www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ALLES RECHTS-ODER?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die  Die
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 11:31    Titel: ALLES RECHTS-ODER? Antworten mit Zitat

Nein, nicht - ich sagte NICHT weglaufen .. Wink

SCHULDIG – WIE DIE SÜNDE?
Es kann gar nicht anders sein!Ich muss - wohl oder übel – mich jetzt outen, dass, wenn wir die gängige Argumentation im Kontext hereinstellen, mich als einen rechtsradikalen, Antisemitischen Verschwörungstheoretiker bezeichnen! Anders wird da kein “Schuh” daraus, leider, ich wollte es wäre anders und der “Tunnelblick” der Menschen ließe sich, wie bei einer Gardine, einfach rauf oder runterziehen, wie grade gewünscht.

Um was gehts denn schon wieder? “Stöhn” .. was will der schon wieder, heute nicht gepennt? Dann lass uns doch wenigstens in Ruhe schlafen .. sorry, Leute- daraus wird erstmal nichts ..

Ich habe mich der Aufforderung von NNG gestellt und ein bisschen in dieser Sache recherchiert. Keine leichte Aufgabe, das dürft ihr schon mal glauben! Ist eigentlich jedem klar, dass er, wenn er Aufklärerische Tendenzen und der Wahrheit frönt, sagen wir- zumindest versucht etwas Ordnung in den ganzen “Sauhaufen” zu bringen, den wir Leben nennen und wenns nur eine Betrachtung für sich selbst ist, immer, wirklich IMMER in Gefahr ist und sollte es jemanden gefallen, so kann er jederzeit als rechtsradikal verleumdet werden. Wir alle sind hier angesprochen, die Blogs schreiben und uns nicht damit zufrieden geben an der Oberfläche zu kratzen. Ich bin deswegen nicht still oder halte meinen Mund, wenn es um einen Jan van Helsing geht - der mir eigentlich egal sein könnte - ich kenn den Typen nicht, jedenfalls nicht persönlich, aber ich weiß dass es NICHT um ihn alleine geht. Jetzt vielleicht noch, aber in nicht ferner Zukunft wird gegen alle Blogger zur Jagd geblasen werden, die sich mit ähnlichen Intentionen herumschlagen und dabei wird man uns, die gleiche billige Leier um die Ohren hauen- nebst Bußgeld.

Nur für den Fall, das einige nur auf “3 Beinen laufen” und mich nicht kennen- ich bin selbstverständlich nicht RECHTS! Ich mag die Rechten nicht, dasselbe könnte ich auch über die LINKEN sagen, aber dabei ist mir schon bewusst, dass beide “Lager” im Prinzip Missstände beseitigen möchten, jede Seite mit ihren eigenen Methoden – die, und das passt mir überhaupt nicht – gar nicht soo verschieden nicht sind. Und weil ich wirklich Glaube, dass wir uns alle mit diesem Thema und mehr in der Tiefe auch auseinandersetzen müssen, wird dies vermutlich eine etwas längere Arbeit werden, möglicherweise den Platz zweier Artikel einfordern. Ich hoffe, ihr bleibt deswegen dennoch dabei, auch wenns einigen bloß am Arsch vorbei geht dieses Thema, doch seid bitte dessen versichert, Leute, dies zu Thematisieren ist tatsächlich längst fällig gewesen. Auch trage ich in mir die kleine Hoffnung, dass andere mir nachfolgen werden und vielleicht die eine oder andere Idee aufgreift. Bisher war “Rechtsradikal” und andere “ künstliche Worthülsenbeschimpfungen” ausreichend Leute wie uns Erfolgreich zum schweigen zu bringen.

Es scheint aber, das “wir” und Menschen “wie wir” Erwachsen wurden, neues Selbstwertgefühl tankten und “Streitlustig” unseren Weg in der Welt gehen. Lasst uns aufbrechen und dem ein Ende machen, das wir betreten schweigen sobald diese Worte kommen. Lasst uns Kontra geben, den Menschen offen gegenüber treten und “einfach die Wahrheit” für sich sprechen lassen. Ja, ich weiß – soo einfach läuft das leider nicht, viele, viele Menschen sind Taubstumm gegenüber der Wahrheit – nicht, dass sie diese nicht glauben würden, Nein! Sie wollen sie gar nicht hören! Weil sie längst realisierten, dass es die Wahrheit IST, stellen sich jedoch bisher lieber Blöd unter den anderen, denn sie wollen das “behagliche Unwissen” behalten. Sie wollen keine aufregende andere Wirklichkeit, wo es jedem besser gehen könnte – ich sage könnte, Wissen tue ich es ebensowenig –aber sich prophylaktisch tot zu stellen, halte ich für wenig intelligent.

Und doch: In jedem von uns, steckt noch ein bisschen dieses Denkens! Nur mehr wenig, und es wird Tag für Tag weniger und stirbt dann ganz ab, doch nicht bei allen: Einigen von uns – so befürchte ich, wird dies als eine Art von Prüfung gestellt werden, das Abnabeln vom “alten Denken”, Raus aus der Bequemlichkeit und der Trägheit, jeder der dies liest und sich betroffen fühlt, der ist natürlich auch betroffen – so wurde es eingerichtet! Keine Sorge, dass schaffen wir alle .. früher oder später, leichter oder härter. Sagte ich eben - WIR? Ganz richtig gehört, super und ja genau, ich gehöre auch dazu, auch ich habe noch Themen abzurackern, das wurde mir just die letzten Monate bewusst. Seht ihr, so kanns gehen, ich dachte, ich hätte das “Gröbste” hinter mir und GROB stimmt buchstäblich – ohne ins Detail zu gehen, es war hart mich und mein Leben zu – was sich nennt” zu Klären” .. dabei habe ich mir etwas wie Freiheit erworben, eine persönliche Unabhängigkeit, welche übrigens mit einer finanziellen nichts zu tun hat, leider ..



Und Apropos NET NEWS GLOBAL:

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7628.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black,

warum regst Du dich auf über einen Bernd Merling?

Er ist Vertreter einer politischen Partei und vertritt eine Ideologie, die davon ausgeht, dass der Abschaum oder das gemeine Volk (Demos) die herrschende Klasse und deren Floskelakrobaten, wie ihn, ernst nehmen und zwingend benötigen.

Das die Zeit nich rückwärts läuft haben viele, aus Gewohnheit Mächtige, samt ihren darmglatten Schreiberlingen, im Gegensatz zu immer mehr der Beherrschten, nur noch nicht erkannt!
Aber das wird schon noch. Hier einer der vielen Hinweise darauf: http://www.mein-parteibuch.com/blog....-e-mail-an-bernd-merling/

Viel zu viele schlafen noch tief, und es fehlt die Zeit sie aufzuwecken. Viel zu viele wollen das auch gar nicht und viele, viele werden unwissend in Not geraten oder an der Tyrannei verrecken, ohne jemals zu wissen worum es überhaupt ging.




Mit antifaschistischen und pazifistischen Grüßen

grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, mein Alter

Weißt du, ich hab das nicht eingesehen. Was ist n das für n Typ bei NNG, der das für glaubwürdige Kritik hielt? Es waren ja dessen Links, die ich da aufgearbeitet habe. Man kommt sich oft vor, als hätte keiner aus den alten Zeiten gelernt .. ob überhaupt jemand mal was lernen wird?

Antifaschistische Grüße zurück Very Happy

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Verhängnisvolles Netzwerk
Infokrieg - Volksinitiative - Schall und Rauch - Nuoviso TV - Secret TV


Im Umfeld der rechten Webseite Infokrieg.tv hat sich ein sehr fragwürdiges und verhängnisvolles Netzwerk gebildet.
siehe auch Infokrieg - Rechte nutzen 9/11 zur Islamhetze

Auseinandersetzung, Stellungnahmen und Abgrenzungen notwendig...

hier geht es weiter:
http://www.911video.de/news/091009/netz.html

bei zu viel rechter Keule hilft besonders gut: Laughing


Dr. Niedermaier Rechts-Regulat mit rechtsdrehende Milchsäure aus Bio Anbau... Ach ja nur um es gesagt zu haben ist ein klasse Produkt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Castrol

Nur ums ebenfalls gesagt zu haben:

Ist'n fantastisches Produkt, right, mit einem beinahe noch fantastischerem Preis! Kostet einen nur schlappe 43 €uronen, mit grade mal 350 mml- wenn dass nicht WUCHER ist? <- Loco

Billiger, weitaus sogar besser, ist das:

Photobucket

Und hat 1000 mml, ist total fantastico, el magnefic! Hat den Originalen "Austria Test" bestanden .. Laugh Out Loud
Kann man wirklich ruhigen Gewissens jedem empfehlen und tu ich auch.

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat


Gerne nehmen wir Ihre
Bestellungen auch per
Telefon entgegen:
+49 [0]6271 806634

MO-FR von
09.00 Uhr bis 18.00Uhr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan