www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gemeinsam sind wir stark!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 18:47    Titel: Gemeinsam sind wir stark! Antworten mit Zitat

Das behaupte ich jetzt einfach mal!

A UNIVERSAL DECLARATION OF RESISTANCE TO MANDATORY VACCINATIONS


Ich habe gerade diese Petition gegen die Schweinegrippe Impfung unterzeichnet, die der WHO übergeben werden soll. Es wäre zu unser aller Unterstützung und in unser aller Interesse, wenn ihr auch unterschreiben würdet: Bitte!

Es wäre nicht nur für dich, sondern auch für deine Frau, Mutter, Vater, Bruder und Schwester, für alle von denen du genau weißt, sie würden sowas nicht machen, aber sie brauchen eine Stimme, die für sie spricht, auch das weißt du. Bitte, nimm dir diese lausigen paar Minuten Zeit, um wirklich einen "Unterschied" zu machen!

Ihr dürft auch ruhig beleidigt sein, wenn ich euch sage, das keiner der das nicht unterzeichnet, sich "Infokrieger" oder "Mitglied der Wahrheitsbewegung" nennen braucht, oder jede andere beliebige Bezeichnung, die angeblich damit einhergeht, zu den informierten oder/und Aufgeklärten Menschen zu gehören. Denn dass hat derjenige dann kaum "verdient". Von alleine passiert eben nichts, es wird Zeit, dass wirklich auch JEDER seinen ARSCH erhebt und MITMACHT.

Wir kürzlich ein lieber Freund erwähnte, es reicht einfach nicht, nur Bescheid zu wissen! Jeder von uns, kann in seinem persönlichen Umfeld tätig werden, deswegen braucht keiner zum Marktschreier mutieren. Die Zeit ist mehr als reif, zu den eigenen Ansichten zu stehen, mögen sie 10 x dem Mainstream nicht entsprechen: "Was wie Scheiße aussieht, wie welche riecht und Scheiße gerufen wird, dass ist auch Scheiße! Selbst wenn sich einige dazu entschlossen haben, es anders zu nennen. Deswegen hat doch der Recht, der es Scheiße nennt!"

Teilt euch euren Bekannten und Freunden mit, sagt ihnen was Scheiße ist!

Ziel: 1 000 000 Unterzeichner

http://www.thepetitionsite.com/1/a-....to-mandatory-vaccinations

PS: Wenn sogar wir, nichts anderes tun, als darüber zu lesen, es abzunicken und dann weitermachen wie bisher - dann wird die Welt richtig Dunkel werden! Will das wirklich jemand?

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan