www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ZWEI VERSCHIEDENE IMPFUNGEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 10:26    Titel: ZWEI VERSCHIEDENE IMPFUNGEN Antworten mit Zitat

Wir, die wir darüber berichteten, haben ja immer sowas behauptet, jetzt also ist es soweit klar geworden, dass es zwei verschiedene Impfstoffe gibt. Nein, ich weiß, es gibt sogar noch mehr Variationen, es ist ein finanziell heftig umkämpfter Markt. Was gemeint ist, es gibt Impfstoff - Marke “Gewöhnliches Volk” und Impfstoff – Marke “Politiker” – und wer weiß, vielleicht gibt es noch einen dritten- genannt “für Überlebende”.

Anders als das Präparat von GlaxoSmithKline (GSK), das ab dieser Woche in 50 Millionen Dosen für die Bevölkerung ausgegeben wird, enthält der Baxter-Impfstoff keinen Wirkverstärker („Adjuvans“) und wird den für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zuständigen Staatsdienern und ebenso den Politikern gespritzt. Was sagt man dazu? Steinmeier, Merkel und Co. bekommen was ganz anderes, als wir .. dass der Sprecher der Bundesregierung nach den empörten Medienberichten, nun die Flucht nach vorne angetreten ist und bestätigte: "Wir haben 200.000 Dosen des nicht-adjuvantierten Impfstoffes Celvapan der Firma Baxter gekauft", nützt da recht wenig!. Viele Ärztevertreter ebenfalls sind empört und werfen der Bundesregierung "wissenschaftliche Falschaussagen" vor - mindestens.

Oh, ach ja, nebenbei sei noch erwähnt, dass dazu auch die Mitarbeiter des für die Impfstoffzulassung zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts gehören, das vergangene Woche wiederholt seine Entscheidung verteidigt hat, der Bevölkerung die GSK-Vakzine zu beschaffen. So kann man natürlich viel erzählen und den Leuten sagen, “nehmet und esset alle davon, diene dies zu eurer Gesundung”, wenn für einen selbst ein besseres “Süppli” wartet! Wir dürfen schon einmal gespannt sein, WIE sie uns dass jetzt wieder verkaufen wollen ... oder besser gesagt, den 3-4 wachen Leuten, die sich das bis Übermorgen merken können.


Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7661.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan