www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GESUNDHEITSREFORM DES PHARAO

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) sonstige Verschwörungs(...theorien)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 07:36    Titel: GESUNDHEITSREFORM DES PHARAO Antworten mit Zitat

Was ist das eigentlich, warum schlägt Barack Obama - formerly known as “Baracken Pyjama”und nunmehriger Pharao für Arme - soviel Feindseligkeit entgegen, obwohl er doch die Gesundheit verbessern möchte? Habt ihr das verstanden, oder gehts euch da wie mir und ihr steht etwas konfus daneben?

Also ging ich etwas auf Suche, um die Quelle des Unmutes zu finden. Und ich kann jedem nur empfehlen, selbst zu versuchen Themen die ihn interessieren zu recherchieren, dabei lernt man eine Unmenge und das wichtigste was man lernt ist, dass das doch jeder machen könnte, Journalisten gleich zweimal dazu verpflichtet wären und mit ihren großen Archiven nicht mal viel Mühe aufbringen müssten. Nicht wie ich, oder andere Blogger, wir wühlen uns- geleitet meist durch Intuition – durch ne Menge Mist, bis wir etwas von Wert entdecken. Wenn man das einige Mal gemacht hat, braucht einem keiner mehr damit kommen, es gäbe keine Informationsregulierung oder ähnlicher Blödsinn.

Auf diese Weise hab ich also entdeckt, dass dies sehr wohl stimmt. Kommen wir also wieder auf den “Pharao-Präsidenten” und das heutige Thema zurück. Tatsächlich musste ich einige Zeit, in der großen weiten Welt des WWN(World Wide Net) verbringen, um fündig zu werden.

What a Kind of Stuff! Herrje ..

Obamas Gesundheitsverbesserung ist keine! So einfach lautet die Quintessenz, die ich entdeckte. Natürlich können wir's dabei nicht belassen, kluge Leute wollen Argumente und Informationen – die sollt ihr bekommen!

TEMPEL DER ALTERSMEDIZIN

Dahinter stecken keine geringeren, als die Wissenschaftsabteilung der Logen, der “Club of Rome”. Was bedeutet, das die Agenda ziemlich weit oben angesiedelt ist, vermutlich also durchgezogen wird, notfalls sogar durchgepeitscht. Parallelen können zur Klimaerwärmungsschwindelei durch CO2 gezogen werden, die ja trotz des immer heftigeren Widerstands durch die Wissenschaftlichen Koryphähen, als Usus etabliert wurde. Natürlich, es muss einem gebildeten Mann schwer fallen, einen solchen Unsinn zu akzeptieren - der noch dazu so offensichtlich ist - CO2 ist ja schwerer wie Luft, wie soll es also aufsteigen, um in der höheren Atmosphäre eine Art Glocke um die Erde zu bilden(Treibhauseffekt)? Ein “Running Gag” besonderer Art ist es für mich, wenn ich das jemandem erkläre und die Stereotype Antwort erhalte:” Aha, keine Ahnung wie, aber Tatsache ist(!!) es geschieht!” Hält man das für möglich? Soviel Dummheit, auf die Fläche zwischen den zwei Ohren verteilt zu sehen? Was also bei ungebildeten, Medienformatierten Gehirnen noch möglich ist, ist bei Wissenschaftlern natürlich anders. Versucht aber mal, jemanden darauf festzunageln .. ihr werdet euch Wundern. Außer man kennt jemanden aus dem Bekanntenkreis, aber ansonsten wird dir keiner erzählen das CO2 nicht verantwortlich ist. Denn wenn das jemand macht, wird er – über Nacht und Standipede – ein Paria, innerhalb der Wissenschaftlichen Gemeinde, geächtet und ausgegrenzt, er wird seine Reputation verlieren, den “Doktorhut” möglicherweise sogar verlieren. Wer hat den Mut schon? Ja, einige taten es, sonst wüssten wir s gar nicht .. aber ich wette, hätten sie vorher gewusst, worauf sie sich da einließen, sie hätten es nicht gemacht. Niemand sollte so leiden, nur weil er die Wahrheit sagt ..

Apropos leiden – Obama fällt einem da wieder ein, sorry, Freunde, verzeiht einem unausgeschlafenen Mann seine Extravaganz und Ausschweifende Sprache, ich gelobe Besserung! Also gut: Worum dreht sich also seine Gesundheitskampagne?




Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7639.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> sonstige Verschwörungs(...theorien) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan