Brecht)


Zuletzt bearbeitet von grimoire am 12.09.2009, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

@grimoire

Ich verstehe deine Enttäuschung, ich kenne sie selbst ganz gut ..
Und du hast ganz richtig vermutet, auch bei Jane sind es zuerst mal nur Ewignörgler und Zweifler gewesen, die behaupteten die gibts ja gar nicht- weil, viel zu gut, um wahr zu sein.

Da ich ihr viel übersetzen geholfen habe - was ich nach wie vor tue - habe ich im Laufe der Kommunikation mit ihr denselben Eindruck erhalten wie du:

Es scheint völlig auszureichen Bescheid zu wissen .. okay, das ist ja auch wichtig. Aber ohne gewisse Basis, die sich auch einsetzt, ist das alles nur ein "hohler Sieg". Weils nämlich keiner ist!

Es gibt natürlich schon einige, die da mitgetan und gearbeitet haben - dass muss man schon auchs ehen, aber es sind zu wenig, viel zu wenig ...
Es fehlt der Multiplikationsfaktor - denn die was "Bescheid" wissen, behalten es teilweise für sich - reicht ja auch .. für sie ..
Und so wird eine grössere Basis verhindert!

80 Leute bei einer internationalen Großveranstaltung? Da werden sie gewisse Leute kaputt gelacht haben!

Zitat:

Wenn das öffentliche Interesse an Jane Bürgermeisters Informationen ähnlich groß ist, beweist eine feige, selbstzufriedene, klugschwätzende, völlig desinteressierte Menschheit, dass sie nichts besseres Mord, Totschlag und Skalerei verdient hat.


Dem kann im Moment nichts hinzugefügt werden .. Evil or Very Mad

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan