www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TRENNEN-SPALTEN-ZERBRECHEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die  Die
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 16:25    Titel: TRENNEN-SPALTEN-ZERBRECHEN Antworten mit Zitat

ODER:

DIVIDE ET IMPERA – TEILE UND HERRSCHE


Es ist einiges “Wasser” abwärts geflossen, seitdem ich eine Erwiderung auf die Unsägliche Frau Schiffer schrieb, ihr wisst vielleicht noch – Schiffer, wie “Gründerin und Leiterin des Instituts für Medienverantwortung-Schiffer”, die ihren verbalen Rundumschlag in der Neu Rhein Zeitung abgab und wobei NNG sich vor Schreck erst Mal sammeln musste. Allerdings – und das ist anerkennenswert – hat Net News Global daraus eine “Diskussion” entfacht. Die Links vermehren sich wie von selbst, die zu diesem Thema abgegeben werden, jeder scheint sich berufen zu fühlen etwas dazu zu sagen – Prima!

Nur missfällt mir langsam worauf das alles hinausläuft!
Einige Blogger und Webseiten brachten gute Kommentare ein und zeigten auch eindeutig auf, was sie davon hielten. Inzwischen hat sich aber auch gezeigt, das Artikel geschrieben wurden mit der puren Absicht zur Spaltung und es scheint leider wunderbar zu funktionieren! Nur wenige schaffen es, diffamierende Kommentare links liegen zu lassen und mit Sachargumenten zu kontern.

Ich habe heute eine gute Mischung gefunden, von jemandem der persönlich angegriffen wurde, aber es in meinen Augen geschafft hat, nicht nur der allgemeinen Diarrhöe zu folgen, sondern einige wesentliche Punkte anführte. Der Name des Mannes ist Professor Michael Friedrich Vogt, auch einer den Frau Schiffer angriff und der vor allem von einem Jürgen Cain Kübel mit Dreck beworfen wurde. Es scheint sich hier um einen persönlich gehaltenen Streit zu drehen, der, und das traue ich mich als Außenstehender zu sagen, in allen Punkten von dem Professor überzeugend zu seinen Gunsten widerlegt wird. Nicht nur sagt einem das die Intuition, das mit dem Jürgen Cain Kübel einiges nicht stimmt, auch der Kinesiologische Muskeltest (KMT) outete ihn als Lügner.

<-Jürgen Cain Kübel

Dieser Jürgen Cain Kübel bewirft auch Jürgen Elsässer, mit dem ich zwar wenig anfangen kann, dessen Arbeit aber dennoch bewundert werden muss. Es ist ja so leicht, aus der Ecke andere zu bewerfen und als Rechts abzuurteilen, aber weitaus schwieriger ist es Engagement zu zeigen, raus zu gehen, wohl wissend das es weitere Cain Kübels gibt, die einen niedermachen wollen – alleine um des Niedermachens! Oder, was als Verdacht langsam im Raum steht, dafür bezahlt wird! Man muss sich nur mal einige Kommentare dieses Herrn, auf “mein-Parteibuch. com.” antun, mit welcher Häme und Heimtücke er arbeitet und mit welcher Herzenslust er Lügen, die ihm schon längst als Lügen bekannt sein müssten, weiterhin verbreitet!

Was ist so schlimm, an diesem Professor Vogt? Das musste ich mir nun genauer ansehen, weil wenn jemand dermaßen angegriffen wird, dann weil er den “Ball” hat! Weil er etwas richtig macht!

<- Dr. Michael Friedrich Vogt

Aha, sein allerschlimmstes “Verbrechen” ist schon ersichtlich: Er hat einen Dokumentarfilm gedreht (Die Geheimakte Heß) dessen Kernaussage im Prinzip für “wackere Verschwörungstheoretiker” nichts neues ist, aber Vogt schaffte es anscheinend an “neuere” Dokumente zu kommen, welche belegen das Rudolf Heß eindeutig vom Englischen Geheimdienst SO 1 in die Falle gelockt wurde. Und das ist was ganz anderes! Es gab tatsächlich Friedenvorschläge, sogar von Hitler gedeckt, aber Churchill und seine Mannen hatten anscheinend nichts dafür übrig! Auweh Herr Professor, Menschen lieben es gar nicht, wenn man ihre Vorbilder welche mit dem Tunnelblick erzeugt wurden, plötzlich schmutzig werden. Wie berechtigt auch immer – das verkraften sie nicht .. Das “Verbrechen” des Professors ist also, wie schon immer in Deutschland, sich eingehend mit der Zeitgeschichte auseinanderzusetzen. Und deswegen ist er “Rechtsradikal” und “braun” – na klar! Bombiges Argument und mit soviel Tiefgang – nebst Sachverstand .. das übliche Totschlagargument.

Der Mann ist so weit rechts, wie ich nach einigen recherchieren entdecken muss, das er sogar vom “Muslim Markt” Interviewt wird. Alle Achtung ..




Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7676.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat den Eindruck, als ob Daniel Neun(Radio Utopie) Recht gehabt hat! Net News Global wird parteiisch .. freie Meinung - aus und vorbei. Zukünftig wird dort nur dass erscheinen, was ihrem genehmen Auge passt, alles andere fliegt!

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als mein gestriger Artikel dort nicht erschien, obwohl eingereicht. Bis gestern sind meine Artikel immer automatisch dort erschienen, aber meine Kritik an Jürgen Cain Kübel, die hat ihnen nicht ins Konzept gepasst - naja, gibt schlimmeres, Net News Global sind nicht die einzigen. Aber es ist sehr Schade, zu was das Portal nun verkommt, das bei Daniel Neun in weit besseren Händen gewesen ist!

Ich würde mich freuen, wenn einer dazu Stellung nimmt, wenn an dem Artikel was auszusetzen wäre.
(DIVIDE ET IMPERA – TEILE UND HERRSCHE )

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Black,

Dein Artikel ist, wie häufig, so umfangreich wie themenorientiert. Sicherlich sparst Du auch hier nicht mit Deiner persönlichen Meinung und Kritik, und das ist gut so!
Das er bei NNG nicht veröffentlicht wurde, deutet auf einen Strategiewechsel bei den Machern dieser ehemals unabhängigen Medien-Plattform hin.

Wenn konstruktive Kritik nicht geduldet wird und aus diesem Grund nicht erscheint, hat das mit Meinungsfreiheit und Meinungsbildung wenig zu tun, was der ursprünglichen Absicht von NNG, meiner Meinung nach, entgegensteht.

Schon der Titel Deines Artikels bringt das Problem, das sich verschiedenen gesellschaftskritischen Bewegungen und Organisationen seit einiger Zeit stellt, auf den Punkt.

Auch Artikel wie Deiner tragen hoffentlich zu mehr öffentlichem Interesse bei, denn das ist letztlich der einzige Weg dieser gefährlichen Entwicklung, einer Unterwanderung und Diffamierung freiheitlicher Bewegungen, gemeinsam und konstruktiv zu begegnen.

Dran bleiben! Wink

Gruß
grimoire
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Grimoire - du hast keine Ahnung, wie erleichtert und froh ich bin, diese Analyse von dir zu hören! Unter anderem auch, weil ich die "Richtung" deines Engagements kenne und so klingt das für mich, wie eine Aussage aus berufenem Munde!

Ich war schon etwas verunsichert, ob ich nicht vielleicht einiges anderes schreiben hätte können, aber eigentlich stimmt es ja so, so nehme ich es wahr - wenn ich deswegen Texte beginne abzuändern, weil sich jemand erkannt oder "zu deutlich" portraitiert sieht, dann könnte ich es ja gleich wieder lassen, oder?
Und wenn ich mir das "Resultat" ansehe, was seit Schiffers und Cain Kübels geschriebenen Meldungen zu erkennen isr, tja, dann gute Nacht ...

Edit:22.10.(4.18h)
Inzwischen dämmert mir mehr und mehr, woher der Wind weht ..
Der neue Betreiber von NNG ist Marcel Bartels, dem auch mein -Parteibuch.com gehört .. - er zieht anscheinend wohl gerne über andere her, Kritik seinerseits oder über "die seinen"verkraftet er nicht!

mit herzlichen Gruß
Protesters Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan