www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 15:34    Titel: WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG? Antworten mit Zitat

Terrorismusexperte fordert mehr deutsche Soldaten in Afghanistan

Berlin (dts) - Einer der führenden deutschen Terrorismusexperten, Guido Steinberg, befürwortet eine Aufstockung deutscher Truppen in Afghanistan. Wie Steinberg dem "Tagesspiegel" sagte, sei ..------------------------------------------------------------------------

.. bla, bla, laber ..

Ich habe es mir jetzt lange, wirklich säähr laange angeschaut, aber jetzt reicht's mir! “Terrorismusexperte” .. das ich nicht lache, was, so frage ich euch, macht ihn denn dazu? Das er dass befürwortet? Dass er damit einverstanden ist, die Söhne Deutscher Frauen, in Sinnlose und vor allem in Kriege schicken will, die auf einem reinen kommerziellen Hintergrund beruhen? Wahrscheinlich, das steht anzunehmen.

Die in letzter Zeit von den diversen Medienhuren kolportierten Artikel über Afghanistan, haben nur eines zum Ziel: Die Öffentlichkeit auf einen langen, sehr langen und harten KRIEG gegen Afghanistan einzuschwören! Ihr werdet sehen. Dieser vor kurzem erfolgte Luftangriff, den ein deutscher Oberst verantwortete, brachte den derzeit hinter den “Kulissen” herrschenden Unfrieden und die lauernden, mit Eifersucht und Neid gepaarten Verhältnisse, innerhalb der NATO ans Tageslicht.

Wegen eines LKW Diebstahls –Tanklastzüge, einer bisher noch unbekannten zivilen Firma(!!), hatte ein deutscher ISAF-Kommandeur, Oberst Georg Klein einen NATO-Luftangriff, im nordafghanischen Einsatzgebiet der Bundeswehr gefordert. Dabei sind nach letzten Zahlen an die 135 Tote zu beklagen und die ganze Affäre weitet sich zu einem hässlichen Massaker aus, .. Das Gesicht eines Massakers, bekommt es meiner Ansicht nach vor allem deshalb, nicht weil sämtliche Blätter es sagen – sondern, wie jetzt bekannt wird, sogar die TALIBAN eine Untersuchung fordern! Was sagt man dazu?

Nachdem die gestohlenen Laster in einem Flussbett stecken blieben, scharten sich Dorfbewohner darum, viele Kinder und Zivilisten wollten Benzin abzapfen .. und dann .. BOOOOMM!

Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7384.entry

Grüße, Steven Black
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

osi-ris
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 04:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi black,

das daß zum himmel stinkt, ist völlig klar

nur ändern wird da erstmal keiner etwas dran, weil ist gleiche spiel wie israel und die palästinenser, die lassen sich nicht reinreden, und die soldaten werden kaum die gehornis haben , nein zu sagen.

das bedeutet heute , Caffee vier eck, unehrenhafte entlassung, kein Job mehr in der realwirtschaft usw, das wollen viele nicht eingehen das risiko,
im gegenteil, es gibt satte auslandszulagen, da sind die meisten noch hinterher und wollen extra dahin. So sieht es aus.....

Das leidige thema, ein umdenken kommt oder kommt nicht, was passiert wurde mehr als genug in allen einzelheiten ausgeführt hier. bedarf keiner worte mehr.

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Doch! Hierzu bedarf es in einer Demokratie noch ergänzender Worte, um dem Vorwurf von aus der Luft gegriffenen Thesen vorzubeugen.

Hier findet ihr die kriegshetzerische Propaganda von dem „Terrorismusexperten“ Guido Steinberg, auf die Black sich in seinem Artikel bezog:
http://www.tagesspiegel.de/politik/....ndeswehr;art15872,2895792

Foto: http://www.tagesspiegel.de/storage/....99060_m1w200q80v64231.jpg

Nettes Gesicht, dem man einfach alles glauben muss, oder?

Mögen er und seine Kinder, und die aller Mitglieder der des CFR nahen SWP und ihrer Auftraggeber bei den Gefechten unserer Soldaten in allen völkerrechtswidrigen Angriffskriegen unserer Bundeswehr im Ausland mutig voranschreiten!
Das werden die niemals tun, weil sie uns und unsere Kinder zum Kanonenfutter erklärt haben. Diese feinen Brandstifter mit dem verlogenen Politikerlächelnlächeln.

Glaubt nicht dem demagogischen Geschwätz bezahlter Experten, sondern macht euch die Mühe und sucht selber nach Begriffen und Zusammenhängen.

Der folgende (wertende) Link mag euch hierbei behilflich sein: http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Guido_Steinberg

Ich würde mich gerne von den ehrlichen Absichten von solchen Terrorexperten und ihrer Auftraggeber, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, überzeugen lassen.
Wenn ihr also anderer Meinung seid – schreibt!

Quellen:
http://www.tagesspiegel.de
http://www.mein-parteibuch.com
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bilde mir ein, ein leidlich guter "Gesichterleser" zu sein, deswegen die Frage:

WO, siehst du da was "nettes"? Ich sehe da mit einem viel Berechnung und ich glaube auch, dass er trinkt. Mag sein, das ist ne Hilfe, beim erfinden solcher Geschichten. Doch aller Alkohol wird ihn nicht davor bewahren, die Gespenster gefallener Soldaten zu sehen, die ihn in seinen Träumen heimsuchen werden. Das ist sicher ..

Und damit mir keiner nachsagt, ich schmeisse mit Vermutungen so um mich, bin ich hergegangen und den Kinesiologischen Muskeltest durchgeführt - mit der Fragestellung: Ist Guido Steinberg, ein Alkoholiker?
Anbei hatte ich das Foto da, damit kein Irrtum aufkommt, wer da gemeint ist.

Wohlgemerkt, meine Vermutung durchs "Gesichtlesen" war, dass er trinkt. Was keinen Alkoholiker bezeichnet. Ich trinke schließlich auch Bier, und hab keine Probleme damit.

So! Und was sagt "er", der KMT?
"Er" sagt - JA, der "Herr Terrorexperte" ist ein Alkoholiker, und das sagt "er" ziemlich eindeutig und FEST!
Jetzt wissen wir also, wie solche Thesen zusammen gestellt werden und in die Welt kommen:

Wollen wir wetten, ein paar astrale Wesenheiten sind ihm dabei etwas behilflich? Nein, ach woher ..

Doch, auch wenn einige das nicht glauben wollen: Genau dass, erzählen hellsichtige. Bei Alkoholikern und betrunkenen allgemein, wie auch Drogenkonsumenten, "schwirren" negative astrale Wesenheiten nur so herum! Wer mich etwas kennt, der weiß auch, dass ich persönlich so meine eigenen Dämonen hatte, mit Drogensucht und sie ausgetrieben habe. Ich kann euch sagen und bestätigen, dass ich da so manchesmal was gesehen habe, was ich nur zu gerne auf alleine die Drogen schieben möchte, aber leider nicht wahr ist. Es gibt astrale Wesen, sogar ziemlich finstere und ich habe sicher nicht die finstersten gesehen, trotzdem reicht mir das völlig. Ich will auch keine mehr sehen, dennoch ist mir bewusst: Sie sind um uns und wir müssen uns davor schützen.

Das geht am besten, indem man ein "reines Leben" lebt. Ich weiß, da will keiner was hören von .. aber das ist der effektivste Schutz, dann schmecken wir nämlich nicht! Aber was solls .. trotzdem, schönen Sonntag, Leute

Steven Black
osi-ris
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nah ja, nett

versuche mal was

egal wie man es sieht, in allen facetten der wahrheit oder der thesen wie man die wahrheit hinstellt.

es läuft immer wieder auf

WER BIST DU, WAS WILLST DU zurück

wer sich beeinflussen lässt und mitreißen lässt , wird automatisch eine Frontsau in irgenteiner art gegen andere mitmenschen, dadrauf beruht ja das ganze, die welt in der wir leben, weil welche meinen Sie sind mehr wert, was besseres unter anderem.

Dieses denken kommt ja nicht irgentwo her. Der mensch kann nur ein geringes Specktrum sehen, aber fast das gesamte wahrnehmen, wenn er denn will. Die Wahrnehmung ist mit das komplizierteste was die Natur hervorgebracht hat, diese wahrnehmung wird durch die aufgedrückte welt, total verändert.

Deswegen muss ja jeder seine eignen erfahrungen machen, weil es bei jedem anders ist, und auch die wege und schlüsse, die er dadraus zieht.
Dieses wird mitbestimmt durch die innere stimme, soweit man drauf hört.

Deswegen gibt ja zu themen immer solche...., solche .... solche ansichten. völlig normal. Schlimm isses erst wenns gegen die eignen Grundsätze der Natur verstößt, und genau das tut diese menschheit seit generationen.

Die oberen nehmen die bevölkerung nach allen regeln der kunst aus. Was bitte schön tuen den die bürger schon , genau das selbe nur mit weniger macht im kleineren maßstab......., es ist die denkweise, die einfach zum reichtum führt über leichen, die diese ganzen menschen angenommen haben, das ist ja das hauptproblem dieser menschheit. Machen sie ein geschäft wo sie gut verdiehnen, geht es einem oder mehren schlecht, nur sie sehen nur mir gehts gut !!!!!!!!!!!!!!!!!! aber nicht das es jetzt 100leuten schlecht geht deswegen. Die ignoranz, das ego, der mensch will alles haben, aber erkennt den preis dafür nicht !!!! Das kostest seine eigne identität. er wird wieder zum babaren entwickelt sich zurück, das ist der preis dafür.........

Dann kommen eines tages die wahren mächtigen, und das können wir aber nicht zulassen, unter dem tier denkende wesen mit raumfahrt und so schlimmen waffen, aber die wissen auch genau, das diese entwicklung immer in der selbstzerstörung endet, und so alles vorprogramiert ist könnte man sagen, und genau das erleben wir gerade !!!

zb. wären die menschen so klug bei diesem kriegstreiben, geschaffene fronten die man nicht mag, nein sagen, und zwar alle, würden die sofort ihre macht in hinsicht verlieren. Würden in pharma bereich und energie bereich die menschen auch noch umdenken, wäre morgen ein paradis für alle da, aber das ist der punkt. Viele machen mit, weil die selber nicht 1 FURTZ besser sind !!!!!!!!!!

Ohne wennn und aber, akzeptiere ich hier nicht, deswegen schreibe ich auch ab und zu, die menschheit ist selber schuld, jeder einzelne ist mitschuld. Natürlich will das keiner hören, mir völlig klar, das ego ich bin doch gut......, diese ignoranz kommt jetzt viele auch diesmal die elitären teuer, sehr teuer zu stehen.

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

@osiris

DASS unterschreibe ich. Völlig richtig!
Mann, kann das manchmal deprimierend sein ..
Gruß, Steven Black
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan