www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DESINFORMATION ZUM WOCHENENDE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 11:16    Titel: DESINFORMATION ZUM WOCHENENDE Antworten mit Zitat

Also schön, ich Habs gelesen, so wie ihr vermutlich auch. Und dann habe ich gewartet – und gewartet, und noch immer gewartet, ah, na endlich, da kam dann eine “Erwiderung” von “Net News Global” und da war's leider nicht, was mir so vorschwebte. Naja, ich bin halt noch nicht so “Licht und Liebe” beseelt, aber da wurde ja wirklich ganz altes Zeuch raus gekramt, ich denk mir, wo bin ich jetzt gelandet – mal schnell aus dem Fenster geguckt – man weiß ja nie, vielleicht hat einer mit ner Zeitreisemaschine herumgespielt, aber nee Fehlanzeige! Also, alles was Gut und Recht sein soll, jetzt reicht's mir!

Die Erwiderung, welche Net News Global unter In eigener Sache abgelegt hatte, also eigentlich gehts ja um den Artikel davor, doch erwähnen möchte ich schon, das ich regelrecht baff und sprachlos angesichts dieses beinahe devoten Schreibens war. So leicht kriegt das bei mir keiner hin, aber doch, mir blieb die Spucke weg .. Wirklich, ich hätte mir gewünscht, das sie der Frau Schiffer Zunder gegeben hätten!

Und bitte, versteht mich da nicht falsch: Es darf auch gerne die “eigene Sache” von Net News bleiben, aber die Gnä Frau hat das schlicht unmöglich gemacht! Ihr Artikel strotzt nur so von Irrtümern, Vorurteilen und Halbwahrheiten, dass man sich fragt, wie –in Gottes Willen – DR. Sabine Schiffer, Gründerin und Leiterin des Instituts für Medienverantwortung, jemals als eine “ausgewiesene Expertin für Medienfragen” werden konnte, als das sie ja tituliert wird.

Marcel Bartels, der neue Betreiber von Net News Global, ließ sich tatsächlich durch den Artikel so ins Bockshorn jagen, dass er sich veranlasst sah eine prophylaktische “Gegenmeinung” abzugeben:

“Meine Meinung ist in dieser Diskussion klar: eine Vereinnahmung von NNG durch eine neue Rechte oder andere Propagandisten mit abstrusen Positionen darf es nicht geben. Ich denke, Udo würde sich im Grabe umdrehen, sollte das geschehen.”

Bitte, noch eins sollte klar sein: Marcel Bartels Wunsch, bzw, Meinungsfestlegung – er wolle sich nicht vor irgendwelche rechte Karren spannen lassen, ist verständlich und gehört auch gutgeheißen, sowie unterstützt. Nur, was die Dame da für Feindbilder über Leute fabriziert hat, die alles mögliche sind, bloß nicht “Rechts” – und DASS versteh ich nicht! Man sollte doch wissen, das dies das Totschlagargument Nummer Eins ist!
Und damit ihr, liebe Leser euch ein besseres Bild machen könnt, worüber ich mich so “künstlich aufrege”, wollen wir von vorne beginnen. Ist ja nie schlecht, sowas ..

Es geht um diesen Artikel: “Mein Wochenende mit Jan Van Helsing” – ja, man ahnt es schon, nicht wahr? Es riecht verdammt nach Verfassungsschutzhetze .. von Dr. Sabine Schiffer: ->

Na schön, schauen wir doch ein wenig rein ..

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7592.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan