www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE MAKLER DER MACHT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 17:12    Titel: DIE MAKLER DER MACHT Antworten mit Zitat

MAKLER DER MACHT

.. und die “Problemchen”, die ihrer so harren mögen - so könnten wir – und ja, ich glaube, das wird die heutige Titelüberschrift des Artikels werden. Es sind wirklich nur Problemchen, wohingegen andere Menschen, die weitaus nicht so skrupellos und Machthungrig sind, in einem solchen korrupten System mit Beeinflussung aus dem Hyperraum, es viel schwerer haben. Und doch, es gibt Situationen – und diese häufen sich die letzten Jahre beträchtlich – die aus Problemchen zu einem unlösbaren Dilemma heranwachsen!

Und wenn ich schon meine Klappe so groß aufmache, will ich auch mit konkreten Beispielen kommen:

In dem Fall – wirklich, ich empfinde dabei Genugtuung – freut es mich richtig, die herausragende Ehrlichkeit eines österreichischen Staatsoberhauptes zu erwähnen! Wie meinen? Ja doch, es freut mich vor allem deswegen, weil klar ersichtlich wird und dabei offenkundig, das ich mich nicht nur, mit der Negativität eines Politikers abgebe und hinterher spüre, sie wenn möglich auch offenlege – wie mir oft vorgeworfen wurde/wird – hier darf ich ausdrücklich erwähnen, das einer der “Staatsspitze” angehörender Beamter sich weder kaufen ließ, noch ließ es sein Moralbegriff zu, dass ein Menschenleben - so er es denn zulasse – der Preis für bevorzugte Öllieferungen an den Österreichischen Staat würde! Das muss ihm einer erst mal nachmachen .. sogar die berühmt-berüchtigte Nabucco Ölpipeline, sollte mit im “Spiel” gewesen sein ..

Wer ist jetzt dieser Edelmann und aufrechte Mann, innerhalb der österreichischen Politik? Man kann doch ruhig sagen, dass man auf ihn zu Recht Stolz sein würde, oder? Nichts dergleichen, Freunde, Freundinnen und Mätressen ..

Doch, lasst uns - wie immer - den Fall von vorne weg betrachten:
Im Zentrum der ganzen Angelegenheit – RAKHAT ALIYEW – Schwiegersohn von Kasachstan s Präsidenten Nursultan Nazarbayev, den Politikversierte kennen sollten. Aliyew war jedenfalls bis Juni 2007 mit Dariga Nazarbayev, der ältesten Tochter des kasachischen Präsidenten Nursultan Nazarbayev, verheiratet.

<- Rakhat Aliyew

Der Name wird euch nix sagen, deswegen eine knappe “Vita”:

Er war – unter anderem -der erste Vize-Außenminister in der kasachischen Regierung, nachdem Präsident Nursultan Nazarbayev ihn am 9. Februar 2007, auch zum kasachischen Botschafter in Österreich und ständigen Vertreter in der OSZE, sowie auch anderen “Internationalen Organisationen” in Wien.

Beachten wir dabei die im Hintergrund längst laufenden Ermittlungen, welche die Finanzpolizei und andere Staatenübergreifende Organe der EU anstrebten. Denn nur wenige Tage zuvor, verschwanden zweie frühere Angestellte der kasachischen Nurbank. Am 6. Februar 2007 – also nur 3 zuvor, verkündete die Finanzpolizei die Untersuchung eines Falles zweier früherer Manager der Nurbank, welche des Betrugs verdächtigt wurden – offenbar nur die Spitze eines Berges (beide kündigten ihre Position am 22. Jänner 2007).

Dabei war dies nur ein cleverer Schachzug des kasachischen Präsidenten, um den Schwiegersohn reinzureiten und auszuschalten. Was Aliyew nicht wusste – nicht Wissen konnte – war, dass längst der Präsident, Schwiegervater und angeblicher Freund Aliyew’s an besagtem 6. Februar, der kasachischen Exekutive die Erlaubnis erteilte, die Untersuchung des Kriminalfalles „ohne Bedachtnahme auf Dienstränge“ zu untersuchen! Was 'n schräger Typ und abgewichst .. der nunmehrige Botschafter in Österreich, wurde daraufhin der Entführung sowie Erpressung verdächtigt.


Bitte hier weiterlesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7620.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan