www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ATHEISTEN DER WIRKLICHKEIT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 17:12    Titel: ATHEISTEN DER WIRKLICHKEIT Antworten mit Zitat

Es war Mussolini der erklärt hat, das Faschismus die Verknüpfung der Staatsmacht mit der Macht der Konzerne bedeutet. Das ist auch richtig formuliert so, oder möchte wer ableugnen, das wir in einem immer faschistischer werdenden Europa leben?

Menschen und ihre Rechte zählen nicht mehr, nur die Interessen des Staates sowie die Profite der Corporates, in deren Händen die Nationen gefallen sind und von denen die Kontrolle über sie ausgeübt wird. Und dennoch, wenn man sich mit Bekannten und Freunden unterhält, so finden sie alle ihre individuellen Ausreden, um die immer weiter um sich greifende Kontrolle, die Gleichgeschalteten Informationsmedien und den sich abzeichnenden Polizeistaat weiterhin für sich schön zu reden. Denn die Zeiten sind ein und für allemal vorbei, wo niemand diese Dinge sieht oder besser gesagt, so tun kann als ob sie nicht da wären! Also machen sie das “zweitbeste”, in ihren Augen: Jetzt ist nicht mehr Realitätsverdrängung angesagt, sondern sie setzen sich die Rosa Brille der Gutmenschlichkeit auf. Sie spielen das “Gute Miene zur bösen Wirklichkeit” Spiel, ein äußerst gefährliches Spiel ..

Nicht einmal Blinde könnten mehr übersehen, mit welcher Beharrlichkeit die Rechte der Arbeitnehmer missachtet werden. Um sie zu rechtfertigen, führen sie die Wirtschaftskrise an, als wenn dies eine Legitimation für Sklaventum wäre, für Korruption und Niedrigstlöhne

, Zeitarbeit und Hartz 4. Nicht mehr lange und wir brauchen den Vergleich mit Chinas Billigarbeitern und seinem System, nicht mehr zu scheuen ..

Wer mit einem halbwegs intakten Gehirn möchte abstreiten, dass die “Klimalüge der Erwärmung durch CO 2” ein Lügengespinst ist, welches erlaubt immense Gelder aus den Bürgern zu pressen und es Steuerbeträge zu nennen? Schließlich ist CO2 schwerer wie Luft, die restliche Argumentation spare ich mir, obwohl es darüber noch genug zu sagen gäbe. Aber es sollte ausreichen, jeder kann sich ausrechnen dass es unmöglich ist, dass ein Gas schwerer wie Luft von alleine in die Atmosphäre aufsteigen sollte, um eine Art von “Glocke” um den Planeten zu bilden ( Treibhauseffekt). Oder gibts da jemanden, der es hinaufträgt?



Und doch weiß ich, dass diese Informationen die Gehirne der “Realitätsverweigerer” von einem Ohr zum anderen durchdringen, jedoch leider ohne von den Synapsen zur Informationsverarbeitung, an andere Hirnregionen weitergeleitet zu werden, um durch Entschlusskraft gebündelt, eine Entscheidung zu fällen. Der Inhalt “diffundiert” praktisch einfach nur hindurch, ohne irgendwo bleibende Eindrücke und nicht mal winzigste Spuren zu hinterlassen. Darin können die Menschen großartig sein, es kann direkt eine Kunstform sein, sich als Atheisten der Wirklichkeit durchs Leben zu quälen. Doch darf man nicht so sehr auf sie schimpfen. Zugegeben, Leute, ich verstehe das, die Flucht vor der unmittelbaren Gegenwart kann so verlockend sein! Ich wäre kein Mensch oder ich würde Lügen gäbe ich das nicht zu! Einst gab es eine Zeit wo ich ebenso diesem Drang, diesem Impuls nachgegeben habe – und wisset eins: Diese Impulse kommen NICHT aus uns! Wir werden dazu getrieben, die 4 th dimensionalen Kontrollstellen sorgen dafür, das wir panisch, aufgeregt und so ohne Kontrolle über uns selber sind. Es ist ihnen möglich, in bestimmte Areale unserer Gehirne einzudringen und uns Gedankenformen denken lassen, so dass wir der Meinung sind, wir selber denkten dies ..

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7553.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Xango
Du schriebst von den 3 Gunas aus der vedischen Lehre.

Das Ziel des spirituellen Weges wäre demnach, nicht mehr unter der Herrschaft der Gunas zu sein.

Die drei Gunas sind:

* Tamas: verleiht Masse, Trägheit
* Rajas: verleiht Energie, Tatendrang
* Sattva: verleiht Reflektion, Klarheit


Ich glaub die spinnen die Inder........(hier kommt das Konterfei von Obelix)

Da hat glaube ich auch so ein Astralwuschel an der Wahrheit gedreht Loco

Mein Keltenherz blutet....., Shivanadna durcheinander?

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

ups....
falscher Treat- please forget it....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, doch selbst erkannt - das lässt hoffen .. Very Happy

Das die Römer spinnen, darüber dürfte Übereinstimmung herrschen, Freund O. dürfte aber an den Indern nicht soviel Spaß haben, haben die denn überhaupt Wildschweine? Mir dünkt nein, dämliche Legionäre - Fehlanzeige, wo also bliebe der "Funfaktor"?

Photobucket

Grüss dir, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan