www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brown will aus G20 Weltregierung machen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Wirtschaft und Geld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 08:42    Titel: Brown will aus G20 Weltregierung machen Antworten mit Zitat

Gordon Brown regt eine neue Debatte über die G-20-Staaten an. Großbritanniens Premierminister verlangt, das Gremium langfristig in eine globale Wirtschaftsregierung umzuformen. So könnten die Folgen der Krise besser bewältigt und künftige Probleme verhindert werden.

Berlin - Kurz vor dem G-20-Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs hat sich der britische Premierminister Gordon Brown für eine intensivere Zusammenarbeit eingesetzt: Er forderte, die G20 müssten eine Weltwirtschaftsregierung formen. "Die G20 haben die Welt gemeinsam vor dem Kollaps des Finanzsystems gerettet", sagte Brown der Zeitung "Die Welt". "Das ist eine große Chance, langfristig zusammenzuarbeiten."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,650429,00.html
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich Viper,

aber diese imunitäten Clicke weltweit, jedes System nimmt ihre Bürger aus ohne eine Ausnahme.

Aber diese teile Hersche Fraktionen sind alle gleich, jeder immer auf seinen Vorteil bedacht, und deswegen sehr sehr wackelig das Ganze.

Sobald einer Schwächlet nimmt es sich ein anderer, wie im rotlichtmilue.

Nein die tuen sich zusammen aus einem anderem grund

Völker VS Teile herrsche Fraktionen

Normal Büger VS immunitätenträger könnte man es auch nennen
Kaum rechte VS können machen was die wollen , wird kaum verfolgt

So sieht es aus, deswegen tuen die sich jetzt alle zusammen. Deswegen auch die Aufstände noch in "nennen wir es zivilen ungehor sam der wächst in jedem Land" weltweit. zb China , Afrika (wo ich mail bekam) die wehren sich enorm gegen die klimalügen, und schon issen neuer virus da, made bei WHO........

Wann begreifen die Bürger der ganzen völker das sie alle in einem Boot sitzen, und tuen sich zusammen und vergessen ihre fronten untereinander, dann ist diese angelegenheit(system) nämlich sehr schnell vom tisch. Und alles bewegt sich in andere Bahnen.

Deswegen hängt die gesamte zukunft vom volk ab, wenn systeme kurz zusammenkrachen, gibt es 2 möglichkeiten, bürgerkrieg jeder nimmt sich was er kann ohne rücksicht, oder jeder merkt und weiß wer der eingentliche feind seines friedens ist........., das wird alles entscheiden.
Ich werde gegen keinen das schwert erheben, nur weil er schwarz braun gelb, oder islamer buddist oder was auch immer ist. Bei welchen, die Menschen die keine imunität haben als dreck und entbärlich ansehen schon.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Wirtschaft und Geld Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan