www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alarmstufe Rot: US-Truppen besetzen Amerika

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order New World Order
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 02:11    Titel: Alarmstufe Rot: US-Truppen besetzen Amerika Antworten mit Zitat

Nachdem die Bürger an die Durchsetzung behördlicher Anordnungen durch uniformierte Soldaten gewöhnt wurden, bereitet das Militär Kontrollstellen für die Schweinegrippe-Pandemie vor.

Unter dem Vorwand, den örtlichen Polizeidienststellen in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten zu helfen, u.a. auch zur Vorbereitung auf eine mögliche Schweinegrippe-Pandemie, besetzen US-Truppen nun Amerika, welches hiermit de facto in den Zustand des Militärrechts verfällt. In den vergangenen Wochen wurden wir mit Nachrichten überschwemmt, dass uniformierte Soldaten sowie Mitglieder der Nationalgarde im ganzen Land interne Checkpoints errichten. Ein Szenario wie in dem Film Red Dawn entfaltet sich wie in Zeitlupe vor unseren Augen.

Bitte hier weiterlesen: http://infokrieg.tv/2009_09_30_kriegsrecht_usa.html
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

die mobilmachung war schon als befehlt nov/dec letzten jahres ausgegeben (stille mobilmachung)

hauptgrund Volk vs Staat

Das mit der Grippe dient nur der massenvernichtung (brunnenvergiften)
Bei den derzeitigen regimen leben wirklich viel zu viele menschen anti natur, ohne wenn und aber. Die Elementare wissen sehr genau wer hier die überflüssigen menschen sind......

Auf 1 soldaten kommen 500 Bürger, werden sich die bürger einig......
wurde hier schon abgehandelt.

Man versucht auch hier mit allen mitteln geld zu erschaffen, nimmt immer schlimmere ausmaße an, um das unausweichliche zu verzögern......

Es sieht derzeit danach aus, auch hier, wenn das sparguthaben des volkes das Landesschuldenvermögen übersteigt ist schluss, keine weihmarer republik mit 100% inflation pro woche, dafür ist schon zuviel zerstört.

Jeder hier kennt den kreis, Privatisierung, ausnehmen des unternehmens und verhökerung, dann verstaatlichhung und das Volk muss es wieder aufbauen. Die erste welle began 1990 mit dieser Firmen verhökerung, und endet bald mit der bahn und einigen anderen unternehmen. Danach ist alles wirtschaftlich zerstört, und diesen trümmerhaufen muss dann das nächste volk unter irgenteinem regime wiederaufbauen. Der kreislauf, volk muss immer wieder aufbauen dem aber nie etwas gehört.

Wann sind die Menschen endlich soweit diesen Kreis zu beenden, für sich und ihre Kindeskinder, oder gibt es wieder zuviele die dem samen ego gier folgen und es geht in die nächste runde.

Ende offen........

Mir wurde nur mitgeteilt es soll diesmal die elitären 100% in voller härte mittreffen, nur was die menschen dann dadraus machen, wir werden es erleben.............., das einzige was die tun können derzeit sich gegen das volk vereinigen G20+, es ist kein landesgame mehr, sondern ein weltgame, schon lange.

China bad mich um zusammenarbeit, denkt da drüber mal nach, warum sagen die das......, spreche hier nicht von der Regierung, nein Bürgern wie wir alle. Baten um hilfe im FE bereich. Haben da ein paar private kontakte, weil wir da eine zeitlang hochspannungskondensatoren und dioden bezogen........., wie kommen die dadrauf deutsche anzusprechen wir müssen einander helfen, was ist da los in china , setzt da ein großes umdenken ein......, oder sehen auch die die chance, es jetzt zu ändern.
Denn andere länder andere Bräuche, andere gesetze, aber der wille nach harmonie ist in allen menschen vorhanden, da kann man ansetzen, das die kulturen sich nicht untereinander bekämpfen......, die teile hersche scheinen sich ja, wo das wasser bis zum hals steht sehr schnell zusammenzufinden G20+ ....!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> New World Order Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan