www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Fischgrippe

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 18:26    Titel: Die Fischgrippe Antworten mit Zitat

Om shanti!
Ich war wieder einmal in der Zukunft und gestattete mir brandneue Krankheiten für euch mitzubringen. Nachdem Vogel- und Schweinegrippe keine Medienmacht mehr einnahmen, weil unterm Strich zu wenig Tote dabei herauskamen, musste ein neues Influenza-Virus her.

Arielle und ihre schwanzbeflossen Freunde wurden von den Greys dazu mindkontrolled ihren Teil für die Geldvermehrung der Pharmakonzerne beizusteuern und damit nun mal, und endlich, genügend Geld in den Kassen wäre um ein wirkliches Heilmittel herstellen zu können, welches auch tatsächlich den tamiflubehafteten schlechten Ruf der Konzerne mildern konnte, wurde das Abkommen feierlich unterzeichnet.

Arielle und ihr Gemahl Triton erklärten sich aufopfernd bereit, die kommende Fisch-Grippe auf ihre Flossen zu nehmen.

Wer es nicht glaubt- www.fischgrippe.de

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,
war ein Zukunftslink und entspricht nur 50% der Wahrheit und muss um einen Gültigkeitsansprüche erheben zu können, von den Medien noch ein wenig präpariert werden. Shocked

Gelobt sei Shivananda durcheinander!
Manuel

Ps.: Es gibt jedoch derzeit ein äusserst gefährliches Virus auf dem Planeten, was eigentlich schon längere Zeit kursiert. Sehr, sehr gefährlich und von einer Hartnäckigkeit besotten - das im Anzug steckende AFFENHIRNVIRUS Megaman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan