www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FÜR NICHTS UND WIEDER NICHTS..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 21:14    Titel: FÜR NICHTS UND WIEDER NICHTS.. Antworten mit Zitat

Hi Friends und solche die s noch werden wollen! Was hat dieses Wochenende für uns in petto, was wir wieder mal nur unglaublich finden?

Naja, eins vom weniger überraschendsten, war die Verleihung des Friedens-Nobelpreises an Barack Obama! Nein, nein, ehrlich: Oder wart ihr etwa sehr überrascht? Kommt schon, sowas ist nicht gerade neu! Auch ein anderer Nichtstuer und Volksverräter hat ihn bekommen – erinnert ihr euch an “Gorbi”?

Na, seht ihr ..
Und wie ein “Pawlowscher Reflex”, kam dann Postwendend Gorbatschows Meinung, in der “Wundertüte” von RIA Novosti daher:



Gings nach ihm, also dem sowjetischen Ex-Präsidenten Michail Gorbatschow, dann hat Barack Obama “wesentlich zu einer neuen Atmosphäre in der Welt beigetragen”. DER war gut .. Also, so kann man s ja auch sagen .. klingt in meinen Ohren zwar etwas befremdlicher, ganz bizarr wird dann aber der “ganze Sermon”, man höre und atme dabei gaanz langsam aus ..

“Ihre Betrachtungsweise der globalen Welt und der Beziehungen - zwischen den Menschen - ist mir nahe. Um sie umzusetzen, werden Sie einen starken Willen, ein staatliches Denken sowie die Kunst der Kommunikation brauchen. Auch die Unterstützung der Amerikaner und Menschen des guten Willens in der ganzen Welt werden erforderlich sein“, so Gorbatschow.

Hui, was für ein Lobhudler .. der “Gorbi” .. sagenhaft. So lange schon aus der öffentlichen Politik entschwunden, aber er kanns noch immer .. Ja, ja, was ein echter Polithaudegen ist, den ficht doch die Wahrheit nicht an. Wo kämen wir denn da hin?

Also würde ich ihn nicht kennen, wäre mir beinahe bei der Floskel - “ist mir nahe” - ein Tränchen ausgekommen. Aber so hielt sich die Gefahr in Grenzen, öffentlich als Heulsuse gebrandmarkt zu werden ..


Bitte hier weiterlesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7588.entry

Wünsch euch schönes Wochenende

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

der preis hätte eher an obamas treue teleprompter gehen sollen, die in bei keiner seiner "reden" im stich lassen.
Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Obama selbst äußerte sich verwundert über die Verleihung des Friedenspreises.
Seinen politischen Gegnern nutzt diese Entscheidung wahrscheinlich mehr als ihm, da reine Absichtserklärungen kaum würdig machen diesen Preis zu erhalten, zumal alle Hinweise auf eine Ausweitung der Kriege für Frieden deuten.
Im Gegensatz zu unwissentlich begangenen Ordnungswidrigkeiten normaler Menschen, schützt angebliche „Unwissenheit“ oder worauf auch immer sie sich berufen mögen, die scheinbar wahnsinnigen vergreisten Verleiher dieses Preises, ähnlich wie viele Politiker, vor Strafe. Von wem auch sollten sie bestraft werden?
Die feinen Leute waschen ihre Hände und Seelen rein in dem Blut der vielen unschuldigen Opfer von völkerrechtswidrigen Friedensmissionen. Deren Opfer wehren sich nicht mehr.

Das Interesse der Bevölkerung an wahrhaftiger Demokratie ist hier im Land so überwältigend wie das Interesse an Frieden.

Off topic:
Es würde mich nicht mal mehr wundern, wenn, der diverser Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit beschuldigte, Tony Blair bald zum EU-Präsidenten ernannt wird.

Aber das hat ja noch ein paar Wochen Zeit.
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

@grimoire

Och, das wird er schon noch, das werden wir noch erleben befürchte ich. Der Job wurde doch extra für ihn geschaffen, so viel ich weiß, in der Zwischenzeit darf er sich in Israel und Gaza verlustieren ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan