www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Neue Reich

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 23:30    Titel: Das Neue Reich Antworten mit Zitat

Das Neue Reich

"Schauet, der große Schlüsselwächter dieses Zeitalters hat den Schlüssel
gedreht; die große Pforten fliegen weit auseinander und alle die es wollen,
können den König grüssen. Gesegnet sind diejenigen mit reinem Herz,
denn sie werden den König grüssen. Höret! Seid stark im Geiste,
seid rein im Herzen, seid wach im Helfen, das Reich Gottes ist nahe."
Jesus, der Avatar aus dem Fischzeitalter


Kaum hinter dem Erscheinungsbild dieser Welt und deren Menschheit wartet eine neue Realität, eine Realität von blendender Schönheit und Licht. Viele Namen wurden ihr gegeben, aber sie ist genauso allen denen bekannt, die ihre Reinheit fühlen und erkennen können. Es ist das aus den himmlischen Gefilden herunterkommende Land der Verheißung, der längst verheißene Rückkehr des Reiches der Seelen auf die Erde.

Diese neue Lebenssphäre ist zurzeit noch fast unmerklich in der Welt, aber mit der Zeit wird sie mehr und mehr deutlich für alle erkennbar werden, die sich vorbereitet haben, ihr Licht zu empfangen durch ein Mitschwingen mit ihrem Ziel. Sie wird mehr und mehr sichtbar werden für diejenigen, die durch ihre selbstlose Widmung und göttliche Sehnsucht die nötige innere Vision, um sie wahrzunehmen, gepflegt haben.

Die neue Realität ist nicht von dieser Welt und so ist sie völlig unbeeinflusst und unberührt von dem Leiden, dem Schmerz und den Kämpfen dieses irdischen Lebens. Sie beinhaltet keine Dualität, in der man hin und her in endloser Polarität schwenkt. Sie ist frei von Gegensätzen - Licht und Dunkel, Recht und Unrecht, Gut und Böse, und alle andere Paare der Gegenteile, die fortwährend das Bewusstsein der Menschheit von links nach rechts wirft, und seit Ewigkeiten die Masse der Menschheit zum Pendeln der Unruhe und Leiden gebunden hat.

Diese kommende Sphäre des Lichtes hat saubere und leuchtende, neue und vitale Ethers. Sie katalysiert auf der Erde einen höheren Bewusstseinsgrad, der der universalen Harmonie näher schwingt. Wie eine himmlische Sonne ist ihre heilige Natur innewohnend innerhalb jeder ausgehenden Energien-Strömungen, die aus ihrem Herz ausstrahlen; sie segnet, reinigt, verbindet und belebt alle Wesen, sie befreit die Menschheit von den Fesseln und Kämpfen des irdischen Lebens im gnädigen Segen. Während dieses göttliche Licht wieder auf die Erde zurückkommt und damit seine Gnade über alle hinreicht wie es vor langer Zeit verheißen wurde, ladet es sanft die Menschheit ein, in seine heilende, schützende Sphäre einzutreten; gleichzeitig umschließt es Seelen mit seiner Wärme und Liebe, bevor es wieder mit ihnen die Welt verlässt zu den Ufern der Freiheit. Diese Realität schimmert heute gerade jenseits der Wolken von Irdischen Wahrnehmungen und Beschäftigungen und bereitet sich diejenigen nach oben abzuheben, die fähig sind sie zu empfangen, in immer größeren Erlebnissen und Erkenntnissen der Wahrheit, die sie so vollkommen verkörpert.

Während die Zeit vorbeigeht und der Mensch und sein Planet sich dem Ende eines Zeitalters nähert, durchbricht allmählich dieses annähernde Licht die Dichtigkeiten unserer Welt und durchdringt unwiderstehlich sogar die gröbsten dunkelsten Ecken der Erde. Das neue Reich des Lichtes kommt aus den inneren Plänen heraus und zerteilt die Schatten dieser Welt. Der Glanz der führenden Peripherie dieser himmlischen Sphäre kann zurzeit nur innerhalb der höheren Gebiete des menschlichen Bewusstseins erlebt werden: einige der höheren Stufen des Seins, die diese Welt und ihre Menschheit benachrichtigen und aufrechterhalten. Diejenigen, dessen Mittelpunkt hauptsächlich die materielle Ebene und ihre eigene Bedürfnisse und Probleme ist, besitzen nicht die notwendige innere Fähigkeit, die wachsende Anwesenheit der neuen Realität in ihren ersten Stufen der Manifestation wahrzunehmen. Sie bleibt deshalb unsichtbar für die Unwissenden, und doch beeinflusst sie jedes Leben auf der Erde.

Jahrtausendlang haben Seher und geistig bewusste Menschen das Kommen dieser neuen und höheren Lebensordnung vorgeahnt, aber nur heute in diesen Zeiten fängt sie an, ihre Anwesenheit langsam aber sicher bemerkbar zu machen. Wir gehen aus einem großen planetarischen Zyklus hervor und treten in ein neues Zeitalter ein; die vollkommene Erneuerung dieser Welt und der menschlichen Rasse ist nahe bevorstehend. Eine neue Welt ist geboren auf sowohl die inneren als auch äußeren Ebenen der Erde, und der planetarische Phoenix erhebt sich aus den Aschen der alten Zeit. Der Anbruch der neuen Welt ist nun nah genug, so dass empfindsame Herzen etwas von ihrer Realität und Nähe spüren, ihre reinen Tonen hören und ihre liebwürdigen Kadenzen empfinden können. Es ist eine flüsternde Verheißung aus der Heimat, und aus jenseits der allgemeinen menschlichen Wahrnehmung, hinter den Erscheinungsbildern und Illusionen dieser Welt, ruft sie alle Menschen.

Nun kann man ganz flüchtig die neue kommende Realität zu sehen bekommen, als ob durch klare, helle Fenster oder Tore, die manchmal erscheinen. Diejenigen, die sensibel und intuitiv sind, fangen an mit größerer Klarheit und Ehrfurcht durch die dünnesten Teile des Schleier, der den Erdenplan umhüllt, zu blicken, und sogar direkt in der Sphäre des ewigen Lebens selbst. Sie können sein heiliges Atmen spüren, seinen Ruf hören, darauf antworten und so sich für die kommende größere Offenbarung und Gnade vorbereiten. Solche Einblicke sind vorwiegend kurz und vorübergehend, die meisten dauern nur ein paar Sekunden oder Minuten plötzlicher Epiphanie, andere dauern vielleicht ein paar Stunden, und in sehr speziellen besonderen Fällen sogar tage- oder wochenlang. Doch nur ein Augenblick dieser Gnade von oben kann eine solch tiefe Segnung verleihen, dass alle Besorgnisse und Spannungen von diesem Leben sofort gelöst werden, und so ein flüchtiger Blick ist alles was es braucht, um für den glückseligen Annehmer etwas von der kommenden Herrlichkeit und der göttlichen Erfüllung zu erkennen und zu spüren. In solchen Momenten kann unser Glaube und unsere Hingabe hundertfach gestärkt werden, während unser Leben positiv umgewandelt wird.

Da das Ende des Zyklus naht, werden diese Einblicke viel häufiger, spürbar und real für einen zunehmenden Zahl von Menschen werden, eingestreut mit Phasen der Reinigung und Integration. Allmählich wird ihre Dauer verlängert sein, bis schließlich die neue Welt wirklicher und wahrer als die alte gewohnte Welt, die man sterben sehen wird, sein wird. Wahrnehmungen werden also umgestoßen sein, und die alte Welt wird es sein, die nur flüchtig zu sehen sein wird, während diejenigen, die es können, auf die andere Seite des Schleiers hinübergehen und in der neuen helleren Realität auftauchen werden. Letztendlich und sollte der natürliche Vorgang der Reinigung und Regeneration sich vollenden dürfen, wird dann die erneuerte menschliche Rasse von innerhalb der Sphäre des göttlichen Licht atmen und funktionieren können. An diesem Zeitpunkt werden diejenigen, die unter der Menschheit gesegnet worden sind, völlig erfahren können was es bedeutet "in der Welt aber nicht von der Welt zu sein", und sie werden weiter allem ringenden Leben auf Erde helfen, aufwärts zu kommen.

Die Auswirkungen, die die dämmernde neue Realität auf die manifesten Aspekte des Lebens auf der Erde haben wird, werden dramatisch sein; sie werden alle Reiche dieser Welt tief beeinflussen, vom Mineral bis aufwärts zu den menschlichen Ebenen des Bewusstseins. Während die neue höhere schwingende Sphäre die subtilen Pläne des Planet durchdringen werden, wird sie die Erde von allen unintegrierten Energien, Gedankenformen und Emotionen reinigen. Dieser Vorgang ist schon im Gang und ist von vielen Leuten schon wie eine Art inneres Armageddon erlebt, eine wachsende Spannung zwischen dem kommenden Licht des neuen Reiches der Seelen und der äußeren materiellen Welt.

Dies ist also die Zeit, worauf Planet Erde selbst schon lange gewartet hat: ihre Geburt in einen höheren Lebensausdruck hinein, unterstützt durch die kosmischen Energien und Kräfte, die durch eine genaue mathematische Bewegung des kosmischen Uhrwerks, der rotierenden Prozession der Sonne, der planetarischen Sphären und des Tierkreis freigegeben worden sind. Die Erde wird bald den ganzen kumulierten Druck loslassen, den die Menschheit über Jahrtausende ihr auferlegt hat durch Missbrauch ihrer Schätze für egoistische Zwecken. Bald werden alle ihre Reiche zu ihrem früheren jungfräulichen Zustand wiederhergestellt sein, dem paradiesischen Zustand der unverdorbenen Ganzheit und des lebhaften pulsierenden Lebens. Sobald das Gleichgewicht zur Erde wiederhergestellt und so im Einklang mit dem kosmischen Gesetz zurückgestellt wird, wird sie wieder eine stabile und fördernde Matrix anbieten, aus dem die neue Menschheit aufwärts nach größeren Licht zielen kann, sowie die höheren Sphäre des Lebens erreichen und so leichter ans Ziel des Lebens kommen. Auf der alten Erde wurde die Tür zum Göttlichen während einer Ewigkeit stark verdunkelt und zu allen, außer der fortgeschrittenen Seelen, wegen der allgemeinen Verunreinigung der Menschheit im Körper, Verstand und Seele, und der hoch ansteckenden Atmosphäre von Selbstsüchtigkeit, Gier und Angst, die es weltweit produziert hatte, gesperrt. Die neue Erde befreit von aller Gröblichkeit und Unreinheit wird sich wieder einmal wie früher nach dem göttlichen Plan richten und als anmutige Sphäre für göttliche Verwirklichung funktionieren; es wird eine Welt sein, in der alle wohnenden Wesen den einzigen Lebenszweck mit größerer Leichtigkeit verfolgen werden können durch den Vorgang der heiligen Verklärung.

http://www.thenewcall.org/ge/new_kingdom_ge.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Seth
Earthfiler


Anmeldedatum: 17.10.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Amstetten, Österreich

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Solve et Coagula

Ich finde deinen Artikel äußerst interessant, denn auch ich bin der überzeugung, daß uns das hoffen auf ein neues reich erfüllt wird, ich jedoch sehe die anzeichen im total gegensätzlichem.
um dem licht und der harmonie auf der erde einzug zu gewähren, sollte
sie erstmal von alldem, das verhindert das die menschen harmonisch zusammenleben gesäubert werden. wobei ich bei alldem meine, das negative
des menschen.
den so wie wir die welt bekommen haben, war sie nicht, der mensch hat
das aus ihr gemacht was sie jetzt ist. darum denke ich wenn sich die harmonie und das licht langsam einschleichen, müsste eigentlich verhindert werden daß das negative böse nicht in die welt miteinströmt, denn wenn ich
zum beispiel einen kanal reinige und immer wieder schmutz nachfließt wird er nie wirklich sauber, stoppe ich aber den ursprung des schmutzes kann ich den kanal blitz plank putzen. und ihn ohne das er wieder bakterien verseucht ist nützen, egal für was.
darum finde ich deinen artikel sehr gut, und pflichte dir bei, aber meine persönliche meinung ist daß das harmonie und licht nur dann sich voll entfallten können wenn der raum leer ist und keine möglichkeit der schattenbildung mehr besteht.

liebe grüße
Seth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Grundsätzlich sollte man hellhörig werden, wenn von einem "Neuen Reich" die Rede ist, denn vieles in diesem Lichtgesülze entspricht nicht der Realität und ihre Quellen tun sich hervor, als ob es doch noch so etwas wie einen König, einen Retter oder einen Messias zwischen uns Quellinstanzen und der Quelle selbst benötigt.

Hier der Versuch eines Eingehens auf den Text:


"Schauet, der große Schlüsselwächter dieses Zeitalters hat den Schlüsselgedreht; die große Pforten fliegen weit auseinander und alle die es wollen, können den König grüssen.

Dieses Bewusstsein entspringt aus der Idee des Master&Servant Prinzipes und trägt letztendlich zur Weiterführung der seelisch-geistigen Versklavung des Individums bei. Wenn man in diesem Satz Ehrfurchtsgelüste bekommt, dann trägt man in sich die Neigung zur Unterwürfigkeit und dies genau möchte der "Neue König" für seine Regentschaft etablieren - eine Einladung das Autoritätsspiel mitzuspielen

Gesegnet sind diejenigen mit reinem Herz,denn sie werdenden König grüssen

Der wirklich reinen Herzens ist, der hat es nicht nötig einen König zu grüßen, bzw. zu glauben, selbst einer zu sein. Er wird grundsätzlich jeden Unterschied zwischen uns Menschen aufheben- also keine Hierachie etablieren bzw. diese fördern.

Höret! Seid stark im Geiste, seid rein im Herzen, seid wach im Helfen, das Reich Gottes ist nahe

Das nennt man glaube ich in diesem Forum MKP-MindKontrollProgramm Rolling Eyes

Ende des 1. Satzes, ufff...., kam übrigens von Jesus, dem Avatar des Fischzeitalters! Kniet nieder Freunde...


Kaum hinter dem Erscheinungsbild dieser Welt und deren Menschheit wartet eine neue Realität, eine Realität von blendender Schönheit und Licht.

LUCIFER?

Viele Namen wurden ihr gegeben, aber sie ist genauso allen denen bekannt, die ihre Reinheit fühlen und erkennen können.

Das Reinheitsprogramm von 1933?

Es ist das aus den himmlischen Gefilden herunterkommende Land der Verheißung, der längst verheißene Rückkehr des Reiches der Seelen auf die Erde.

Walhalla reloadet?

Diese neue Lebenssphäre ist zurzeit noch fast unmerklich in der Welt, aber mit der Zeit wird sie mehr und mehr deutlich für alle erkennbar werden, die sich vorbereitet haben, ihr Licht zu empfangen durch ein Mitschwingen mit ihrem Ziel.

Sozusagen bräuchte ich mich gar nicht mehr quälen, einfach nur "online" gehen, einklinken und dann einfach auf dieser Welle mitschwingen.
Anhebung = Verlust jeden kritischen Denkens, dazu der Filmtip- DIE WELLE

Sie wird mehr und mehr sichtbar werden für diejenigen, die durch ihre selbstlose Widmung und göttliche Sehnsucht die nötige innere Vision, um sie wahrzunehmen, gepflegt haben.

Altruismus mit einem Hauch von Demut, gemischt mit göttlicher Sehsucht, der Stoff aus dem die "wahre" Vision gewoben wird.

Diese kommende Sphäre des Lichtes hat saubere und leuchtende, neue und vitale Ethers.

Meine WC-Ente ist auch schon getuned.....On The Shitter, mit einer frischen Prise irischen Etherdufts

Jahrtausendlang haben Seher und geistig bewusste Menschen das Kommen dieser neuen und höheren Lebensordnung vorgeahnt, aber nur heute in diesen Zeiten fängt sie an, ihre Anwesenheit langsam aber sicher bemerkbar zu machen. Wir gehen aus einem großen planetarischen Zyklus hervor und treten in ein neues Zeitalter ein; die vollkommene Erneuerung dieser Welt und der menschlichen Rasse ist nahe bevorstehend.

Ups, gefährliches Wort - RASSE
Dafür gibt es diesen....



Buuuuuuhhhhhh!!!!!!

Sie können sein heiliges Atmen spüren, seinen Ruf hören, darauf antworten und so sich für die kommende größere Offenbarung und Gnade vorbereiten.

Das Klostermatrix von 1657, er ist ausserhalb von dir und weil du es zulässt, wird er dir auch auf die Pelle rücken- NOSFERATU!
Und immer schön Brennesseltee trinken, damit euer Blut auch schön sauber ist.

Solche Einblicke sind vorwiegend kurz und vorübergehend, die meisten dauern nur ein paar Sekunden oder Minuten plötzlicher Epiphanie, andere dauern vielleicht ein paar Stunden, und in sehr speziellen besonderen Fällen sogar tage- oder wochenlang.

Solche EINBISSE sind vorwiegend kurz und vorübergehend, die meisten dauern nur ein paar Sekunden oder Minuten plötzlicher Epiphanie, andere dauern vielleicht ein paar Stunden, und in sehr speziellen besonderen Fällen sogar tage- oder wochenlang- Mahlzeit!

Doch nur ein Augenblick dieser Gnade von oben kann eine solch tiefe Segnung verleihen, dass alle Besorgnisse und Spannungen von diesem Leben sofort gelöst werden, und so ein flüchtiger Blick ist alles was es braucht, um für den glückseligen Annehmer etwas von der kommenden Herrlichkeit und der göttlichen Erfüllung zu erkennen und zu spüren.

Wimmer, wimmer, .........geh raus aus mir!

Da das Ende des Zyklus naht, werden diese Einblicke viel häufiger, spürbar und real für einen zunehmenden Zahl von Menschen werden, eingestreut mit Phasen der Reinigung und Integration

Danach einfach nur das Oberteil und Unterteil mit Correga Tabs 2 Phasenkleber bestreichen, mit dem Feilchen die Zähne nachschleifen und blitzeblank in die Kamera lächeln....Ha Ha Busted

Allmählich wird ihre Dauer verlängert sein, bis schließlich die neue Welt wirklicher und wahrer als die alte gewohnte Welt, die man sterben sehen wird, sein wird.

Es tut so gut wieder mal zu sterben......... Wagging Tongue

Die Erde wird bald den ganzen kumulierten Druck loslassen, den die Menschheit über Jahrtausende ihr auferlegt hat durch Missbrauch ihrer Schätze für egoistische Zwecken.

Boahh, auf den Megafurz können wir schon mal gespannt sein.... Ohropax, frische Ohropax, Ritterrüstungen, alte Ritterrüstungen, braucht jemand frische Ohropax oder alte Ritterrüstungen?

Bald werden alle ihre Reiche zu ihrem früheren jungfräulichen Zustand wiederhergestellt sein, dem paradiesischen Zustand der unverdorbenen Ganzheit und des lebhaften pulsierenden Lebens

So Mädels, da hätte ich dann später wirklich einigen Fragebedarf an euch!

Sobald das Gleichgewicht zur Erde wiederhergestellt und so im Einklang mit dem kosmischen Gesetz zurückgestellt wird, wird sie wieder eine stabile und fördernde Matrix anbieten, aus dem die neue Menschheit aufwärts nach größeren Licht zielen kann, sowie die höheren Sphäre des Lebens erreichen und so leichter ans Ziel des Lebens kommen.

Wow! Jesus kennt die Matrix, hat er sich über Morpheus letztens doch in die Matrix eingehakt? Neo mein Führer.....Wink And Kiss

Die neue Erde befreit von aller Gröblichkeit und Unreinheit wird sich wieder einmal wie früher nach dem göttlichen Plan richten und als anmutige Sphäre für göttliche Verwirklichung funktionieren; es wird eine Welt sein, in der alle wohnenden Wesen den einzigen Lebenszweck mit größerer Leichtigkeit verfolgen werden können durch den Vorgang der heiligen Verklärung.

Ahh, langsam dämmerts, Herr Jesus als Handlanger der NWO Idea

Es grüßt euch der gotteslästernde
Manuel

Ps.: Übrigens wie immer- munter bleiben Wink And Kiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Alle guten hoffen sich zu tode, die esotherikscene und kirche hilft beim hoffen. Wer hofft murrt nicht und erträgt es.

Nicht mehr hoffen, unabhängig werden, neben dem system leben, ein bischen muss jeder selber tuen für ein anti slave dasein.

muss mich da manuell anschließen, es wird soviel schabernack betrieben mit neuen esotherik zeugs, den daher kommt auch genau der text von oben. Es gibt da tausende channelings wie man sagt, nur wer steckt wirklich dahinter, und zu welchem zweck.

Im Süßholzraspeln waren die "finsteren" schon immer gut. Vorsicht vor griechen die mit geschenken kommen. Das ist im übertragenen eine ausnutzung der menschen, durch die man sich dehren wünsche und sehnsüchte zu nutze macht. Was früher die Kirche war, übernimmt jetzt immer mehr die Esoscene.

Alles gute fällt und steigt mit dir selber, jeder selber muss die entscheidung treffen, wo er steht. Aber sollte sich nicht durch andere mit schönen worten in ein denkschema locken lassen.

Ihr werdet Reich sein, und könnt machen was ihr wollt in harmonie und Glückseeligkeit => Und die Völker und die Natur zahlen den Preis dafür.
Imunitätenträger und der Pöbel und der rest des nidrigen lebensraumes.

Mit diesen Menschen, wo jeder letzendlich nur luxus Wohlstand für sich will, auf kosten von wehm auch immer, ist eine wahre "göttliche Lichtwelt"

AUSGESCHLOSSEN !!!!


aus ende

genau deswegen wird es auch gemacht, man erzeugt alternatives denken, was aber im zusammenhalt mit eigenen wohlstandsgedanken und unterbewusst mit gier gekoppelt ist, eine tödliche mischung. die immer wieder dieselbe welt in der wir heute leben kreirt, der kreislauf der verdammnis !!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel

Bin ebenfalls ganz deiner Ansicht! Das stinkt dermaßen danach, ist ja ätzend süß - wie Säure. Shocked
Mich stören bei derlei Texten auch, wenn von "negativen Menschen" die Rede ist, welche die Welt "Dunkel machen" und so, wir also nur auf "durchlichten des Dunkel" warten müssten .. bähh

Man sage es mir, falls ich mich täusche - aber sind wir denn nicht gerade DESWEGEN HIER, weil nur die Erde diese Form der Negativität hat und damit schnelleres Lernen möglich macht? Es muss nen Grund haben, warum wir uns ausgerechnet hier inmitten der Negativität befinden, jo, außer, dass schon das eine Gefangennahme wäre. Aber das bezweifle ich, Gefangen worden- ok, aber Polarität birgt die diese Chance auf Wachstum, welchen Grund gäbe es dafür sonst? Und es mag ja sein, wie einige der Licht und Liebe Fraktionen behaupten, das wir alle eine unsterbliche Seele seien und nichts lernen müssten, weil wir schon alles Wissen - das mag für die"andere, jenseitige Wirklichkeit" gelten, aber eigentlich bezweifle ich auch das. Wer alles weiß, wer alles kennt, wer gar alles bla, bla, bla, der muss sich doch langweilen! Ich glaube nicht daran, dass es je ein Ende von Wissen gibt und Wachstum!

Denn bei allem was übel und so ist: Widerstand erzeugt Wachstum- und zwar bei allem! Sowohl physikalisch wie geistig ..

Indem wir widerstehen und Dinge Überwinden wachsen wir, mag sein, es ist schwer diese Negativität, na klar - niemand hat behauptet, das Leben wäre ein Zuckerschlecken - der Punkt ist jedoch: Jemand mit solchen Sprüchen, will einen vom Wachsen abhalten und von Lernen ..

Sogar körperliches Training - als Beispiel - ist nur durch "Widerstand" möglich, Überwindung ist das "Zauberwort". angefangen vom "inneren Schweinehund" bis zur Negativität, das ist die "Aufgabe" ..


Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich weiss auch nicht, warum unser copy&paste Experte aus den schweizer Geistesgefilden dieses Forum schon wieder mit derart Müll zugepostet?
Gibt es hier vieleicht doch eine handvoll Leute, die mit solch seichten Gesülze zufrieden und satt werden können?

Den Aivanhov Fred hatte man so halbwegs irgendwie schon verdauen können, ich meine und hoffe, er hat es ja sicherlich nur gut mit uns gemeint. Embarassed

Wir alle brauchen bis wir erwachsen sind eine Art "Übervater", der uns die Windeln wechselt und uns einen Klapps auf den Po gibt.

Aber den Jesus, aus dem Fischzellen-Zeitalter, der Matrix-Filme in einem Zeitholon sich anguckt, der sollte mal schnell in den Wasserman sich rein-inkarnieren, damit der Fischgeruch auch mal weiterziehen kann.

Wie immer-aufmüpfig bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan