www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich weis nichts

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pionier
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 08:46    Titel: Ich weis nichts Antworten mit Zitat

Also, gestern war die Sendung mit Manuel Horath (der Mentalist)und seine Beeinflussungen. Da hat er im Empfangsraum lauter Poster von Zahnbürsten aufgehängt und auf denTischen verteilt. Zum Schluss der Sendung machte er ein Publikumsexperiment, wonach jeder etwas auf einen Karton zeichnen sollte was ihm gerade einfiel.Was glaubst ihr hat fast jeder gezeichnet? Was ihnen so einfiel?
Hat auch die Leute dahin aufgeklärt wie sie unterbewusst Beeinflusst wurden. (Keiner hat die Poster wahrgenommen)
Danach viel mir zu Wagandt etwas wieder ein, wo er nicht gerade überschwenglich über die Piratenpartei ein paar Worte fallen lies.
Ist nicht zur Zeit die Mode überall Totenköpfe auf der Kleidung zu haben? Gürtelschnalle, Leiberl usw.?
Dann kam der Film Payback in dem sich Gibson wegen 70000 Dollar mit der ganzen Unterwelt anlegt. Und seine 70000 Dollar verteidigt als ob das alles währe, welches ihn glücklich macht.

Geld ist in jedem Land ein überdimensionales Monopolyspiel, bei dem wir unser Leben als Einsatz geben. (also, kann auch nur meine meinung sein, genauso wie leben ohne geld). somit ist auch Gold und Silberdeckung ein Spiel das auch nur wenige Gewinnen können. Das Geld darf nur durch Arbeit des Menschen gedeckt sein. Oder ganz ohne, dann bräuchten wir weder RFID Bankkarten, Chips oder was es sonst noch gibt. und auch die 50% die nichts dazu Beitragen" für die das Geld arbeitet" müssten eine Schaufel in die Hand nehmen.

Dann kam der Film die Insel, jeder hatte das gleiche an, keiner wusste was er wirklich arbeitete und jeder hate einen Chip der sogar übertrug wenn jemand systemfeindlich redete.
Wie ist das wegen dem Unterbewusstsein?
_________________
Bis Worte überflüssig werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pionier!
Klar ziehen solche Symbole wie Totenköpfe uns sonstiges Unterweltliches magisch die Menschen an, der Tod wurde durch die institutionalisierten Religionen und der Schulmedizin, erfolgreich in ein Unverständnis umgewandelt. Aber irgendwann meint das seelische Fragment mit einer Bestimmtheit - "Ups, war da nicht irgendwie, irgendwo noch etwas?

Hinzu kommt ja auch das, dass innere Kind gerne auch mal wieder spielen möchte und so sind selbstverständlich die Parteienname und Symbole bis auf den letzten Zeitgeist geprüft, bevor sie in ihrer manipulativen Art auf das Volk geschmissen werden, die dann mit ihren Seelenkräften mithelfen, dieses oder jenes Pseudoprogramm aufzuladen.

Es geht in der gruppenbehafteten Welt immer um AUFLADUNG von Programmwelten, mit Hilfe der man seine Macht sichern möchte.

Dem Piraten sagt man ja nicht gerade Systemtreue und Gehorsam nach, auch spiegelt sich in ihm der unabdingbare Wunsch nach FREIHEIT.
Freiheit ist ja frei nach Westernhagen "das Einzige was zählt" Riding Horse

Somit wurde in "Robin Hood" Mentalität auch dieses Genre bedient und ein weiterer Schritt, den großen Parteien einen weiteren Strafzettel hinter die Winschutzscheibe zu manifestieren, erfolgreich unternommen. Steter Tropfen höhlt bekanntlich jeden Stein.

Persönlich, wenn ich nicht Exil-Europäer wäre, hätte ich das Willi Weise Projekt gewählt http://www.williweise.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Weils so schön ist.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pionier und Manuel,

nu ich denke das Unterbewusstsein ist heutzutage ganz heftigen Attacken ausgesetzt...und sollte Vieles nicht so ernst nehmen und nicht überbewerten...und immer schön aufmerksam und wachsam bleiben...

Dann wären bei der beschriebenen Sendung den Leuten viel eher die seltsamen (weil ja eigentlich unpassend und unlogisch platziert, ausser man hat noch was mit vor) Zahnbürstenposter aufgefallen....

Und bei wievielen Leuten klappt das, dass die denken Geld ist alles was glücklich macht?!?!?!...das perfekte Marketing...

So wie Manuel meint:
"Hinzu kommt ja auch das, dass innere Kind gerne auch mal wieder spielen möchte und so sind selbstverständlich die Parteienname und Symbole bis auf den letzten Zeitgeist geprüft, bevor sie in ihrer manipulativen Art auf das Volk geschmissen werden, die dann mit ihren Seelenkräften mithelfen, dieses oder jenes Pseudoprogramm aufzuladen.

Es geht in der gruppenbehafteten Welt immer um AUFLADUNG von Programmwelten, mit Hilfe der man seine Macht sichern möchte.

Dem Piraten sagt man ja nicht gerade Systemtreue und Gehorsam nach, auch spiegelt sich in ihm der unabdingbare Wunsch nach FREIHEIT."

sehe ich auch andere Eigenschaften die sích mit den Piraten verbinden.
Z.B. war es wohl auch so, dass ein sehr starker Zusammenhalt bestehen musste, jeder hatte seinen Platz und seine Aufgabe zu verrichten und ebenso wurde die Beute gerecht geteilt...nun in meinen Augen eine selbstgewählte Freiheit mit vielen Verpflichtungen.

"Dann kam der Film die Insel, jeder hatte das gleiche an, keiner wusste was er wirklich arbeitete und jeder hate einen Chip der sogar übertrug wenn jemand systemfeindlich redete.
Wie ist das wegen dem Unterbewusstsein?"
Um dann solche Filme anzusehen wir von pionier beschrieben, muss man entweder sein Unterbewusstsein im Griff haben oder man tappt unterbewusst in die Falle!

Also ich glaube, dass es viele solche Filme gibt und natürlich wird auch keine andere Gelegenheit ausgelassen die die Menschen einfach nur einlullen und einschüchtern sollen...oder quasi darauf vorbereiten was es alles geben könnte...eben die volle Attacke aufs Unterbewusstsein.

Daher immer aufmerksam und wachsam bleiben und sich nicht einlullen oder einschüchtern lassen.

Einen schönen sonnigen Feiertag wünsche ich Euch noch
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

@hope
Deine Wortkreation "Unterbewusst" in die Falle zu tappen hat mir gefallen Very Happy

Da gibt es noch so einen ähnlichen- DIE ERDE, ORT DER BEWUSSTLOSIGKEIT
oder
DIE ERDE, QUARANTÄNESTATION DES UNIVERSUMS


Die Fallen fallen von Fall zu Fall bekanntlich verschiedentlich aus, Hauptsache man stürzt nicht zu tief.... Rolling Eyes

Schönen Feiertag
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan